Mexico Live Event

GiDoRu90

Upper Card
Hallo Liebes W-I Board,

ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Verlobte und ich fliegen vom 01.02. - 15.02. nach Cancun und würde gerne ein Wrestling Show besuchen. Da wir beide nichts mit Lucha Libre (außer LU) zu tun haben ist die Promotion natürlich egal. Leider sind wir im Internet nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht kann uns ja hier jemand helfen?
 
AAA hat vor einigen Wochen/ Monaten mal in Cancun veranstaltet, aber die haben einen ähnlichen Tourplan wie WWE, also sind mehr oder weniger im ganzen Land unterwegs. Auf die schnelle konnte ich auch nichts Spezielles für diesen Zeitraum in Cancun finden. So populär wie Wrestling aber in Mexiko ist, solltet ihr aber gute Chancen haben, dass auch zu dieser Zeit zumindest eine kleinere Independent-Liga eine Show in der Nähe veranstaltet. :)
 
Ist im Moment einfach schwierig, weil man sich dafür auch ein wenig genauer in Cancun auskennen müsste. Wie StableGuy schon sagt, ist es nicht ausgeschlossen dass während dieses Zeitraums bspw AAA vor Ort ist.

Es gibt aber offenbar auch in Cancun eine Promotion: https://www.facebook.com/luchalibretwscancun
 
Oben