Alle Infos: WWE Network startet am 05.01.2016 in Deutschland, Österreich, Lichtenstein und der Schweiz für 9,99 Dollar (ca. 9,30€) im Monat! Wird die

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Obwohl WWE vor einigen Wochen bekannt gab, dass das WWE Network im Januar 2016 auch in Deutschland starten wird, blieben doch noch viele Fragen offen. Wird das Network dann auch in Österreich und der Schweiz verfügbar sein? Was wird der Dienst im Monat kosten? Ab welchem Datum wird das Network genau verfügbar sein? Seit dem heutigen Freitag gibt es eine Antwort auf alle diese Fragen!
So veröffentlichte man nun einen Artikel auf WWE.com, in welchem man bekannt gab, dass das WWE Network ab dem 5. Januar 2015 für 9,99 Dollar (ca. 9,30€) in Deutschland, Österreich, Lichtenstein und der Schweiz zur Verfügung stehen wird! Nachfolgend die Pressemitteilung:

Ab Dienstag, 5. Januar 2016 können WWE-Fans in Deutschland das WWE Network online unter WWENetwork.com abonnieren und erhalten den ersten Monat gratis. WWE Network wird in Deutschland 9,99 US-Dollar im Monat kosten, ohne Vertragsbindung und zu jederzeit kündbar.

Abonnenten erhalten Zugriff auf die englischsprachige Version des WWE Networks sowie alle 12 Live WWE Pay-per-View Events ohne zusätzliche Kosten, plus ein rund-um-die-Uhr Programm und die größte WWE Videosammlung auf Abruf, mit mehr als 4.000 Stunden Bewegtbild, einschließlich Wiederholungen von Raw und SmackDown sowie jedes aktuelle und vergangene WWE, WCW und ECW Pay-per-View

Das WWE Network wird zuerst für den Desktop, Laptop und Mobilgeräte verfügbar sein, rechtzeitig zum Royal Rumble auch auf Apple TV, Amazon Fire TV, Sony Playstation 3, Sony PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Roku und Smart TVs

"Deutschland ist ein strategisch wichtiger Markt für WWE, mit leidenschaftlichen und begeisterten Fans," so George Barrios, WWE Chief Strategy & Financiel Officer. "Wir wollen international wachsen und die globale Expansion des WWE Networks ist ein entscheidender Faktor, um dieses Ziel zu erreichen."

Zusätzlich zu 12 WWE Pay-per-View Live-Ausstrahlungen, sind folgende Eigenproduktionen im Abonnement des WWE Networks enthalten:

Breaking Ground
– Die neueste eigenproduzierte Serie entführt Zuschauer in das WWE Performance Center und dokumentiert, was es braucht, um ein WWE Superstar bzw. Diva zu werden

Swerved – Unter der Regie von Jeff Tremaine (Jackass, Bad Grandpa), kombiniert Swerved die Welten der Comedy und des Sports-Entertainments, wenn WWE Superstars und Diven sich gegenseitig vor versteckter Kamera urkomische Streiche spielen.

The Monday Night War – Die 20-teilige WWE Network Eigenproduktion dokumentiert die epische Schlacht um TV-Quoten zwischen den Entertainment-Ikonen Vince McMahon und Ted Turner.

Stone Cold Podcast Live!
– WWE Hall of Fame Mitglied "Stone Cold" Steve Austin setzt sich mit den größten Namen bei WWE und der Welt des Sports und Entertainments zusammen, um kompromisslose und schonungslose Exklusivinterviews zu führen.

NXT TakeOver – Die Zukunft ist da. Die heißesten WWE Nachwuchs-Superstars steigen gegeneinander in den Ring, um zu beweisen, dass sie das Zeug haben um ein WWE Superstars zu werden. Schaut Euch an, wie die WWE Superstars von morgen auf dem WWE Network mit zweistündigen Live-Specials herausragen.

WWE 24
– Die von Kritikern gefeierte 30-Minuten Dokuserie entführt die Zuschauer auf eine blitzschnelle Reise durch einen Tag im Leben der faszinierenden Superstars und deren außergewöhnlichen Events.

Total Divas (Staffeln 1-3) – Total Divas bietet Zuschauern einen exklusiven Blick über die Ringseile hinaus auf die besten WWE Diven, mit Einblicken in ihr Privatleben, in dem sie versuchen ihr persönliches Leben und die ständige Action ihrer Profikarrieren auszubalancieren.

WWE Network wird ab dem 5. Januar 2016 auch in Österreich, in der Schweiz und in Liechtenstein verfügbar sein.

Nun, da klar ist, dass auch alle 12 Live-PPV's auf dem Network zu Verfügung stehen werden, bleibt natürlich die Frage, was dies für die Zusammenarbeit zwischen WWE und maxdome bedeutet. Der aktuelle Vertrag der beiden Parteien läuft offenbar Ende des Jahres aus, es scheint aber so, als würde man auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten. Offenbar wird es auf maxdome weiterhin die wöchentlichen TV-Shows, sowie die PPV's mit den deutschen Kommentatoren zu sehen geben. Dies berichtet nun Handelsblatt.com in einem aktuellen Artikel.

Quelle: WWE.com, Handelsblatt.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentoch das erste Mal so lange ich denken kann, dass man die Deutschen nicht mehr schröpft als andere. :D Vor 2 Jahren wären das nicht mal 8 Euro gewesen. Aber auch so immer noch ein fairer Preis.
 
Das ist eigentoch das erste Mal so lange ich denken kann, dass man die Deutschen nicht mehr schröpft als andere. :D Vor 2 Jahren wären das nicht mal 8 Euro gewesen. Aber auch so immer noch ein fairer Preis.

Hat mich beim Lesen gerade auch etwa verwundert... Mit den ganzen anderen Network-Shows ein wirklich fairer Preis, wenn man alle PPVs sowieso anschaut. Da lohnt es sich dann auch mal die ganzen Dokus etc. anzusehen. Gefällt mir!
 
350x700px-LL-86e2ca1e_stone-cold.jpeg
 
9,30 Euro - für den monatlichen PPV. Für WM 30 hab ich bei Maxdome 25 Euro bezahlt...
Dazu kann ich mir alle PPVs on Demand anschauen und kriege alle NXT Specials. Das ist ein riesen Angebot für diesen Preis. Beklagen darf sich hier wirklich gar niemand.
 
Öhm sry falls es eine blöde frage ist aber gibt es auch die nxt weeklys oder nur nxt takeover?

Werde es mir aber aufjedenfall holen warte aber bis es für ps4 freigegeben wird.
 
Das kann man sich, wenn man es dementsprechend auch nutzt, auf jeden Fall leisten. Bin auch noch am Überlegen, ob ich es mir zulege. Mal sehen.
 
Hauptsache die beiden Marcel Reiff's der WWE-Welt sind nicht mehr zu hören :)

Ja der Preis, dafür, dass man monatlich 15-20€ für nen PPV ausgeben musste, geht doch klar :)
 
Eine Sache wäre für mich noch interessant zu wissen: Sind die PPV's unmittelbar nach Erstausstrahlung, also am nächsten Tag, abrufbar? Ich komme in den seltensten Fällen zum Live Schauen. Wenn ja gibt es für mich eigentlich keinen Grund sich es nicht zuzulegen. Zumindest für ausgewählte Monate. ;)
 
Eine Sache wäre für mich noch interessant zu wissen: Sind die PPV's unmittelbar nach Erstausstrahlung, also am nächsten Tag, abrufbar? Ich komme in den seltensten Fällen zum Live Schauen. Wenn ja gibt es für mich eigentlich keinen Grund sich es nicht zuzulegen. Zumindest für ausgewählte Monate. ;)

Na Logo. Und nicht nur das, sondern alle PPVs der WWE sind abrufbar.

Kann man das Network dann auch über PS3, PS4, Xbox, etc. anschauen oder nur über den PC?

Ab dem 5.1. erstmal nur per PC und Laptop. Ab dem 24.01 (Royal Rumble) wird es auch Apps für PS3, PS3, Fire TV usw. geben.
 
Läuft!^^
Das komplette Network auf Englisch :yes:
Ich muss NXT nicht mehr auf illegalen Seiten anschauen:yes:
Es ist auf beinahe auf allen technischen Geräten Abrufbar:yes:
Keine 15 bis 25 Euro mehr für Maxdome:yes:
 
Eine Sache wäre für mich noch interessant zu wissen: Sind die PPV's unmittelbar nach Erstausstrahlung, also am nächsten Tag, abrufbar? Ich komme in den seltensten Fällen zum Live Schauen. Wenn ja gibt es für mich eigentlich keinen Grund sich es nicht zuzulegen. Zumindest für ausgewählte Monate. ;)



du kannst jeden ppv ab der ersten ausstrahlung auf dauer und für immer auf dem network gucken, meistens kommt er sogar 2-3 mal direkt nacheinander, damit ihn jeder so schnell wie möglich gucken kann

ach ja
jippyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy endlich in D
 
Oben