Lesnar für weitere Shows angekündigt - Alberto Del Rio: Warum er laut eigener Aussage den AAA Mega Heavyweight Title nicht in einem Match verlor! Sagt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mittlerweile werden zwei weitere Shows mit einem Auftritt von Brock Lesnar beworben. Zum einen "Monday Night RAW" am 8. Februar 2016 in Seattle, zum anderen eine Houseshow am 6. Februar 2016 in San Jose. Bisher wurde Brock noch nicht für den Royal Rumble am 24. Januar 2016 bestätigt, es gilt aber als beinahe sicher, dass der 38-jährige ein Teil des PPV's sein wird. Vor dem Hintergrund, dass er nun für RAW am 08. Februar bestätigt wurde, liegt sogar die Vermutung nahe, dass er auch den "Fastlane"-PPV am 21. Februar worken wird. Ein Match bei WrestleMania 32 gilt ohnehin als sicher. Im Moment wird aber nicht davon ausgegangenen, dass die Houseshows in Inglewood und Houston, für die Lesnar angekündigt ist, als Live-Special auf dem WWE Network ausgestrahlt werden sollen. Für die Show in Inglewood wurden bisher übrigens gerade einmal 5.000 Tickets an den Fan gebracht, was man als große Enttäuschung wertet, vor allem da Lesnar ein Match bestreiten wird. Brocks offizieller Terminkalender sieht im Moment folgendermaßen aus:
* WWE Houseshow in Inglewood, Kalifornien - 19. Dezember 2015
* WWE Houseshow in Houston, Texas - 08. Januar 2016
* Monday Night RAW in New Orleans, Louisiana - 11. Januar 2016
* WWE Houseshow in San Jose, Kalifornien - 06. Februar 2016
* Monday Night RAW in Seattle, Washington - 08. Februar 2016
* Monday Night RAW in Pittsburgh, Pennsylvania - 14. März 2016

- Bisher wurde davon ausgegangen, dass sich Alberto Del Rio und AAA im Guten getrennt haben, da beide Seiten bis dato darauf verzichteten, schmutzige Wäsche zu waschen. Dies hat sich mittlerweile aber mit einem Interview geändert, welches Alberto Del Rio nun in Mexiko gab. In diesem äußerte sich der 38-jährige darüber, warum er den AAA Mega Heavyweight Title nicht mehr ordentlich bei AAA verlieren konnte. Angeblich habe WWE ihm ursprünglich erlaubt, am 4. Dezember 2015 bei der großen AAA-Show "Guerra de Titanes" aufzutreten, um dort den Titel in einem Match zu verlieren. Dies sei ihm aber nicht möglich gewesen, da AAA die Show kurzfristig absagte und die Vereinbarung mit WWE damit hinfällig war. Im Interview beklagte sich Del Rio über die schlechte Organisation bei AAA und bedauerte, dass es ihm deshalb nicht möglich war, den Titel würdevoll vor seinen heimischen Fans abzugeben. Laut eigener Aussage wollte er unbedingt, dass die Fans wissen, warum ihm dies nicht möglich war. Nun wollen wir Alberto Del Rio natürlich nicht der Lüge bezichtigen, Fakt ist aber, dass diese Aussagen so keinesfalls der Wahrheit entsprechen können. Aber der Reihe nach. Nachdem Alberto Del Rio beim "Hell in a Cell"-PPV am 25. Oktober 2015 überraschend zu WWE zurückgekehrt war, ohne die AAA-Offiziellen wirklich vorzeitig darüber zu informieren, wurde der AAA Mega Heavyweight Title am 09. November 2015 von Dorian Roldan offiziell für vakant erklärt. Als Begründung gab man an, dass WWE nicht erlaubt habe, dass Del Rio den Titel noch ordnungsgemäß bei AAA verliert. Zu diesem Zeitpunkt ging man noch davon aus, dass "Guerra de Titanes" wie geplant am 4. Dezember stattfinden kann. Am 23. November 2015 gab AAA bekannt, dass der vakante Titel bei "Guerra de Titanes" in einem Match zwischen den beiden ehemaligen WWE Superstars Rey Mysterio und Johnny Mundo (aka John Morrison) neu vergeben werden soll. Erst zwei Tage später, am 25. November 2015, wurde "Guerra de Titanes" abgesagt und auf einen unbekannten Termin verschoben. Dass Alberto Del Rio den Titel nicht in einem Match verlor, weil AAA die Show absagte, ist also schlichtweg die Unwahrheit. Zum Zeitpunkt der Absage war der Titel längst nicht mehr im Besitz von Del Rio und ein alternatives Match war längst gebookt. Erwähnenswert ist auch, dass die AAA-Offiziellen Dorian Roldan und Konnan bereits öffentlich bestätigt hatten, dass es Del Rio von WWE nicht erlaubt wurde, noch einmal für AAA anzutreten, als die Show längst noch nicht abgesagt war. Des Weiteren erklärten WWE-Sprecher bereits kurz nach Del Rios Comeback, dass sie keine Kenntnis über Termine haben, die Del Rio noch außerhalb von WWE wahrnehmen muss.

- Ric Flair wird möglicherweise in den nächsten Monaten regelmäßig in den TV-Shows zu sehen sein. Dies berichtet nun cagesideseats. Der zweifache Hall of Famer, welcher bereits für die RAW-Ausgabe am 28. Dezember angekündigt ist, wird möglicherweise bis WrestleMania 32 ein Teil der Shows sein.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Flair als Worker, auch jetzt nicht (menschlich halte ich mich zurück, da ich nur da weiß, was man über ihn lesen kann), aber als festen Bestandteil der Shows sollte man das lassen. Der Mann hat m.E. ein gewisses Problem, was man bei Promos mal mehr, mal weniger deutlich sehen kann...
 
Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Flair als Worker, auch jetzt nicht (menschlich halte ich mich zurück, da ich nur da weiß, was man über ihn lesen kann), aber als festen Bestandteil der Shows sollte man das lassen. Der Mann hat m.E. ein gewisses Problem, was man bei Promos mal mehr, mal weniger deutlich sehen kann...

Ist es flüssig und auf der Flasche steht ein "%" Zeichen?

Traurig dass er es anscheinend noch nötig hast regelmäßig im tv aufzutreten...
 
Lesnar soll diesen Zirkus verlassen und wieder zur UFC gehen :D

Warum sollte er?

Er hat sich doch nach der Vertragsverlängerung dazu geäußert. Wenig Termine, viel Geld und die körperliche Beanspruchung ist nicht so stark wie bei einem MMA Fight. Mit seinem 38 Lenzen, ist er jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Nicht jeder ist ein Randy Couture und steht bis Mitte 40 im Octagon. Lesnar´s Zeit denke ich ist einfach Zuende.
 
Warum sollte er?

Er hat sich doch nach der Vertragsverlängerung dazu geäußert. Wenig Termine, viel Geld und die körperliche Beanspruchung ist nicht so stark wie bei einem MMA Fight. Mit seinem 38 Lenzen, ist er jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Nicht jeder ist ein Randy Couture und steht bis Mitte 40 im Octagon. Lesnar´s Zeit denke ich ist einfach Zuende.

Genau das ist der Punkt. Ich möchte Lesnar auch nicht unterstellen, dass ihm das Produkt und der Erfolg der WWE völlig egal ist, aber solange er seinen Paycheck bekommt und möglichst unabhängig Zeit mit seiner Familie und in seiner Heimat verbringen kann, wird er mit dem leben können, was WWE ihm vorsetzt...sollte es ihn selbst nicht lächerlich machen oder dergleichen.
 
Warum sollte er?

Er hat sich doch nach der Vertragsverlängerung dazu geäußert. Wenig Termine, viel Geld und die körperliche Beanspruchung ist nicht so stark wie bei einem MMA Fight. Mit seinem 38 Lenzen, ist er jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Nicht jeder ist ein Randy Couture und steht bis Mitte 40 im Octagon. Lesnar´s Zeit denke ich ist einfach Zuende.


Weiß ich doch alles, aber Geld sollte nicht alles sein.
 
Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Flair als Worker, auch jetzt nicht (menschlich halte ich mich zurück, da ich nur da weiß, was man über ihn lesen kann), aber als festen Bestandteil der Shows sollte man das lassen. Der Mann hat m.E. ein gewisses Problem, was man bei Promos mal mehr, mal weniger deutlich sehen kann...
Find ich auch quatsch, habe aber das Gefühl er will durch seine Anwesenheit verhindern das nochmal sowas wie mit seinem Sohn passiert. Wenn er Skripts sieht und sagt charlotte macht das nicht hat es ja deutlich mehr Gewicht als wenn charlotte was sagt.
 
Find ich auch quatsch, habe aber das Gefühl er will durch seine Anwesenheit verhindern das nochmal sowas wie mit seinem Sohn passiert. Wenn er Skripts sieht und sagt charlotte macht das nicht hat es ja deutlich mehr Gewicht als wenn charlotte was sagt.
Ich würde sagen: Zum Einen das was du sagst und dazu kommt noch, dass er bestimmt auch seiner Tochter helfen will Fuß zu fassen und erfolgreich zu werden.
 
Del Rio wird immer unsympathischer.
Zuerst seine negative äußerung zu seinem booking in Lucha Underground (Wirst du in WWE besser gebookt ?!) , dann seine absage für eine wXw Show und die plötzliche Rückkehr zur WWE ohne absprache mit AAA.
Ich hoffe, dass er in den Indys (falls er wieder WWE verlässt oder entlassen wird) schwer fuß fasst, da er einfach mit nichts zufrieden ist wie es scheint, außer du bookst ihn in den Himmel.
 
Weiß ich doch alles, aber Geld sollte nicht alles sein.
Das sagst du so. Aber bei einem Sport, den du normalerweise nicht bis zum normalen Rentenalter machen kannst, ist es besser, so schnell wie möglich viel zu verdienen. Und wenn du dann auch noch genug Zeit für die Familie hast, ist es perfekt.

Und bei Del Rio vermute ich, dass ihm die WWE die Worte in den Mund gelegt hat. Ohnehin muss doch über die meisten Interviews informiert werden, weswegen die WWE sich da was zusammengesaugt haben dürfte.
 
Wir haben del Rios Lügengeschichten doch auch schon zu hören bekommen, als er hier in Dtl. für eine Promotion antreten sollte und aus dem Vertrag zurückgewichen ist. Um nicht als der Schuldige da zu stehen, hat er die Schuld doch auch auf den Veranstalter geschoben. Der Typ ist und bleibt ein Lackaffe.
 
Weiß ich doch alles, aber Geld sollte nicht alles sein.

Ist es sicherlich auch nicht. Ihm wird auch die Zeit mit der Familie wichtig sein wie [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] schon gesagt hat.

Habe das vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich glaube nämlich nichtmal, dass er so ein geldgeiler Typ ist. Klar er kennt seinen Wert und verkauft sich auch nicht drunter, aber wer würde das nicht machen.
 
Ist es sicherlich auch nicht. Ihm wird auch die Zeit mit der Familie wichtig sein wie [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] schon gesagt hat.

Habe das vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich glaube nämlich nichtmal, dass er so ein geldgeiler Typ ist. Klar er kennt seinen Wert und verkauft sich auch nicht drunter, aber wer würde das nicht machen.

Naja im Stone Cold podcast mit ihm kommt es schon sehr so rüber das er Geld will. Ich weiß nicht wie oft der Satz fällt das alles was wichtig ist, wer das Geld auf sein Konto überweist, fällt. Aber egal lesnar darf das für mich, irgendwie muss er ja seine Farm und seine Familie ernähren
 
Ist es sicherlich auch nicht. Ihm wird auch die Zeit mit der Familie wichtig sein wie @StableGuy schon gesagt hat.

Habe das vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich glaube nämlich nichtmal, dass er so ein geldgeiler Typ ist. Klar er kennt seinen Wert und verkauft sich auch nicht drunter, aber wer würde das nicht machen.

Naja im Stone Cold podcast mit ihm kommt es schon sehr so rüber das er Geld will. Ich weiß nicht wie oft der Satz fällt das alles was wichtig ist, wer das Geld auf sein Konto überweist, fällt. Aber egal lesnar darf das für mich, irgendwie muss er ja seine Farm und seine Familie ernähren

Sicherlich wird er auf das Geld achten, weil er, wie Razor richtig gesagt hat, seinen Wert kennt und sich definitiv nicht unter diesem verkaufen will und wird. Und ich finde das vollkommen legitim. Er war nie der Typ, dem das Business über alles ging. Er möchte nicht der Mann sein, der für das Wrestling steht wie kein anderer und für dieses Business einsteht, sondern er möchte das Business bereichern mit seinen Leistungen und das tut er, aber dafür möchte er auch das entsprechende Geld haben. Ich hab den Austin Podcast mit ihm nur in Auszügen gesehen, deswegen kann ich es nicht so genau beurteilen wie du, aber ich würde das wie oben bereits als vollkommen legitim bezeichnen.
 
Sicherlich wird er auf das Geld achten, weil er, wie Razor richtig gesagt hat, seinen Wert kennt und sich definitiv nicht unter diesem verkaufen will und wird. Und ich finde das vollkommen legitim. Er war nie der Typ, dem das Business über alles ging. Er möchte nicht der Mann sein, der für das Wrestling steht wie kein anderer und für dieses Business einsteht, sondern er möchte das Business bereichern mit seinen Leistungen und das tut er, aber dafür möchte er auch das entsprechende Geld haben. Ich hab den Austin Podcast mit ihm nur in Auszügen gesehen, deswegen kann ich es nicht so genau beurteilen wie du, aber ich würde das wie oben bereits als vollkommen legitim bezeichnen.

Wollte es auch gar nicht als negativ darstellen. Er kommt halt sehr Geld geil rüber aber in einem Rahmen wo ich mir denke voll ok. Oder wie du es schreibst: legitim. Er zählt da übrigens auch das er nie ein großer wrestling Fan war, was seine Einstellung finde Ich auch gut erklärt. Es ist sein Job und bist du gut in nem Job lass dich gut bezahlen.
 
Wollte es auch gar nicht als negativ darstellen. Er kommt halt sehr Geld geil rüber aber in einem Rahmen wo ich mir denke voll ok. Oder wie du es schreibst: legitim. Er zählt da übrigens auch das er nie ein großer wrestling Fan war, was seine Einstellung finde Ich auch gut erklärt. Es ist sein Job und bist du gut in nem Job lass dich gut bezahlen.

Hab ich auch nicht so aufgefasst. Wollte es vielmehr nochmal bekräftigen! :)
 
Oben