Fans verlassen RAW vor dem Abschlusssegment - Update zum Push für Smackdown - Big Show & Sami Zayn vor Rückkehr in die Shows - Heimlicher Split der Pr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Fans verlassen RAW vor dem Abschlusssegment - Update zum Push für Smackdown - Big Show & Sami Zayn vor Rückkehr in die Shows - Heimlicher Split der Prime Time Players? - New Day Merchandise ein Renner

- Vor dem gestrigen "Monday Night RAW"-Abschlusssegment mit Roman Reigns und World Heavyweight Champion Sheamus, verließen offenbar jede Menge Fans die Halle. Dies berichteten nun mehrere Quellen, welche ebenfalls vor Ort waren. Tatsächlich waren auch vor dem TV durchaus einige leere Plätze zu erkennen. WWE versuchte dem entgegenzuwirken, indem man das Licht in der Halle dimmte. Bereits in der vergangenen Woche soll es zu diesem Phänomen gekommen sein. Alles andere als ein gutes Zeichen für die derzeitigen Top-Guys Roman Reigns und Sheamus, schließlich sollte die Hauptfehde das meiste Interesse generieren.

- Nach dem Wechsel von Smackdown auf das USA Network im Januar 2016, darf sich der geneigte WWE Zuschauer offenbar vermehrt auf fortlaufende Storylines bei den beiden "großen" Shows freuen. Zum angestrebten Push für Smackdown gehört offenbar, Angles bei RAW zu starten und sie bei Smackdown fortzuführen, beziehungsweise andersherum. Passend zum Thema haben wir nun noch ein amüsantes Promo-Video, welches den neuen Sendeplatz von Smackdown bewirbt:


- The Big Show trainierte in der vergangenen Woche im WWE Performance Center und workte am Wochenende einige Houseshows. Dies waren seine ersten Matches seit der Europa-Tour im November. Zum letzten Mal im TV zu sehen war der 43-jährige am 9. November bei Monday Night RAW, als er in der ersten Runde des World Title Turniers gegen Roman Reigns verlor. Bei den angesprochenen Houseshows workte Big Show übrigens als Babyface Handicap-Matches gegen The Ascension. Steht da etwa wieder einmal ein Turn an? Auf alle Fälle wird angenommen, dass der "Riese" schon bald wieder in die TV-Shows zurückkehren wird.

- Mittlerweile wurde auch offiziell bestätigt, dass Sami Zayn auf der NXT-Tour durchs UK seine Rückkehr in den Ring feiern wird. So wird er am kommenden Samstag in Sheffield, England in einem Triple Threat Match gegen Baron Corbin und Finn Balor antreten. Damit wäre auch ein Match beim "NXT Takeover: London"-Special möglich, sollte man ihn dort in ein Match booken wollen. Sein bisher letztes Match bestritt der 31-jährige bei "NXT TakeOver: Unstoppable" am 20. Mai 2015 gegen Kevin Owens, bevor er aufgrund einer Schulterverletzung pausieren musste.

- Darren Young fällt derzeit nicht etwa verletzt aus und wäre einsatzbereit, sein eigentlicher Tag Team Partner Titus O'Neil wird derzeit dennoch als Singles Wrestler im TV eingesetzt. Obwohl es in den TV-Shows keine Trennung des Tag Teams gab und man gemeinsam noch bei Houseshows auftritt, heißt dies nicht zwangsläufig, dass wir die Prime Time Players bald als Team im TV wiedersehen werden. Möglichweise verzichtet man dieses Mal ganz auf ein Trennungs-Angle in den TV-Shows. Für WWE hat O'Neil, der derzeit in einem Programm mit Stardust steckt, schlichtweg Priorität und man ist der Auffassung, dass der letzte Split der Prime Time Players insbesondere Titus keinen Gefallen getan hat.

- Wie WrestlingInc berichtet, soll sich das Merchandise der aktuellen WWE Tag Team Champions The New Day zu einem echten Renner entwickelt haben. Insbesondere die Shirts und Socken des Stables verkaufen sich wohl sehr gut, sodass man am Montag neues Merch auf den Markt brachte. Wie Kofi Kingston auf Twitter anmerkte, waren auch die "Einhörner" innerhalb von 5 Stunden ausverkauft.

Quelle: WrestlingInc, cagesideseats.com
 
Ist jetzt nicht unbedingt das beste Zeichen wenn Fans eine laufende Show verlassen...

Big Show war weg? Ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen.

Ich freu mich auf Zayn :D
 
Kommt eigentlich nicht gerade wirklich überraschend. Die Fans wollen Reigns nicht als Topface und für einen Dauerloser interessiert sich erst recht kein Schwein, sofern dieser keine außergewöhnlichen Fähigkeiten besitzt. Dass die WWE so etwas nicht erkennt, ist schon sehr poinlich.
 
Mal sehen wie lange der push anhalten wird für smackdown.
Das promo Video find ich aber ehrlich gesagt cool.

Zum glück mach ich grad ne pause bis zum RR, es ist echt erschreckend wie stur vince und co. Sind Reigns und Vorallem sheamus als champ funktionieren nicht im main event/als top face.
 
Joa nicht verwunderlich, anders kann man den WWE Offiziellen nicht klarmachen was man von dem Produkt momentan hält. Bin nur mal gespannt was man, sollte es noch öfter passieren als Ausrede bringt. Ist es dann wieder das Internet? Bezahlt man dann Leute damit sie die Leeren Plätze auffüllen?
 
Das Promovideo ist für mich so bezeichnend. Heel oder Face? Egal, es sind alles Geeks... Hier ist es nicht weiter tragisch aber es ist in den Shows eben genauso...
 
Ich finde es sehr konsequent von den Fans in den Hallen. Man zeigt der WWE damit öffentlich den Mittelfinger und deutet an, dass es so nicht weitergeht. Eine baldige Besserung sehe ich nicht unbedingt, aber es ist etwas, das man auf Dauer nicht wirklich ignorieren kann, jedenfalls nicht, sofern solche aktionen der Fans weiterhin stattfinden. Gefällt mir!
 
Ach Big Show verpiss dich endlich!

Die WWE, unfassbar. Die Raitings sinken ins Bodenlose, so sehr sogar das die WWE Fanumfragen durchführt. Und bei RAW bekommt die WWE quasi das Ergebnis und einen Grund für die schlechten Raintings auf die Nase gebunden, die WWse bekommt quasi eine Abstellungaßnahme umsonst serviert, und wie reagiert die WWE? MIT VERTUSCHUNG!! Unfassbar wie dieses Unternehmen trotz jedweder Logik, gesundem Menschenverstand etc. überlebt.
 
Vor dem gestrigen "Monday Night RAW"-Abschlusssegment mit Roman Reigns und World Heavyweight Champion Sheamus, verließen offenbar jede Menge Fans die Halle. Dies berichteten nun mehrere Quellen, welche ebenfalls vor Ort waren. Tatsächlich waren auch vor dem TV durchaus einige leere Plätze zu erkennen.
Endlich.
 
Hier ein Bild aus der Halle während des Main Event Segments.

z3g0Vrs.jpg
 

Anhänge:

  • z3g0Vrsl.jpg
    z3g0Vrsl.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 9
"Sag mir, wo die Fans hin sind? Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Fans hin sind? Was ist geschehen?
Sag mir, wo die Fans hin sind, debiles Booking verprellte sie geschwind,
wann wird man je verstehen, wann wird man je verstehen?

Sag mir, wo das Booking ist? Wo ist es geblieben?
Sag mir, wo das Booking ist? Was ist geschehen?
Sag mir, wo das Booking ist, McMahon hat darauf gepisst,
wann wird man je verstehen, wann wird man je verstehen?

Sag mir, wo McMahon ist? Wo ist er geblieben?
Sag mir, wo McMahon ist? Was ist geschehen?
Sag mir, wo McMahon ist, endlich im Heim, kein Fan wollte mehr seinen Mist,
wann wird man je verstehen, wann wird man je verstehen?

Sag mir, wo die Fans hin sind? Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Fans hin sind? Was ist geschehen?
Sag mir wo wie Fans hin sind, McMahon verprellte sie geschwind,
wann wir man je verstehen, wann wird man je verstehen?
Ach, wird man je verstehen?"

;)
 
Die, die gegangen sind, sind sicherlich die Fans, die RAW im internet gucken :D

Interessant wäre natürlich ein vorher-nachher-Bild. Aber das sieht ja so aus, dass die oberen Ränge fast vollkommen leer sind.
 
New Day Socken sind der Renner?!? Wtf.
Damit andere nicht sehen das man die Gut findet oder was?
Demnächst kommen bestimmt New Day Schlüpfer mit nem Einhorn drauf und mit so nem Horn wo man ..... ihr wisst was ich meine :)
 
So lange sie noch in Massen in die Halle gehen und dafür Geld bezahlen wird das die WWE kaum stören. Ihr Geld bezahlen sie ja trotzdem, egal ob sie eher gehen oder bis zum Ende bleiben.
Wenn die Fans ein Zeichen setzen wollen, sollten sie gar nicht gehen.
 
Anders kapiert es Vince wohl nicht. Aber auch wenn die Fans frühzeitig die Halle verlassen, Reigns wird weiterhin gepusht.
 
Ich finde ja die oben abgedeckten Sektionen im Bild fast noch schlimmer, als die Leute die vor dem Main Event gehen. Wenn WWE es mittlerweile nicht mehr schafft RAW Shows aus zu verkaufen, hat man es wohl richtig verhauen.
 
Ach ja die verbloedeten Wrestling Fans von heute, die gute Aktionen nicht mehr mit dem Wrestlern in Verbindung stellen, sondern nur noch mit"This is awesome" "Holy Shit" oder "Yes" Chants honorieren, die gehen natürlich auch zu einer Wrestling Show, obwohl Sie wissen wie eintönig das Produkt geworden ist, schmeißen erst die Kohle raus um dann auch noch früher zu gehen um damit vermeintlich ein "Zeichen" zu setzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben