Wrestling-Infos.de wünscht frohes neues Jahr!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Für die Board-User ein kleines "Geschenk" (;)), die Nachricht wird die Startseite nämlich erst um 0 Uhr erreichen.

Liebe Wrestling-Infos.de Leser, liebe Wrestling-Freunde!

Das Jahr 2015 hat sich feierlich verabschiedet und brachte allerlei Überraschungen! Turbulente Geschehnisse bewegten die Wrestling-Welt, die Quoteneinbrüche bei World Wrestling Entertainment, das haarsträubende Booking, die vielen verzweifelten Wutausbrüche meines Kollegen JME. Auf der anderen Seite hat die Indie-Szene eine weiteren Schub erlebt, Pro Wrestling Guerilla und Ring of Honor erfreuen sich größter Beliebtheit und mit Lucha Underground könnten Wrestling-Herzen endlich wieder höher schlagen. Doch auch World Wrestling Entertainment hat bewiesen, verschiedene Facetten anbieten zu können. NXT erlebte einen kometenhaften Aufstieg, die Events verkaufen sich blendend. All die verschiedenen Aspekte werden uns auch im Jahr 2016 ein tolles Wrestling-Jahr bieten, vor allem startet am 05. Januar 2016 das WWE Network in Deutschland! Abschließend möchte ich mit dieser Nachricht alle Wrestling-Fans grüßen, um ein frohe neues Jahr zu wünschen! Hoffentlich feiert den Start in das Jahr „2016“ ausgiebig, nutzt die Silvesterknaller und lasst den 1.Januar entspannt beginnen.

In diesem Sinne: Happy New Year & auf ein tolles Wrestling-Jahr,

ausgelassene Grüße!

Nexus 3D
im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams
Willkommen im Ring!
 
Wünsch ich dem Team und wieder mal allen Usern die mich kennen auch. Keine Lust jetzt jeden zu verlinken. Also einfach mal die :fahne: hochhalten.
 
Auch von mir natürlich einen guten Rutsch und für das neue Jahr wünsche ich euch allen natürlich nur das Beste! :)

Auf viele schöne Momente, Diskussionen und was auch immer man hier im neuen Jahr mit euch Freaks erleben kann! ;)

In diesem Sinne, Prost! :very_drunk:
 
Guten Rutsch Freunde :)

Und denkt an den Jacky Cola für Lemmy. er hätte es so gewollt
 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dem ganzem W-I-Team und allen Usern. Auf ein schönes Jahr 2016. Bleibt alle gesund und habt viel Glück und alles. :)
 
Guten Rutsch ins neue Jahr :very_drunk:

10290600_1111773525534550_7492502263143844886_n.jpg
 
guets nöis :)

edit. [MENTION=2344]Spear[/MENTION] dir nicht..... ;)


....na ok so n bisschen guts nöis ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen User und den grünen und roten, nehmt Euch nicht zu viel vor, es so wie so nix! :D
 
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Hauptsächlich wünsche ich euch aber Gesundheit, denn das ist das wichtigste Gut!!

Lasst es krachen und feiert ordentlich, auch wenn sich "nur" das Datum ändert ;)
 
Frohes neues Jahr allen Usern und Userinnen..... mögen die guten Vorsätze übermorgen wieder Geschichte sein :eek:
 
Frohes neues Jahr an die beste Wrestlingklappse!

Ich wünsche Euch das 2016 alles besser wird, ausser WWE denn es sind Wünsche keine Wunder! :)
 
Auch von mir euch allen ein gesundes neues Jahr. :) Ich hoffe alle haben Silvester gut überstanden.
 
Oben