Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Survivor Series 2015?

Wie fandet Ihr WWE Survivor Series 2015?

  • 10 Punkte - Wie eine sinnvoll gebookte Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 7,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 9 13,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 6,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 20 29,9%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 9 13,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 9 13,4%
  • 1 Punkt - Wie einen Jobber als World Champion

    Abstimmungen: 10 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Zum ersten Mal in meinem Leben dachte ich gestern: Reigns, bitte mach einen auf Cena!
Zugegebenermaßen: Nachdem meine Enttäuschung mittlerweile verflogen ist, bin ich sogar etwas gespannt auf Raw heute. Aber spätestens nächste Woche gibts den Negativrekord bzgl Ratings. Und ich gönne es ihnen. Man hatte seit HiaC so viele, tolle Möglichkeiten und nichts hat man davon genutzt. Nichts. Das gestern war ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten. Der Herbst war dieses Jahr bislang wesentlich besser als in den vergangenen Jahren.
 
Ich komm gar nicht drüber weg. Ich kann hier nur 4 Punkte geben, weil das Wrestling nicht schlecht war.
Jedes Match war vorhersehbar und viele davon einfach uninteressant . Die Brüder der Zerstörung reissen es nicht raus und der Main Event hat mein Herz zerbrochen.
 
Ich bin jetzt auch durch und kann mich auch nicht zu mehr als 4-5 Punkten durchringen, obwohl ich im Moment noch eher zu 4 tendiere. Ich denke die Crowd sprach an diesem Abend für die meisten hier im Board...
 
Oh mein Gott, worst case zum Quadrat. Wie bescheurt war denn dieses Ende? Als ob ein Ambrose da nicht noch mal seinen Buddy hätte retten können...aber nein. Jetzt ist eben Sheamus Champion, der seit Wochen und Monaten keine Fehde mehr hatte und auch sonst in tiefsten Gefilden verschwunden ist. Fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Titelmatch gegen den Comebacker Orton.
 
Oben