Für Handys optimierte Webseite/ App

Fabius473

Jobber
Hey,

ich bin recht viel mit meinem Handy im Internet (und somit auch bei euch auf der Site unterwegs) und ich denke, dass ich damit nicht alleine bin. Da das Surfen mittels Tablets, Smartphones und Handys bekanntlich immer mehr zunimmt, habe ich mich gefragt, warum ihr für eure Webseite nicht eine für die Nutzung von mobilen Geräten optimierte Webseite anbietet? Ist der Aufwand-/ Nutzeneffekt zu hoch oder habt ihr euch damit generell noch gar nicht beschäftigt? Ich finde, dass es vieles einfacher machen würde.

Oder spinnt mein Smartphone nur rum und zeigt mir keine optimierte Site an?

Beste Grüße
Fabius473
 
Hey,

ich bin recht viel mit meinem Handy im Internet (und somit auch bei euch auf der Site unterwegs) und ich denke, dass ich damit nicht alleine bin. Da das Surfen mittels Tablets, Smartphones und Handys bekanntlich immer mehr zunimmt, habe ich mich gefragt, warum ihr für eure Webseite nicht eine für die Nutzung von mobilen Geräten optimierte Webseite anbietet? Ist der Aufwand-/ Nutzeneffekt zu hoch oder habt ihr euch damit generell noch gar nicht beschäftigt? Ich finde, dass es vieles einfacher machen würde.

Oder spinnt mein Smartphone nur rum und zeigt mir keine optimierte Site an?

Beste Grüße
Fabius473

doch beschäftigen uns damit und sind dran :)
 
Kann Cruncher nur Recht geben. Allerdings kann ich auch erwähnen, dass unsere Seite momentan die Handys halbwegs unterstützt, indem sie eine angepasste Auflösung und Skalierung bekommt. Richtig Handyoptimiert ist dies nicht, allerdings eine Übergangslösung bis wir eine richtige Seite fürs Handy haben :)
 
Oben