Brock Lesnar als Sieger des Royal Rumble im Gespräch - Ladder Match zwischen Charlotte und Paige bei TLC? - Vorschau auf Monday Night RAW: Großes Angl

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut cagesideseats.com soll im Moment eine Teilnahme von Brock Lesnar am Royal Rumble Match im Gespräch sein. Sollte der ehemalige UFC Heavyweight Champion wirklich an der Battle Royal teilnehmen, dürfte er wohl ein sicherer Kandidat auf den Sieg sein. Wenn Roman Reigns tatsächlich noch vor WrestleMania 32 den World Title gewinnen sollte, wie es die Pläne bereits einmal vorsahen, so wäre Brock vs. Roman II eine durchaus nicht unwahrscheinliche Paarung für die größte Show des Jahres. Wir berichteten ja bereits, dass Lesnar für die RAW-Ausgabe am 11. Januar 2016 in New Orleans bestätigt wurde. Dies lässt eindeutig darauf schließen, dass Brock für den "Royal Rumble"-PPV eingeplant ist. Möglicherweise wird der 38-jährige aber bereits in diesem Jahr wieder bei RAW auftauchen. So finden die diesjährigen Slammy-Awards bekanntlich am 21. Dezember 2015 bei Monday Night RAW in Minneapolis statt, also in der Heimat von Brock Lesnar. Auch wenn er bisher nicht für die Show angekündigt wurde, so trat Lesnar doch in der Vergangenheit meistens auf, wenn WWE in seiner Heimat Station machte.

- Derzeit denkt man bei WWE angeblich über ein Ladder-Match der Diven beim "Tables, Ladders & Chairs"-PPV am 13. Dezember 2015 nach. Vermutlich würden Charlotte und Paige das Match bestreiten, dies ist aber nicht zu 100% bestätigt.

- Heute Nacht steht im CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania eine interessante Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Nach dem niedrigsten Rating und der niedrigsten Zuschauerzahl seit über 18 Jahren, gilt es für WWE endlich wieder Fahrt aufzunehmen und das Ruder irgendwie herumzureißen. Im Fokus wird natürlich der Aufbau des "Tables, Ladders & Chairs"-PPV's stehen, welcher in weniger als zwei Wochen stattfinden wird. Es wird erwartet, dass wir nach der heutigen Show den Großteil der PPV-Card kennen werden, auch wenn diese wohl wenige Überraschungen bieten wird. Neben dem Main Event Programm zwischen WWE World Heavyweight Champion Sheamus und Roman Reigns, werden wir wohl eine Fortsetzung der folgenden Fehden erwarten können: Dean Ambrose vs. Kevin Owens, Charlotte vs. Paige, The Wyatt Family vs. The Dudley Boyz, Alberto Del Rio vs. Jack Swagger sowie The New Day vs. The Lucha Dragons vs. The Usos. Wie der PWInsider mittlerweile berichtet, wurde Ric Flair für RAW nach Pittsburgh eingeflogen. Man geht davon aus, dass der zweifache WWE Hall of Famer im Rahmen der Fehde zwischen Paige und seiner Tochter Charlotte auftreten wird. Auch die NXT-Stars Finn Bálor und Baron Corbin befinden sich derzeit Backstage, nachdem sie am Wochenende die Houseshows des Main Rosters geworkt hatten. Man sollte allerdings dennoch nicht unbedingt mit ihrem überraschenden Debüt rechnen. Allerdings gibt es im Moment sehr wohl Gerüchte, laut denen WWE für die heutige Show ein großes Angle plant. Ein solches soll bereits geplant gewesen sein, bevor die desaströsen Zuschauerzahlen der letzten Woche bekannt wurden, dennoch ist natürlich das oberste Ziel, die Zahlen endlich wieder steigen zu lassen.
WWE.com bewirbt die heutige Episode mit folgenden Punkten:
* Wird Sheamus sich heute Nacht von einem motivierten Roman Reigns fernhalten?
* Wird Kevin Owens eine Botschaft an Dean Ambrose schicken?
* Welche düsteren Pläne hat The Wyatt Family für die Dudleys?
* Wird Charlotte diese Woche Vergeltung an Paige üben?
* Werden The Usos und The Lucha Dragons ihren Thanksgiving-Triumph zu einer Chance auf die WWE Tag Team Championship nutzen?

Quelle: PWInsider, Cagesideseats
 
WWE.com bewirbt die heutige Episode mit folgenden Punkten:
* Wird Sheamus sich heute Nacht von einem motivierten Roman Reigns fernhalten?
* Wird Kevin Owens eine Botschaft an Dean Ambrose schicken?
* Welche düsteren Pläne hat The Wyatt Family für die Dudleys?
* Wird Charlotte diese Woche Vergeltung an Paige üben?
* Werden The Usos und The Lucha Dragons ihren Thanksgiving-Triumph zu einer Chance auf die WWE Tag Team Championship nutzen?

 
Ich finde es immer n wenig einfallslos wenn man ein Rückmatch zum Vorjahr will und dann einfach wieder mit nem Rumble Sieg das Ganze aufbaut, war schon bei Cena Rock damals schwach
 
Ich würds ja irgendwie feiern wenn Lesnar in den Rumble kommt und einfach mal alles eliminiert was kommt.

Problem: Man hat dann quasi das ganze Roster beerdigt.
Lösung: Das hatte man davor schon, also why not?

Lesnar vs. Reigns wäre sicher nicht schlecht, auch wenn ich immernoch mit einem Auge Richtung Daniel Bryan schiele. Ein Rumble ist immer gut für Comebacks: wenig Bumps, viele Pausen.

Alles ist besser als Sheamus im Main Event. Der kann bei WM 32 gerne gegen Orton in der Pre-Show ran. Halt, der fehlt ja auch. Dann Del Rio, ähnlich langweilig.
 
Ich würds ja irgendwie feiern wenn Lesnar in den Rumble kommt und einfach mal alles eliminiert was kommt.

Problem: Man hat dann quasi das ganze Roster beerdigt.
Lösung: Das hatte man davor schon, also why not?

Lesnar vs. Reigns wäre sicher nicht schlecht, auch wenn ich immernoch mit einem Auge Richtung Daniel Bryan schiele. Ein Rumble ist immer gut für Comebacks: wenig Bumps, viele Pausen.

Alles ist besser als Sheamus im Main Event. Der kann bei WM 32 gerne gegen Orton in der Pre-Show ran. Halt, der fehlt ja auch. Dann Del Rio, ähnlich langweilig.

Aber bei Bryan darf man bezweifeln, dass er mit der Verletzungsanfälligkeit nochmal ins World Title Geschehen eingreifen darf und wenn er dann im Rumble ist und nicht gewinnt, verärgert man die Fans in der Halle wieder extrem
 
Aber bei Bryan darf man bezweifeln, dass er mit der Verletzungsanfälligkeit nochmal ins World Title Geschehen eingreifen darf und wenn er dann im Rumble ist und nicht gewinnt, verärgert man die Fans in der Halle wieder extrem


Jup, das ist leider so. Nochmal so ein Rumble-Debakel darf es nicht geben. Wenn er dabei ist, muss er gewinnen. Oder der Gewinner ist ein Heel, der ihn eliminiert und damit großen Heat zieht. Aber Reigns als Retter der Entnervten letztes Jahr war ne sehr dumme Idee... Ich rechne auch nicht damit, geil wäre es trotzdem.
 
Lesnar als Rumble-Sieger ist sicher nicht die schlechteste Idee, wenn man wirklich Reigns vs Lesnar 2.0 möchte.

Ich bin ja mal gespannt, was da heute tolles bei RAW passieren soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Rad neu erfunden wird; ich denke, man sollte sich nicht zu sehr drauf freuen und das ganze mit Vorsicht genießen. Immerhin gehen wir auf TLC zu, da passiert im Regelfall ja nicht allzu viel spannendes.
 
Kann mir nicht vorstellen wie man vor dem Rumble noch irgendwas brauchbares aus der aktuellen Situation holen kann.. Da fühlt man sich einfach nur müde..
 
Raw klingt wieder einmal so unglaublich langweilig, das Produkt ist irgendwie tot. Bei der letzten Review habe ich befürchtet, dass man sich irgendwie bis TLC hinbooken wird. Und genau das passiert gerade. Belanglos, fad, leer...
Lesnar als Rumble-Sieger? Wieso nicht... Angeblich ist neben Cena auch der Taker im Gespräch. Bryan wäre ein Traum... :)
 
Raw klingt wieder einmal so unglaublich langweilig, das Produkt ist irgendwie tot. Bei der letzten Review habe ich befürchtet, dass man sich irgendwie bis TLC hinbooken wird. Und genau das passiert gerade. Belanglos, fad, leer...
Lesnar als Rumble-Sieger? Wieso nicht... Angeblich ist neben Cena auch der Taker im Gespräch. Bryan wäre ein Traum... :)

Was der Taker ist im Gespräch den Rumble zu gewinnen... dreht die WWE jetzt völlig durch ?
Und Bryan wäre für mich auch ganz klar der Favorit
 
Steckt Lesnar einfach als Nr 1 in den Rumble und lasst ihn das ganze Roster zerstören. Man würde niemandem Schaden, da die 2-3 noch halbwegs wichtige Leute in anderen Matches sind und der Rest eh aus geeks besteht.
 
Steckt Lesnar einfach als Nr 1 in den Rumble und lasst ihn das ganze Roster zerstören. Man würde niemandem Schaden, da die 2-3 noch halbwegs wichtige Leute in anderen Matches sind und der Rest eh aus geeks besteht.
Das wäre einfach so geil wenn der als erstes mit Miz im Ring steht, F5 und raus. Die anderen schmeißt er auch alle instant raus und braucht für keine Eliminierung 1 Minute :D wäre wohl der langweiligste Rumble aller Zeiten aber hätte was :D
 
Ich weiß, dass es gemein ist, aber ich verrate mal das große Angle, das alles herausreißen soll: Roman Reigns wird von Sheamus, Rusev und King Barrett attackiert, aber dann kommt Dean Ambrose zur Rettung. Und für das nächste RAW wird dann ein Handicap-Tag-Team-Match angekündigt. Alles andere wäre nicht mehr meine WWE. ;)
 
Ich weiß, dass es gemein ist, aber ich verrate mal das große Angle, das alles herausreißen soll: Roman Reigns wird von Sheamus, Rusev und King Barrett attackiert, aber dann kommt Dean Ambrose zur Rettung. Und für das nächste RAW wird dann ein Handicap-Tag-Team-Match angekündigt. Alles andere wäre nicht mehr meine WWE. ;)

Wie kannst du das nur Spoilern! Jetzt ist die ganze Überraschung dahin!:ironie:
 
Großes Angle? Hmmm wird bestimmt langweilig.... genauso wie die gesamte Show...

Ich bete, dass Balor und Corbin Backstage bleiben und nicht debütieren, das wäre im Moment das schlimmste was beiden passieren kann!

Lesnar als Rumble Sieger? Ich würde das so feiern, wenn er als 1 rauskommt und einfach jeden killt... da sieht das gesamte Roster zwar aus wie die letzten Geeks, aber tun sie das nicht schon?
 
Jetzt wo ich das gerade so lese fällt mir auf:
Es ist mir eigentlich scheißegal wer den Royal Rumble gewinnen wird. Und warum? Weil dafür nur die berühmten "gesichtslosen Lappen" und alte Säcke zur Verfügung stehen und ich mir im Moment kein realistisches Szenario vorstellen kann, dass bei mir eine andere Gefühlsregung, als "Ach leckt mich doch! Warum guck ich mir die Scheiße eigentlich an?!" hervorrufen würde...
Aus Bryan, sein wir mal ehrlich zu uns, wird man nichts machen. Aus Ambrose und Owens, dafür muss man kein Hellseher sein, wird man auch nichts machen. Und für wen würde ich mich noch freuen? Cesaro, aber der hat auch keine Chance und nicht nur weil er verletzt ist. Stardust, aber eher wird der Undertaker Intercontinental-Champion, als das ein Sohn von Dusty Rhodes in die Nähe eines World Titles kommt. Und das war's auch schon. Gibt es vielleicht noch jemanden, bei dem es mich zumindest interessieren würde, wenn er den Rumble gewinnt? Bray Wyatt vielleicht, aber eigentlich auch der nicht...
Und so wird mal wieder jemand von den Alteingesessenen, wie John Cena oder der Undertaker den Rumble gewinnen, oder schlimmer noch, man nimmt Wrestlemania jegliche Spannung und stellt tatsächlich nochmal Lesnar gegen Reigns. Oder man will tatsächlich wrestlingtechnischen Selbstmord begehen und gibt den Rumble-Sieg jemandem aus dem 50/50-Club...
 
Ich weiß, dass es gemein ist, aber ich verrate mal das große Angle, das alles herausreißen soll: Roman Reigns wird von Sheamus, Rusev und King Barrett attackiert, aber dann kommt Dean Ambrose zur Rettung. Und für das nächste RAW wird dann ein Handicap-Tag-Team-Match angekündigt. Alles andere wäre nicht mehr meine WWE. ;)

Made my day :D :D :D
 
Solange balor nicht aufsteigt bin ich zufrieden. Er soll bei nxt main Eventer bleiben und kein geek im MR werden!

Ladder match bei den diven gerne aber lieber ein 4way mit becky, sasha, paige und charlotte. Der rest darf bei sowas garnicht dabei sein zu gefährlich.
Lesnar als RR Sieger nähhh wir wollen BRYAN!!!
 
Ich weiß, dass es gemein ist, aber ich verrate mal das große Angle, das alles herausreißen soll: Roman Reigns wird von Sheamus, Rusev und King Barrett attackiert, aber dann kommt Dean Ambrose zur Rettung. Und für das nächste RAW wird dann ein Handicap-Tag-Team-Match angekündigt. Alles andere wäre nicht mehr meine WWE. ;)

Sag mal passt du überhaupt auf, während du Raw guckst? Was ist das denn für ein unrealistischer Unsinn? Man bringt dieses große Angle doch schon als Eröffnungssegment und lässt das Handicap-Match im Mainevent der gleichen Ausgabe stattfinden! Pfff... Etwas für die nächste Woche ankündigen? In welcher Welt lebst du denn eigentlich?! Man könnt meinen du hättest noch nie eine WWE-Show gesehen... ;)
 
Jetzt wo ich das gerade so lese fällt mir auf:
Es ist mir eigentlich scheißegal wer den Royal Rumble gewinnen wird. Und warum? Weil dafür nur die berühmten "gesichtslosen Lappen" und alte Säcke zur Verfügung stehen und ich mir im Moment kein realistisches Szenario vorstellen kann, dass bei mir eine andere Gefühlsregung, als "Ach leckt mich doch! Warum guck ich mir die Scheiße eigentlich an?!" hervorrufen würde...
Aus Bryan, sein wir mal ehrlich zu uns, wird man nichts machen. Aus Ambrose und Owens, dafür muss man kein Hellseher sein, wird man auch nichts machen. Und für wen würde ich mich noch freuen? Cesaro, aber der hat auch keine Chance und nicht nur weil er verletzt ist. Stardust, aber eher wird der Undertaker Intercontinental-Champion, als das ein Sohn von Dusty Rhodes in die Nähe eines World Titles kommt. Und das war's auch schon. Gibt es vielleicht noch jemanden, bei dem es mich zumindest interessieren würde, wenn er den Rumble gewinnt? Bray Wyatt vielleicht, aber eigentlich auch der nicht...
Und so wird mal wieder jemand von den Alteingesessenen, wie John Cena oder der Undertaker den Rumble gewinnen, oder schlimmer noch, man nimmt Wrestlemania jegliche Spannung und stellt tatsächlich nochmal Lesnar gegen Reigns. Oder man will tatsächlich wrestlingtechnischen Selbstmord begehen und gibt den Rumble-Sieg jemandem aus dem 50/50-Club...

Och... nach Sheamus kann man doch auch The Miz als Champion nehmen. Oder endlich Barrett, das würde ich echt abfeiern.
 
Och... nach Sheamus kann man doch auch The Miz als Champion nehmen. Oder endlich Barrett, das würde ich echt abfeiern.

Möglicherweise bekomme sogar ich demnächst einen Anruf, weil der Gürtel unter den Leuten ausgelost wurde, die schon mal die Homepage besucht haben. Everything can happen in the aktuelle WWE, und mehr Impact erzeugen als ein Sheamus-Run sollte doch jeder problemlos hinbekommen. ^^
 
Also mein Traumfinale im RR wäre Ambrose vs. Owens.
Von mir aus lass den Lesnar auftauchen und Ambrose attackieren, welcher dann durch DQ gewinnt. Das pisst Owens an und dann kann man ne gute Story bis WM32 aufbauen. Lesnar und Owens haben beide das Potenzial was episches abzuliefern.
 
Ich persönlich hoffe immer noch auf einen McMahon-Screwjob gegen Lesnar, der daraufhin komplet on tilt ist und Vinni ordentlich eins auf die Nuss gibt. :-D
 
Oben