WWE Network Thread (Fragen, Diskussionen, Talk, Kritik...)

Kleine Zwischenmeldung von mir: Ich bin ein wahrer Fan des Vintage-Materials. Habe mir nun eine Mammutaufgabe vorgenommen und werde Raw ab 1993 schauen. Bin schon bei Episode 07 und sehr positiv angetan. 46 Minuten Unterhaltung, die größtenteils wirklich gut sind. Gute Matches, interessante Match-Psychologie und einfach konsequent aufgebaute Fehden. Die wenigsten Wrestler sind Geeks, das Publikum (und deren Kleiderwahl) sind wundervoll und die Kommentatoren Savage, McMahon und Bartlett einfach herrlich. =D Auch wenn ich noch ein paar Jahre vor mir habe, freue ich mich besonders auf die Attitude Era, die man zuweilen häufig glorifiziert und man durch den direkten Vergleich auch die Schattenseiten kennenlernen wird. Wichtig war mir, aber auch die Phase nach dem "Golden Age" der 80er nachzuvollziehen, um die Charakterwandlungen der Wrestler und die Wünsche des Publikums besser nachvollziehen zu können.
 
Kleine Zwischenmeldung von mir: Ich bin ein wahrer Fan des Vintage-Materials. Habe mir nun eine Mammutaufgabe vorgenommen und werde Raw ab 1993 schauen. Bin schon bei Episode 07 und sehr positiv angetan. 46 Minuten Unterhaltung, die größtenteils wirklich gut sind. Gute Matches, interessante Match-Psychologie und einfach konsequent aufgebaute Fehden. Die wenigsten Wrestler sind Geeks, das Publikum (und deren Kleiderwahl) sind wundervoll und die Kommentatoren Savage, McMahon und Bartlett einfach herrlich. =D Auch wenn ich noch ein paar Jahre vor mir habe, freue ich mich besonders auf die Attitude Era, die man zuweilen häufig glorifiziert und man durch den direkten Vergleich auch die Schattenseiten kennenlernen wird. Wichtig war mir, aber auch die Phase nach dem "Golden Age" der 80er nachzuvollziehen, um die Charakterwandlungen der Wrestler und die Wünsche des Publikums besser nachvollziehen zu können.
geht mir so ähnlich aber das fehlen vieler raw episoden in der attitude era hat mich allerdings erst mal abgeschreckt von dem Vorhaben. Habe fast zuviel auf dem zettel vom vintage Material. ;)
 
geht mir so ähnlich aber das fehlen vieler raw episoden in der attitude era hat mich allerdings erst mal abgeschreckt von dem Vorhaben. Habe fast zuviel auf dem zettel vom vintage Material. ;)

Fehlt tatsächlich so viel? :( Die nächsten Jahre sind glücklicherweise vollständig, ansonsten muss ich mir die fehlenden Shows anderweitig besorgen. Wenn, dann will ich auch chronologisch schauen. Aber es gibt noch genügend Shows. :D Hinzu kommen ja dann auch noch die Großveranstaltungen und die wóchentlichen NXT-Shows. :D
 
Die Jahre 1993 bis 2001 sind bis auf zwei Folgen im Moment komplett, sollte also erstmal reichen. ;)
ok !? sind die jahre 96, 97 jetzt komplett? als ich am dienstag geschaut habe waren da nur eine Hand voll Folgen drin! Wird aber eh wohl früher oder später alles nachgeliefert.

edit. jo sind nun auch drin! ich bin nun laaaaaaaange beschäftigt.

hat noch jemand das Problem das er/sie nicht weiss wo anfangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja ich hätte nicht gedacht das mir das Network so viel spaß macht! Diese ganzen alten Sendungen nochmal zu sehen oder vorhandene Lücken ENDLICH schließen zu können einfach ein Traum. Dazu kommen die ganzen ECW und WCW Sendungen wo soll man da nur anfangen?? Ich fühl mich grad irgendwie 15 jahre jünger und genieße es einfach die AA oder die NWO einfach nochmal zu sehen. ;)
 
Hat schon jemand versucht, die WWE App auf dem Amazon Fire Stick zu installieren? Bei mir klappt es nicht. :(
 
Hat schon jemand versucht, die WWE App auf dem Amazon Fire Stick zu installieren? Bei mir klappt es nicht. :(
Ich hab die App seit 30 min am laufen. Man benötigt einen US-Account und muss sich mit diesem auch auf dem Fire TV einloggen. Dann nach "WWE Network" (auf englisch) suchen, installieren und starten. Läuft astrein.

CYImNekWwAEzcj0.png
 
Hallo,hab seit gestern auch das network und will mir den fire stick holen,allerdings mit kodi.Wie ist das mit dem Us Account gemeint?
 
Einfach bei Amazon.com registrieren und seinen Standort auf US ändern. Mit diesem Account dann auf dem Stick einloggen.
Oder ihr wartet bis nächste Woche bis die App auch in Deutschland verfügbar ist.
 
Wenn man es küdigen will einfach bei PayPal den Dauerauftrag entfernen oder wie läuft das dann?

Hab jetzt erstmal den Probemonat und nimm den Rumble mal mit. Wenn ich nicht arbeiten muss, ggf mal live und sich dann um 5 Uhr ärgern wach geblieben zu sein ;)
 
Wenn man es küdigen will einfach bei PayPal den Dauerauftrag entfernen oder wie läuft das dann?

Hab jetzt erstmal den Probemonat und nimm den Rumble mal mit. Wenn ich nicht arbeiten muss, ggf mal live und sich dann um 5 Uhr ärgern wach geblieben zu sein ;)
[MENTION=32455]Khal Drogo[/MENTION]
in deinem account management (WWE account) glaub ich unter "billing information" kannst du das ganze kündigen.
Edit. kannst du ganz einfach ! auf wwe network seite gehen und einloggen und dann gibts da n button "cancel everytime" (ganz rot und lacht einem an ;) ) draufdrücken und dann wirst du gefragt ob du deinen Vertrag kündigen möchtest. unter billing information gehts aber auch :)

Frage: gab es im jahre 93 neben Raw nicht noch eine 2te show am Samstag? vielleicht weiss das noch jemand
 
Zuletzt bearbeitet:
in deinem account management (WWE account) glaub ich unter "billing information" kannst du das ganze kündigen.
Edit. kannst du ganz einfach ! auf wwe network seite gehen und einloggen und dann gibts da n button "cancel everytime" (ganz rot und lacht einem an ;) ) draufdrücken und dann wirst du gefragt ob du deinen Vertrag kündigen möchtest. unter billing information gehts aber auch :)

Frage: gab es im jahre 93 neben Raw nicht noch eine 2te show am Samstag? vielleicht weiss das noch jemand

Höchstens Saturday Night Main Event, weiß aber gerade nicht, ob die '93 lief. Könnte aber hinkommen. ^^
 
Hab mir gestern Abend die Doku WWE 24 über Takeover Brooklyn angeschaut. Klasse gemacht und sehr interessant da hinter die Kulissen zu schauen. Wenn das Network neben NXT und den PPV's noch solche Sendungen bietet, dann wird der Preis ja immer besser. Ich bin schon jetzt Fan und absolut überzeugt von dem Kanal.
 
Kann mich an Zeiten erinnern da liefen Sender wie Sky one unverschlüsselt über Satellit mit WWF Superstars,Saturday Night Main Event,WWF Mania und keine Ahnung was noch.Glaube das war aber vor den Raw Zeiten.
Schade das ich kaum englisch kann.
 
Viel Zeit hatte ich durch Arbeit und Fahrschule bisher nicht, aber das was ich gesehen habe und das was noch im Angebot ist, das überzeugt mich.
 
Hab mir gestern Abend die Doku WWE 24 über Takeover Brooklyn angeschaut. Klasse gemacht und sehr interessant da hinter die Kulissen zu schauen. Wenn das Network neben NXT und den PPV's noch solche Sendungen bietet, dann wird der Preis ja immer besser. Ich bin schon jetzt Fan und absolut überzeugt von dem Kanal.

Sehe ich auch so.
Ich werde mir am Wochende alle Wrestlemania PPV's antun, da ich leider vieles aufgrund meines alters nicht miterleben konnte.
 
in deinem account management (WWE account) glaub ich unter "billing information" kannst du das ganze kündigen.
Edit. kannst du ganz einfach ! auf wwe network seite gehen und einloggen und dann gibts da n button "cancel everytime" (ganz rot und lacht einem an ;) ) draufdrücken und dann wirst du gefragt ob du deinen Vertrag kündigen möchtest. unter billing information gehts aber auch :)

Frage: gab es im jahre 93 neben Raw nicht noch eine 2te show am Samstag? vielleicht weiss das noch jemand

Also ich hab grad die erste RAW Folge durch und da gab es einen Werbespot für WWF Mania. Das lief wohl Samstags auf dem USA Network

Zu RAW .... die Promos fand ich eigentlich alle ganz unterhaltsam. Sieht auf dem ersten Blick konsequent gebookt aus. Die Matches waren ja eigentlich nur Squashes bis auf das IC Titel Match zwischen Shawn Michaels und Max Moon. Welches aber auch nicht sehr lange ging aber länger als der Main Event Undertaker vs. Damien Demento. Ach und mir ist noch aufgefallen, der Kommentator hat sehr oft "Ohhh what a Maneuver" gesagt. Scheint sich in all den Jahren nichts verändert haben. Dann wurden noch die Rumble Teilnehmer mit kleinen Promos gehypt und mein Gott waren da damals Stars im Rumble dabei. Und Bobby Heenan wollte ungedingt in die Halle. Hab ich nicht ganz verstanden ;)
 
Also ich hab grad die erste RAW Folge durch und da gab es einen Werbespot für WWF Mania. Das lief wohl Samstags auf dem USA Network

Zu RAW .... die Promos fand ich eigentlich alle ganz unterhaltsam. Sieht auf dem ersten Blick konsequent gebookt aus. Die Matches waren ja eigentlich nur Squashes bis auf das IC Titel Match zwischen Shawn Michaels und Max Moon. Welches aber auch nicht sehr lange ging aber länger als der Main Event Undertaker vs. Damien Demento. Ach und mir ist noch aufgefallen, der Kommentator hat sehr oft "Ohhh what a Maneuver" gesagt. Scheint sich in all den Jahren nichts verändert haben. Dann wurden noch die Rumble Teilnehmer mit kleinen Promos gehypt und mein Gott waren da damals Stars im Rumble dabei. Und Bobby Heenan wollte ungedingt in die Halle. Hab ich nicht ganz verstanden ;)

Das mit Heenan ist so ein kleiner running gag. ;) Ich find die ersten Raw Folgen recht witzig da meistens ein "WWF Superstar" gegen irgend einen unbekannten Jobber antritt. Da weiss man eigentlich schon vorher wer da der Sieger wird.
BTW Lex Lugers Gimmick find ich zum schiessen!
 
Irgendwie lässt mich das Network nicht mehr los. Wie sieht es denn bei euch aus? Ich schaue gerade One Night Stand 2008.
 
hab grad nochmal im App Store von Samsung (smart TV)geschaut und die WWE app ist da jetzt erhältlich. Funktioniert einwandfrei und bin sehr positiv überrascht über die Bildqualität.
IMG_20160108_191908.jpg

ANMERKUNG : BIN SCHWEIZER ! und wir waren scheinbar ausnahmsweise mal zuerst dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich diese Woche zum ersten mal nach LAAAAANGER Zeit wieder RAW und SMACKDOWN! geguckt habe muss ich ganz ehrlich sagen das ich überrascht bin das die Kommentatoren nicht ein einziges mal das Network erwähnten. Bei RAW gab es zwsr einen Werbespot, aber bei SMACKDOWN! wurde es komplett mit schweigen gestraft.

Ich meine ich will nicht dass das so ausartet wie bei den Amis, aber es wird gar nicht darauf eingegangen. Konnte man nicht einfach ein Tuturial Video bringen mit Hack und Boeschen? Aus reiner Werbesicht find ich das irgendwie Kontraproduktiv.

Kurz noch zum Network: Ich bin vor allem von den Dokuserien wie Monday Night Wars und Breaking Ground begeistert und hab die letzten Tage auch nochmal angefangen alle NXT Specials zu gucken. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit den Network.
 
Oben