PWG „Lëmmy" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (02.01.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla „Lëmmy“
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 02. Januar 2016


1. Match

Singles Match
Brian Cage gewann gegen Chris Dickinson via Pin nach dem Steiner Screwdriver.
- Wird als „stiff" und „hart hitting" bezeichnet.

2. Match

Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Drew Gulak via Submission im Kimura Lock.
– Das Match soll ein sehr technisches Match gewesen sein.

3. Match

Singles Match
Sami Callihan gewann Trevor Lee via Submission im Stretch Muffler.
- Soll ein sehr gutes Match gewesen sein.

4. Match
Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Jack Evans via Pin nach einem Implant DDT.
– Als das Match begann, redete Evans wie ein Wasserfall. Sogar bei einem Dance Off redete Evans weiter. Galloway stoppte ihn mit einer Attacke.

5. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Mike Bailey via Pin nach einem Brainbuster auf's Knie.
– Match wird als „großartig“ bezeichnet.


6. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Penalty Kick.
– Bevor das Match begann, chanteten die Fans This Is Awesome" und Match of the Year". Sabre Jr. und Tozawa erlaubten sich einen Spaß und verließen daraufhin den Ring. Kurze Zeit später kehrten sie wieder zurück und das Match konnte starten.
– Match wird als „großartig“ bezeichnet.

7. Match

PWG World Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) gewann gegen Chris Hero via Pin nach dem Sick Kick.
- Strong weigerte sich, dass Rick Knox das Match leiten soll. Er fordert, dass der Referee Justin Borden das Match leiten soll.
- Im Laufe des Matches kam es zu mehreren Ref Bumps.


Nach dem Match kommt Adam Cole heraus und gratuliert Strong zu seiner Titelverteidigung. Anschließend nimmt sich Strong ein Mikrofon und sagt, dass er jeden einzelnen Fan hasst. Nun kommt der BOLA Sieger Zack Sabre Jr. heraus. Er möchte sein Titelmatch haben und er lässt Strong entscheiden, wann dieses Match stattfinden soll. Mit diesen Szenen endet die Show.
 
Klingt von Namen der Show bis hin zur In-Ring-Action richtig gut! :)
Die Match-Ups waren zumeist auch perfekt, sodass die jeweiligen Wrestler ihre Stärken kaum besser hätten ausspielen können. Definitiv ein Must See! :)
 
Klingt wirklich gut, ich verstehe nur nicht, warum Galloway immer noch so gut und oft gebooked wird. Mir gefällt sein stiffer Stil zwar grundsätzlich recht gut, aber ein überragendes Match habe ich dann bisher immer noch net gesehen. Und die langen Pausen die er sich stets nimmt, das mag aber vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage sein. Für mich passt er aber nicht so ganz bei PWG rein, da gäbe es Kandidaten, die deutlich ansprechender wären.
 
Klingt wirklich gut, ich verstehe nur nicht, warum Galloway immer noch so gut und oft gebooked wird. Mir gefällt sein stiffer Stil zwar grundsätzlich recht gut, aber ein überragendes Match habe ich dann bisher immer noch net gesehen. Und die langen Pausen die er sich stets nimmt, das mag aber vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage sein. Für mich passt er aber nicht so ganz bei PWG rein, da gäbe es Kandidaten, die deutlich ansprechender wären.

Das hat glaub ich nicht mehr viel mit einer Geschmacksfrage zu tun. Wenn man sich hier im Board oder auch allgemein mal umsieht, dann ist der Grundtenor bei Galloway doch eher negativ. Er ist ja wahrlich kein Schlechter, aber leistungstechnisch auch weit von den anderen Wrestlern auf dieser Card hier beispielsweise entfernt. Lange Zeit habe ich mir das mit seinem doch relativ bekannten Namen und dem gewissen Hype nach seiner Rückkehr in die Indys erklärt, aber das Argument zieht inzwischen auch nicht mehr so recht, vor allem da PWG das in anderen Fällen häufig egal war.
Wahrscheinlich hat er was gegen Gabe Sapolsky, Super Dragon und Excalibur in der Hand und erpresst sie damit! :D
 
Das hat glaub ich nicht mehr viel mit einer Geschmacksfrage zu tun. Wenn man sich hier im Board oder auch allgemein mal umsieht, dann ist der Grundtenor bei Galloway doch eher negativ. Er ist ja wahrlich kein Schlechter, aber leistungstechnisch auch weit von den anderen Wrestlern auf dieser Card hier beispielsweise entfernt. Lange Zeit habe ich mir das mit seinem doch relativ bekannten Namen und dem gewissen Hype nach seiner Rückkehr in die Indys erklärt, aber das Argument zieht inzwischen auch nicht mehr so recht, vor allem da PWG das in anderen Fällen häufig egal war.
Wahrscheinlich hat er was gegen Gabe Sapolsky, Super Dragon und Excalibur in der Hand und erpresst sie damit! :D
Das wird sein. :D Zumindest beim BOLA war ich wieder ziemlich ernüchtert und die Sachen bei EVOLVE von ihm waren trotz starkem Aufbau und viel Hype auch nur OK bis gut, aber halt nicht großartig oder überragend. Sein Stil ist zwar auch nicht auf ständig Hauruck ausgelegt, aber ein Ciampa geht ja in gewisser Weise einen recht ähnlichen Stil. Er versteht es aber in meinen Augen deutlich besser, das Publikum mitzunehmen, flüssige Sequenzen abzuliefern und sich auf seinen Gegner einzustellen. Galloway hingegen hat nur den einen Stil, das eine Tempo. Er lebt von seiner Intensität, aber das kaschiert nicht immer alles. Vielleicht war er auch zu lange vorher schon bei WWE, das er den Stil einfach nicht mehr ablegen kann. Bei Berti war das ja ähnlich, auch wenn der zumindest nochmal etwas drauflegen konnte.
 
Das wird sein. :D Zumindest beim BOLA war ich wieder ziemlich ernüchtert und die Sachen bei EVOLVE von ihm waren trotz starkem Aufbau und viel Hype auch nur OK bis gut, aber halt nicht großartig oder überragend. Sein Stil ist zwar auch nicht auf ständig Hauruck ausgelegt, aber ein Ciampa geht ja in gewisser Weise einen recht ähnlichen Stil. Er versteht es aber in meinen Augen deutlich besser, das Publikum mitzunehmen, flüssige Sequenzen abzuliefern und sich auf seinen Gegner einzustellen. Galloway hingegen hat nur den einen Stil, das eine Tempo. Er lebt von seiner Intensität, aber das kaschiert nicht immer alles. Vielleicht war er auch zu lange vorher schon bei WWE, das er den Stil einfach nicht mehr ablegen kann. Bei Berti war das ja ähnlich, auch wenn der zumindest nochmal etwas drauflegen konnte.

Es ist durchaus vorstellbar, dass ihn die Zeit bei WWE hier ein bisschen nachhängt und seinen Stil bis heute beeinflusst, andererseits ist es ja nicht so, dass kein anderer ehemaliger WWE-Wrestler den Umstieg geschafft hat. Insgesamt ist er wie du ja richtig sagst nicht wirklich schlecht, aber er ist halt auch weit davon entfernt richtig gut zu sein. Ich weiß gar nicht, ob das an mangelnder Intensität liegt, aber mir ist sein In-Ring-Stil zu monoton. Es ist ja keineswegs schlimm immer das Gleiche zu zeigen, aber man muss dieses "Gleiche" halt den Gegebenheiten anpassen und das gelingt ihm in meinen Augen einfach nicht. Technisch und auch von der Härte ist das zumeist echt ordentlich, aber er beherrscht für mich einfach nicht dieses gewisse Etwas, um mit dem Publikum zu interagieren, um mir als Zuschauer vor dem Bildschirm zu zeigen, dass es hier gerade um einen wichtigen Sieg geht, um etwas bedeutendes und er sich dafür zerreißen würde und das stört mich.
 
Galloway ist wack. Wer es bis auf wenige Ausnahmen nicht schafft, gegen die Topwrestler, gegen die er in seiner Zeit nach der WWE angetreten ist, zu überzeugen, hat halt keine guten Skills. Vor allem bei Evolve gab man seinen Matches Aufbau und stellte ihm hervorragende Gegner gegenüber und wenn dann gegen diese meistens nur Langeweile oder Mittelmaß rauskommt, obwohl seine Kontrahenten regelmäßig mit MotY Kandidaten auf sich aufmerksam machten, dann spricht das nicht gerade für Galloway.

Show liest sich übrigens wieder großartig.
 
Danke [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=22544]Santa StableGuy[/MENTION]. Ihr seid echt verdammt schnell mit euren Antworten gewesen. Die kamen zur selben Zeit. :)

Okay dann werde ich später schauen, wo ich ein paar ältere Shows sehen kann. Gibt es da ein paar besondere Veranstaltungen die man unbedingt gesehen haben muss?
 
Danke @Santa Silentpfluecker und @Santa StableGuy. Ihr seid echt verdammt schnell mit euren Antworten gewesen. Die kamen zur selben Zeit. :)

Okay dann werde ich später schauen, wo ich ein paar ältere Shows sehen kann. Gibt es da ein paar besondere Veranstaltungen die man unbedingt gesehen haben muss?

Also mit den BOLAs kann man wie Silent schon gesagt hat nicht viel falsch machen. :)
Darüberhinaus würde ich noch Mystery Vortex III und Don't Sweat The Technique nennen, die waren letztes Jahr mit die besten Shows, und unvergessen bleibt auch Guerre Sans Frontieres von 2009(?!) mit Danielson vs. Hero im Main Event. Dazu noch von den Geburtstagsshow die puuh..TEN mit den beiden Three Ways im Main Event und ach..schau einfach alles, was du in die Finger bekommst! :D
 
Also mit den BOLAs kann man wie Silent schon gesagt hat nicht viel falsch machen. :)
Darüberhinaus würde ich noch Mystery Vortex III und Don't Sweat The Technique nennen, die waren letztes Jahr mit die besten Shows, und unvergessen bleibt auch Guerre Sans Frontieres von 2009(?!) mit Danielson vs. Hero im Main Event. Dazu noch von den Geburtstagsshow die puuh..TEN mit den beiden Three Ways im Main Event und ach..schau einfach alles, was du in die Finger bekommst! :D

Vielen Dank. Sich das alles anzusehen kann ewig dauern. Aber so wie ihr immer davon schwärmt, kann es nur geil werden. Ich habe mir ein paar Highlight-Videos angesehen und die waren schon unfassbar gut. :)
 
Vielen Dank. Sich das alles anzusehen kann ewig dauern. Aber so wie ihr immer davon schwärmt, kann es nur geil werden. Ich habe mir ein paar Highlight-Videos angesehen und die waren schon unfassbar gut. :)

Ja, zu Beginn reicht es wirklich sich von den vergangengen Shows die Trailer-Videos anzuschauen, denn die sind schon awesome genug! :) ..ab dem BOLA vom letzten Jahr kann man dann realistisch gesehen einsteigen. :)
 
Tolles Video wieder einmal. Besonders die beiden Main Events sahen von den Ausschnitten her wieder awesome aus.
 
Das Video ist wieder sehr cool. PWG-Fans werden durchdrehen. Technik und Spots, zum Großteil ideal aufeinander abgestimmt.
 
Alter, Chris Hero hat ja nochmal zugelegt. Das geht ja langsam in Richtung Rikishi :D
 
Aber hallo! Zuletzt dachte ich, dass er sich wieder ein bisschen gefangen hat, aber meine Güte, das nenn ich mal Jojo-Effekt! :D

Ja eben, er hat zuletzt ja eigentlich lange ein Level gehalten. Aber als ich gerade das Video geschaut habe war ich doch etwas schockiert. Grundsätzlich ist es mir egal, so lange er noch gute Matches auf die Matte bekommt, aber es ist schon krass wie er seit seiner Entlassung bei NXT zugelegt hat.
 
Ja eben, er hat zuletzt ja eigentlich lange ein Level gehalten. Aber als ich gerade das Video geschaut habe war ich doch etwas schockiert. Grundsätzlich ist es mir egal, so lange er noch gute Matches auf die Matte bekommt, aber es ist schon krass wie er seit seiner Entlassung bei NXT zugelegt hat.

Gut, dann ging's dir da genauso wie mir. Zuletzt hat er ja immer nur einen (wenn auch ordentlichen) Bauch vor sich her getragen, aber inzwischen ist ja der ganze Körper aufgequollen. Und wie du auch richtig sagst, ist ja das Gute immer noch, dass seine Matches nach wie vor sehr stark sind und man zumindest hier nichts von seinem Übergewicht merkt, sodass es uns Fans insofern auch egal sein kann!
 
Ist mir gar nicht aufgefallen. Solange er aber weiterhin einen Match of the Year Kandidaten nach dem anderen raushaut und zum besten gehört, was das Wrestling zu bieten hat, kann mir sein Äußeres egal sein. :D
 
Oben