Brock Lesnar für weitere Show angekündigt! - Keine vorzeitige Rückkehr John Cenas geplant! - Finn Bálor für RAW- & Smackdown-Shows gebookt! - Unterst

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Brock Lesnar für weitere Show angekündigt! - Keine vorzeitige Rückkehr John Cenas geplant! - Finn Bálor für RAW- & Smackdown-Shows gebookt! - Unterstützt Vince McMahon die "Divas Revolution"?

- Das Toyota Center in Houston, Texas bewirbt die WWE Houseshow am 8. Januar 2016 nun offiziell mit einem Auftritt von Brock Lesnar. Bisher gibt es aber keine Hinweise darauf, dass es sich bei dieser Show erneut um ein Live-Special auf dem WWE Network handeln wird, zumal Brock bereits am 19. Dezember 2015 in Los Angeles bei einer Houseshow auftritt, von der angenommen wird, dass sie möglicherweise als Special auf dem Network landen könnte. Es ist nicht anzunehmen, dass WWE zwei Houseshows innerhalb von drei Wochen übertragen wird. Auf der anderen Seite verhält es sich natürlich so, dass bisher alle Matches von Brock Lesnar, seit seiner Rückkehr zu WWE im April 2012, auf irgendeine Weise übertragen wurden.

- Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Seth Rollins wurde gemutmaßt, dass WWE möglicherweise alles daran setzen wird, um John Cena eher aus seiner aktuellen Auszeit zu holen. Dies ist offenbar nicht der Fall. Wie eine WWE-Quelle nun bestätigte, gibt es im Moment keine Pläne für eine vorzeitige Rückkehr von Cena. Zuletzt wurde angenommen, dass John Cena frühestens beim TLC-PPV, am 13. Dezember 2015, zu WWE zurückkehren wird, um eine Fehde mit Alberto Del Rio zu starten.

- In einem Interview mit "The Mirror" wurde Paige nun darauf angesprochen, ob Vince McMahon hinter der "Divas Revolution" steht. Hier ihre Antwort:
"...Vince (McMahon) unterstützt die ganze Sache, all das ist sein Zutun, er liebt die Divas im Moment, was großartig ist. Ich bin so glücklich dass wir ihn haben und dass er uns unter seine Fittiche nimmt, er pusht es wirklich stark..."
Eine durchaus interessante Aussage. Sasha Banks sieht dies möglicherweise etwas anders. So postete sie auf Tumblr kürzlich folgenden Fan-Kommentar:
"Alle Marks und Smarks schauen auf und rufen 'We want Sasha!'...und Vince wird zu Boden schauen und flüstern 'Nein'."

- Finn Bálor ist für einige RAW- und Smackdown-Shows nach der Survivor Series gebookt. Unklar ist jedoch, ob dies auf einen baldigen Aufstieg des amtierenden NXT Champions hindeutet, oder ob der Ire nur einige Dark Matches worken wird.

Quelle: PWInsider, WrestleZone
 
Hoffentlich hat das keine Konsequenzen für Sasha.... und Paige findet das aktuelle Diven-Programm tatsächlich gut? LOL :D

Balor will ich nur im MR sehen, wenn er ordentliche Fehden bekommt und nicht gleich von Cena beerdigt wird... sonst kann er bzw muss er bei NXT bleiben, da ist er sowieso viel besser aufgehoben!
 
Finn sollte meiner bescheidenen Meinung nach nicht ins main roster.
Finde die beste zeit um ein nxtler hoch zuholen die raw Ausgabe nach WM oder kurz vor mitb.
Man sollte auch langsam mal aufhören immer aktuelle Champions hoch zu holen.
 
Sasha Banks zitiert Watchmen? Perfekte Frau :)

Und Paiges Antwort ist sowas von schleimig unehrlich, denn wer Vince kennt weiß, das er kein Fan von Frauenwrestling ist...
 
Hoffentlich handelt es sich nur um Dark Matches, ich habe auch wirklich wenig Hoffnung mehr man hat es schon mit Owens zum teil versaut da wird es mit Balor auch nicht anders sein
 
Finn sollte meiner bescheidenen Meinung nach nicht ins main roster.
Finde die beste zeit um ein nxtler hoch zuholen die raw Ausgabe nach WM oder kurz vor mitb.
Man sollte auch langsam mal aufhören immer aktuelle Champions hoch zu holen.

Wen willst du denn sonst hoch holen?
Die Champions von NXT sind in der Regel das beste was NXT zu bieten hat.
Da mach es dann schon Sinn diese ins Mainroster hoch zu holen.
Mal schauen was das wird.
Wenn Balor angeblich bei RAW nach der SuSe angekündigt ist, kann es auch gut sein das er schon bei SuSe irgendwo eingreift.
Natürlich wäre er da im Match Taker+Kane vs. Wyatt am besten aufgehoben ;)
 
Sasha Banks zitiert Watchmen? Perfekte Frau :)

Und Paiges Antwort ist sowas von schleimig unehrlich, denn wer Vince kennt weiß, das er kein Fan von Frauenwrestling ist...

Was soll Paige den bitte sagen ?
"Vince gibt nen scheiß auf die Divas und auf den Rest des Rosters nur Cena und Reigns sind ihm wichtig" ^^
Ist doch klar das niemand schlecht über seinen Chef redet
 
Wen willst du denn sonst hoch holen?
Die Champions von NXT sind in der Regel das beste was NXT zu bieten hat.
Da mach es dann schon Sinn diese ins Mainroster hoch zu holen.
Mal schauen was das wird.
Wenn Balor angeblich bei RAW nach der SuSe angekündigt ist, kann es auch gut sein das er schon bei SuSe irgendwo eingreift.
Natürlich wäre er da im Match Taker+Kane vs. Wyatt am besten aufgehoben ;)

Ich sage ja nicht nie sondern nach ihrem run als champ wie neville er hatte bei nxt alles erreicht und ist dann ins main roster gekommen. Ok bei ihm hat man es ziemlich verkackt. Aber es ist doof wenn sie dann im main roster sind und bei nxt noch um den titel bei einem takeover kämpfen wo keine Spannung ist da sie ihn ja loswerden müssen. (Die matches sind zwar meist ****+ aber ein kleiner Beigeschmack bleibt für mich immer).
 
Warum sollte Paige etwas anderes sagen? Weils die Wahrheit wäre? So lange man nicht John Cena oder Randy Orton heißt, bringt dir die Wahrheit das Doghouse oder sogar deine Entlassungspapiere. Besonders wenn das bei nem Interview passieren würde. Von daher ist es absolut verständlich, dass sie das sagt.
 
Was soll Paige den bitte sagen ?
"Vince gibt nen scheiß auf die Divas und auf den Rest des Rosters nur Cena und Reigns sind ihm wichtig" ^^
Ist doch klar das niemand schlecht über seinen Chef redet

Naja aber man muss es ja mit der Heuchlerei nicht übertreiben.

Banks ist für mich mit diesem Zitat übrigens die coolste Frau auf Erden ❤
 
Naja, Paige war ja nach dem Summerslam neben den Bellas die Diva die sich am meisten über die respektlosen Fans beschwert hat, daher ist es schon möglich das sie so denkt. Vielleicht wollte sie aber auch nur unauffällig aussagen, dass Vince an dem ganzen Mist Schuld hat. Sie sagt ja dass Vince ganz alleine für das verantwortlich ist.
 
Also hoffentlich dauert es mit dem Aufstieg von Balor noch ein bisschen. Ich möchte nicht wieder einen NXT Champion im Main Roster debütieren sehen, der dann quasi gezwungenermaßen seinen Titel bei NXT niederlegen muss und seine aktuell Fehde bzw. Storyline dort überhastet beendet wird!
 
Warum sollte Paige etwas anderes sagen? Weils die Wahrheit wäre? So lange man nicht John Cena oder Randy Orton heißt, bringt dir die Wahrheit das Doghouse oder sogar deine Entlassungspapiere. Besonders wenn das bei nem Interview passieren würde. Von daher ist es absolut verständlich, dass sie das sagt.
Man muss vielleicht nicht ganz so heuchlerisch wie Paige hier agieren, aber im großen und ganzen hast du schon Recht. Ins Doghouse für ein bisschen Respekt unter ein paar Internet fans? Sie wäre ja bescheuert, wenn sie das tun würde.

Also hoffentlich dauert es mit dem Aufstieg von Balor noch ein bisschen. Ich möchte nicht wieder einen NXT Champion im Main Roster debütieren sehen, der dann quasi gezwungenermaßen seinen Titel bei NXT niederlegen muss und seine aktuell Fehde bzw. Storyline dort überhastet beendet wird!
Seh ich auch so. Er soll erst einen Fuß ins MR setzen, wenn er den Titel los und die Fehde mit Joe bendet ist.
 
Man muss vielleicht nicht ganz so heuchlerisch wie Paige hier agieren, aber im großen und ganzen hast du schon Recht. Ins Doghouse für ein bisschen Respekt unter ein paar Internet fans? Sie wäre ja bescheuert, wenn sie das tun würde.

Seh ich auch so. Er soll erst einen Fuß ins MR setzen, wenn er den Titel los und die Fehde mit Joe bendet ist.

Fehde mit Joe? Dachte Apollo Crews ist No1 Contender

Edit. Habe gerade die Folge von Gestern gesehen und erst jetzt gesehen, dass er nach Baron Corbin auch noch auf Balor eindrescht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finn Balor wäre schon eine gile Sache, doch genau so einer müsste mit dem größt möglichem Impact debutieren. Und dies wäre absolut genial gewesen, wenn er ins Team Undertaker gebookt wurden wäre. Er hätte dort perfekt reingepasst. Dann hätte man ein 6 Man Tag Team Match gehabt. Naja, mal sehen was da nun genau rauskommt.

Ich muss hier mal ganz stark die Zurechnungsfähigkeit von Paige in Frage stellen! Sie sind froh ihn zu haben, er pusht sie wirklich stark? Realy? WTF!? Also angenommen, das dies tatsächlich so ist und so ein enormer Push der Diven aussieht, was wäre dann ohne den Push? Hätten wir dann 1:37 Min 10 Diven Tag Team Matches bei RAW oder wie? Also beim besten Willen, das hört sich nach ekelhaften schleimen Seitens Paige an und nach nix anderem!
 
Langsam nervt das wirklich, wenn ein Champion in naher Zukunft aufsteigt, dann ist das schon ein riesen Spoiler und man ist sich bewusst, dass er/sie seinen/ihren Titel an einem bestimmten Event los wird.
Ich hoffe es bleibt bei den Dark-Matches!

Sasha Banks ist einfach der Hammer! Vielen Dank für diese ehrlichen Worte.
 
Oben