WWE Survivor Series 2015 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 22.11.2015 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "Survivor Series 2015"
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 22. November 2015


Die Pre-Show wird vom Experten-Panel – bestehend aus Renee Young, Booker T, Byron Saxton und Corey Graves - eröffnet. Wie gewohnt wird in der Pre-Show auf die aktuellen Fehden und Ereignisse geschaut, indem Videos, Interviews und Analysen gezeigt werden. Unter anderem wird auch die Fehde zwischen Paige und Charlotte intensiv besprochen. Natürlich dreht es sich auch um das Jubiläum des Undertakers!

Pre-Show Match
Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Neville, Titus O'Neil, The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) & Goldust gewannen gegen The Miz, Bo Dallas, Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor)
Matchzeit: 18:10
- Goldust feiert somit nach längerer Pause seine Rückkehr.
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Goldust eliminierte Viktor via Pin nach einem Powerslam (00:30)
2. Bubba Ray Dudley eliminierte Konnor via Pin nach einem Slam (05:27)
3. The Miz eliminierte Neville via Pin nach dem Skull Crushing Finale (08:40)
4. Goldust eliminierte The Miz via Pin nach einem Roll-Up (09:05)
5. Titus O'Neill eliminierte Bo Dallas via Pin nach einem Clash of the Titus (17:20)
6. Die Dudleys eliminierten Stardust via Pin nach dem 3D (18:10)



Anschließend wird in die Social Media Lounge geschaltet, wo Tom Phillips auf uns wartet. Diesmal sind Tyler Breeze und Summer Rae zu Gast. Anstatt die Fragen zu beantworten, stellt Breeze die Kompetenz von Phillips in Frage, ehe er sich noch abschätzig über Dolph Ziggler äußert. Währenddessen werden natürlich Selfies geschossen.

_______________________________________

Main-Show

Die Main-Show wird mit der amerikanischen Nationalhymne eröffnet, die von Lilian Garcia gesungen wird. Es folgt ein Rückblick auf die Karriere des Undertakers, ehe ein Video intensiv auf das Turnier rund um den WWE World Heavyweight Championship eingeht.

1. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – Halbfinale – Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach einem Spear
Matchzeit: 14:05


JoJo empfängt Backstage den siegreichen Roman Reigns, der umgehend die Gratulation von Dean Ambrose in Empfang nimmt. Reigns zeigt sich zuversichtlich, dass er im Finale seinem "besten Freund" gegenüberstehen wird, damit die Besten am heutigen Abend um den Titel kämpfen können. Kevin Owens kommt hinzu und hebt seine bisherigen Erfolge hervor. Er will beweisen, dass dies die "Kevin Owens Show" ist. Reigns nimmt die Worte nicht ernst und belächelt die Ambitionen von Owens.

2. Match

WWE World Heavyweight Title Turnier – Halbfinale – Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 11:20


Somit wird das Finale Roman Reigns vs. Dean Ambrose lauten!

Der TLC PPV wird beworben...


Erneut wird ein Video über The Undertaker ausgestrahlt. Diesmal äußern sich auch Weggefährten wie JBL, Shawn Michaels, Stone Cold & Triple H und sprechen über die beeindruckende Karriere des Takers.

Vor dem nächsten Match halten The New Day noch eine Promo und machen sich über ihre Gegner und Atlanta lustig, während ihr eigenes Team aus tollen Leuten besteht. Der Kofferträger und der König werden natürlich hervorgehoben.

3. Match
Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Ryback, Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) & The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The New Day (Big E, Xavier Woods & Kofi Kingston), King Barrett & Sheamus
Matchzeit: 17:33
- Nach der Eliminierung von Big E zeigte sich die komplette "New Day" Gruppierung wütend und brachte ihren Freund in den Backstage-Bereich, sodass Sheamus alleine gegen die drei verbliebenen Gegner antreten musste.
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Sin Cara eliminierte King Barrett via Pin nach einem Somersault (07:47)
2. Xavier Woods eliminierte Jimmy Uso via Pin (09:23)
3. Sheamus eliminierte Sin Cara via Pin nach dem Brogue Kick (10:45)
4. Jay Uso eliminierte Big E via Pin nach dem Uso Splash (11:32)
5. und 6. Kofi Kingston & Xavier Woods verließen freiwillig die Halle
7. Ryback eliminierte Sheamus via Pin nach dem Shell Shocked (17:33)


Ein Video blickt auf die Fehde zwischen Paige und Charlotte.

4. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Paige via Submission im Figure Eight
Matchzeit: 14:18


Die Expertenrunde bespricht nun die Titelverteidigung von Charlotte und spekuliert über den möglichen Sieger des Turniers. Es folgt ein Interview mit Dean Ambrose, der deutlich macht, diesen Abend vorhergesehen zu haben. Irgendwann war es ihm klar, dass er im Finale gegen seinen "Bruder" in den Ring steigen wird. Er würde sein letztes Hemd für Reigns geben, doch an diesem Abend hat er ein klares Ziel vor Augen: Den Titelgewinn! Roman Reigns kommt hinzu und gratuliert seinem Freund. Das Segment endet mit einem Staredown.

5. Match
Singles Match
Tyler Breeze (w/ Summer Rae) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Unprettier
Matchzeit: 06:41

Ein Video blickt auf die Ereignisse zwischen der Wyatt Family und den Brothers of Destruction.

6. Match
Tag Team Match
Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper w/ Erick Rowan & Braun Strowman) via Pin an Harper durch den Taker nach dem Tombstone Piledriver
Matchzeit: 10:18
- Der Taker erhielt zum Jubiläum einen besonderen Einzug. Ein großer Sarg hing am Titantron und spezielle Feuereffekte begleiteten seinen Entrance.
- Erick Rowan startete vor dem offiziellen Match eine Attacke, kassierte allerdings einen Double-Chokeslam.
- Während des Matches schickten Kane und der Taker noch Strowman mit einem Double Chokeslam durch das spanische Kommentatorenpult.


Die "Brüder der Zerstörung" feiern in altbekannter Manier ihren Sieg. The Undertaker erhält Standing Ovations.

Vor dem Main Event wird noch einmal das WWE Network beworben...


7. Match
WWE World Heavyweight Championship – vakant
WWE World Heavyweight Title Turnier – Finale – Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach dem Spear -->Titelwechsel!!
Matchzeit: 09:02


Roman Reigns feiert seinen Titelgewinn und Konfetti und Feuerwerk runden diesen Abend ab. Die Musik von Triple H ertönt und der Boss möchte mit dem neuen Champion feiern. Er gratuliert Reigns und will ihm die Hand reichen, doch Reigns bleibt skeptisch und scheint den Ring verlassen zu wollen. Stattdessen verpasst er HHH aber einen krachenden Spear. Es kommt aber zu keiner Atempause, da plötzlich Sheamus herauskommt und Reigns attackiert. Sheamus löst seinen Money in the Bank Koffer ein und das Match startet...

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Sheamus gewann gegen Roman Reigns (c) via Pin nach einem zweiten Brogue Kick -->Titelwechsel!!
Matchzeit: 00:38

Triple H gratuliert dem neuen Champion und beide feiern den Titelgewinn. Gemeinsam verlassen sie die Halle, während ein niedergeschlagener Roman Reigns im Ring zurückbleibt. Mit diesen Bildern endet die Show...

Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sheamus ist ein übergangs Champion nichts anderes. Vince will über die Mitgefühlsschiene die Fans auf Romans Seite bringen...
 
Ich hoffe mal man startet morgen mit einer 30min Promo vom Authority Sheamus, danach kannst du die verbleibenden Zuschauer an einer Hand abzählen.
Wenn sie ihr Unternehmen wirklich in den Ruin treiben wollen...Glückwunsch, ihr seid auf dem Besten Weg!
 
Zuerst möchte ich erwähnen ich hab den PPV nicht gesehen, da ich mir das meiste schon gedacht hatte.
Jetzt habe ich den Bericht gelesen und komme aus dem lachen nicht mehr raus XD
:eek:mg: was nen Mist, da bin ich richtig froh es mir nicht angetan zu haben.
 
Hiermit wurde doch nur Reigns "triumphaler" WM Titel Gewinn eingleitet

Das ist auch so eine Sache. Reigns wird (momentan) niemals als Babyface over kommen wie ein Bryan. Bei den vielen Smarks bei Mania wäre das verheerend für ihn. Er hätte den Titel (mit Heel Turn) jetzt gewinnen müssen, die Zeit war absolut reif. Dieses künstliche Aufschieben bis Mania hilft ihm nicht - und uns Fans auch nicht. Zudem müsste in der Zwischenzeit ja dann jemand anderes den Titel gewinnen. Wenn sie nämlich mit Sheamus auf die Road gehen, klapp ich mein Buch zu. Das wäre ja die größte Verarsche.
 
Das ist auch so eine Sache. Reigns wird (momentan) niemals als Babyface over kommen wie ein Bryan. Bei den vielen Smarks bei Mania wäre das verheerend für ihn. Er hätte den Titel (mit Heel Turn) jetzt gewinnen müssen, die Zeit war absolut reif. Dieses künstliche Aufschieben bis Mania hilft ihm nicht - und uns Fans auch nicht. Zudem müsste in der Zwischenzeit ja dann jemand anderes den Titel gewinnen. Wenn sie nämlich mit Sheamus auf die Road gehen, klapp ich mein Buch zu. Das wäre ja die größte Verarsche.

Sicher wäre der Turn das beste für alle gewesen...
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das Sheamus Cash In ins leere läuft. Sheamus bei WM im Main Event muss ich auch nicht haben. Mal abwarten was da kommt allerdings wechselt der WHC ja nicht oft.
 
Ich bin echt froh, das ich den PPV nicht angetan habe ....... Das ist doch die größte Verarsche die es gibt ....... alleine schon die Card ........
RR gewinnt clean gegen Dean? Sheamus cashed in ...... ja ne is klar ......
 
Ich bin zufrieden..
War ja auch meine Voraussage und Hoffnung, Sheamus oder Wyatt Family bei Authority.
Schade, dass man Sheamus vorher nicht so stark dargestellt hat.

Sheamus hat eine Verbindung zu Triple H, daher finde ich Sheamus bei der Authority klasse..
 
An alle die unseren Preview Podcast zuende gehört haben: Hab ich es gesagt, oder hab ich es gesagt? Zielgerichtet die lahmste Variante gefunden. Main Event war überhaupt nix. 9 Minuten und umgehgend Near Falls und Finisher. Kein Turn und nun einen in der Bedeutungslosigkeit versunkenen Midcarder, der keine langen Promos halten kann, jetzt aber genau das muss. Das ist als ob mir jemand Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi anbietet, und ich entscheide mich für Sebastian Deisler. Ich schaue in meine Glaskugel und sage voraus, dass RAW nun noch langweiliger werden wird, wodurch die Ratings noch weiter sinken werden, wenn das überhaupt noch geht.

Auch insgesamt eine lahme Show. Bis auf den Main Event war kein Match spannend. Bestes Match war Ambrose vs. Owens, aber zu kurz. Ansonsten viel solide Kost. Den Taker abgefeiert, aber alles in allem eine Enttäuschung.

Ich bin zufrieden..
War ja auch meine Voraussage und Hoffnung, Sheamus oder Wyatt Family bei Authority.
Schade, dass man Sheamus vorher nicht so stark dargestellt hat.

Sheamus hat eine Verbindung zu Triple H, daher finde ich Sheamus bei der Authority klasse..

Welche Verbindung hat er denn zu HHH? In Storyline nicht eine einzige.
 
Gott sei dank hab ich mir die 20 Euro gespart :D

Aber schön, das egal wie schlecht die Ratings sind es einfach nicht lernen will. Sheamus als Champion ist ein Witz, der Mann ist so oft gescheitert wie es nur geht...
 
Alter ist WWE nicht ganz Dicht ?

Sheamus casht in und wird Champ ?

Sheamus der Kofferjobber , der dauerloser , der Mann ohne Plan
Trainingsbuddy von HHH

ich mag ja Sheamus eigentlich wenn er im Dany Bryan Basher Modus ist
aber halt nur Mit Dany Brayn

Vince hatt sie nicht mehr alle , der zieht doch null Pops noch weniger als the Roman Empire
 
Hat sich echt gelohnt Geld und Zeit zu investieren. Man konnte ja nach dem Aufbau sowieso nur wenig erwarten, aber die Show war einfach die pure Langeweile in Kombination mit typischen WWE Booking.

Pre-Show Match konnte man in die Tonne werfen. Nichts interessantes passiert, Jobber-Match, 4-0 für die Faces und das einzige gepinnte Face muss natürlich Neville sein. Fängt ja toll an. Die beiden Semi-Final-Matches waren solide geworkt, aber einfach unspannend und undramatisch, da waren die Matches bei RAW letzte Woche besser. Das zweite SS Match ist besser als das erste, wird aber komplett durch die letzten 5-6 Minuten mit New Days Abgang und Sheamus gegen drei Faces zerstört, wer hat sich das denn bitte ausgedacht? Blut-Fehde bei den Diven und dann beginnt das Match erst mal schön mit Grappling, logisch, der Rest ist langweilig und undramatisch hin und her geworkt, Crowd interessiert das Match nicht, hat ja die Geschichte mit Reid viel gebracht. Undertaker Match komplett nutzlos, auch hier passiert nichts interessantes, die Wyatts verlieren komplett unspektakulär und sind mittlerweile WWEs Dungeon of Doom. Main Event eine einzige Enttäuschung, kurz, gerusht, undramatisch, unspektakulär, nicht over, Reigns Titelgewinn eine Katastrophe, das Aftermath mit Sheamus eigentlich nur erbärmlich.

Sheamus gegen Reigns als Hauptfehde für die nächsten Woche, oh mein Gott, Ratings, lebet wohl.

Übrigens, wenn der zukünftige Top Draw im Ring sitzt, heult und die Crowd buht ihn aus, ist das kein gutes Zeichen.
 
:yes::yes::yes: Jawoll WWE. So treibt man miese Quoten nach oben. Wenn die Ratings bei Rollins als Champ schon mies sind, dann werden sie ja mit einem Sheamus rund um die Uhr alle Rekorde knacken. Hoffentlich seid ihr bald tot, damit ihr es merkt.
 
Ich könnte ausrasten....es war dieses mal so einfach eine zufriedenstellende Lösung zu finden,aber nein,sogar die verkackt man -_-
 
Welche Verbindung hat er denn zu HHH? In Storyline nicht eine einzige.

Meinte durch die frühere Fehde..
Das kann man gut für Zusammenarbeit nutzen, dass sie sich schon lange kennen etc. dass sie früher Gegner waren, jetzt aber ihre Stärke kennen etc. etc.
Finde die Lösung genial, da man so immer wieder Spannungen,Rivalitäten etc. einfließen lassen kann.
Sheamus und Triple H als Team bietet sehr viele Möglichkeiten.
 
Meinte durch die frühere Fehde..
Das kann man gut für Zusammenarbeit nutzen, dass sie sich schon lange kennen etc. dass sie früher Gegner waren, jetzt aber ihre Stärke kennen etc. etc.
Finde die Lösung genial, da man so immer wieder Spannungen,Rivalitäten etc. einfließen lassen kann.
Sheamus und Triple H als Team bietet sehr viele Möglichkeiten.

Wie sagt man im Englischen? You are the One. :D
 
Zum Glück hat es sich nicht gelohnt den PPV Live zu sehen, man hatte wirklich so viele Möglichkeiten wie man es hätte machen können mit einem Heel Turn von Reigns oder Ambrose aber nein was macht man?
Man gibt tatsächlich Sheamus den Titel einer der größten Midcart Geeks die man hat und wozu damit Reigns ihm den Titel in 1-2 Monaten abnehmen darf,weil Sheamus im Main Event von Wrestlemania 32 :macepalm: das kann man echt nicht bringen
 
Jetzt kann ich mir einen Kommi nicht mehr verkneifen.

Shaemus als Champ really? Seit er den Koffer gewann und allein das war eher ne Notlösung damit Reigns den nicht bekommt wurde er so dermaßen grottig dargestellt. Schlimmer noch als Seth seinerzeit, er hatte wenigstens immerne Story in Bezug auf den Titel. Hier wurde ein Champ gewählt der null standing hat und man eben nicht mit dem Titel abkauft. Der null Reaktionen zieht und wo wie ich lesen konnte egal ob hier in den foren, Fb usw. 98 % angepisst ohne ende sind das er den belt hat. Ich wette die RAW Quoten brechen jetzt richtig ein und lange wird der Ire den titel auch net haben. mehr als nen Übergangs champ ist der bei weitem nicht.


Und allein das hat mir heut komplett die Lust genommen den PPV noch zu schauen heute. Eigentlich hatte ich mich drauf gefreut aber das wich jetzt totaler Frustration und Wut. Glückwunsch WWE da habt ihr aber mal richtig den Vogel abgeschossen
 
An alle die unseren Preview Podcast zuende gehört haben: Hab ich es gesagt, oder hab ich es gesagt? Zielgerichtet die lahmste Variante gefunden. Main Event war überhaupt nix. 9 Minuten und umgehgend Near Falls und Finisher. Kein Turn und nun einen in der Bedeutungslosigkeit versunkenen Midcarder, der keine langen Promos halten kann, jetzt aber genau das muss. Das ist als ob mir jemand Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi anbietet, und ich entscheide mich für Sebastian Deisler. Ich schaue in meine Glaskugel und sage voraus, dass RAW nun noch langweiliger werden wird, wodurch die Ratings noch weiter sinken werden, wenn das überhaupt noch geht.

Auch insgesamt eine lahme Show. Bis auf den Main Event war kein Match spannend. Bestes Match war Ambrose vs. Owens, aber zu kurz. Ansonsten viel solide Kost. Den Taker abgefeiert, aber alles in allem eine Enttäuschung.

Und weil du es vorhergesagt hast hast du jetzt auch Schuld. ;) Freue mich auf die Review und deine Ankündigung WWE nicht zu schauen ;) Freue mich über grüße im Podcast ^^
 
Um das zu kommentieren habt ihr mich 53 mal geweckt heute nacht?!
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]
[MENTION=1900]K-M[/MENTION]
[MENTION=20312]MatschkaMadness[/MENTION]
[MENTION=11990]The Narrator[/MENTION]
[MENTION=3083]Nik[/MENTION]ki wir auch immer du im Board heißt
 
Ein typischer WWE move. Kurz vor dem PPV fällt den Offiziellen auf, was wir alle schon längst gesehen haben, die Karte ist Mist. Das ganze wird dann mit blindem Aktionismus versucht aufzufangen und endet im Chaos. Immerhin lässt sich das ganze gut als Bild Datei verarbeiten, der eine kommt mit Brogue Kick geflogen und der andere mit dem Superman Punch..
 
Oben