Anonymous warnt vor Terroranschlag des IS auf die Survivor Series - Dolph Ziggler: Karriereende in 2 Jahren - Survivor Series: Kein Pre-Show-Match? -

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wie die "International Business Times" nun berichtet, sollen die Hacker-Aktivisten von Anonymous Hinweise darauf gefunden haben, dass die Terrorganisation ISIS einen Anschlag auf die Survivor Series in der Philips Arena in Atlanta plant. Man habe Drohungen gefunden, ob tatsächlich ein Anschlag geplant ist konnte Anonymous aber nicht zu 100% bestätigen. Man wollte aber sicher gehen, dass die Menschen von den Drohungen und der Möglichkeit eines Anschlags erfahren. Neben dem WWE-PPV stehen noch eine Reihe anderer, weltweiter Veranstaltungen auf der Liste von möglichen IS-Zielen. Das FBI hat mittlerweile verlauten lassen, dass man die Drohung ernst nehme, auch wenn man derzeit keine stichhaltigen Hinweise hat. WWE erklärte in einem Statement, dass die Show im Moment wie geplant stattfinden soll, aber auch, dass man mit den zuständigen Behörden zusammenarbeiten wird. Nach den Anschlägen in Paris erklärte Anonymous dem Islamischen Staat den "Cyber Krieg" und begann damit Accounts und Websites der Terroristen zu hacken.

- Fans von Dolph Ziggler müssen nun ganz stark sein, denn der "Show Off" plant seine aktive Karriere als Wrestler in zwei Jahren zu beenden, um sich danach ausschließlich seiner Karriere jenseits des Pro-Wrestlings zu widmen. Was dies genau heißt, deutete sich in den letzten Monaten immer wieder mal an: Ziggler könnte seine bisher als Hobby betriebene Karriere als Stand-Up-Comedian intensiveren. Jedenfalls wurde Ziggler in einer Q&A-Session auf Twitter von Fans gefragt, wie lange er noch in den Ring steigen möchte. Darauf antwortete der Blondschopf überraschend deutlich, dass er noch zwei Jahre im Ring stehen wolle. Ferner führte er aus, dass er nach seiner Zeit bei WWE vorhat, "LA Fulltime" zu betreiben. Ziggler hatte seinen Vertrag bei der WWE erst vor wenigen Monaten verlängert, wobei schon damals ein großes Hin und Her erkennbar war, da Ziggler schon zu dieser Zeit darüber nachdachte, seine Karriere als Pro Wrestler zu beenden. Auch TNA zeigte angeblich Interesse. So oder so: Sollte Dolph seine Ankündigung wahr machen, könnte dies sein letzter Vertrag mit der WWE gewesen sein.

- Mittlerweile steht immer noch nicht fest, ob es vor der Survivor Series ein Match in der Kickoff-Show geben wird. Ursprüngliche Pläne sahen die Paarung Sasha Banks vs. Natalya vor, allerdings scheint dieses Match vom Tisch zu sein, da in dieser Woche nichts dergleichen in den Shows angedeutet wurde. Demnach geht Dave Meltzer davon aus, dass dieses Match gestrichen wird, es sei denn es wird eine Änderung in letzter Minute geben. Die aktuelle Vorschau auf die Kickoff-Show deutet im Moment nicht einmal ein Match an. Passend zum Thema: Auch für das Traditional 5-on-5 Elimination Tag Team Match sind weiterhin keine Teilnehmer angekündigt worden.

- Im Moment gibt es weiterhin keine Hinweise darauf, dass die beiden Houseshows mit Brock Lesnar - am 19. Dezember 2015 in Inglewood und am 8. Januar 2016 in Houston - als Live-Special auf dem WWE Network übertragen werden sollen. Sicher scheint nur, dass Brock bei beiden Shows ein Match bestreiten wird. Auch die neuesten Ankündigungen sprechen lediglich von herkömmlichen Houseshows. Die währen die ersten Lesnar Matches seit dem Februar 2004, die nicht auf irgendeine Weise übertragen werden.

Quelle: Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das ist momentan zum großteil auch nur Panikmache.
So viele Leute hat die IS im Ausland jetzt auch nicht, als das sie jetzt jedes Wochenende irgendwo anders auf der Welt einen Anschlag verüben könnte.
Klar muss man das ernst nehmen, aber ich bezweifle das da auch nur ein Funken wahrheit dran ist.
 
Ich glaube das ist momentan zum großteil auch nur Panikmache.
So viele Leute hat die IS im Ausland jetzt auch nicht, als das sie jetzt jedes Wochenende irgendwo anders auf der Welt einen Anschlag verüben könnte.
Klar muss man das ernst nehmen, aber ich bezweifle das da auch nur ein Funken wahrheit dran ist.

Da gebe ich dir auch recht, aber es ist trotzdem ziemlich beunruhigend und vorallem für die Menschen in Atlanta.
 
Finde das gerade schon krass...
Bitte nicht falsch verstehen, das was der IS betreibt ist schrecklich und geht uns natürlich alle, ob wir wollen oder nicht, etwas an. Aber ich dachte bis jetzt irgendwie immer das das Ganze relativ weit von mir persönlich weg wäre. Natürlich ist Paris nicht sehr weit, aber wenn es in Deutschland einen Anschlag geben sollte, dann wohl nicht in meiner 70.000 Leute Stadt. Auch andererseits, sind ja meist Sportevente wie Fußballspiele besonders gefährdet und in den Medien, aber das sowas auch beim Wrestling passieren könnte, finde ich gerade schon krass. Hoffe dort ist nichts wahres dran. Ich denke wir alle wollen Wrestling in den Medien als aufsteigenden Sport sehen und nicht als neustes IS-Opfer... :(
 
Ich glaube das ist momentan zum großteil auch nur Panikmache.
So viele Leute hat die IS im Ausland jetzt auch nicht, als das sie jetzt jedes Wochenende irgendwo anders auf der Welt einen Anschlag verüben könnte.
Klar muss man das ernst nehmen, aber ich bezweifle das da auch nur ein Funken wahrheit dran ist.

Paris, Hannover, Brüssel, die Geiselnahme im Luxushotel...
 
Bestes Terrortool ever. Panik ! So spielt Anonymus der ISIS in die Karten. Aber das ist nur meine Meinung und das soll auch nicht zur Politdiskussion werden.
 
Bestes Terrortool ever. Panik ! So spielt Anonymus der ISIS in die Karten. Aber das ist nur meine Meinung und das soll auch nicht zur Politdiskussion werden.

Klar spielt das der ISIS in die Karten. Aber wenn Anonymus echte Anhaltspunkte für einen geplanten Anschlag haben, müssen sie das öffentlich machen, egal ob dadurch Panik ausgelöst wird.
 
Die Arena ist wesentlich kleiner als ein Fussballstadion und die Amis können ihre Arena beschützen. Ich bin mir sicher, dass die SuSe statt finden wird.

Dolph Ziggler als Stand up comedian. Der Kerl hat in 10 Jahren WWE noch keinen guten Witz am Mic gebracht:D
Aber die USA ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten^^
 
Viele Leute wollen sich ja auch unbedingt panisch machen lassen. In Hannover ist nichts passiert, trotzdem wurde die Stadt von allen Terrorgroupies direkt in die Schauer-Top-Ten aufgenommen. Und in den Ländern, die vom IS seit Jahren attackiert werden, sind Geiselnahmen etwas Normales, ohne dass es jemandem im dekadenten Westen gestört hat. Nur jetzt, wo das Thema hochkocht, wird plötzlich darüber berichtet und das Ganze als neue Terrorwelle angeteasert.

Überhaupt spricht die ganze Welt nur vom bösen IS und entwickelt einen Tunnelblick, obwohl auch ganz andere Gruppen jetzt etwas vom Kuchen abhaben wollen. Gerade hier in Deutschland reiben sich diverse rechte Gruppierungen die Hände, denn die müssen nur eine Bombendrohung per Telefon abliefern, schon geht der Staatsapparat steil und die Bevölkerung hat wieder etwas mehr Angst vor den ach so schlimmen Flüchtlingen, die den Terror ins Land bringen. Unglaublich, dass ich mal eine Ryback-Phrase benutze, aber "Stupid" fasst es wohl am besten zusammen, was zurzeit auf der Welt abgeht.

Übrigens sollte niemand durcheinander bringen, in welcher Reihenfolge der Terror stattfindet. Frankreich und die USA bombardieren gerade massiv IS-Stellungen und alles, was im Umkreis liegt. Da Terrorismus nicht in gut und böse eingeteilt werden kann, ist das genauso abscheulich. Trotzdem läuft dieser Massenmord per Gesellschaftsmeinung unter gerecht und nötig, während die Reaktionen darauf wieder unter verurteilenswert und unbedingt mit Gegenbomben zu beantworten betrachtet werden. Mal ganz davon abgesehen, dass der IS in Afghanistan, Syrien und anderen Hochburgen mit Waffen aufläuft, die zum großen Teil von Saudi-Arabien finanziert wurden, ein Land, in das gerade eben erst Deutschland einen fetten Waffendeal ausgeliefert hat. Mich kotzt am meisten diese Scheinheiligkeit bei dem widerlichen Abschlachtspektakel an.
 
Paris. Passt so.

Hannover: Nix bestätigt

Brüssel: Drohung aufgrund von geflohenem ISIS Mitglied. Ok

Geiselnahme im Hotel: hat mit dem IS NIX und zwar GAR NIX zu tun

Wollte grad genau das selbe schreiben. Mir kommt es schon so vor, als ob jeder Terrorist/Terroristische Akt automatisch mit IS in Verbindung gebracht wird.
 
Find ich schade. Sehe Dolph immer noch ganz gern. Er ist wrestelerisch sehr gut und ein super Midcarder. Leider hat man ihn immer wie den letzten Volltrottel ganz knapp über The Miz dargestellt. Kann aber auch verstehen, dass er den Mist nicht mehr länger als bis 2017 mitmachen will.
 
Find ich schade. Sehe Dolph immer noch ganz gern. Er ist wrestelerisch sehr gut und ein super Midcarder. Leider hat man ihn immer wie den letzten Volltrottel ganz knapp über The Miz dargestellt. Kann aber auch verstehen, dass er den Mist nicht mehr länger als bis 2017 mitmachen will.

Gut wer wird bei WWE nicht wie ein Volltrottel dargestellt? ;)
 
Zu dieser IS-Sache sag ich nichts... wurde ja schon mehr als genug dazu geschrieben..

Ich finde es persönlich sehr schade wenn Ziggler wirklich in 2 Jahren aufhören sollte. Er war zwar nie einer der ganz ganz großen aber dennoch sehe ich ihn immer gern im Ring, da mir sein Stil und auch sein komplettes Auftreten sehr gefällt. Und im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Reigns oder anderen Konsorten, fühl ich mich von Dolph Ziggler immer unterhalten.
 
Paris. Passt so.

Hannover: Nix bestätigt

Brüssel: Drohung aufgrund von geflohenem ISIS Mitglied. Ok

Geiselnahme im Hotel: hat mit dem IS NIX und zwar GAR NIX zu tun

Es war definitiv ein terroristischer Anschlag einer islamistischen Terrorgruppe, welcher spielt für die Toden und Verletzten und deren Angehörigen keine Rolle.
 
Vielleicht sollte uns allen auch mal bewusst sein, dass das Anonymous keine feste Organisation ist. Sie ist, mehr ein loses Netzwerk aus Aktivisten. Da können auch falsche Infos raus gegeben werden. Das was sie zurzeit tun, ist die öffentliche Kommunikation der IS zu stören. Das ist auf jedenfall löblich aber ob sie wirklich gezielte Infos haben bezweifle ich.
Das mag jetzt zynisch klingen aber ich kann mir zig bessere Ziele vorstellen als eine Wrestling Veranstaltung. Man nehme nur mal Football oder Basketball, das sind durchaus populärere Veranstaltungen als ne Veranstaltung der WWE.

Ich behaupte jetzt nicht, das die Warnung nicht ernst zu nehmen ist aber ich glaube das die Angst zurzeit überhand nimmt und wir uns alle treiben lassen.
Wie einige schon geschrieben haben, war in Hanover nix und alle Meldungen darüber waren mehr Verunsicherung als Aufklärung.
 
Wundert mich nicht das Ziggler aufhören möchte, wenn man sich seine Darstellung in den letzten Monaten und Jahren anschaut.
Ob ich ihn Vermissen würde weiß ich net, als Heel fand ich in gut nur als Face find ich einfach grausig
 
And his name is...JOHN CENA!!!!

Sorry aber der kam mit Auflage.. ^^

Dödödödöööööööö dödödödöööööö

Ich weiß, es gibt auch noch ein paar Andere (Reigns, Lesnar und mit leichten Abstrichen Kevin Owens die mir da spontan einfallen) aber 80% der Worker hängen halt in der Luft.
 
IS , Al Qaida , Songebob Schwammkopf. Es gibt genug Dokus zu diesen Themen wer die hintermaenner sind von diesen organisationen und wer sie mit Waffen beliefert und ausbildet etc pp.

Wenn man mal ein bisschen Wahrheit erfahren will ueber den lauf der Geschichte sollte man mal auf youtube: "Volker Pispers analyse über 911" schauen.

Keine Verschwörungstheorien, reine fakten :) .
 
Ich weiß nicht mehr wo das war, aber ich habe mal irgendwo gelesen das Ziggler als Comedian ziemlich mies sein soll.

Das kann gut möglich sein, seine Comedy Auftritte habe ich bisher nicht verfolgt. Man sollte aber nicht seine WWE Promos als Grundlage nehmen, da diese nicht selbst von ihm stammen, sondern von ein paar Flitzpiepen verfasst wurde ;)
 
Anonymous hatte also doch Recht. Nur das Sheamus der Attentäter und die gute Unterhaltung das Opfer war, hatte keiner auf dem Schirm. ;)
 
Oben