W-I.de Fan Special #4: Erfahrungsbericht zu „NXT Takevor: London“ & NXT Episode #297 – Ein User über sein Tag in London!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Guten Tag liebe Wrestling-Gemeinde, am heutigen Tage präsentieren wir euch einen neuen Erfahrungsbericht, auch diesmal befinden wir uns im Ausland und betreten das verehrte England, um durch den Bericht die Stadt London als großartige „Wrestling-Stadt“ kennenzulernen. London bietet World Wrestling Entertainment alljährlich die Heimat für Shows, doch diesmal handelt es sich um ein ganz spezielles Debüt: NXT, welches seit geraumer Zeit großartige Shows abseits des WWE-Main Streams bietet, macht halt in London, um ihre speziellen „Takeover-Shows“ zu präsentieren. Doch nicht nur die Qualität der Show, auch das Publikum zeigte sich besonders leidenschaftlich und lieferte eine „besondere“ Show ab. Nachdem unser dritter Fanbericht über eine WWE „RAW“ Ausgabe in Liverpool handelte, schickte uns der W-I User ThePrototype (Lorenz) erneut einen interessanten Eindruck von einer der derzeit beliebtesten Wrestling-Shows im amerikanischen Fernsehen, natürlich von der größten Wrestling-Promotion auf der Welt und ihrer außergewöhnlichen Trainingsliga. Lorenz besuchte „NXT Takevover: London“ Show. Solltet ihr also eine Wrestlingshow besuchen, egal ob es nun ein großer PPV, ein WWE Liveevent, eine ausländische Indyshow oder auch ein deutsches Event ist, seid ihr herzlich eingeladen, uns einen Bericht (Auch mit Bildern) über euren Besuch zu schicken! Und sollte uns euer Report zusagen, erhaltet ihr die Chance, dass dieser hier von tausenden von Usern auf unserer Seite gelesen wird!


HIER kommt ihr zum Erfahrungsbericht! Klick!
 
Cooler Bericht.So Over wie Gamble ist, da lehne ich mich zwar weit aus dem Fenster, aber Ich behaupte mal, war seit Austin keiner mehr.Selbst Generico zieht nicht so krass bei den Fans wie ein Gamble.
 
Cooler Bericht.So Over wie Gamble ist, da lehne ich mich zwar weit aus dem Fenster, aber Ich behaupte mal, war seit Austin keiner mehr.Selbst Generico zieht nicht so krass bei den Fans wie ein Gamble.

Naja... Bryan, Rock, Taker, Punk ? Kann man drüber diskutieren, aber er ist auf jeden Fall einer der beliebtesten seit Austin und overer (falls es das Wort noch nicht gibt hab ich's erfunden) als alles was so Fulltime im Main Roster rumläuft :D



Zum Bericht; interessant und abwechslungsreich so was ab und zu zu bringen. Grüße an den Verfasser. Coole Aktion, naja von nem WWE Live Event in DE brauch ich wohl keinen Bericht schreiben ;D
 
Guckt den hier keiner WXW Veranstaltungen vor Ort?

Ich bin auch immer mal wieder vor Ort, auch bei NEW sind einige, aber dennoch muss man halt sagen, dass nicht zu jeder kleinen Show ein solcher Bericht hier veröffentlicht werden kann. Außerdem liegt es ja in der Hand von den Usern und für gewöhnlich veröffentlichen die meisten dann im jeweiligen Thread eine kleine Meinungsäußerung bzw. eine kleine Review. Einfach mal nachschauen, wenn es dich interessiert! :)
 
Danke für den tollen Bericht. Ich wollte auch zuerst einen schreiben, bin aber einfach zwischen den Tagen nicht dazu gekommen. Kann das gelesene aber nur bestätigen.

@ThePrototype welchen Block saßt Du? von Deiner Beschreibung her, kannst Du nicht weit von mir entfernt gewesen sein... Ich saß in A9, Reihe 10...
 
Das muss live eine richtige Wahnsinnsshow gewesen sein, so wie du die Stimmung beschreibst. Die Briten sind bekannt dafür, dass sie die Hallen einreißen. Das ist wirklich beneidenswert. Den Bericht hast du wunderbar geschrieben. ;)
 
Ich bin auch immer mal wieder vor Ort, auch bei NEW sind einige, aber dennoch muss man halt sagen, dass nicht zu jeder kleinen Show ein solcher Bericht hier veröffentlicht werden kann. Außerdem liegt es ja in der Hand von den Usern und für gewöhnlich veröffentlichen die meisten dann im jeweiligen Thread eine kleine Meinungsäußerung bzw. eine kleine Review. Einfach mal nachschauen, wenn es dich interessiert! :)

16 Carat Gold 2016 : D ?!
 
Oben