WWE Thursday Night Smackdown #848 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 26.11.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Thursday Night Smackdown #848 (Tapings: 24.11.2015)
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
US-Erstausstrahlung: 26. November 2015


Die dieswöchige SmackDown-Ausgabe wird mit einer Promo von Roman Reigns eröffnet. Im Ring befinden sich ein Tisch, eine Leiter und ein Stuhl. Roman sagt, dass er als Kind mit den Uso-Brüdern zuhause gewrestlet hat, bis einmal ein Tisch dabei kaputt ging. Daraufhin wurde ihnen untersagt, jemals wieder zuhause zu wrestlen. Deshalb machten sie draußen weiter, am Strand, am Pool, am liebsten aber auf einem Trampolin. (Don't try this at Home....so viel zum Kampf gegen Backyard-Wrestling.) Sie stellten sich vor, dass sie irgendwann den WWE World Title gewinnen würden. Deshalb fühlte es sich wie ein Traum an, als er am Sonntag den Titel tatsächlich gewann. Es war jedoch nur ein kurzer Traum, der von Sheamus mit einem Brogue Kick erschüttert wurde. Kaum ausgesprochen wird Reigns auch schon vom neuen WWE World Heavyweight Champion unterbrochen. Der Ire machte sich ausgiebig über Roman und dessen kurzen Titlerun lustig und wiederholt noch einmal alles was bei der Survivor Series passiert ist. Reigns antwortet, dass Sheamus weiter auf der Stage stehen und "doof aussehen" kann, oder er kommt in den Ring und stellt sich ihm endlich. Nachdem Sheamus andeutet, dass er sich Roman stellen will, lacht er nur und lehnt ab. Reigns verspricht, dass er seinen Titel bei TLC wiederbekommen und Sheamus zerstören wird.

1. Match

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The Wyatt Family (Erick Rowan & Braun Strowman, w/ Bray Wyatt & Luke Harper) via DQ nachdem Luke Harper einen Superkick auspackte, als Bubba Ray gerade einen Tisch in den Ring holen wollte.
Matchzeit: ca. 08:00

Nach dem Ertönen der Ringglocke wird Bubba Ray von Rowan & Harper Bubba Ray durch einen Tisch geslammt, während Strowman derweil mit seinem Choke D-Von bis zur Bewusstlosigkeit würgt.


2. Match

Singles Match
Paige gewann gegen Becky Lynch via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 07:30


Backstage wird zum New Day Thanksgiving Pot Luck Dinner geschaltet. Wie sehen einen Tisch mit Essen und unter anderem Big E, Kofi Kingston, Team B.A.D, The Ascension, Heath Slater und Adam Rose. Zunächst wird sich brav bedankt, bevor The Ascension (Konnor & Viktor), Heath Slater und Adam Rose vom Dinner ausgeschlossen werden. Slater brachte eine große Portion Krautsalat mit, in dem sich allerdings ein Pflaster befand. Adam Rose brachte Karnickeleintopf mit, woraufhin sich die Frage gestellt wird, ob da wohl das Bunny verarbeitet wurde. Auf die Frage, was sie mitgebracht haben, antworten The Ascension mit "Erlösung" und "Zerstörung". Auch nicht das, was sich New Day vorgestellt haben. Ein Truthahn fehlt allerdings, den sollte Xavier Woods mitbringen. Plötzlich erscheint der Gobbledy Gooker, welcher sich als Xavier Woods herausstellt.


3. Match
(Non-Title) Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Alberto Del Rio (w/ Zeb Colter) via DQ nachdem Del Rio mit einem Stuhl zuschlug.
Matchzeit: ca. 02:30

Nach dem Match sollen die Attacken fortgesetzt werden, aber Jack Swagger kann zurückschlagen und die Heels vertreiben.


Backstage sehen wir die Uso Brüder. Der Gobbledy Gooker (aka Xavier Woods) kommt vorbei und wünscht den beiden ein fröhliches Thanksgiving. Die Usos scheinen einen Plan zu haben.

4. Match

(Non-Title) Tag Team Match
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E, w/ The Gobbledy Gooker) via Pin an Kofi durch Kalisto nach dem Salida Del Sol, nachdem der Gobbledy Gooker für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: ca. 07:30

Es stellt sich heraus, dass sich Jey Uso unter dem Gobbledy Gooker-Kostüm befand, nicht etwa Woods. Daraufhin zerrt Jimmy Uso einen halbnackten Xavier Woods auf die Bühne. Im Ring zeigt Jey Uso (also The Gobbledy Gooker) noch einen Superfly Splash gegen Xavier Woods, nachdem die Lucha Dragons Big E & Kofi aus dem Ring befördert hatten. Denn das ist es, was WWE-Babyfaces tun: Leute entführen und misshandeln.


Tyler Breeze erklärt , dass Dean Ambrose und Dolph Ziggler nur neidisch auf ihn sind. Im heutigen Main Event wird er dem ultimativen Accessoire näher kommen: dem Intercontinental Championship.

Backstage wird Dean Ambrose von Renee Young interviewt. Sie befragt ihn zum heutigen #1 Contender Match gegen Dolph Ziggler und Tyler Breeze. Ambrose sagt, dass sein Sieg über Owens bei der SuSe kein Glück war. Ebenso was es kein Glück, dass Roman gegen ihn gewann, oder Sheamus gegen Roman. Glück hat man, wenn man im Lotto gewinnt. Wenn er wetten müsste, dann würde er heute auf sich setzten.

5. Match

#1 Contender Match for the WWE Intercontinental Championship
Dean Ambrose gewann gegen Dolph Ziggler und Tyler Breeze via Pin an Breeze nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: ca. 13:15
- Kevin Owens sah sich dieses Match vom Kommentatorenpult aus an.
- Damit wird es bei TLC zum IC Title Match zwischen Kevin Owens und Dean Ambrose kommen.


Smackdown endet in dieser Woche mit einem Staredown zwischen Kevin Owens und Dean Ambrose.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke, durch dem Gobbledy Gooker wird man mit Smackdown Raw in den Ratings schlagen. Ja, es ist Thanks Giving, aber manchmal ist es glaube ich besser, den Braten in der Röhre zu lassen.
Ambrose gegen Owens geht auf unkonventionelle Art und Weise weiter, wenigstens etwas. Der Rest ist halt Dudley`s gegen Wyatt`s und es geht Richtung TLC. Das könnte ganz ordentlich werden. Allerdings habe ich Ausschnitte von RAW gesehen und das dortige Match war nicht so pralle wie ich es gehofft habe. Lassen wir uns also überraschen.
Ich gebe nur zu bedenken, das man ein Team, welches sich ständig große Gegner ausucht um am Ende zu verlieren, gegen ein Team stellt, welches durch Ladder oder besser noch TLC Matches berühmt wurde. Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt weiß man schon, das ein Team auf jeden Fall wieder Schaden nehmen wird.
 
-Dudleys bekommen auch wenn nicht clean ihren Sieg zurück :macepalm:
-Becky Lynch ist jetzt der Jobber für alle :macepalm:
-Das Segment mit The New Day :macepalm:
-Swagger gegen Del Rio kann man so machen nur interessiert es niemanden
-Das es Ambrose wird, war irgendwie klar nur interessieren tun mich die IC Fehden nicht auch wenn Kevin Owens dabei ist, die Fehden bestehen hauptsächlich nur aus Matches.

Fazit zu Smack Down : Bis auf das IC Match und vielleicht noch die Del Rio/Swagger "Fehde" nichts relevantes aber ist man ja gewohnt, bei Raw passiert ja zurzeit auch so gut wie garnichts Relevantes
 
"Die WWE Tag Team Champions Kofi Kingston und Big E sind zu sehen, wie sie ihr einjähriges Bestehen mit einem Dinner feiern. The Ascension (Konnor & Viktor), Heath Slater und Adam Rose werden vom Dinner ausgeschlossen. Slater brachte eine große Portion Krautsalat mit, in dem sich allerdings ein Pflaster befand. Adam Rose brachte Karnickeleintopf mit, wurde jedoch darauf hingewiesen, dass er einen Truthahn mitbringen sollte. Plötzlich erscheint der Gobbledy Gooker, welcher sich als Xavier Woods herausstellt."

Ich schäme mich einfach nur. "Beleidigt nicht unsere Intelligenz" Nä, Steph?
 
Ambrose hat bei den Survivor Series gegen den Intercontinental Champion gewonnen. Warum zu Teufel muss der noch ein #1 Contender Match bestreiten? Warum zum Teufel stehen Ziggler, aber vor allem Tylor Breeze in diesem Match? Und warum zum Teufel wird Breeze mal wieder gepinnt? Ich denke da hätte man einiges anders machen können....
 
Die WWE Tag Team Champions Kofi Kingston und Big E sind zu sehen, wie sie ihr einjähriges Bestehen mit einem Dinner feiern. The Ascension (Konnor & Viktor), Heath Slater und Adam Rose werden vom Dinner ausgeschlossen. Slater brachte eine große Portion Krautsalat mit, in dem sich allerdings ein Pflaster befand. Adam Rose brachte Karnickeleintopf mit, wurde jedoch darauf hingewiesen, dass er einen Truthahn mitbringen sollte. Plötzlich erscheint der Gobbledy Gooker, welcher sich als Xavier Woods herausstellt.

Das hört sich wieder nach ganz großer Comedy an. Allein schon deswegen muss man sich Smackdown ansehen :D schade dass die wwe sich zu sehr auf solche Segmente konzentriert, anstatt mal richtige Storylines zu entwickeln..
 
Warum genau hat man jetzt Breeze nochmal hochgeholt? Nur damit man jemanden hat, der in solchen Matches den Pin freesen kann um Ziggler (!) zu schützen? Für solche Aufgaben hat man doch echt genug andere Leute und muss niemanden aus NXT holen und dann gleich so verbraten. Einfach nur traurig mit anzusehen. Da muss man doch echt hoffen dass die guten Leute bei NXT bleiben und möglichst lange nicht ins Main Roster "müssen".
 
Warum genau hat man jetzt Breeze nochmal hochgeholt? Nur damit man jemanden hat, der in solchen Matches den Pin freesen kann um Ziggler (!) zu schützen? Für solche Aufgaben hat man doch echt genug andere Leute und muss niemanden aus NXT holen und dann gleich so verbraten. Einfach nur traurig mit anzusehen. Da muss man doch echt hoffen dass die guten Leute bei NXT bleiben und möglichst lange nicht ins Main Roster "müssen".

Das ist doch auch teilweise Breeze schuld.
Er sollte schon vorher wissen was ihn im Main Roster erwartet, aber er hat trotzdem darauf bestanden ins Main Roster aufzusteigen.
 
Ein No1 Contender Match für den IC-Titel, prinzipiell ja mal ne feine Sache, aber wieso muss sowas immer komplett ohne Aufbau und dann auch noch bei Smackdown passieren?!
 
Man scheitert halt auch wieder daran, dass man in der Woche zu viel Sendezeit hat..
Wenn man schon Reigns vs. Sheamus hat, dann reicht mir das doch einmal die Woche... Die Promos/ Interviews der Kandidaten laufen ausnahmslos in jeder Show und trz. erfährt man in der Regel nur beim 1. Mal was neues.
Wyatts bleiben ihrer Linie treu .. Matches verlieren und zu Viert Minderheiten verprügeln.
Und zum Rest kann man immerhin vorsichtig sagen: "Es wurde etwas fortgeführt" ..
 
Habs gerade gesehen. Sah nicht ganz so schlimm aus wie es der Tapingbericht vermuten lässt. Aber solche Themen-Shows wie Thanksgiving oder Halloween sind meistens gefüllt mit Vinnie's Kindergartenhumor. Das war auch hier der Fall. Ob so Leute wie Slater und Co. bei dem Segment nicht mal kurz überlegt hatten dass sie für so nen Kack unterbezahlt sind? Naja... War recht schnell durch mit schauen, das Triple Threat war ganz gut, Paige hat offenbar ihr Finish verbotcht und die Faces haben mal wieder die Heels attackiert. Fast also alles wie immer, die Anfangspromo war ok, der Lautstärkeregler ungefähr mit 100 multipliziert. Auch alle wie immer. Lustig fand ich dass die Leute Sheamus laut WWE mega ausgebuht haben. Man hat aber eindeutig gesehen, dass sie einfach nur nen Fick gegeben haben. Er ist viel zu belanglos um Heat zu ziehen. Immerhin sieht es so aus als würde man Sheamus so unglaublich nervig darstellen, dass die Leute (lieber Pest als Cholera) dann tatsächlich pro Reigns sind. Vince du Teufelskerl...
 
Hab mir nur die Ausschnitte bei YouTube angesehen daher kann ich was verpasst haben, aber sind die Uzos und die Lucha Dragons Heels? Ich meinen ein Superkick und ein Spalsh gegen einen gefesselten Xavier Woods ist doch ne zimliche Heelaktion. Vom Gefühl her kann irgendwie Sonntag schon der PPV kommen, Matches stehen und was WWE bis dahin bookt nimmt nur die Spannung. Ich fürchte das man alle PPV matches in den nächsten zwei Wochen kommen werden, laaaangweilig. Und Ambrose wird wohl als Trost für das verloren Finale IC-Champ werden, hoffe nur Owens geht danach nicht unter. Und die Geek Party von New Day fand ich unterhaltsam :D
 
Hab mir nur die Ausschnitte bei YouTube angesehen daher kann ich was verpasst haben, aber sind die Uzos und die Lucha Dragons Heels? Ich meinen ein Superkick und ein Spalsh gegen einen gefesselten Xavier Woods ist doch ne zimliche Heelaktion. Vom Gefühl her kann irgendwie Sonntag schon der PPV kommen, Matches stehen und was WWE bis dahin bookt nimmt nur die Spannung. Ich fürchte das man alle PPV matches in den nächsten zwei Wochen kommen werden, laaaangweilig. Und Ambrose wird wohl als Trost für das verloren Finale IC-Champ werden, hoffe nur Owens geht danach nicht unter. Und die Geek Party von New Day fand ich unterhaltsam :D

Es gibt doch keine Heels/Faces mehr bei WWE.
Da wird jeder random gebookt, wie es grade in den Kram passt.
 
Arme Becky.. hast du dir das so vorgestellt als du den Vertrag Unterschrieben hast bei der WWE ? Hast du getraeumt vom Divas Titel den du Verteidigen wirst mit deinem Blut, schweiß und traenen ?

Ich frage mich was du denkst, wenn du mal wieder ein Jobber Match ueber dich ergehen lassen musst , was denkst du wenn du da liegst und die Hand siehst vom Ref 1...2...3.. ?
 
Bei dem aktuellen doch eher semi durchdachten Booking und z.T. öden Storylines, frage ich mich ständig ob Vince Russo dieses nicht sogar besser aufziehen könnte?! Oder andersrum frage ich mich: Was könnte Vince Russo noch schlechter machen?! :-D
 
Oben