WWE Monday Night RAW #1173 Ergebnisse + Bericht aus Greenville, South Carolina vom 16.11.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1173
Ort: Bon Secours Wellness Arena in Greenville, South Carolina
Datum: 16. November 2015


Triple H steht mitsamt mehreren Wrestlern auf der Bühne, während Lilian Garcia im Ring steht. In einer Schweigeminute gedenken die WWE-Mitarbeiter und die Fans den Opfern der Terrornacht in Paris.


Die eigentliche Show wird dann von den Brothers of Destruction eröffnet. Eine Videorückblende beleuchtet die Zerstörung der Wyatt Family aus der letzten Woche. Im Ring angekommen erklärt der Taker, dass er und Kane die wahre "Armee der Dunkelheit" sind. Der Taker fordert Bray dazu auf, zwei Mitglieder seines Familienklans zu opfern. Daraufhin kommt die Wyatt Family auf die Bühne. Bray sitzt in seinem Schaukelstuhl und sagt, dass 25 Jahre genug sind und es nun Zeit für eine neue Armee der Dunkelheit ist. Er ist das neue Gesicht der Angst. Weiterhin gehören jetzt die Druiden des Undertakers ihm. Jene Druiden postieren sich am Ringrand und tragen Schafsmasken. Als Wyatt "Run" ruft, stürmen die Druiden den Ring... Und werden von Kane und dem Undertaker abgefertigt. Zwei Chokeslams werden verteilt, ehe sich Harper, Rowan und Strowman auf dem Weg zum Ring machen. Einen erneuten Brawl kann Bray Wyatt jedoch verhindern, indem er sagt, dass ihr Date mit dem Schicksal am Sonntag stattfinden wird.


1. Match
Viertelfinale - WWE World Heavyweight Championship Tournament - Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Neville via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 10:45
- Gutes Match!


Später am Abend wird es eine Vertragsunterzeichnung für das Divas Championship Match geben. Im Verlauf des Abends wird es einige Videoeinspieler geben, welche zeigen, wie es zu Paige vs. Charlotte kommen konnte. Das erste Video zeigt das Main Roster Debüt von Paige mit anschließendem Titelgewinn gegen AJ Lee.

Es ist zu sehen, wie sich Kevin Owens backstage mit Triple H unterhält. Die Kommentatoren wundern sich anschließend, über was die beiden da gesprochen haben. Ich werfe einfach mal das Gerücht "New Authority Guy" in die Runde.

2. Match
Singles Match
Tyler Breeze (w/ Summer Rae) gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Beauty Shot.
Matchzeit: 04:10


3. Match
Viertelfinale - WWE World Heavyweight Championship Tournament - Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 16:45
- Ebenfalls gutes Match!


Nach dem Match hält Ambrose eine Promo und sagt, dass wenn er bei der Survivor Series den Titel gewinnen sollte, wird er diesen Ort hier gewaltig umkrempeln. Er wird alle Regeln aus dem Fenster werfen, es gibt keine Anzüge und Krawatten mehr, zum Abendessen gibt es Frühstück und Michael Cole wird durch ein Aquarium ersetzt. Er wird das gesamte WWE Universum zu seinem Asylum machen.

Ein Einspieler zeigt Charlotte's Main Roster Debüt.

Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods (und die Posaune) kommen für das nächste Match zum Ring. Letzterer (also Xavier, nicht die Posaune) stellt fest, dass man das 25-jährige Jubiläum des Undertakers feiert. Er ist 29. Die Leute sollten den Jahrestag der unterhaltsamsten Gruppierung der WWE-Geschichte feiern - The New Day! Big E bestätigt dies und Kofi erklärt, dass sie nicht in die Tonight Show eingeladen wurden (wie der Undertaker) oder im ESPN SportsCenter interviewed wurden (wie die Uso-Brüder). Anschließend machen sich die drei Spaßchaoten vom Dienst noch über ihre Gegner - Ryback, Jimmy und Jey Uso - lustig, ehe sich diese zum Ring begeben.


4. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Ryback & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via DQ nachdem Ryback den Ringrichter wegschubste.
Matchzeit: 05:50

Nach dem Match fertigen Ryback und die Usos noch New Day ab. Was für Faces. :)


Es wird Charlotte's Gewinn der Divas Championship bei Night of Champions gezeigt.

Backstage sitzen Triple H und Cesaro in einem Raum. Der Schweizer möchte wissen, über was Hunter und Owens vorhin gesprochen haben. Trips möchte mit Cesaro sprechen. Er würde nicht lügen, wenn er sagen würde, dass Cesaro alles habe, was man benötige, um WWE World Heavyweight Champion zu werden. Aber ist er auch bereit dazu, den letzten, entscheidenden Schritt zu gehen? Er wird Cesaro nachher ganz genau beobachten. Mit diesen Worten endet dieses Segment.

Roman Reigns kommt zum Ring. Er sagt, dass er lange über Hunters Angebot nachgedacht hat, sich aber letztendlich dagegen entschieden. Am Sonntag wird er den Titel gewinnen, auch ohne Triple H.

5. Match
Viertelfinale - WWE World Heavyweight Championship Tournament - Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 20:10
- Ebenfalls ein sehr gutes Match!


Nun wird der Split von PCB gezeigt.

6. Match
Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem 3D gegen Viktor.
Matchzeit: 03:15


Backstage werden Alberto Del Rio und Zeb Colter von Renee Young interviewed. Renee's Ziel ist es, Alberto zu interviewen, jedoch geht Zeb dazwischen und sagt, dass er der offizielle Sprecher sei. Er erzählt, wie Alberto Del Rio die MexAmerica Championship gewonnen hat und wie er am Sonntag die WWE World Heavyweight Championship gewinnen wird. Triple H kommt vorbei, gratuliert die beiden und macht auch ihnen den Job bei der Authority schmackhaft.


7. Match
Viertelfinale - WWE World Heavyweight Championship Tournament - Singles Match
Alberto Del Rio (w/ Zeb Colter) gewann gegen Kalisto via Pin nach dem Double Foot Stomp.
Matchzeit: 10:00


Es wird die Attacke von Paige gegen Becky Lynch aus der vergangenen Woche gezeigt.

Bei Thursday Night SmackDown wird es wieder ein MizTV-Segment geben. Die Gäste sind Kevin Owens, Dean Ambrose, Roman Reigns und Alberto Del Rio.

Die beiden werden herein gerufen und Michael Cole fragt, wie man nach jahrelanger Freundschaft nun so verbittert sein könne. Paige entgegnet, dass wenn man Erfolg haben will Emotionen oder Freundschaft nicht zählen. Am Sonntag werde sie beweisen, warum sie Championesse werden wird. Paige unterzeichnet den Vertrag. Charlotte zeigt sich hingegen sehr emotional. Sie verstehe gar nicht, wie man immer so verbittert sein kann. Eigentlich passen die beiden gar nicht zueinander, während Charlotte das süße, kleine, naive Mädchen aus Kalifornien und Paige das British Bad Ass Girl ist. Doch über die Jahre bei NXT hat sich eine Freundschaft gebildet. Sie haben nichts gemeinsam und doch so vieles. Nacht für Nacht sahen sie ihre Eltern im Fernsehen und Paige war schließlich für sie da, als ihr Bruder starb. Doch für ihren Bruder ist sie hier. Sie wird seinen Traum wahr machen. Paige entgegnet, dass sie doch Charlotte vom ersten Tag an nur benutzt hat, denn hier läuft es einfach anders als in ihrer kleinen braven Welt. Doch Charlotte sieht das anders. Das Team PCB war da um die Diven Division zu verändern, doch Paige veränderte alles durch ihre egoistische Art. Paige war in ihren Augen auch nie ein Champion, denn als Champion ist man ein Vorbild für viele andere Mädchen. Charlotte wird Championesse bleiben und sollte sie den Titel jemals verlieren, dann weder am Sonntag und schon gar nicht an Paige. Charlotte unterzeichnet nun schließlich auch den Vertrag, während Paige auf dieser rumhackt. Keiner will Charlotte sehen, auch nicht ihr Vater, dieser kann allerdings gerne herauskommen um ein paar Elbows auf seine Jacke zu zeigen. Die Championesse wird nun richtig wütend und teilt Paige mit, dass sie eine Abreibung am Sonntag bekommen werde. Sie werde für ihren Vater und für ihren kleinen Bruder kämpfen. Paige greift Charlotte weiterhin verbal an und sagt ihr, dass ihr kleiner Bruder wohl nicht so heftig gekämpft habe. Dies war zuviel für Charlotte; sie greift Paige an und schlägt auf sie ein. Außerhalb des Ringes versuchen Referees immer wieder die beiden zu trennen, bis es letztendlich den Offiziellen gelingt. Mit diesen Bildern geht RAW off air.


Fallout:


 
Bin schon gespannt auf den Podcast :) Hab ich wieder was zu hören, wenn ich zur Arbeit fahre :)
Ich habe irgendwie ein wenig Angst, wenn ich an Mr.MitB denke. Um Sheamus war es leider sehr ruhig bei RAW, nicht mal genannt wurde das Thema. Sowas ist immer ein Zeichen für ein Cash-In -.- Ansonsten male ich mir persönlich folgendes Szenario aus: Roman gewinnt sein Halbfinale ebenso wie Owens. Alle denken Owens wird der neue Authority Guy und schwups, Ambrose kostet Roman den Titel und turnt zu der Authority, Sheamus casht ein und wir haben eine World Title Fehde bis zum Royal Rumble von Owens vs. Sheamus und eine Totfehde zwischen Roman und Dean. Bis zum Rumble ist das völlig ok denk ich, weil dieser Sheamuspisser halt den Koffer noch hat, muss man sowas booken. Ihn auf der Road einzucashen wäre ein Fehler, außer natürlich er casht erfolglos ein und stärkt den Champion damit noch mehr.
 
[MENTION=5508]Socke[/MENTION] deine Idee gefällt mir. Aber Reigns wird den Title, denke ich mal, gewinnen. Sheamus wird erfolglos eincashen da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Cole durch ein Aquarium (?) zu ersetzen ist doch an sich eine gute Idee.
Owens als Authority Guy anzuteasen ist doch auch super, um vom echten neuen Authority Guy anzulenken (Ambrose!!!!)
Raw scheint jetzt nicht der Hammer gewesen zu sein, aber wenigstens gibt es gutes Wrestling zu sehen.
Aber geht es Euch auch so, dass Takers Auftritte durch seine häufige Präsenz in den Shows und bei PPVs mittlerweile ihre Faszination verlieren? Ich hätte es gern anders, aber ich bräuchte ihn tatsächlich gerade nicht mehr unbedingt. Speziell mit Kane gegen die Wyatts kickt mich das nicht.
 
Die Ausgabe war okay, auf jeden Fall besser als die Show der letzten Woche! Warum bringt man denn ein Diven Segment als "Main Event"? Ist Vince krank? :D

Owens als Authority Guy würde mir gefallen, ich bin mir aber sicher, dass es Ambrose wird.

Warum muss Reigns gegen Cesaro gewinnen? :( Beim Finish gabs schon wieder so laute Buh-Rufe gegen ihn....
 
Cole durch ein Aquarium (?) zu ersetzen ist doch an sich eine gute Idee.
Owens als Authority Guy anzuteasen ist doch auch super, um vom echten neuen Authority Guy anzulenken (Ambrose!!!!)
Raw scheint jetzt nicht der Hammer gewesen zu sein, aber wenigstens gibt es gutes Wrestling zu sehen.
Aber geht es Euch auch so, dass Takers Auftritte durch seine häufige Präsenz in den Shows und bei PPVs mittlerweile ihre Faszination verlieren? Ich hätte es gern anders, aber ich bräuchte ihn tatsächlich gerade nicht mehr unbedingt. Speziell mit Kane gegen die Wyatts kickt mich das nicht.

Lieber Undertaker jede Woche als 90 % des derzeitigen Rosters, und da ich nicht glaube das er nach Wrestlemania 32 noch weiter machen wird freue ich mich einfach das man ihn noch ein wenig sehen darf
 
Insgesamt eine wirklich gute Ausgabe finde ich. Man hat aus dem Turnier heute das Maximum rausgeholt. Die Matches waren allesamt klasse und auch wenn jeder Sieger eigentlich klar war, hat man es geschafft einen einigermaßen guten Spannungsbogen hinzubekommen. Cesaro vs. Reigns mMn das absolute Highlight.

Die BoD vs. Wyatt-Fehde ist für mich auch immernoch eine einzige große Enttäuschung. Die Wyatts sind zu 4.!!! Die anderen alt und zu zweit. Wieso schwäche ich als Heel meinen Gegner knapp 1 Woche vor dem PPV nicht entscheidend? Und wieso lasse ich mich auf ein 2vs2 ein? Sie sind verdammt noch mal 4!!!!!

DIvensegment als Main Event kann man schon mal machen, ich gönne es ihnen. Auch wenn mit Sasha und Becky die zwei Diven, die ich im Ring am liebsten sehe fehlen, Charlotte und Paige haben eine vernünftige Fehde und werden ein gutes Match zeigen, da dürfen sie auch mal im Spotlight stehen.

Rest waren Füllermatches die absolut ok sind. Dennoch frage ich mich, wie die Card denn jetzt noch gefüllt werden soll. Es sieht ein wenig nach New Day vs. Rysos aus. Eigentlich typisches Pre-Show Match... Glaube kaum dass bei Smackdown noch die Welt passiert, aber mal abwarten.

Fazit: Triple H teast gut ein paar Verbindungen an, man ist gespannt. Die Final 4 sind absolut richtig, Titelträger sind gestärkt dazu Reigns und Ambrose. Jetzt ist ein Match völlig offen (Owens vs. Ambrose) und wrestlerisch war das eine bockstarke Ausgabe. Hype-Level ist von 0% auf doch ca. 25% gestiegen bei mir...
 
Ich hab schonmal ins Endsegment reingeschaut und ich muss sagen...Charlotte war geil! Erst dachte ich, dass das so ne weinerliche Geschichte wird..aber Respekt . Die beste Promo die ich je von ihr gesehen habe. Das mit ihrem Bruder hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
Sie ist echt gut!
 
Naja, immerhin ist durch die Segmente mit HHH nochmal ein bisschen Spannung reingekommen. Aber hätte man Reigns nicht verlieren lassen und ihn sich dann über die Authority wieder ins Turnier "einkaufen" lassen können, vielleicht indem man Sheamus denn Koffer abnimmt/abkauft :D? Dann hätte man als kleinen Nebeneffekt auch noch Cesaro gegen seinen ehemaligen Manager im Halbfinale...
Ich fänd es irgendwie nicht so gut, wenn Ambrose der neue Authority-Guy wird, würde ihn lieber als "unabhängigen" Heel sehen, das passt deutlich besser zu seinem Gimmick.
 
Je mehr ich von Kevin Owens sehe in der WWE desto mehr Wunder ich mich wieso er kein World Titel hält.Der Mann ist nen verdammt geiler heel.Ein perfekter Paul Heyman Guy ,Promo Gott selbst mit den Interview graupen kann er nen gutes Interview halten ohne an Glaubwürdigkeit zu verlieren. #PushOwensPush !!!
 
Ne schwierige Entscheidung ob ich Do Raw schaue oder Bud Spencer und Terence Hill

Ist das so? Wenn ich lese, dass drei der vier Viertelfinale sehr starke Matches waren, dann habe ich da keine Entscheidungsschwierigkeiten. Die habe ich mehr bei meinem Roundtable, sehe ich das richtig, das wir momentan 4 Matches auf der Card haben, davon zwei Halbfinale, deren Aufbau es ist, halt ein Halbfinale zu sein? Ich werde mich diesmal wohl kurz fassen. ^^
 
Ich hoffe eigentlich wirklich, dass man Owens und nicht Ambrose zum Authority Guy macht, da es einfach so perfekt passen würde, da Owens sich seit seinem Debüt bei NXT ja als "Price Fighter" bezeichnet und deswegen wäre es nur logisch, wenn er der Authority angehört.

Ne schwierige Entscheidung ob ich Do Raw schaue oder Bud Spencer und Terence Hill
Ich mache es dir leicht: guck RAW.

Die Show war richtig gut. Es war zwar nicht eine Show, die man unbedingt gesehen haben muss, aber du hast drei wirklich tolle Viertelfinalmatches und auch das zwischen Kalisto und Del Rio war weit davon entfernt schlecht zu sein. Zudem die netten und passenden Segmente mit HHH und den Diven im Main Event der Show. Plus dem Opening Segment zwischen den Wyatts und den Brothers of Destruction, das auch nett anzusehen war.
 
Also ohne Eröffnungs- und Abschlusssegment wäre das ne richtig gute Show gewesen, nä? Aber am Anfang Hokus Pokus und am Ende geschmacklose, gequälte Scheiße. Warum genau will jetzt maxdome von mir 20€ für die Survivor Series?
 
Also ohne Eröffnungs- und Abschlusssegment wäre das ne richtig gute Show gewesen, nä? Aber am Anfang Hokus Pokus und am Ende geschmacklose, gequälte Scheiße. Warum genau will jetzt maxdome von mir 20€ für die Survivor Series?

Hast Du das Abschlußsegment gesehen? Das war großartig. Das war emotional und hatte ne Story..was also willst Du noch?
 
Hast Du das Abschlußsegment gesehen? Das war großartig. Das war emotional und hatte ne Story..was also willst Du noch?

Jup, fand ich gar nicht. Erzwungen und geschmacklos. Die Fehde hat keinen Schwung und niemanden interessiert es, also bringen wir doch einen Toten rein. Und besser wird es noch, wenn man sich bewusst ist, dass 70% der Zuschauer wahrscheinlich nichtmal wussten, was die Hintergrundstory dazu ist. Woher auch? Hat man das jemals zuvor erklärt? Hat man Charlotte jemals Profil gegeben?
 
Bis auf die drei starken Tournament Matches etwas sehr lau, Opening Segment sehr langweilig, Filler Kram diesmal wieder belangloser als sonst und dann das Main Segment...

Ich glaube das war für mich der Tiefpunkt in der ganzen Divas Revolution. Man hat eine Fehde zwischen zwei persönlichkeitslosen Zicken, der beide unsympathisch wirken wie sonst was, die Fehde hat Null Inhalt, beide wirken unglaublich fake, es ist nichts davon over und dann bringt man so einen Scheiß als Main Segment. Charlotte heult die ganze Zeit, die absolut sinnlose Einbringung von Reid Flair um irgendwie Heat zu erzeugen, was nach den Tributen für die Anschlagsopfer in Paris & Bockwinkel fast schon geschmacklos wirkt, lächerlicher Brawl, keine Reaktionen der Crowd. Ich hab mich schon lange nicht mehr über ein Segment aufgeregt und nebenbei noch so sehr geschämt.

Das war das absolute Gegenteil von NXT. Bayley & Sasha waren unglaublich over, weil sie halt verdammt gut waren und Persönlichkeit hatten. Sie waren keine Zicken die sich stritten, sie waren Wrestlerinnen die ihren Traum erfüllten und dafür kämpften die Beste zu sein, sie waren im Main Event, weil die Fans das wollten und weil die beiden sich das durch ihre Leistungen verdient hatten. Das jetzt bei RAW war pure Scheiße und nahm mir jede Hoffnung, dass aus der Divas Division irgendwann mal was gutes wird.
 
Also im Gegensatz zu vielen hier, fand ich die Show richtig schlecht. Nicht nur das Anfangs-/Endsegment, sondern auch das dazwischen. Cesaro/Reigns hatte teilweise echte längen und hätte gerne 5-7 Minuten kürzer sein dürfen. Genauso Neville/Owens. Neville wurde stark dargestellt. Hallo? Neville? Stark? Aus meiner Sicht, hätte das ein längerer Squash werden dürfen, einfach weil Owens es kann und Bock drauf hat. Dazwischen noch Rekrutierungsversuche von Hunter, Gelaber usw. Gefiel mir nicht, diese Ausgabe.
 
Jup, fand ich gar nicht. Erzwungen und geschmacklos. Die Fehde hat keinen Schwung und niemanden interessiert es, also bringen wir doch einen Toten rein. Und besser wird es noch, wenn man sich bewusst ist, dass 70% der Zuschauer wahrscheinlich nichtmal wussten, was die Hintergrundstory dazu ist. Woher auch? Hat man das jemals zuvor erklärt? Hat man Charlotte jemals Profil gegeben?

Ja natürlich. Keinen hat die Fehde interessiert. Mich zb hat Charlotte heute aber erreicht und sollte das auch nur 20 % der Zuschauer so ergangen sein, denen die Fehde vorher am Arsch vorbei gegangen ist, dann hast Du 20 % Gewinn gemacht :)
 
Jup, fand ich gar nicht. Erzwungen und geschmacklos. Die Fehde hat keinen Schwung und niemanden interessiert es, also bringen wir doch einen Toten rein. Und besser wird es noch, wenn man sich bewusst ist, dass 70% der Zuschauer wahrscheinlich nichtmal wussten, was die Hintergrundstory dazu ist. Woher auch? Hat man das jemals zuvor erklärt? Hat man Charlotte jemals Profil gegeben?

Ich bin da auch eher bei dir. Generell absolut ok sowas auch mal als Main Event zu zeigen. Auch wenn es niemals an das Segment mit Sasha Banks bei NXT hinkommt und ihrem Boss-Stempel. Aber dennoch hat man die Fehde im Prinzip logisch aufgebaut. Team - Spannungen - vorrübergehender Frieden - Turn - Hass. Im Prinzip ganz klassisches Booking. Der Impact war leider halt schon raus, weil man es versäumt hat spannend aufzubauen. Da der Titel dabei ist, ist die Fehde dennoch irgendwie ein wenig relevant.
Leider kommt - zumindest bei mir - halt gar nix mehr rüber. Die Emotionen wirken aufgesetzt und irgendwie einfach konstruiert. Klar, das ist Sports Entertainment. Aber wenn ich an Zayn vs. Owens, Rollins vs. Ambrose und selbst Reigns vs. Wyatt denke, dann habe ich die Emotionen da deutlich mehr gekauft. Den Hass, den Willen den andere zu zerstören. Hier wirkt Becky Lynch wie ein Pickel am Arsch von Charlotte, der Champ wurde trotz numerischer Überlegenheit von Paige zerlegt und gedemütigt. Dass die beiden Paige nach all dem wieder vertrauten macht sie einfach nur zu Geeks. Daher hab ich das Segment auch großzügig geskippt, wenngleich die Nummer von dem toten Bruder natürlich schon einen kurzen Schockmoment ausgelöst hat. Aber da ich das selbst bisher nicht wusste, war es eher Verwunderung. Naja, ich verstehe in dem Fall auch die Sicht von [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION], weil die Fehde wie gesagt im Prinzip logisch aufgebaut ist. Bei mir kam jedenfalls bei dem Segment aber das Gefühl einfach nicht rüber.

Zum Opener kann man nur sagen dass Halloween lange vorbei ist und ich die Fehde eigentlich nicht sehen will. 4 gegen 2 und die 2 dürfen absolut gleichwertig wirken obwohl sie doppelt so alt sind. Was heißt das wohl für die 4? Unfassbar angsteinflößendes Stable...
 
Ja natürlich. Keinen hat die Fehde interessiert. Mich zb hat Charlotte heute aber erreicht und sollte das auch nur 20 % der Zuschauer so ergangen sein, denen die Fehde vorher am Arsch vorbei gegangen ist, dann hast Du 20 % Gewinn gemacht :)

Wie erreicht? Indem sie bevor sie überhaupt das Mic nimmt schon anfängt herum zu heulen? Durch die Einbindung von Reid die in dem Moment gar keinen Sinn machte, einfach aus dem nichts kam und geschmacklos wirkte? Weil Charlotte nach dem ganzen immer noch keine Persönlichkeit hat, nur das man jetzt weiß das sie einen toten Bruder hat? Dass das ganze trotz des Bruders immer noch fake und nebenbei zickenhaft wirkte?
 
Ja natürlich. Keinen hat die Fehde interessiert. Mich zb hat Charlotte heute aber erreicht und sollte das auch nur 20 % der Zuschauer so ergangen sein, denen die Fehde vorher am Arsch vorbei gegangen ist, dann hast Du 20 % Gewinn gemacht :)

Damit magst du recht haben. Aber ob es das wert ist.
 
Damit magst du recht haben. Aber ob es das wert ist.

Dann erklärt mir doch mal was genau geschmackloses passiert ist. Hab ich was verpasst ? Ist es schon geschmacklos Verstorbene zu erwähnen? In anderen Kulturen wird da ganz anders mit umgegangen. Es ist nichts verwerflich daran einen Menschen vor laufenden Kameras zu erwähnen oder mit einzubeziehen. Die Familie wird das ok finden und dann ist es das auch. Nicht so viel die Moralkeule rausholen und auf der anderen Seite über fehlende Brisanz und Story weinen.
Paige konnte hier ihren Heel Status untermauern und Charlotte konnte punkten... ihr Profil ist nunmal im Main Roster eine Flair zu sein. Finden wir uns damit ab.
 
Oben