NOAH “Destiny 2015” Ergebnisse aus Tokio, Japan (23.12.2015)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling NOAH “Destiny 2015”
Ort: Ota Ward Gymnasium in Tokio, Japan
Datum: 23. Dezember 2015
Zuschauer: 3.210


1. Match
Tag Team Match
Yoshinari Ogawa & Hitoshi Kumano gewannen gegen Yoshihiro Takayama & Kaito Kiyomiya via Pin nach einem Fisherman's Suplex Hold.
Matchzeit: 07:26

2. Match
6 Man Tag Team Match
Mohammed Yone, Mitsuhiro Kitamiya & Akitoshi Saito gewannen gegen Quiet Storm, Genba Hirayanagi & Captain NOAH via Pin an Captain NOAH durch Yone nach dem Kinniku Buster.
Matchzeit: 09:12

3. Match
Singles Match
Kenou gewann gegen Hajime Ohara via Pin nach dem Kubo.
Matchzeit: 10:50
- Nach dem Match sagte Kenou, dass er nun auf der Jagd nach dem GHC Jr. Heavyweight Championship befindet.
- Kenou half seinem Freund Ohara aus der Halle.


4. Match
Singles Match
Go Shiozaki gewann gegen Maybach Taniguchi via Pin nach dem Go Arm Lariat.
Matchzeit: 11:01

5. Match
No DQ Match
Takashi Sugiura gewann gegen Takashi Iizuka via Pin nach dem Olympic Qualifying Slam.
Matchzeit: 11:06

6. Match
Singles Match
Katsuhiko Nakajima gewann gegen Shelton "X" Benjamin via Pin nach einem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 16:56

Nach dem Match sagt Nakajima, dass er ein vollwertiges Mitglied des Pro Wrestling NOAH Rosters werden möchte. Außerdem möchte er gemeinsam mit Mohammed Yone eine Chance auf die GHC Tag Team Championship.

7. Match
GHC Jr. Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
Daisuke Harada & Atsushi Kotoge (c) gewannen gegen Suzuki-gun (TAKA Michinoku & El Desperado) via Pin an Desperado durch Kotoge nach dem Kill Switch.
Matchzeit: 20:35

8. Match
GHC Jr. Heavyweight Championship
Singles Match - Sollte Ishimori das Match nicht gewinnen, dann verliert er seine Haare und seinen Namen.
Taiji Ishimori gewann gegen Taichi (c) via Pin nach einem 450 Splash. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:55

9. Match
GHC Tag Team Championship
Tag Team Match
Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) (c) gewannen gegen BIG IN USA (Chris Hero & Colt Cabana) via Pin an Hero durch Archer nach einem Double Impact Style Lariat.
Matchzeit: 17:49

Nach dem Match kamen Mohammed Yone und Katsuhiko Nakajima heraus und forderten die Champions zu einem Match heraus.

10. Match
GHC Heavyweight Championship
Singles Match
Naomichi Marufuji gewann gegen Minoru Suzuki (c) via Pin nach dem Pole Shift Style Emerald Flowsion. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 34:00

Nach dem Match hält Marufuji eine Promo. Er bedankt sich bei den Fans, die Pro Wrestling NOAH seit über 15 Jahren unterstützen. So wird NOAH im nächsten Jahr noch stärker werden. Außerdem lautet nun das Ziel, die GHC Tag Team Championships von Suzuki-gun zurück zu NOAH zu bringen. Takashi Sugiura möchte Marufuji zum Sieg gratulieren, doch Sugiura zeigt den Olympic Qualifying Slam! Danach zieht sich Sugiura ein Suzuki-gun T-Shirt an und das neuste Mitglied des Stables ist bekannt! Go Shiozaki kommt heraus und bietet Marufuji einen Handschlag an, doch der GHC Heavyweight Champion verweigert diesen. Nachdem er wieder auf die Beine gekommen ist, fordert Marufuji, dass Sugiura sich ihm gegenüber stellt.
 
Liest sich richtig geil. Vor allem auf den Main Event und das Shiozaki Match freue ich mich richtig. Abschlusssegment hört sich auch sehr interessant an. Sugiura vs Marufuji dürfte sicherlich ganz kuhl werden.
 
Liest sich nach einer bockstarken Show. Im Main Event sollten wir noch einen veritablen Match of the Year Kandidaten haben und auch der Rest der Card liest sich von vorne bis hinten stark! Mit meinen spannenden Entwicklungen hatte ich zwar Recht, aber ich hätte jetzt nicht unbedingt damit gerechnet, dass man Suzuki-gun erweitern würde. Sugiura vs. Marufuji verspricht aber wiederum tolle Matches und auch Shiozaki in der Rolle kann richtig gut werden.

Show ist definitiv ein Must See und ich bin gespannt, was im Jahr 2016 alles bei NOAH auf uns wartet. Hoffentlich geht es weiter bergauf! :)
 
Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen die Show klingt wirklich richtig stark.

Mal davon abgesehen das wir im Main Event einen absoluten Hingucker hatten und sich auch der Rest der Matches überdurchschnittlich für das NOAH der Neuzeit liest. Ist natürlich das Schlusssegment der absolute Wahnsinn. Ich hatte noch vor kurzem drüber nachgedacht das eine erneute Matchserie von Maru und Sugi eigentlich ziemlich geil werden. Aber das Booking von Sugi ist ja schon einige Zeit nicht mehr wirklich berauschend. Auch wenn er natürlich ein fester Teil der gehobenen Cardregion bei NOAH ist. Durch den Turn hat man ihm aber nun eindeutig wieder Momentum eingehaucht. Auch wenn ich jetzt kein riesiger Suzuki-gun Fan bin (ich will NO MERCY zurück :D). Muss man einfach sagen das Suzuki und sein Stable NOAH eindeutig nach vorne gebracht haben. Das wir am Ende auch noch Go zu Gesicht bekamen war natürlich ein absoluter Nostalgiefaktor. Auch wenn Maru in meinen Augen absolut richtig reagiert hat. Wenn man bedenkt das Shiozaki einer von denen war die die Arche verlassen haben als sie am sinken war. 2016 sieht doch wieder relativ rosig aus für NOAH.

Bilder vom Event (Main Event + Abschlusssegment):








Kommende GHC Title Matches am 31.01.16:



GHC Junior Tag Championship
Tag Team Match
Daisuke Harada & Atsushi Kotoge (c) vs. TAKA Michinoku & Taichi

GHC Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Taiji Ishimori (c) vs. Kenoh

GHC Tag Championship
Tag Team Match
Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. (c) vs. Muhammad Yone & Katushiko Nakajima

GHC Heavyweight Championship
Singles Match
Naomichi Marufuji (c) vs. Takashi Sugiura

+

Special Single Match
Go Shiozaki vs. Minoru Suzuki
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommende GHC Title Matches am 31.01.16:



GHC Junior Tag Championship
Tag Team Match
Daisuke Harada & Atsushi Kotoge (c) vs. TAKA Michinoku & Taichi

GHC Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Taiji Ishimori (c) vs. Kenoh

GHC Tag Championship
Tag Team Match
Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. (c) vs. Muhammad Yone & Katushiko Nakajima

GHC Heavyweight Championship
Singles Match
Naomichi Marufuji (c) vs. Takashi Sugiura

+

Special Single Match
Go Shiozaki vs. Minoru Suzuki

Ansetzungen klingen schon wieder richtig gut und interessant! Rein wrestlerisch und von den Leuten, die in den wichtigen Matches stehen, ist NOAH zur Zeit richtig stark und die Basis für 2016 ist mehr als nur da und richtig gut, aber dennoch ist es halt immer noch NOAH im Jahr 2015 bzw. dann 2016 und das ist halt immer noch nicht wirklich naja...toll?! :D
 
Shiozaki vs Suzuki richtiges Dreammatch. Hoffentlich bekommt die Paarung viel Zeit und wir sehen einen sehr großen Match of the Year Kandidaten. Für mich sogar das Wrestlinghighlight des Januars. :)

Marufuji vs Sugiura kann auch nur awesome werden und die restlichen Paarungen lesen sich ebenfalls richtig kuhl. Show wird auf jeden Fall ein richtiges Must See.
 
Laut Bewertungen soll die Show übrigens genau das gehalten haben, was sie versprochen hat. Angeblich ein großer SotY Kandidat. :)
 
War wie zu erwarten echt eine großartige Show. Am besten gefallen haben mir das kurze, aber sehr temporeiche Kenou vs Ohara Match, Ishimori vs Taichi, wo Taichi seine Heelrolle wieder hervorragend spielte (Entrance fand ich auch sehr cool), und Marufuji vs Suzuki, welches meiner Meinung nach ein großer MotY Kandidat war. Auch sehr gut gefielen mir Nakajima vs Benjamin, Harada & Kotoge vs Suzuki-Gun und KES vs BIG IN USA. Shiozaki vs Taniguchi hat mich dagegen etwas enttäuscht. Match war zwar gut, hab mir von der Shiozaki Rückkehr aber mehr erhofft. Die restlichen Matches waren nichts besonderes. Kann man sich angucken, muss man aber nicht.

Und der Sugiura Turn war so was von hervorragend gemacht. Hab die Szenen richtig abgefeiert.
 
Taichi seine Heelrolle wieder hervorragend spielte (Entrance fand ich auch sehr cool)

Sein Entrance war einfach wieder viel zu genial :) Auch beim Rest kann ich dir absolut Recht geben. Das macht auch wieder absolut Lust auf mehr NOAH Shows. Für mich wirklich eine der tollsten Entwicklungen im Jahr 2015. Danke für diese durchaus grandiose Show.
 
Oben