wrestling-infos.de wünscht fröhliche Weihnachten!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Liebe Wrestling-Gemeinde,

in den kommenden Tagen stehen die Wrestling-Ringe still, die Hallen bleiben leer, denn es weihnachtet sehr! Kekse statt Bumps, Freude statt Fehden, Geschenke soll's geben!

Jetzt habe ich dreist den Reim unseres @Santa Nexus 3D aus dem Vorjahr geklaut...er möge es mir verzeihen. :D Im Namen von wrestling-infos.de möchte ich Euch besinnliche und frohe Feiertage wünschen! Feiert mit Familien und Freunden, genießt die Feiertage und lasst euch reichlich beschenken! Trotz der Feiertage werden wir Euch natürlich mit den wichtigsten News rund um den Wrestling- und MMA-Sport versorgen!

In diesem Sinne,

weihnachtliche Grüße!

Jens (aka JME)

im Namen des gesamten Teams von wrestling-infos.de

Willkommen im Ring!
 
Wünsch ich dem ganzen Team auch und alle die mich kennen :) und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch eine fröhliche Weihnachten an das komplette W-I-Team und alle hier im Board. Bleibt alle gesund und habt viel Spaß. :)
 
Wundervolle Weihnachten wünsche ich allen hier im Board, aber besondere Grüsse gehen hier von mir an [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] [MENTION=30236]Murf[/MENTION] [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=3830]Santa blackDRagon[/MENTION] [MENTION=2500]Santa Buwistick[/MENTION] [MENTION=2863]Santa Nexus 3D[/MENTION] (sorry dass es mit den Plätzchen nicht geklappt hat) [MENTION=29049]Peace Walker[/MENTION] [MENTION=22544]Santa StableGuy[/MENTION] und [MENTION=9872]Santa Mantis[/MENTION] @Santa The best in the world [MENTION=1956]Santa SixFold[/MENTION] [MENTION=14458]robbi316[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=11990]The Narrator[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]
Das Problem beim mention der Leute ist dass ich bestimmt wen wichtiges vergessen habe. Wenn ja, verzeiht mir
Ihr seid alle toll... sogar [MENTION=21184]Santa TheWall13[/MENTION] :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten.
Den meisten hab ichs ja schon geschrieben :).
Feiert mit euren lieben und Freunden.
Lasst euch reich beschenken und sauft nicht so viel.
In diesem Sinne
Euer Benny :)
 
Ohh..ich begebe mich auf sehr dünnes Eis, wenn ich jetzt anfange hier auch Leute zu mentionen, deswegen halte ich es pauschal und wünsche erstmal allen frohe und geruhsame Weihnachten, schöne Feiertage und eine angenehme Zeit mit der Familie und euren Liebsten! :)

Besondere Grüße gehen an dieser Stelle dennoch erstmal an @Crestfallen @K-M @Spear und @NR6. Danke für die lieben Wünsche und euch natürlich das Gleiche mit einem großen Paket mit Schleife oben drauf!
An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch einfach mal Danke an das gesamte Team sagen, die hier Tag für Tag herausragende Arbeit leisten! :)
Zum Schluss wage ich mich doch an einige persönliche Wünsche, was aber nicht heißen soll, dass ich Leute, die hier nicht genannt werden, vergessen habe (naja..vielleicht doch, aber nicht mit Absicht :D ). Frohe Weihnachten an @MK0308 @Santa TheWall13 @Rampaige @Santa Buwistick @Santa Silentpfluecker @Santa blackDRagon [MENTION=9872]Santa Mantis[/MENTION] @...ich versuchs gar nicht erst, den Quoten-Griechen @Santa ZackAttack @Santa JME @Murf @ElBrando @Luke Geld und @Alex aus Sachsen.

Haut rein und ein frohes Fest! :)
 
Auch von mir ein Frohes Fest in die Runde, man möge es mir verzeihen, wenn ich nicht jeden namentlich aufzähle. :)
 
Auch von mir ein Frohes Fest in die Runde, man möge es mir verzeihen, wenn ich nicht jeden namentlich aufzähle. :)

Verzeihen an weihnachten? NIEMALS! : D


ich schließe mich natürlich an und mention mal du wichtigsten:
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=11990]The Narrator[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=20312]MatschkaMadness[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=9872]Santa Mantis[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Frohe weihnachten euch und euren lieben! Ein besinnliche und ruhige Zeit! Und übrigens, wir sind euch nicht böse wenn über die Feiertage nicht ganz so viel neues kommt. Auch ihr habt euch eine kleine Pause verdient!



Und Julian wird aus Protest nicht zurück gementioned.

Ps. @sharknado : D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnachten :very_drunk:
Auch wenn ich es nicht Feier. Daich weder Gläubig noch Kommerziell veranlagt bin ;)
 
Oben