WWE Network Thread (Fragen, Diskussionen, Talk, Kritik...)

Weiss jemand wenn man das WWE Network abonniert hat,ob man es über nur eine Plattform gucken kann oder auch über zwei(PC und Konsole zb oder muss man da vorher festlegen?)?Ich frage weil ich es gerne über meine XBOX als auch gerne über den PC sehen möchte.

By the way:Bezahlungsweg über PayPal funktioniert inzwischen ohne Probleme.
Du kannst sogar gleichzeitig auf zwei verschiedenen Geräten zwei verschiedene Programme schauen. ;)
 
Die Frage kam sicher schon oft aber ich hab es bisher hier nicht gefunden:

Wann kommen die aktuellen RAW/Smackdown Shows auf dem Network?
 
Die Frage kam sicher schon oft aber ich hab es bisher hier nicht gefunden:

Wann kommen die aktuellen RAW/Smackdown Shows auf dem Network?

Kann es dir jetzt nicht auf den Tag genau sagen aber vor ca. 2 Wochen war die Ausgabe aus Seattle die aktuellste. Also als Daniel Bryan verabschiedet wurde. Ich weiss allerdings nicht ob die Folgen in einem bestimmten Rythmus online kommen, oder ob einfach willkürlich welche hochgeladen werden.
 
Die Frage kam sicher schon oft aber ich hab es bisher hier nicht gefunden:

Wann kommen die aktuellen RAW/Smackdown Shows auf dem Network?

Massiv verspätet. Komplett ist so viel ich weiss bis ca. 2004.
Neue RAW Folgen findest du praktisch gar nicht. Nur die Fallout Folgen sind relativ schnell abrufbar.
 
Danke euch dreien, das ist aber leider nicht ganz so prickelnd :/
Kann man die auch nicht Live schauen dann? Ich will mir den Bumms ja nicht auf Tele5 mit den Kommentieramöben anschauen...
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] war da nicht neulich ne News wegen klagenden Wrestlern und Network und so !? könnte vielleicht mit den Rechten an den Wrestlern bzw. deren Ausstrahlungsrechten liegen!? Ist nur ne Mutmassung meinerseits.
 
2011 war doch die Zeit der Gast-GMs, nä? Falls ja, könnte es daran liegen, dass man sich mit eben jenen Gast-GMs noch uneinig bzgl. der Ausstrahlung ist.

Ähm ja ist möglich. Wollte mir eigentlich ein paar Ausgaben rund um den Summer of Punk nochmals ansehen wurde dann aber enttäuscht da dass ganze Jahr 2011 fehlt. xD
 
Endlich geht's jetzt auch mit Smackdown Uploads los, Ausgaben aus 2000 und 2001 werden zur Zeit hinzugefügt.
 
Hat vielleicht schin wer gefragt, aber ich hau's nochmal raus:

hab mir gestern ein neuen fernseher gegönnt. Finde in dem samsungs smart tv aber nicht die network app. Gibts die nicht?
 
Hat vielleicht schin wer gefragt, aber ich hau's nochmal raus:

hab mir gestern ein neuen fernseher gegönnt. Finde in dem samsungs smart tv aber nicht die network app. Gibts die nicht?

So sieht es wohl aus. Zumindest hab ich auch auf meinem Samsung Smart TV noch keine gefunden.

Ich habe aber auch ne Frage: Wenn man das Network abbestellt und dann irgendwann wieder aktiviert: muss man dann die Zahlung über PayPal nochmals autorisieren?
 
Kleinen Hinweis für alle Abonnenten des Networks und Fans der Reihe "Table For 3". Im Laufe der kommenden Woche soll eine neue Folge mit Mick Foley, Edge und Christian erscheinen!

Hier die Folgen, die in den letzten Wochen neu hinzugefügt worden sind:
TF3 vom 18. Mai: Michelle McCool, Candice Michelle und Molly Holly
TF3 vom 11. Mai: The Kliq (Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltman)
TF3 vom 04.Mai: Pat Patterson, Ricky Steamboat und Hillybilly Jim
TF3 vom 27. April: Four Horsemen (Ric Flair, Arn Anderson & Tully Blanchard)
 
Weiß jemand ob man die ganz alten NXT-Folgen (mit Seth Rollins als Champion) irgendwo auf dem Network finden kann? Oder meinetwegen auch auf dem WWE Youtube-Kanal (wie bei den NXT-Folgen mit Staffelsystem)?
 
Weiß jemand ob man die ganz alten NXT-Folgen (mit Seth Rollins als Champion) irgendwo auf dem Network finden kann? Oder meinetwegen auch auf dem WWE Youtube-Kanal (wie bei den NXT-Folgen mit Staffelsystem)?

Meines Wissens sind alle NXT-Folgen auf dem Network verfügbar.
 
RAW und SmackDown werden zu 99 % ab kommender Woche wieder legal in Deutschland zu empfangen sein. Auf www.dazn.com werden beide Sendungen live und auf Abruf zur Verfügung stehen.
Kostenpunkt: 9,99 € pro Monat.
Da die Seite noch nicht on Air ist stimmen auch die Startzeiten noch nicht.

unbenannt.png
 
Das mit Dazn habe ich auch schon gelesen. Wäre super RAW & SD endlich wieder Live in Deutschland zu sehen und vorallem auf Abruf am nächsten Tag. @MiSeRey wo hast du die Screenshots her? Auf der Seite von denen finde ich die nicht.
 
Man konnte sich für einige Zeit dort registrieren und wenn man eingeloggt ist sieht man was demnächst startet. Und dort habe ich diese Infos her.
 
Ich hab gelesen, das es in der US Werbepause auf Dazn dann ein Standbild geben soll. Ich hoffe das Sie die Werbung rauschneiden werden, wenn sie es auf Abruf bereitstellen und nicht das man dann immer die Werbung (bzw. das Standbild) vorspulen muss.
 
Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit dem Network? Bei mir laden die Videos lange und zwischendurch pausiert es sehr oft. Also häufiges buffern. :(
 
Oben