Table for 3

Nefas

Midcard
Schaut Jemand das Format?

Kann es wirklich empfehlen. Ist gar nicht so öde, wie es den Anschein hat und man erfährt zum Teil interessante Dinge über die Wrestler.


Zudem muss ich sagen, dass Tamina, ja um Längen besser aussieht, als in den Shows. Ich dachte bei der immer uuuuaah Mannsweib. Aber bei Table for 3 ist sie gar nicht sooo hässlich =) Natürlich kein Vergleich zu Natty =)
 
Ich hab mal reingeschaut, als Neville, Joe und Bo da waren und muss sagen, dass es mir echt gefallen hat; man bekommt halt echt einen coolen Einblick, wie die Worker so drauf sind und das ist eine Sache, die mich persönlich immer interessiert. :)

EDIT: Ich glaube, wir sind übrigens im falschen Bereich mit dem Thema, besser wäre WWE Talk. :eek:
 
Hab mir auch paar Folgen angesehen.

New Day war unterhaltsam, die Folge mit Bryan/Ziggler/Ryback fand ich sehr gut und Ambrose/Cesaro/Owens mein bisheriges Highlight.
Witzig, interessant und einfach mal ein wenig weg vom Skript. Zuletzt hab ich noch das von NXT mit Joe, Neville und Bo gesehen. Gerade Joe finde ich da super.

Tolles Format, prima für Zwischendurch und man kann ein wenig einen persönlichen Einblick bekommen. Kein Heel, kein Face, einfach 3 Typen die quatschen. Gerne mehr davon :)
 
Hab mir auch paar Folgen angesehen.

New Day war unterhaltsam, die Folge mit Bryan/Ziggler/Ryback fand ich sehr gut und Ambrose/Cesaro/Owens mein bisheriges Highlight.
Witzig, interessant und einfach mal ein wenig weg vom Skript. Zuletzt hab ich noch das von NXT mit Joe, Neville und Bo gesehen. Gerade Joe finde ich da super.

Tolles Format, prima für Zwischendurch und man kann ein wenig einen persönlichen Einblick bekommen. Kein Heel, kein Face, einfach 3 Typen die quatschen. Gerne mehr davon :)

Joe, Samoa Joe? Weisst du per Zufall welche Folge das war? Würd ich gern nachholen.

Episode 8. Habs gegoogelt. Danke

OMG sogar BO ist richtig sympatisch. Darf mir keine Hintergrund Sendungen mehr anschauen. Am Schluss mag ich all die Geeks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe, Samoa Joe? Weisst du per Zufall welche Folge das war? Würd ich gern nachholen.

Episode 8. Habs gegoogelt. Danke

OMG sogar BO ist richtig sympatisch. Darf mir keine Hintergrund Sendungen mehr anschauen. Am Schluss mag ich all die Geeks.

Ich empfehle dir auch mal den youtube-Kanal upupdowndown. Da zockt Xavier Woods mit vielen Kollegen Videospiele. Unfassbar geile Folgen dabei.
Da sind auch Leute wie Axel oder Slater einfach nur megastark. Sind halt im Grunde doch auch Kerle wie du und ich. Nur etwas muskulöser und besser bezahlt ;)
 
Ich empfehle dir auch mal den youtube-Kanal upupdowndown. Da zockt Xavier Woods mit vielen Kollegen Videospiele. Unfassbar geile Folgen dabei.
Da sind auch Leute wie Axel oder Slater einfach nur megastark. Sind halt im Grunde doch auch Kerle wie du und ich. Nur etwas muskulöser und besser bezahlt ;)
Ja davon habe ich auch schon gelesen. Aber ich bin kein Fan von diesen Let's Play! Videos. Aber ich gucks mir Mal an.

Offtopic. Hat sonst noch wer das Problem im Forum, dass der Cursor ständig in die erste Zeile hoch springt mitten im Satz? Jedes Mal wenn ich eine Antwort am schreiben bin, hüpft auf einmal der Cursor in die oberste Zeile nach dem Zitate Tag. Muss dann jeweils alles löschen und nochmals schreiben, da es mir unmöglich ist, den Satz weiter zu schreiben.
 
Offtopic. Hat sonst noch wer das Problem im Forum, dass der Cursor ständig in die erste Zeile hoch springt mitten im Satz? Jedes Mal wenn ich eine Antwort am schreiben bin, hüpft auf einmal der Cursor in die oberste Zeile nach dem Zitate Tag. Muss dann jeweils alles löschen und nochmals schreiben, da es mir unmöglich ist, den Satz weiter zu schreiben.

Ja manchmal, ich glaube wenn ich einen großen Buchstaben schreibe passiert es.
Dann schreibe ich den Satz zuende und "bastel" es am Ende mit Copy/Paste zusammen.
 
Ich empfehle dir auch mal den youtube-Kanal upupdowndown. Da zockt Xavier Woods mit vielen Kollegen Videospiele. Unfassbar geile Folgen dabei.
Da sind auch Leute wie Axel oder Slater einfach nur megastark. Sind halt im Grunde doch auch Kerle wie du und ich. Nur etwas muskulöser und besser bezahlt ;)

Ich schau mir da grade ein paar Folgen an.
Sehr nice.
Vor allem die Folge mit Stardust und StarWars Battlefront.
Ich lag fast unter dem Tisch vor lachen :D
 
Ich hab mal reingeschaut, als Owens, Ambrose und Cesaro dabei waren und war wenig begeistert. Klar war es mal ganz nett, ein paar Geschichtchen von Wrestlern zu hören (Vorallem bei den drei Personen) aber so wirklich begeistert war ich nicht. Ist irgendwie wohl nicht mein Format.
 
Oben