WWE Tribute to the Troops 2015 Ergebnisse + Bericht aus Jacksonville, Florida vom 23.12.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Tribute to the Troops 2015 (Tapings: 09.12.2015)
Ort: Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 23. Dezember 2015
Zuschauer: ca 3.000


Das Special beginnt mit der von JoJo gesungenen Nationalhymne - bevor Michael Cole und JBL die Zuschauer begrüßen.


Roman Reigns, Dean Ambrose und The Usos machen sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen sprechen sie über die heutige Show und darüber, wie sie Soldaten auf der ganzen Welt heute Spaß bereiten wollen. Unterbrochen werden sie von der League of Nations, welche eine typische "böse Ausländer" Heel-Promo halten. Sheamus sagt, dass die USA als Land ziemlich gut sind, in etwa Top 20 oder Top 25. Barrett fügt an, dass die Amerikaner nur schlechtes Essen zu sich nehmen und Del Rio beschwert sich über US-Sport und US-TV. Reigns hat genug und fordert die “League of Idiots” dazu auf in den Ring zu kommen. Die Heels machen sich auf den Weg, als plötzlich auch The Wyatt Family auftaucht. Dies bringt wiederum auch die Dudleys, Kane & Ryback heraus. Es entsteht ein riesiger Brawl, bevor in eine Pause geschaltet wird.


Es folgen Videos, in denen einige Stars den Soldaten danken.








1. Match
Bootcamp Match
Jack Swagger gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 09:45


Wir sehen wie Titus O’Neil und Batista kürzlich bei einem Event mit Navy SEALS sprachen.


Es folgen weitere Botschaften von Prominenten, darunter auch Harrison Ford.


2. Match

Singles Match
Mark Henry gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem World's Strongest Slam.
Matchzeit: 00:54
- Bo trat als Uncle Sam verkleidet auf.


Auf dem Weg zum Ring sagt Kevin Owens, dass Kanada viel besser ist als die USA. Ryback unterbricht das Ganze und wir haben ein Match..

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Ryback gewann gegen Kevin Owens via Countout nachdem Owens sich einfach auszählen ließ.
Matchzeit: 03:08


Es folgen weitere Promi-Botschaften, unter anderem von Mark Wahlberg und Will Ferrell.


Auf der Stage spricht Howie Mandel über die großartigen Truppen und Amerika.


4. Match

8 Divas Tag Team Match
Paige & Team B.A.D. (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) gewannen gegen Charlotte, Becky Lynch, Brie Bella & Alicia Fox via Submission von Fox im Bank Statement von Sasha Banks.
Matchzeit: 05:01


Die Band Train performt einige Songs...


Noch mehr Botschaften von Toby Keith und Neil Patrick Harris.



5. Match

16 Man Tag Team Match
Roman Reigns, Dean Ambrose, The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso), The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley), Ryback & Kane gewannen gegen The League of Nations (Sheamus, Alberto Del Rio, Rusev & King Barrett) & The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) via Pin an Harper durch Ambrose nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 13:24

Zum Abschluss der Show feiern die Babyfaces mit der US-Flagge im Ring.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann... die Champions verlieren und man bringt ein 16 Man Tag Team Match? Teddy Long wird neidisch... :macepalm:
 
TTTT - hier muss ich der WWE zu Gute halten: Das hat mich auch in den letzten Jahren nicht interessiert. Von daher ist dieses Desinteresse an dem Special nicht dem aktuellen Produkt geschuldet ^^
 
TTTT - hier muss ich der WWE zu Gute halten: Das hat mich auch in den letzten Jahren nicht interessiert. Von daher ist dieses Desinteresse an dem Special nicht dem aktuellen Produkt geschuldet ^^

Mainevent und Superstars haben mehr Relevanz. Das ist nur ein Event für Soldaten ohne jede Relevanz.
 
Letztendlich war es halt TTTT, wie jedes Jahr war das ganze halt nicht mehr als eine Houseshow vor einem gewählten Publikum. Dass der Patriot Swagger Rusev nicht plattmachen durfte, ist das einzige, das mich in Anbetracht des Publikums etwas verwundert.
 
Hab mich zuerst riesig geärgert dass ich mich spoilern lies. Aber dann ist mir eingefallen: "TLC juckt dich ja einen Scheiß!"
Dann gings mir besser.

Dass Ambrose den Titel von Owens holt? Eh sehr unwahrscheinlich.
Dass New Day die Titel verlieren? Das einzige Tag Team, das over ist. Also auch sehr unwahrscheinlich.
Dass Charlotte gegen Paige verliert? Theoretisch möglich, da ich aber mit Becky und einem PCB-Triple-Threat beim Rumble rechne: auch eher unwahrscheinlich.
Dass zuletzt Reigns nach all den Rückschlägen sofort beim ersten PPV den Titel holt? Feel Good Moment? Big Time Feeling? Möööp.

Also irgendwie hab ich mich selbst bereits gespoilert, auch wenn ich diese Woche nur Review und paar Highlight-Clips auf youtube gesehen hab. (Heißen die Dinger bei der WWE eigentlich noch so? Da "Highlights" in diesen Shows zuletzt doch arg rar gesät waren..."

Aber viel Spaß 'Murica' bei der TTTT-Show. Da kann man mal ein paar Stunden Krieg, Elend und Donald Trump vergessen und schön bierseelig "We the People" zusammen rülpsen! Enjoy it!

EDIT: New Day sind ja gar nicht aufgetreten. Dafür natürlich Onkel Alberto. Dass er gegen Swagger verliert ist aber in etwa so wahrscheinlich wie ein 2er Rating bei der nächsten RAW...
 
Amis und ihre Patrioten kake. Was sich lohnt bei YouTube die Owens promo sehen, unfassbar was er für ein heat zieht durch Kanda ist geiler. Hat ein bißchen an die hart Foundation erinnert :D
 
Oben