WWE Network Thread (Fragen, Diskussionen, Talk, Kritik...)

Morgen nach NXT Takeover kommt eine 24 Doku über Sasha Banks, Charlotte und Becky Lynch. Diese Dokus sind meistens Klasse und da ich ein großer Fan der Damen bin werde ich wohl definitiv reinschauen
 
Braucht die WWE Network Abonnenten um wieder die Anleger zu bescheißen oder warum wurde mir das Network bis zum 16. April 2017 kostenlos angeboten?

Hab es jedenfalls gemacht. Wollte schon immer mal wieder alte RAW Folgen gucken, aber war immer zu geizig dem Verein 9,99$ zu spenden ;)

Checkt euren Spam Ordner ...

Gibt es originale Formate die sich lohnen anzugucken?
Fand Breaking Ground damals ziemlich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht die WWE Network Abonnenten um wieder die Anleger zu bescheißen oder warum wurde mir das Network bis zum 16. April 2017 kostenlos angeboten?

Hab es jedenfalls gemacht. Wollte schon immer mal wieder alte RAW Folgen gucken, aber war immer zu geizig dem Verein 9,99$ zu spenden ;)

Checkt euren Spam Ordner ...

Gibt es originale Formate die sich lohnen anzugucken?
Fand Breaking Ground damals ziemlich interessant.

Also von mir wollen sie 9,99 $ dafür :(
Bin aber am überlegen für den Rumble. Der PPV reizt mich einfach mal wieder...
 
Also von mir wollen sie 9,99 $ dafür :(
Bin aber am überlegen für den Rumble. Der PPV reizt mich einfach mal wieder...

Vielleicht lieg es daran, dass ich lange nicht mehr abonniert hatte und die WWE denkt, ich werde nach Ablauf der Freephase weiter zahlen. Da muss schon einiges passieren, bevor ich für das Network Geld zahle.

 
Vielleicht lieg es daran, dass ich lange nicht mehr abonniert hatte und die WWE denkt, ich werde nach Ablauf der Freephase weiter zahlen. Da muss schon einiges passieren, bevor ich für das Network Geld zahle.


Ich hab letztes Jahr um Mania rum meinen Gratis-Monat gemacht und dann 1 Monat danach bezahlt - vergessen zu kündigen :D
Seitdem hab ich auch nix mehr geordert.

Wann kam die Mail bei dir? Ich hab am 17.1. eine bekommen bzgl. des Rumbles aber eben nur dass ich mein Abo wieder aufleben lassen soll.
 
Ich hab letztes Jahr um Mania rum meinen Gratis-Monat gemacht und dann 1 Monat danach bezahlt - vergessen zu kündigen :D
Seitdem hab ich auch nix mehr geordert.

Wann kam die Mail bei dir? Ich hab am 17.1. eine bekommen bzgl. des Rumbles aber eben nur dass ich mein Abo wieder aufleben lassen soll.

Also am 16.01. die erste Mail und am 20.01 dann die Last Chance Mail. In der stand wohl, dass das Angebot am 22.01 ausläuft aber ich konnte grad eben trotzdem noch buchen ;)
 
Also am 16.01. die erste Mail und am 20.01 dann die Last Chance Mail. In der stand wohl, dass das Angebot am 22.01 ausläuft aber ich konnte grad eben trotzdem noch buchen ;)

So ein Mist. Ich hab beide Mails grade im Spamordner gefunden. Hätte bis gestern wieder aktiviert werden müssen.:confused:
Naja, mal sehn vielleicht gönn ich mir mal wieder ein Bezahlmonat.
 
So ein Mist. Ich hab beide Mails grade im Spamordner gefunden. Hätte bis gestern wieder aktiviert werden müssen.:confused:
Naja, mal sehn vielleicht gönn ich mir mal wieder ein Bezahlmonat.

Wie gesagt ich hab es heute um 18:40 noch bekommen obwohl in der Mail 22.01 stand. Hab den Link angeklickt und wurde natürlich zu der Bezahlseite weitergeleitet. Rechts stand 9,99$ und ich dachte so ein Mist aber links stand dann der Rabatt und das die erste Rate dann am 16.04 fällig sein wird.
 
Ich hab vor ca. zwei Monaten gekündigt und hatte eigentlich auch auf einen Gratis Monat gehofft... Naja, mal gucken, vielleicht tu ich mir das für den Rumble nochmal an.
 
Ich hab vor ca. zwei Monaten gekündigt und hatte eigentlich auch auf einen Gratis Monat gehofft... Naja, mal gucken, vielleicht tu ich mir das für den Rumble nochmal an.

Seit dem Brand Split hab ich kaum WWE verfolgt. Reviews gehört und die Berichte durchgescrollt aber bei Mania, Rumble, zwei sicherlich großartige NXT Takeovers und dazu noch Elimination Chamber und Fastlane .... da sag ich nicht nein für lau ;)

Außerdem kann ich auch die alten RAW Ausgaben mal wieder etwas angucken. TOP


-----------------

Edit:


Monday Night RAW 015 durch und was für eine grandiose Ausgabe. Gut eigentlich nichts besonderes gewesen aber die Cameos waren einfach der Hammer.

Opener war Hacksaw Jim Duggan vs. Shawn Michaels um die IC Titel. Das Match war scheiße. Duggan Hoeeet fast nur rum, Shawn ist meistens nur aus dem Ring abgehauen und nach einer Clothesline außerhalb des Rings wurde Michaels ausgezählt.
Hacksaw war aufgebracht und wollte den Ring nichtmehr verlassen. Nach einem Anruf von Jack Tunney, hatte er den Ring dann doch verlassen und Tunney gab ihm für die nächste Woche ein Lumberjack Rematch. Nach einem King of the Ring Report (Klasse Dinger) ging es mit Doink (ich liebe den Kerl) gegen Kamikaze Kid (1-2-3 Kid, X-Pac) weiter, der sein Debüt gegeben hat. Doink hat finde ich einfach eine super Ringpsychologie und kann einfach gut Geschichten im Ring erzählen.

Als nächsten war Dwayne Gill (Gillberg mit Haaren und Mullet) gegen Bob Backlund an. Gut weiter gehts ....

Hype Video zu dem Smoking Gunns .... Billy Gunn .... Hammer.

Der Rest der Ausgabe sind nicht wirklich sehenswert aber Gillberg, X-Pac und Billy Gunn haben der Ausgabe einen besonderen Flair verpasst ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade die Möglichkeit gehabt, einen Fragebogen zum Network auszufüllen. Hauptanliegen war das anbieten von "Premium Content" und wieviel man dafür zu zahlen bereit wäre. So wurde zB gefragt, ob man an weiteren Scripted Reality Shows Interesse hätte oder an historischem und aktuellem Material von verschiedenen Promotionen (TNA, ROH und NJPW). Dazu mussten dann 10$ auf die verschiedenen "Angebote" verteilt werden. Ein weiterer Frageblock beschäftigte sich mit der Möglichkeit, PPVs oder sonstige Events von zB ICW o.ä. zu zeigen - auch für den Frageblock musste man wieder 10$ "verteilen".
Zwei weitere Frageblöcke beschäftigten sich hauptsächlich mit Sozialen Medien und ob man bereit wäre, mehr für das Network zu zahlen, wenn man News eher bekommt, man zB in den monatlichen Conference Call reinhören kann, alternative Kamerawinkel oder auch solche Sachen wie konstenlosen Versand von Merchandise usw. Auch in diesen zwei Blöcken musste man wieder 10$ verteilen - mit Betonung auf musste. Denn bei den zwei Frageblöcken war nichts dabei, was mich auch nur halbwegs interessierte, weswegen ich alles mit "Interessiert mich gar nicht" beantwortet habe. Trotzdem musste ich das Geld verteilen ^^


Alles in allem wohl das typische WWE-Gefrage, was hinterher wieder zu nichts führen wird.
 

Anhänge:

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 13
  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 3
  • Clipboard03.jpg
    Clipboard03.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 2
  • Clipboard04.jpg
    Clipboard04.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Wurde jemanden von euch bisher das Network for free angeboten?

Bekomme aktuell nur we want you back Mails wo ich dann zahlen darf ;)
 
Oben