Ursprüngliche Pläne für Reigns und die SuSe - Workout Experience: Veranstaltung in Leipzig abgesagt. Cesaro ersetzt Seth Rollins in Stuttgart! - Vorsc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios bestätigte nun auch Dave Meltzer, dass Roman Reigns beim "Survivor Series"-PPV ursprünglich den WWE World Heavyweight Title von Seth Rollins gewinnen sollte. Bereits vor einigen Tagen berichtete bekanntlich der PWInsider über eben diese Pläne. Allerdings bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass Reigns nun auch das Turnier und somit den vakanten Titel gewinnen wird. Nach der Verletzung von Seth Rollins wurden so einige Pläne geändert und dies könnte durchaus auch hier der Fall sein. Nach dem Ausfall von Seth Rollins mangelnd es WWE nämlich im Moment schlicht und einfach an starken Heels, gegen die Roman den Titel in den nächsten Monaten verteidigen könnte.

- Der Ausfall von Seth Rollins wirkt sich leider auch auf die geplante WWE Workout Experience in Leipzig aus. Diese wird entfallen, da es nicht gelang, so kurzfristig ein Alternative auf die Beine zu stellen. Die Workout Experience in Stuttgart am 14. November 2015 wird allerdings stattfinden. So gelang es den Veranstaltern, Cesaro als Ersatz für Seth Rollins zu verpflichten. Tickets für das 90-minütige Workout mit dem WWE Superstar gibt es ab 349€ bei Tickethall.de (Klick)! Im Preis enthalten ist ein Meet&Greet, inklusive der Gelegenheit für Autogramme, ein WWE Goodie-Bag sowie ein WWE Workout Experience Certificate, handschriftlich unterzeichnet von WWE Superstar und Crossfit-Experte Cesaro!

- Heute Abend wird WWE die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW in der Manchester Arena in Manchester, England aufzeichnen. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Seth Rollins, dürfte eine ungemein spannende und ereignisreiche Ausgabe auf uns warten. So muss WWE die eigentlichen Pläne für die Survivor Series canceln, um Platz für das angekündigte Turnier um die nun vakante WWE World Heayvweight Championship zu schaffen. Wie WWE heute Nachmittag bekannt gab, wird das Turnier bereits heute Nacht bei RAW starten, und bei den morgigen Smackdown-Tapings fortgesetzt werden. Der neue Champion wird dann beim PPV gekrönt. Aber auch darüber hinaus gibt es viele offene Fragen. Wie viele Superstars werden am Turnier teilnehmen? Wird man große Stars für das Turnier zurückbringen? Viele Fragen, auf die wir heute Nacht vermutlich eine Antwort bekommen werden. Ein Auftritt des Undertakers, welcher bekanntlich für die morgigen Smackdown-Tapings gebookt ist, scheint durchaus möglich. Zwar ist der Taker im Moment nicht für die Show angekündigt, allerdings verließ er bereits mit seinen Kollegen das Hotel, um sich auf den Weg in die Halle zu machen. Wir berichteten ja bereits, dass das WWE Creative Team in den letzten Tagen fieberhaft an neuen Plänen arbeitete und dass es heute Nacht vielleicht einige Überraschungen geben wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Welches Chaos bringt The Wyatt Family ins UK?
* Wer wird Ansprüche auf die WWE World Heavyweight Championship stellen?
* The Usos auf der Jagd nach den WWE Tag Team Titles.
* Wird Dolph Ziggler endlich Vergeltung an Tyler Breeze üben?
* Unterschätzt Paige Charlotte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja zu geil, wenn Roman Reigns den Titel nicht gewinnt, weil es an Heels fehlt, die gegen ihn fehden könnten. Haha! So kennen wir die WWE.

Und dass Cesaro für Seth das Training anbietet finde ich als Schweizer ja super. Aber hätte ich ein Ticket gekauft, welches unverschämt teuer ist, würde ich auf Rollins bestehen, bzw. Geld zurück.

Eine Crossfit Lektion für 350 Euro. Lohnt sich.
 
Das wäre ja zu geil, wenn Roman Reigns den Titel nicht gewinnt, weil es an Heels fehlt, die gegen ihn fehden könnten. Haha! So kennen wir die WWE.

Und dass Cesaro für Seth das Training anbietet finde ich als Schweizer ja super. Aber hätte ich ein Ticket gekauft, welches unverschämt teuer ist, würde ich auf Rollins bestehen, bzw. Geld zurück.

Eine Crossfit Lektion für 350 Euro. Lohnt sich.


Mit dem Landvogt mehr als mit Seth Rollins, würde ich meinen.:rolleyes: Zumindest empinde ich das so.
 
Update: World Title Turnier startet bereits heute Nacht! Auftritt des Takers möglich. Siehe überarbeitete RAW Preview.
 
So gelang es den Veranstaltern, Cesaro als Ersatz für Seth Rollins zu verpflichten. Tickets für das 90-minütige Workout mit dem WWE Superstar gibt es ab 349€ bei Tickethall.de (Klick)! Im Preis enthalten ist ein Meet&Greet, inklusive der Gelegenheit für Autogramme, ein WWE Goodie-Bag sowie ein WWE Workout Experience Certificate, handschriftlich unterzeichnet von WWE Superstar und Crossfit-Experte Cesaro!

Ich will! Ist es zu spät ein Crowdfunding Projekt für mich in die Wege zu leiten? :D
 
Also ich bin doch sehr gespannt was heute Nacht bzw. auf der Road zur Survivor Series jetzt geplant ist. Es kann natürlich totaler Bullshit werden, aber irgendetwas muss passieren und das löst bei mir schonmal eine gewisse Vorfreude aus.
 
Kurze Frage: Wann war man zuletzt so gehyped auf eine RAW-Ausgabe? :D Ist zwar sehr schade für Seth Rollins, aber so viel Spannung gab's in den.letzten Jahren nicht einmal. :D
 
Ich hab schon überlegt mir Raw heute Nacht "live" zu geben. Aber die Gefahr enttäuscht zu werden ist leider zu groß und außerdem bin ich zu müde. :D So oder so war ich seit Monaten nicht mehr so gespannt auf Raw und ich freue mich rießig, vor allem weil das Turnier heute schon startet und der Taker auftreten könnte.

PS: Wenn Bryan wirklich überraschend den Titel gewinnen soll, müsste er dann nicht schon diese Woche bei Raw oder SD zurückkommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Wann war man zuletzt so gehyped auf eine RAW-Ausgabe? :D Ist zwar sehr schade für Seth Rollins, aber so viel Spannung gab's in den.letzten Jahren nicht einmal. :D

Ich schließe mich an! Es ist echt erstaunlich, wie gespannt man ist, was WWE aus der Situation macht; ich hatte es in der NXT Review schon gesagt: Es ist spannend wie selten zuvor und die WWE selbst ist dafür eigentlich 0% verantwortlich. :D :rolleyes:
 
Falls ihr euch aufgrund der Spannung dazu entscheidet, Raw heute Nacht "live" zu schauen, kommt auf jeden Fall mal im Raw live Thread vorbei:fistbump:
 
Falls ihr euch aufgrund der Spannung dazu entscheidet, Raw heute Nacht "live" zu schauen, kommt auf jeden Fall mal im Raw live Thread vorbei:fistbump:
Man, mich würde es echt jucken, aber heute Morgen um 6 bin schon fast gestorben und ich fürchte, dass ich den Tag morgen dann nicht überleben würde. :D
 
Das Turnier wird also auch bei Smackdown weiter geführt? Ein Grund sich mal wieder Smackdown ungespoilert anzusehen, bzw überhaupt mal anzusehen :)

Allgemein ne schwierige Situation, ich möchte mich in den nächsten Wochen eigentlich auch von jeglichen Spoilern fern halten, andererseits bin ich gerne hier im Board aktiv :D
 
Wann war das letzte Mal so gehypt für eine Raw-Ausgabe??? Wahnsinn.... ich freue mich schon darauf, mir die Show morgen ungespoilert anzuschauen.... es kann echt richtige Überraschungen geben heute Nacht :)
 
Kurze Frage: Wann war man zuletzt so gehyped auf eine RAW-Ausgabe? :D Ist zwar sehr schade für Seth Rollins, aber so viel Spannung gab's in den.letzten Jahren nicht einmal. :D
So negativ sehe ich die letzten Jahre nicht. Ich freue mich aber drauf :)

Man, mich würde es echt jucken, aber heute Morgen um 6 bin schon fast gestorben und ich fürchte, dass ich den Tag morgen dann nicht überleben würde. :D

Was hattest du letzte Nacht gemacht? :D

Wann beginnt Raw in England? Also die Aufzeichnung der Show.
 
Was mir gerade so einfällt, wäre es nicht mega geil, wenn Finn Balor heute Nacht für das Team Undertaker auftreten würde, wenn wir schon mal in UK sind? (Eher unwahrscheinlich, aber absolut genial :D )
 
Ich hoffe nicht, dass bei RAW und Smackdown quasi die komplette Vorrunde des Turniers stattfindet, dann hätte man bezüglich überraschenden Teilnehmern schon das Pulver verschossen :( (falls es überhaupt überraschende Teilnehmer gibt)
Es gibt so viele gute Möglichkeiten durch das Turnier, ich hoffe einfach, dass es diesmal auch gut wird :title:
 
Ich hoffe nicht, dass bei RAW und Smackdown quasi die komplette Vorrunde des Turniers stattfindet, dann hätte man bezüglich überraschenden Teilnehmern schon das Pulver verschossen :( (falls es überhaupt überraschende Teilnehmer gibt)
Es gibt so viele gute Möglichkeiten durch das Turnier, ich hoffe einfach, dass es diesmal auch gut wird :title:

Da es bei Smack Down weitergeführt wird glaub ich eher das es nicht so viele Überraschungen geben wird, wenn dan höchsten Bryan weil ich kann mir nicht vorstellen das ein Lesnar bei Smack Down auftretet.
Was ich allerdings glaube oder eher für nicht abwegig halte ist das der Undertaker vielleicht mitmachen könnte da er ja womöglich heute aber sicher morgen auftreten wird
 
Oben