Mania-Match von The Rock noch nicht zu 100% ausgeschlossen - SuSe: Mögliche Teilnehmer am Traditional Elimination Match und geplantes Kickoff-Match -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Quellen die dem Hollywoodstar nahe stehen, berichten nun, dass ein Match von Dwayne "The Rock" Johnson bei WrestleMania 32 zwar unwahrscheinlich, aber nicht zu 100% ausgeschlossen ist. In Moment ist ein Match von vielen Faktoren abhängig, unter anderem davon, ob man sich mit der Versicherung einigen kann. (Wir berichteten letzte Woche: Klick!) Rocky wird zwar im Zeitraum um Mania einen neuen Film drehen, aber mit Mühen wäre ein Match möglich, auch wenn dies wie gesagt im Moment als unwahrscheinlich angesehen wird.

- Bezüglich des Traditional 5-on-5 Survivor Series Match am kommenden Sonntag wird im Moment angenommen, dass The New Day, Ryback und The Usos an diesem Match teilnehmen werden. Für die Pre-Show war bis vor kurzem die Paarung Natalya vs. Sasha Banks geplant, ob dies aber noch Bestand hat ist ungewiss, da WWE in dieser Woche nichts dergleichen in den Shows andeutete.

- Lana sieht sich im Moment weiterer Backstage-Heat ausgesetzt, nachdem sie sich in den letzten Tagen einen "Twitter-Krieg" mit Paige geliefert hatte. So beschuldigte Lana die Britin, sie bei NXT gemobbt zu haben. Paige fand diese Tweets nicht sonderlich lustig und forderte, dass Lana aufhören solle via Twitter eine Storyline zu starten. Innerhalb von WWE war dieser Streit in den letzten Tagen ein großes Thema. Eine WWE-Quelle erklärte gegenüber Dave Meltzer, dass die Offiziellen ganz und gar nicht glücklich über Lanas Verhalten waren, insbesondere nachdem diese bereits nach ihrer öffentlichen Verlobung mit Rusev in der Kritik stand. WWE.com nahm den Twitter-Streit der Diven auf und veröffentlichte einen Artikel, in der Hoffnung, die Fans würden glauben es handelt sich um eine geplante Storyline. Dies ist allerdings nicht der Fall.

- WWE hat heute die Verpflichtung des CMLL-Stars La Sombra (180cm, 80kg) offiziell bekannt gegeben. Der 26-jährige Luchadore absolvierte bereits im Jahr 2011 ein Tryout bei WWE, wurde damals aber nicht verpflichtet. Manuel Alfonso Andrade Oropeza, so sein bürgerlicher Name, feierte sein Debüt im Jahr 2003 und stieg in den letzten Jahren zu einem der jungen Topstars beim Consejo Mundial De Lucha Libre auf. In Mexiko gewann er unter anderem die CMLL World Tag Team Championship, die CMLL World Trios Championship, die NWA World Historic Middleweight Championship, die NWA World Historic Welterweight Championship (2X) und die NWA World Welterweight Championship. Seit 2010 trat La Sombra auch jährlich für NJPW an, wo er sich 2013 den IWGP Intercontinental Title von Shinsuke Nakamura sicher konnte. Im September 2015 verlor der Mexikaner seine Maske bei CMLL's 82nd Anniversary Show an die Lucha Libre Legende Atlantis, was Spekulationen über einen Wechsel nährte. Nachfolgend könnt ihr euch ein Bild von La Sombra machen:

eAKqL.jpg.jpg



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
:mad: Echter Name, Adresse und Führerschein von lana bitte niemand macht meine paige dumm an!
Jo ich hoffe mal das er nicht so wie kalisto endet, er ist ähnlich gut wie er aber für vince eh wieder zu klein. Bei nxt wird er aber richtig Spaß machen.
Freu mich auf das 5vs5 Elimination match die aind nie schlecht... der Aufbau ist einfach traurig.
 
Also La Sombra ist im Normalfall natürlich ein echter Gewinn für die WWE. Der Junge ist im Ring Gold wert, aber das ist Kalisto zum Beispiel auch, auch wenn ich La Sombra immer noch stärker einschätze, aber am Ende wird es interessant zu sehen sein, ob WWE das zu schätzen weiß.
 
Jawoll packt Sasha Banks in die Pre Show, da gehört sie hin...NICHT!

Nur weil sie gegen Vince geshootet hat ist sie bei Raw nicht aufgetreten, 100%
 
Ich kenne La Sombra nicht, weil ich keine Shows aus Mexikanischen Ligen schaue und wage es von daher nicht über ihn zu urteilen, aber ich hoffe das er kein Reinfall wie der "Originale" Sin Cara ist.
 
Ich kenne La Sombra nicht, weil ich keine Shows aus Mexikanischen Ligen schaue und wage es von daher nicht über ihn zu urteilen, aber ich hoffe das er kein Reinfall wie der "Originale" Sin Cara ist.

Kann man natürlich nicht ausschließen, aber beim ehemaligen Mistico war ja bekannt, dass er nicht den einfachsten Charakter hatte, von La Sombra ist sowas hingegen bis jetzt nicht wirklich bekannt. Im Ring ist er genial und deswegen bin ich jetzt sehr optimistisch und angetan von der Verpflichtung. :)
 
Kann man natürlich nicht ausschließen, aber beim ehemaligen Mistico war ja bekannt, dass er nicht den einfachsten Charakter hatte, von La Sombra ist sowas hingegen bis jetzt nicht wirklich bekannt. Im Ring ist er genial und deswegen bin ich jetzt sehr optimistisch und angetan von der Verpflichtung. :)

Mit Charakter meinst du doch sicherlich die private Person oder ? Ich habe mal gelesen, dass er mindestens genauso einen Ego haben soll wie Del Rio und auch nicht gerade der feine Kerl ist.
 
Mit Charakter meinst du doch sicherlich die private Person oder ? Ich habe mal gelesen, dass er mindestens genauso einen Ego haben soll wie Del Rio und auch nicht gerade der feine Kerl ist.

Jop...du musst mal Mistico (aka Sin Cara) Interviews zu seinen Hochzeiten lesen. Da behauptet er, dass er aus dem All herabgestiegen ist und so ein Mist. Der Typ hat echt einen Schlag..:D Darüberhinaus noch ein rießiges Ego und überhaupt kein Pflichtbewusstsein gegenüber Arbeitgebern etc. Talentiert war er immer ohne Ende, aber sein Charakter ist unter aller Sau!
 
Jop...du musst mal Mistico (aka Sin Cara) Interviews zu seinen Hochzeiten lesen. Da behauptet er, dass er aus dem All herabgestiegen ist und so ein Mist. Der Typ hat echt einen Schlag..:D Darüberhinaus noch ein rießiges Ego und überhaupt kein Pflichtbewusstsein gegenüber Arbeitgebern etc. Talentiert war er immer ohne Ende, aber sein Charakter ist unter aller Sau!

lol der hat ja echt nen dachschaden ... vom all herab gestiegen .. wtf xD
 
Oben