Mick Foley: Sohn und Tochter bald mit Jobs bei der WWE? - Folgt der "League of Nations" nun "The Family"? - Nikki Bella und Rey Mysterio vor Comeback

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Dragon Gate Star Akira Tozawa äußerte vor Kurzem, dass er ein Tryout bei der WWE hatte, als die Liga vergangenen Juli im Rahmen der „The Beast in the East“-Show in Japan zu Gast war. Er nannte dies eine positive Erfahrung. Zwar ist ihm bisher allem Anschein nach kein Vertrag angeboten worden, aber dies kann sich bei der WWE schnell ändern.

- SEScoops.com berichtete letzte Woche, dass die WWE angeblich Interesse angedeutet haben könnte, Dewey Foley als Assistenten im kreativen Bereich der WWE zu verpflichteten. Hierbei handelt es sich übrigens um den Sohn von Mick Foley. Diese Nachricht dürfte gerade im Lichte der jüngst von Mick Foley gemachten Aussagen aufhorchen lassen, drohte die „Hardcorelegende“ Mick doch noch vor Kurzem mit einem RAW-Boykott. Allerdings relativierte er diese kritischen Aussagen vor einigen Tagen und lobte die letzte RAW-Ausgabe. Ob hier ein Zusammenhang besteht? Wie dem auch sei, auch Dewey selber geizte in den vergangenen Wochen nicht mit Kritik an der WWE, veröffentlichte er doch auf seinem Blog nicht nur positive Stellungnahmen zum aktuellen Produkt des Marktführers. Übrigens werden auch Noelle Foley, (genau, das ist die Tochter) gute Chancen eingeräumt, bei der WWE zu landen. Man darf gespannt sein.

- Gute Nachrichten für alle Fans von Nikki Bella: Es heißt, dass die ehemalige WWE Divas Championesse gegen Ende des Jahres wieder Teil der WWE-Shows sein wird.

- Nach der „League of Nations“ scheint auch das „Stable“ bestehend aus Roman Reigns, Dean Ambrose und den Usos bald einen offiziellen Namen zu bekommen. Man bleibt familiär und nennt die vier daher wohl einfach „The Family“. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt aller Wahrscheinlichkeit nach angedacht, dass es in naher Zukunft zu einer Fehde mit der League of Nations kommen wird.

- Nach dem Wrestling Observer wird Rey Mysterio wohl nur wenige Dates für AAA in 2016 absolvieren, da die WWE nach wie Interesse daran haben soll, ihn wieder zurückzuholen. In diesem Zusammenhang kann auch erwähnt werden, dass die WWE in der jüngsten Vergangenheit immer wieder einmal Artikel über Mysterio veröffentlichte. Es ist kein Geheimnis, dass die WWE ihn wieder unter Vertrag nehmen möchte, nicht zuletzt wohl auch deswegen, um ihn davon abzuhalten, bei Lucha Underground aufzutreten.

- In nicht einmal 10 Tagen steht mit "Tables, Ladders & Chairs" der letzte WWE-PPV des Jahres auf dem Programm. Bisher wurden zwar erst drei Matches offiziell bestätigt, dennoch zeichnet sich mittlerweile eine relativ vollständige Card ab. Laut aktuellen Informationen des Wrestling Observers werden uns folgende Matches erwarten:

WWE World Heavyweight Championship
TLC Match
Sheamus (c) vs. Roman Reigns

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Dean Ambrose

WWE Tag Team Championship
3 Way Tag Team Ladder Match
The New Day (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Paige
- Möglicherweise werden dem Match weitere Diven hinzugefügt. (Becky Lynch?)

WWE United States Championship
Chairs Match
Alberto Del Rio (c) vs. Jack Swagger

Singles Match

Ryback vs. Rusev

6 Man Tag Team Tables Match

The Dudley Boyz (Bubby Ray Dudleys & D-Von Dudley) & Tommy Dreamer vs. The Wyatt Family
- Möglicherweise wird ein weiteres ECW-Original die Dudleys & Dreamer verstärken, wodurch die Paarung zu einem 8 Man Tag Team Tables Match werden würde.
- Tommy Dreamer ist für die WWE-Shows in der kommenden Woche gebookt.


Pre-Show Match

Singles Match
The Miz vs. Neville

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, SEScoops.com
 
Ist Noelle nicht sogar Wrestlerin in der Ausbildung? Optisch dürfte sie in der WWE durchaus Erfolge feiern können. Und ja, das erklärt über den Micker so einiges ;)
 
The Family klingt irgendwie ein bisschen langweilig. :D Naja, man braucht halt einen gegenpart zu der League of Nations.

Rey brauch ich nicht. Er hat seine besten Tage gewissermaßen hinter sich, von daher wird das nicht sooo pralle.. mal sehen
 
Sehr kreativ, nach La Familia und der Wyatt Family nun The Family:macepalm:

Wie lang es wohl dauert bis die WWE drauf kommt das die Sekte rund um Charles Manson auch The Family genannt wurde und der Name wieder geändert wird?
 
"Ich bin von der WWE total enttäuscht. Das ist nicht mehr meine Liga. Wie kann man nur die Diven innerhalb von 5 Minuten verheizen? Gebt mir etwas, das mich wieder zum Einschalten bewegt oder ich breche mit euch!!!!"
"Mick, deine Kinder haben sich bei uns beworben ..."
"Danke, WWE, nach dem letzten RAW bin ich wieder versöhnt. Was für eine genialew Show. Vor allem die epische Ringschlacht der Diven hat mich begeistert. Bitte mehr 5 Minuten Daueraction, das Zeitfenster ist ideal. Herrgott, wie sehr liebe ich diese Liga, die einfach nicht enttäuschen kann ... " ^^
 
Das erklärt so einiges, warum Foley seine Meinung so schnell geändert hat... sehr schwach Foley!!!

Rey Mysterio möchte ich so oder so nicht bei LU sehen.
Was man jetzt wieder in WWE mit ihm anstellen möchte ist mir ein Rätsel ?!
 
- Gute Nachricht für alle anderen: Es heißt, dass es gegen Ende des Jahres wieder ein Segment mehr jede Woche gibt, dass man bedenkenlos skippen kann.

Da stimm ich dir zu, ich brauch sie beim besten Willen nicht im WWE Ring sehen, aber da die Verletzung zunächst gefährlich und karrierebedrohend klang ist das doch schön zu hören.
 
Die Geschichte wie die WWE ein Gesicht für den mexikanischen Markt haben möchte und dessen Umsetzung zeigt schon viel was im Moment falsch läuft. Anstatt einen Star zu kreieren wird dann doch lieber auf Del Rio und vielleicht Mysterio gesetzt. Obwohl diese beide schon mehr oder weniger scheiterten.
 
An mehreren Teilen dieser News erkennt man m.E., wie die WWE funktioniert. Man kann sich da kaum bessere Ratings wünschen...
 
Natürlich ist es unglücklich gelaufen bzgl foleys, aber wer würde seinen Kindern steine in den weg legen. Ich finde es nachvollziehbar. Vielleicht wollte die wwe so foley zu schweigen bringen. Falls ja hat er doch das beste raus geholt. Nachdem seine Kinder wieder entlassen sind kann er ja wieder keitik üben
 
Hier mal eine Stellungnahme von Foley auf Facebook:

SON OF A GUN

So it seems that my son Dewey's hiring by WWE has caused some people to question the honesty, or intentions of a few of my recent Facebook posts. From what I can gather, the criticism has fallen into one of two camps.

1) I was critical of WWE's recent creative direction in order to open up an opportunity for my son to join the creative team.
OR

2) I praised the past episode of WWE Raw as some sort of thank you gesture for hiring my son.

I also received several messages on social media pointing out the perception of nepotism involved in WWE's decision to hire my son – as if I had arranged for some type of high-paying, piece-of-cake job for him with the company.

Here is the truth. My son was hired two months ago by WWE creative, and will begin working with the company in January. He would have started earlier, but he and I both felt it was important for him to fulfill the commitment he made to the college that employed him as the director of a residence hall. He could have merely explained that this was his dream job, and possibly a once-in-a-lifetime opportunity, but he chose to stay because it was the right thing – and because I told him that deep down, Mr. McMahon would respect him as a man of his word. My son was not given this job because of his last name. He earned it. He earned it by working for hundreds of hours in solitude, with no compensation, to prove his writing skills and mind for the business. There are no piece-of-cake jobs in WWE. As ESPN's Jonathan Coachman said of his time with WWE, "you are expected to bring it every day." My son will do his best to "bring it" every day. He will be working long hours, in a thankless, difficult job, for entry level money - the way it should be. There has also been talk of my daughter joining WWE as a backstage interviewer. I certainly hope that turns out to be the case - but as of now, as far as I know, it's just talk.

The hiring of my son in September by WWE has had no bearing on any of my posts about the company - be they negative or positive. I am both puzzled and insulted to think that some wrestling fans have become so jaded and cynical that they could read a few of those heartfelt Facebook posts or listen to my podcast with stone cold Steve Austin, and doubt the sincerity of my words. Not everything - in wrestling or life - is an angle, or a work.

I love WWE. I really do. I literally began a meeting with Triple H two years ago by saying, "I love this company. I love it now - and no matter what happens during the course of this meeting, I'll love it when I walk out this door."

So I guess, when I write something that is critical of WWE, I convince myself that I am showing them "tough love" - that the right people will read what I have to say (I I have it on good authority that the right people DO read my posts) and that my thoughts will be taken into consideration. But these past few days have made me re-examine my priorities. Maybe I should do the right thing as a parent and stop being so critical of the company in such a public way. His job will be tough enough without his dad throwing obstacles in his way. I think I will start using the text option on my phone when I feel like Mr. McMahon, Triple H or Stephanie need to hear my opinions or feedback. Maybe I'll get fewer likes on my Facebook page. But I'll probably sleep better at night.

Have a nice day.

Mick Foley
 
Die Geschichte wie die WWE ein Gesicht für den mexikanischen Markt haben möchte und dessen Umsetzung zeigt schon viel was im Moment falsch läuft. Anstatt einen Star zu kreieren wird dann doch lieber auf Del Rio und vielleicht Mysterio gesetzt. Obwohl diese beide schon mehr oder weniger scheiterten.

Und vor allem hat man Kalisto im Kader, also sozusagen ein zehnmal besseres Update von einem jungen Rey Mysterio. Den könnten echte Booker ohne weiteres stark aufbauen und zack hätte man die Leitfigur für den mexikanischen Markt. Aber für Disney-Autoren stellt das natürlich ein unüberwindliches Problem dar. ^^
 
Und vor allem hat man Kalisto im Kader, also sozusagen ein zehnmal besseres Update von einem jungen Rey Mysterio. Den könnten echte Booker ohne weiteres stark aufbauen und zack hätte man die Leitfigur für den mexikanischen Markt. Aber für Disney-Autoren stellt das natürlich ein unüberwindliches Problem dar. ^^

Außerdem hat man kürzlich noch La Sombra verpflichtet, der diese Rolle ebenfalls perfekt einnehmen könnte.
 
Irgendwie hat man den Eindruck das die neuen Stabiles einfach zu spät gegründet wurden, hätte man es eher gemacht, dann hätte man bei der Survivor Series vielleicht ein Survivor Match gehabt das den Namen auch verdient hätte.

TLC wird für einen B-PPV wieder gute Unterhaltung bieten und das Jahr gut abschließen.
 
Oben