BREAKING NEWS: UFC 194: Aldo vs. McGregor auf ranFIGHTING zu sehen!!!

Buwistick

Hall of Fame
Am 12. Dezember 2015 will die Ultimate Fighting Championship (UFC) eines der größten Mixed Martial Arts Events aller Zeiten veranstalten, wenn der Marktführer der gemischten Kampfkünste den UFC 194: Aldo vs. McGregor Pay Per View aus der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada präsentieren wird.

In Deutschland wurden die PPVs bislang ausschließlich auf der Online-Streaming Plattform Maxdome ausgestrahlt. Wie gnp1.de heute aber exklusiv berichtete, wird sich das mit dem kommenden PPV ändern. Dieser soll nämlich erstmals auf dem neuen Online Kampfsport Sender ranFIGHTING übertragen werden. Senderinterne Quellen haben dies gegenüber GNP1.de bestätigt.

Auf der offiziellen ranFIGHTING Website gibt es den PPV auch schon für 14,99€ zu kaufen. Dieser ist übrigens kein Teil des sonstigen ranFIGHTING Abonnements und kann somit als Einzelbestellung erworben werden. Bekanntlich kostet das ranFIGHTING Abo normalerweise 2,99€ im Monat und bietet Zugang zu etlichen Kampfsportveranstaltungen aus den Bereichen des Boxens, des Kickboxens und des MMA Sports. Hier geht's zum Kauf des PPVs: *KLICK* Hier! *KLICK*


Nach dem UFC Fight Pass und Maxdome müssen sich deutsche MMA Fans nun also schon auf den dritten Übertragungspartner innerhalb weniger Monate einstellen. Wie es nach UFC 194 weitergehen wird, ist jedoch noch unklar. So soll das Angebot des UFC Fight Pass' wohl weiterhin wie bisher Bestand haben, ranFIGHTING wirbt derweil mit der Übertragung "ausgewählter Highlights". Was dies zukünftig für Maxdome bedeuten wird, ist ebenfalls unbekannt.

Im Hauptkampf von UFC 194 wird es zum heißerwarteten Duell um die Weltmeisterschaft im Federgewicht zwischen dem rechtmäßigen Titelträger José Aldo (25-1) und der aktuellen Interimslösung Conor McGregor (18-2) kommen. Der Kampf sollte eigentlich bereits im Juli diesen Jahres über die Bühne gehen, allerdings musste Aldo damals mit einer Rippenverletzung passen, sodass Chad Mendes kurzfristig als Ersatz einsprang. McGregor gewann dieses Aufeinandertreffen via KO in der zweiten Runde und sicherte sich damit die Interimskrone. Nun soll es dann endlich zum großen Titelvereinigungskampf mit Aldo kommen. Desweiteren wird die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht auf dem Spiel stehen, wenn der noch unbesiegte Chris Weidman (13-0) sein Gold gegen den Top Herausforderer Luke Rockhold (14-2) auf's Spiel setzen muss. Eine Vorschau auf die beiden Kämpfe findet ihr hier:


Quellen: ran.de, gnp1.de, YouTube.com/UFC
 
RAN Fighting funktioniert null, und mit Blick auf Twitter ist das Problem Deutschland weit. Keine Stellungsnahme, keine Hotline ist existent. Ich bin unfassbar enttäuscht um 3 Uhr morgens aufgestanden zu sein. Zum glück hab ich das nicht bezahlt, sondern ein Freund meines Bruders.
 
Ist nix zu sehen. Die sind ziemlich unfähig. Kein Statement nix. Mails Adressen sind voll! (sind wohl nur 20MB gratis Postfächer) Telefon gibts nicht und ich verpass die beste Card des Jahres. Gemeinsam mit den Usern auf Facebook die grade amok laufen. So schnell wird Ran wohl kein UFC Event mehr kriegen.
 
Da hab ich ja dann sogar noch Glück gehabt, dass ich insgesamt nur ca. 20 Minuten verpasst habe (ziemlich bis Beginn zweite Runde Holloway vs Stephens).
 
Oben