UFC Fight Night 81: Dillashaw vs. Cruz Fightcard aus Boston, Massachusetts, USA (17.01.2016)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 17. Januar 2016
Austragungsort: Boston, Massachusetts, USA
Halle: TD Garden

Poster

10654_ep.jpg


Main Card (FOX Sports 1)


Bantamweight bout
UFC Bantamweight Championship
T.J. Dillashaw (c) vs. Dominick Cruz

Lightweight bout
Anthony Pettis vs. Eddie Alvarez

Heavyweight bout
Travis Browne vs. Matt Mitrione

Lightweight bout
Ross Pearson vs. Francisco Trinaldo

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Patrick Côté vs. Ben Saunders


Middleweight bout
Tim Boetsch vs. Ed Herman

Lightweight bout
Chris Wade vs. Mehdi Baghdad

Featherweight bout
Maximo Blanco vs. Luke Sanders


Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
Paul Felder vs. Daron Cruickshank

Light Heavyweight bout
Ilir Latifi vs. Sean O'Connell

Featherweight bout
Charles Rosa vs. Kyle Bochniak

Bantamweight bout
Robert Font vs. Joey Gomez

Light Heavyweight bout
Francimar Barroso vs. Elvis Mutapcic
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, diese Card ist ja mal so stacked! Leider wird ein Großteil wegen der NFL untergehen. Das Football Spiel wird ungefähr während des Pearson vs. Trinaldo Fights enden, sodass die letzten drei Fights richtig fette Quoten erzielen werden. Man wird mit Sicherheit wieder während der Football Übertragung das Counterpunch Video von Dillashaw und Cruz einspielen. Das sollte richtig gut ziehen. Pettis vs. Alvarez ist ebenfalls eine richtig perverse Ansetzung und die Heavyweights stehen bekanntlich immer für fette Knockouts. Trotzdem sind auch Fights wie Cote vs. Saunders oder Felder vs. Cruickshank verdammt geil. Diese werden aber wohl wegen des Football Spiels untergehen. Wenn ich richtig rechne, dann ist aber wenigstens Felder vs. Cruickshank in der Halbzeit Pause des Spiels, sodass man da wohl mal schnell rüberschalten kann. Insgesamt auf jeden Fall eine verdammt geile Card!!!

Frage an die Userschaft: Wen seht ihr im Main Event vorn? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Beide sind zu gut! :)
 
Oben