Survivor Series: Traditional Elimination Tag Match sowie weiteres Match bestätigt - Elizabeth & Ric Flair äußern sich negativ zum RAW-Abschlusssegment

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat nun auf der hauseigenen Website doch noch ein "Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match" für den "Survivor Series"-PPV angekündigt. Wer nun aber einen Aufbau, eine Storyline, oder auch nur die Namen der Teilnehmer erwartet, den müssen wir im Moment enttäuschen. Nichts von alledem wurde bisher verkündet. Des Weiteren wurde bei den gestrigen Smackdown-Tapings das Match Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze auf die PPV-Card gesetzt. Ebenfalls bei den Tapings deutete man an, dass Kane und The Undertaker bei der "Survivor Series" auf Bray Wyatt & Braun Strowman treffen werden. Dies ist im Moment aber noch nicht zu 100% bestätigt. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

- Das Abschlusssegment der aktuellen RAW-Ausgabe hat nicht nur unter den Fans für Gesprächsstoff gesorgt, auch Elizabeth und Ric Fliehr, die Eltern von Charlotte und Reid, haben sich mittlerweile zu besagter Promo geäußert, die vor allem aufgrund der Einbeziehung des verstorbenen Reid Fleirs in der Kritik steht. So postete Elizabeth nach der Show auf Twitter, dass sie das Segment nur als ekelhaft, grausam und respektlos empfunden habe:
@WWE @StephMcMahon @VinceMcMahon @TripleH WWEWriters really, that lazy! #CheapHeat #disgusting #disrespectful #cruel #sad :'( #RawGreenville
Nicht nur die Mutter von Charlotte und Reid wurde im Vorfeld nicht über den Inhalt der Promo in Kenntnis gesetzt, auch Ric Flair wusste bis zur Ausstrahlung nicht, dass Reid Flair eine gewichtige Rolle im Aufbau des Matches spielen soll. Der WWE Hall of Famer nahm sich dem Thema in der aktuellen Ausgabe seines "Woo Nation Podcasts" an. Ric bestätigte, dass WWE ihn im Vorfeld nicht kontaktiert hatte und verriet, dass er weinen musste, als Reids Name in der Promo fiel. Was er wirklich über den Inhalt der Promo denke, wollte Flair allerdings nicht sagen, da er befürchtet, dies könnte Charlottes Standing innerhalb von WWE gefährden. Ein Statement das wohl mehr sagt als tausend Worte. Laut Ric ist Charlotte nicht in der Position, zu einem solchen Segment "Nein" zu sagen, weil sie dann mit Heat rechnen müsste. Vermutlich habe sie sich aus Angst vor Konsequenzen nicht gegen das Segment geweigert, da sie auch erst wenige Monate im Main Roster ist. Wäre er nur ein Fan, dann hätte ihm diese Promo nicht gefallen. Er ist zwar der Meinung, dass es Intensität in die Fehde gebracht hat, dennoch hätte er die Promo so nicht gebookt. Flair fügte an, dass er nicht wütend auf WWE sei, vermutlich hatten die Offiziellen - namentlich nannte er Triple H, Stephanie McMahon und Michael Hayes - ja nur das Beste für Charlotte im Sinn. Es gibt keine Probleme zwischen ihm und WWE und er wird am kommenden Sonntag bei der Survivor Series zu Gast sein.

- Die Survivor Series Live Party in der Europahalle in Castrop-Rauxel am kommenden Sonntag wurde abgesagt. Laut Angaben des Veranstalters entschloss man sich aufgrund der Terroranschläge in Paris zur Absage des Events, auch wenn es keine Hinweise auf eine Gefährdung der Party gab. Nachfolgend das offizielle Statement:
Aufgrund der Ereignisse am vergangenen Freitag in Paris haben wir uns entschlossen die WWE Live Party mit Public Viewing zu Survivor Series am 22. November in Castrop Rauxel abzusagen. Obgleich uns keinerlei Hinweise auf eine Gefährdung der Veranstaltung vorliegen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Wir bitten um Verständnis und können aber schon jetzt verkünden: Die nächste WWE Live Party kommt bestimmt! Sicher und ausgelassen. Wir melden uns mit Neuigkeiten, sobald es konkrete Pläne dazu gibt.

- Lana hat nach eigener Aussage am Montag erstmals nach ihrer Handgelenksverletzung wieder im WWE Performance Center in Orlando, Florida trainiert.

- Zum Abschluss haben wir für euch noch einige Videos von den WWE Live Events in Leipzig und Stuttgart am vergangenen Wochenende:







 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was noch eingermaßen gut kommen würde, für ein 5 vs 5 match von NXTlern und 5 von WWE. Wobei NXT der WWE den Arsch versohlen würde
 
Vorfreude durch Ansage eines "Traditional-SS-Matches" ist auf 10% hochgeschnellt. DO YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKIN'
Aber da man scheinbar keinen Plan hat mit wem den das statfinden soll und nichts Storymässig eingeleitet wurde schnellt die Vorfreude auch sogleich wieder auf 0%! THATS THE BOTTOM LINE CAUSE STONE COLD SAID SO

war die Survivor Series nicht einer der grossen Events?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibts doch ein Survivor-Series Elimination Tag Team Match, entweder wohl Team Jobber A vs. Team Jobber B, oder vllt New Day & Ascension vs. Ryback, Usos & Dudleys. Alles nichts, was man sehen muss. Ähnlich wie Breeze vs. Ziggler, weil es wiedermal um überhaupt nichts geht und daher keine Spannung drin ist. Hätte man sie genauso gut auch an die Spitze der beiden Teams im SuSe Match stellen können.
 
Laut Ric ist Charlotte nicht in der Position, zu einem solchen Segment "Nein" zu sagen, weil sie dann mit Heat rechnen müsste. Vermutlich habe sie sich aus Angst vor Konsequenzen

Bei allem Respekt, aber das wäre mir sowas von egal ob ich mir damit Heat eingehandelt hätte. Noch dazu ohne vorherige Absprache, dass geht mal gar nicht. Ich frage mich hier wieder, ob die WWE sich eigentlich alles erlauben darf? Dazu kann man noch noch den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
"war" sagt hier eigentlich schon alles aus:D

Das mit Ric Flair klingt komisch. Er fand die Promo nicht gut und musste weinen - dennoch ist er nicht böse und wird bei der SuSe vor Ort sein. Ein bisschen widersprüchlich.

Er ist im nächsten Jahr mit der WWE in Europa und die WWE wird weiter ein lukrativer Arbeitgeber für ihn sein. Ich glaube bei all dem Ruhm, reich ist er durch seinen Lifestyle nicht geblieben
 
Das einzige was noch eingermaßen gut kommen würde, für ein 5 vs 5 match von NXTlern und 5 von WWE. Wobei NXT der WWE den Arsch versohlen würde

Ja, mit wochenlangem konsequenten Aufbau wäre das echt geil. So wäre es einfach langweilig. Und auch in Zukunft wird es diesen Quotenbringer nicht geben, weil Vince es nicht für nötig hält sein eigenes Produkt zu schauen. :)
 
"war" sagt hier eigentlich schon alles aus:D

Das mit Ric Flair klingt komisch. Er fand die Promo nicht gut und musste weinen - dennoch ist er nicht böse und wird bei der SuSe vor Ort sein. Ein bisschen widersprüchlich.
Das ist doch nicht widersprüchlich. Die WWE hat Ric Flair ja nicht mit Absicht zum weinen gebracht, was er sicherlich weiß. Oder bist du jedem dauerhaft böse, wenn diese Person einmal unbeabsichtigt etwas tut, was dich verletzt?
 
Das ist doch nicht widersprüchlich. Die WWE hat Ric Flair ja nicht mit Absicht zum weinen gebracht, was er sicherlich weiß. Oder bist du jedem dauerhaft böse, wenn diese Person einmal unbeabsichtigt etwas tut, was dich verletzt?
Natürlich nicht^^
Aber ohne Absprache seinen toten Sohn so zu benutzen um cheap heat/pops zu generieren - ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach mal so stehen lassen würde. Aber das Geld scheint bei ihm natürlich auch eine Rolle zu spielen.
 
Ja, mit wochenlangem konsequenten Aufbau wäre das echt geil. So wäre es einfach langweilig. Und auch in Zukunft wird es diesen Quotenbringer nicht geben, weil Vince es nicht für nötig hält sein eigenes Produkt zu schauen. :)


Verstehe auch nicht, warum so etwas nicht gemacht hat. Man hatte doch eh nichts vor, auch ohne Rollins Verletzung. Es ist wirklich bitter, dass man für diesen PPV kein Aufbau für dieses Match hat. Zwar wäre es mit NXT zwar sehr Nexus like geworden, allerdings besser, als 5 Geeks gegen 5 Dödel zu stellen.
 
Das Vince die Series nicht mag, hat man ja schon früher gemerkt, als er sie einstampfen wollte. Aber trotzdem kann man das traditionale Match doch ein wenig aufbauen.
Aber ich werde vermutlich für den PPV kein Geld ausgeben und es dann auf dem Network nachholen, wenn es da ist.

Es ist sehr traurig, dass Flair nicht gefragt wurde. Muss ziemlich schockierend sein, wenn vor einem Millionenpublikum sein toter Sohn einfach für eine Promo benutzt wird.

Bin gespannt, was man jetzt mit Lana macht.
 
Mir graut vor der Series. . . Selten hat man einen guten begonnenen Aufbau so belanglos gegen die Wand gefahren.


Und die einzige Ausrede die man hat ist, dass Rollins sich verletzte... Der Aufbau, wenn man über ihn überhaupt sprechen kann, ist nicht vorhanden und der ehemals BIG Four PPV SuSe ist genauso belanglos wie Fastlane oder Battleground...
 
Vorfreude durch Ansage eines "Traditional-SS-Matches" ist auf 10% hochgeschnellt. DO YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKIN'
Aber da man scheinbar keinen Plan hat mit wem den das statfinden soll und nichts Storymässig eingeleitet wurde schnellt die Vorfreude auch sogleich wieder auf 0%! THATS THE BOTTOM LINE CAUSE STONE COLD SAID SO

war die Survivor Series nicht einer der grossen Events?

Gras oder Wodka? :D :D

Kane, Taker, Wyatt und der ungepinnte Strowman in einem Match... Anscheinend ist das nur ein normales Tag Team Match, aber einer muss den Pin fressen. Oder man macht eine DQ, aber dann ist es nicht wirklich vorbei. EIgentlich muss Kane dann den Pin fressen. Dem Rest darf man das nicht antun...
 
Gras oder Wodka? :D :D

Kane, Taker, Wyatt und der ungepinnte Strowman in einem Match... Anscheinend ist das nur ein normales Tag Team Match, aber einer muss den Pin fressen. Oder man macht eine DQ, aber dann ist es nicht wirklich vorbei. EIgentlich muss Kane dann den Pin fressen. Dem Rest darf man das nicht antun...

Naja, außer einer der Wyatts verliert im Hells Gate das Bewusstsein..... :rolleyes:
 
Vielleicht wird es ein Match mit NXT Wrestlern, aber realistischer ist ein Match mit Typen die man nicht mehr sehen kann. Da fallen mir sofort Sheamus, Barret, Big Show und die Dudley's ein die bis jetzt alle kein Match bei der Suse haben.

Ich finde Ric hat sich richtig geäußert, er war nicht zufrieden mit dem Segment was er deutlich zum Ausdruck brachte, aber direkte Kritik (anders als die Mutter von Reid) nicht geäußert. Er will als allererstes seine Tochter schützen und wie kann man das falsch finden?
 
Die nächste WWE Live Party kommt bestimmt!

Ja genau. Weil der Terror auf der Welt bis spätestens zum Rumble erfolgreich bekämpft wurde. Gerade jetzt, wo Frankreich gleich drei Länder bombardieren lässt, ist das bestimmt noch dieses Jahr vorbei. Wie naiv kann man eigentlich sein? Wer diese Veranstaltung ohne Grund einfach so absagt, der muss für die nächsten 10 Jahre gar keine mehr ansetzen. Und das Zeitfenster habe ich optimistisch in den Raum gestellt ...
 
Ja genau. Weil der Terror auf der Welt bis spätestens zum Rumble erfolgreich bekämpft wurde. Gerade jetzt, wo Frankreich gleich drei Länder bombardieren lässt, ist das bestimmt noch dieses Jahr vorbei. Wie naiv kann man eigentlich sein? Wer diese Veranstaltung ohne Grund einfach so absagt, der muss für die nächsten 10 Jahre gar keine mehr ansetzen. Und das Zeitfenster habe ich optimistisch in den Raum gestellt ...
Ich will der WWE hier mal nichts unterstellen, aber ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass man einfach zu wenig Karten verkauft hat. Habe auch gehört, dass man zwischenzeitlich mit den Preisen runter ging. Das macht man nicht, wenn man einen großen Absatz an Karten hat...
 
Was soll man beim Traditionellen (Traurig das man das noch so nennt) 5 vs. 5 Elimination nöch groß ankündigen ? Vielleicht Welche Platzierung das Match im Show hat (Kick-Off) und welche Wrestler darin teilnehmen (Undercard vs. Undercard). Bei Breeze vs. Ziggler hoffe ich einfach nur auf Breeze.

Somit hat sich mein verdacht bestätigt, dass das letzte Diven-Segment nicht wirklich von allen Familien Mitgliedern toleriert wurde.
 
Ja genau. Weil der Terror auf der Welt bis spätestens zum Rumble erfolgreich bekämpft wurde. Gerade jetzt, wo Frankreich gleich drei Länder bombardieren lässt, ist das bestimmt noch dieses Jahr vorbei. Wie naiv kann man eigentlich sein? Wer diese Veranstaltung ohne Grund einfach so absagt, der muss für die nächsten 10 Jahre gar keine mehr ansetzen. Und das Zeitfenster habe ich optimistisch in den Raum gestellt ...

Wer weiß, manchmal ergänzen sich politische Aspekte gut mit finanziellen...
 
Also, dieses Segment zwischen Paige und Charlotte hatte was! Mir hat es gefallen, allein aus dem Grund das es so tiefgründig und persönlich wurde. Also quasi alles, was ein perfekter Startschuss in eine intensive Fehde bzw. in ein intensives Match braucht. So waren meine ersten Gedanken!
Und auch wenn mich dieses Segment jetzt immer noch überzeugt, bekommt es einen ganz ganz faden Beigeschmack dadurch, das die Hinterbliebenen nichts davon wussten! Und da kann es auch keine Ausrede sein, dass Charlotte nicht die Position hat, sich gegen solche Segmente zu stellen. Was bei mir weitere Fragen aufwirft. Wenn ich bei WWE wäre, und es sollte ein Segment geben, indem über meine verstorbene Schwester (dies ist leider wirklich der Fall, von daher kann ich das ganz gut beurteilen) reden soll und diese von meinem Gegenüber beleidigt würde, würde ich definitiv Nein sagen, wenn nicht meine Eltern ihr okay dafür gegeben hätten.
 
Wer kommt denn überhaupt für das Elimationmatch in Frage?! Ryback, Big Show und Konsorten oder wer?! Bittere Geschichte so eine geile Marchart so verkommen zu lassen.
 
Oben