*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Survivor Series 2015 bei Maxdome stehen fest...W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Survi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der Nacht vom 22. auf den 23. November überträgt maxdome die WWE Survivor Series aus der Philips Arena in Atlanta, Georgia. Wieder mit dabei: The Undertaker. Er feiert sein 25jähriges Jubiläum bei WWE Survivor Series.

Wie bereits in den Vormonaten verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Wer sollte den PPV als World Champion verlassen? Zeit habt ihr bis zum Samstag, den 21. November 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 19,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show natürlich LIVE in der Nacht von Samstag auf Sonntag verfolgen. Der Live-Stream ist über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung und LG Smart TVs und Blu-ray Player ab Baujahr 2012, sowie alle Sony Smart TV's und Blu-ray Player ab Baujahr 2013 abrufbar. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr die Survivor Series noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich steht es schon fest und irgendwie denke ich nicht das sich das ändern wird, Roman Reigns hat es sich aber nun mittlerweile mehr als verdient. Alleine sein Auftreten reicht um als Champ die WWE anzuführen. Der turn zum Heel wird wahrscheinlich mit einem unfairen Sieg gegen Ambrose vollendet. Believe that!
 
Ich gehe von Reigns aus und hab da auch nichts dagegen.
Owens ist momentan IC, der wird es schonmal nicht.
Ambrose auch nicht.

Entweder Reigns oder Ambrose turnen Heel.
Ich persönlich hoffe da auf Reigns.

Das Ding hier zugewinnen wäre für mich momentan der einzige Grund das live an zu schauen ;)
 
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass der Champ an Ende der SuSe ein Heel ist. Owens hat den IC Title, also werden wohl Reigns oder Ambrose turnen. Denke, das es auf Ambrose hinauslaufen wird. Dieser Turn wurde jetzt schon mehr als nur einmal deutlich geteased.
 
Ich finde das roman die suse als heel champ verlassen soll und bei WM holt sich Ambrose nach einer guten fehde den titel...bäämm
Ja ich bin ein träumer
 
Ich denke, dass Roman Reigns sich den Gürtel holt. Hoffen tu ich das sogar auch, aber dann bitte im Zuge eines sinnvollen(!) Angles oder Twists! :)
 
Ich sehe es schon kommen:
Jeder rechnet mit Reigns, hofft auf Owens oder Ambrose und am Ende wird es delRio und die WWE kann sich dann endgültig selbst beerdigen........
 
Ich hoffe auf Ambrose, falls er es nicht wird Owens.
(Oder natürlich Daniel Bryan, der nach einem Sensationscomeback sein Rematch um den Titel einfordert und gewinnt:yes:)
 
UNDERTAKER UNDERTAKER UNDERTAKER !!! :yes::yes::yes: RIP Reigns ! ;)

Zwar nicht im Tunier und unwahrscheinlich aber theoretisch möglich ! Vielleicht setzt Triple H ja spontan ein Match um den MitB Koffer an zwischen Sheamus & Taker weil er den guten Mark Callaway so mag und Sheamus ihm in seinen Kaffee gespuckt hat. Taker gewinnt easy und cash nach einem Titelgewinn von Owens ein und die beiden fehden ein paar Monate miteinander ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort erübrigt sich eh, da es der Goldenboy wird *gähn*
Ich wäre sonst für Cesaro, Ambrose, Owens oder Wyatt gewesen, vll. auch gern nochmal ein kurzer Run des Takers *träum*.
 
Ich hoffe, dass Kevin Owens die SuSe als World Champ und neuer Authority Guy verlässt. Er würde in die Rolle besser passen als Ambrose, dem ich den Titel auch gönnen würde. Hauptsache Cena 2.0 gewinnt den Titel nicht...
 
Kevin Owens sollte sich den Titel holen um den Überaschungseffekt zu erlangen und als New Authority Guy die zukünftigen Shows zu erfrischen!
 
Oben