W-Iktor – Die wrestling-infos.de "Year-End Awards" 2015: EURE Stimme ist gefragt!!! - Noch 24h Zeit zum abstimmen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
2015 ist Geschichte und damit wird es Zeit das Wrestling-Jahr Revue passieren zu lassen. Auch in diesem Jahr gibt wieder unsere Jahreswahlen auf wrestling-infos.de. Kenner aus den Vorjahren wissen Bescheid: Wir vergeben ein weiteres Mal den hauseigenen W-Iktor! Mit mehreren Tausend Stimmen ist der W-Iktor mittlerweile sicherlich eine der größten Abstimmungen im Bereich Pro-Wrestling und MMA in Deutschland. Nun habt ihr die Möglichkeit darüber abzustimmen, wer die Nachfolger von Dean Ambrose, AJ Lee, Bobby Roode, Gail Kim, Adam Cole, Ricochet, Candice LeRae, Kazuchika Okada, Bad Bones, Chris Weidman, Ronda Rousey und Co. werden.

Und weil es manchmal gar nicht so einfach ist, sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Euren Favoriten haben wir vergessen? Kein Problem, tragt eure Wunschabstimmung einfach in das freie Kästchen ein und euer Vorschlag findet in der Auswertung Beachtung. Euer Eintrag sollte aber klar zuzuordnen sein. Wenn also für euch John Cena vs. Cesaro das WWE-Match des Jahres war, solltet ihr auch angeben, welches Aufeinandertreffen der beiden ihr genau meint (Beispielsweise: "Cesaro vs Cena bei Monday Night RAW am 29. Juni 2015"). Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis einschließlich den 13. Januar 2016! Und jetzt kann es losgehen. Klickt auf die folgenden Links und wählt eure Favoriten!

Abstimmung beendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimmen habt ihr. Jetzt, wo ich die Listen nochmal vor Augen hatte, kann ich noch besser verstehen, dass es in einigen Kategorien schwer war, zehn Auswahlmöglichkeiten zu finden.
 
Habe ebenfalls abgestimmt, wenn auch nur in 2 Kategorien (WWE und Deutschland/Mexiko), da ich die anderen Promotions einfach noch zu wenig kenne.
 
Hab mal in allen Kategorien abgestimmt.

Problem 1: Bei den Indys brauche ich mehr Stimmen :( Gerade zwischen PWG und LU ist es fast unmöglich zu wählen... MOTY, WOTY etc. Hätten beide Promotions eigentlich seperat verdient gehabt.

Problem 2: Bei TNA fand ich nahezu alles kacke wenn ich mir die Möglichkeiten so anschaue. Auch bei der WWE fällt es mir schwer außerhalb von NXT viel positives zu finden.

Dennoch klasse Auswahl, bis auf eine Kategorie (Stable/Team des Jahres in der WWE) hab ich überall meinen Wunschpick dabei gehabt :)
 
Im WWE Bereich fielen mir die Entscheidungen eigentlich relativ leicht. Aber bei der "Enttäuschung des Jahres" hätte man wirklich gerne alle angekreuzt. :(
 
Ich glaube bei manchen Kategorien hab ich den Fanboy in mir wiedergefunden und allein das verdient schon alle Awards! :D
 
So hab dann auch mal abgestimmt (bis auf japan und TNA:thumbsdown:)
Independent Match war richtig gemein
Ich hab bei sehr vielen Sachen selbst schreiben müssen^^
 
Wie jedes Jahr fällt meine Wahl auf den Wrestler des Jahres auf Zack Ryder. Warum? Woo Woo Woo You Know It!
 
Rollins als vollo des Jahres,klare Nummer 1,aber sonst.... :D
OK als Pullermannzeiger ist er die klare Nummer 1 :D

Wrestler des Jahres. Nichts anderes.
Fantastische Matches in einer überragenden Regelmäßigkeit. Mein persönliches Moty im Main Roster (Triple Threat RR 2015) ermöglicht, das Beste aus seiner Darstellung und seiner forcierten Überpräsenz gemacht. Da führt kein Weg an ihm vorbei.
 
Ihr habt noch ca. 24h - also den gesamten Mittwoch - Zeit um eure Stimme abzugeben. :)
 
Oben