NJPW Roundtables

Der Aufruf führt mir vor Augen, wie sehr New Japan eigentlich im letzten Jahr an mir vorbeigegangen ist. Während ich im letzten Jahr noch viel Kluges zu Wrestle Kingdom zu sagen hatte, reicht das in diesem Jahr nicht mehr für eine Tafelrunde, da fehlte einfach das Interesse. Ich werde mir vornehmen, New Japan wieder etwas intensiver zu verfolgen, auch wenn es angesichts der starken amerikanischen Konkurrenz zeitlich etwas schwer fällt.
 
Der Aufruf führt mir vor Augen, wie sehr New Japan eigentlich im letzten Jahr an mir vorbeigegangen ist. Während ich im letzten Jahr noch viel Kluges zu Wrestle Kingdom zu sagen hatte, reicht das in diesem Jahr nicht mehr für eine Tafelrunde, da fehlte einfach das Interesse. Ich werde mir vornehmen, New Japan wieder etwas intensiver zu verfolgen, auch wenn es angesichts der starken amerikanischen Konkurrenz zeitlich etwas schwer fällt.

Starke Konkurrenz? Welche Liga wäre das denn deiner Meinung nach, die im Bereich Strong Style und mit einer ähnlich sportiven, kompetitiven Ausrichtung mit NJPW konkurrieren könnte?
 
Starke Konkurrenz? Welche Liga wäre das denn deiner Meinung nach, die im Bereich Strong Style und mit einer ähnlich sportiven, kompetitiven Ausrichtung mit NJPW konkurrieren könnte?

Doch nicht speziell im Strong Style. In punkto Wrestling ganz allgemein. Das umfangreiche Programm von WWE, IW, LU und sogar ROH würde ich ungern für New Japan vernachlässigen. Da fällt es eben schwer, noch einem weiteren Produkt genügend Aufmerksamkeit über das gelegentliche Match hinaus zu widmen. Aktuell ist das etwas einfacher, weil LU nicht läuft, die Mixed Match Challenge und Total Divas vorbei sind, aber bald geht es ja schon mit Total Bellas weiter. Aber ich will es mir ja zumindest vornehmen, New Japan trotzdem wieder mehr Beachtung zu schenken.
 
Ja, ist schon irre viel. Hänge immer noch in der Tag League...
Und was bei dir die wwe an Zeit einnimmt, schnappen sich bei mir die Briten...
 
Ja, ist schon irre viel. Hänge immer noch in der Tag League...
Und was bei dir die wwe an Zeit einnimmt, schnappen sich bei mir die Briten...

So haben wir mit 100 wenigstens etwas Sinnvolles vor ... nämlich das komplette aufgezeichnete Wrestling der ganzen Welt chronologisch und mit sämtlichen Berichten, Analysen und Gerüchten nachzuholen. Mit VR aus der ersten Reihe. Obwohl ... dann ist die Biotechnologie wohl auch schon so weit, den ganzen Stoff in Sekundenbruchteilen im Hirn hochzuladen, sodass wir dann doch nichts Sinnvolles mehr zu tun haben.
 
So haben wir mit 100 wenigstens etwas Sinnvolles vor ... nämlich das komplette aufgezeichnete Wrestling der ganzen Welt chronologisch und mit sämtlichen Berichten, Analysen und Gerüchten nachzuholen. Mit VR aus der ersten Reihe. Obwohl ... dann ist die Biotechnologie wohl auch schon so weit, den ganzen Stoff in Sekundenbruchteilen im Hirn hochzuladen, sodass wir dann doch nichts Sinnvolles mehr zu tun haben.

Wenn wir beide hundert sind, also in ×hust hust× 80 Jahren, dann wird die Kybernetik so weit sein, dass wir unsere in-ring-career im Jahre 2099 bei WWENJPWROHPROGRESSAAAREVPRONXTIMPACTICWWXWCMLL-Bielefeld starten werden, to reach out for the gold...sofern es Bielefeld dann noch gibt?!
 
Wenn wir beide hundert sind, also in ×hust hust× 80 Jahren, dann wird die Kybernetik so weit sein, dass wir unsere in-ring-career im Jahre 2099 bei WWENJPWROHPROGRESSAAAREVPRONXTIMPACTICWWXWCMLL-Bielefeld starten werden, to reach out for the gold...sofern es Bielefeld dann noch gibt?!
BTW, der Rountable läuft so, dass jeder zu den Matches auf der Card seine Erwartungen und seinen Tipp zum Ausagang des Matches schreibt. Aus Platzgründen und zur besseren Lesbarkeit beschränken wir uns immer auf die wichtigsten 8 Matches. Welche das sind, das entscheiden die Schreiberlinge immer unter sich. :)
Gesetzt ist @ApexViperPredator - er hat das Ding ja wieder ins Rollen gebracht. :)
Wer mag noch? @Borg @GTS @Klabauter @Didactylos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege es mir bis morgen.
Edit:
Würde sonst erst mal unter vorbehalten zusagen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es schaffe die Deadline einzuhalten bzw. mit dem Ergebnis zufrieden bin.
 
BTW, der Rountable läuft so, dass jeder zu den Matches auf der Card seine Erwartungen und seinen Tipp zum Ausagang des Matches schreibt. Aus Platzgründen und zur besseren Lesbarkeit beschränken wir uns immer auf die wichtigsten 8 Matches. Welche das sind, das entscheiden die Schreiberlinge immer unter sich. :)
Gesetzt ist @ApexViperPredator - er hat das Ding ja wieder ins Rollen gebracht. :)
Wer mag noch? @Borg @GTS @Klabauter @Didactylos
Wie erwähnt: Bin bereit dazu mitzuwirken. Wenn allerdings jemand mit mehr Ahnung lieber will (und ich würde mich persönlich als den am wenigsten NJPW-Kenner von den genannten bezeichnen), dann lese ich lieber deren Meinungen im Roundtable und werde meine weniger fundierte Meinung anderweitig ins Forum tragen.
 
Hey [MENTION=14251]Silent Santa[/MENTION] ,
es sind neun matches auf der card, willst du da echt eins streichen?

Und nochmal eine Frage Veröffentlichung, erstellt jemand einen extra Thread oder schicken wir alles dir und du mimst den Redakteur und Herausgeber?
 
Hey @Silent Santa ,
es sind neun matches auf der card, willst du da echt eins streichen?

Und nochmal eine Frage Veröffentlichung, erstellt jemand einen extra Thread oder schicken wir alles dir und du mimst den Redakteur und Herausgeber?
Dann schreibt @apexviperpradator sicher. Auch [MENTION=6600]GTS[/MENTION] ist fix. Den letzten Platz bitte [MENTION=77746]Borg[/MENTION], [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] und [MENTION=50072]Didactylos[/MENTION] bitte unter euch klären. Aber auch sonst gilt: Was unter euch klären könnt, ist für mich Gesetz. :)
Gerne können wir alle 9 Matches drauf lassen. Wie üblich per PN an mich. :)
 
Will mich nicht aufdrängen, aber ich würde gerne teilnehmen, bzw. es versuchen.
Auch wenn ich immer noch nicht konkret weiß, wie genau das ablaufen soll... [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] [MENTION=50072]Didactylos[/MENTION] was sagt ihr?
 
Ich bin btw auch dafür alle Main Card Matches zu machen. ICh wüsste auch keins was man daraus nehmen sollte, da alle auf ihre Weise eine Berechtigung haben und keine Lückenfüller sind. Ich denke ich werde Montag fertig sein, dann schick ich sie ab :)
 
Wer schreibt denn nun konkret? [MENTION=32462]ApexViperPredator[/MENTION], [MENTION=6600]GTS[/MENTION] und [MENTION=77746]Borg[/MENTION]?
 
Oben