WWE Network Thread (Fragen, Diskussionen, Talk, Kritik...)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde! Am morgigen Tag (05. Januar 2016) wird das WWE Network endlich auch in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein starten! Wahrscheinlich werden sich die meisten Leute aus dem Forum das Network zulegen oder zumindest den kostenlosen Probemonat testen, sodass ein Thread notwendig ist, um Diskussionen und Austausch über das Network anzuregen. In diesem Thread könnt Ihr jedwede Gedanken zum WWE Network äußern und Diskussionen und Austausch über das "Netflix für Wrestling-Fans" fördern.

Wünsche, Anregungen, Fragen, Kritik, Lob, Hilfe, all dies findet in diesem Thread sicherlich andere User, die sich der Diskussion gerne anschließen und gegebenenfalls Fragen beantworten können. Natürlich stehen euch die Team-Mitglieder ebenfalls zur Seite.

Pünktlich zum Start wird nochmals eine News mit all den relevanten Informationen zum Start veröffentlicht. Zahlungsmöglichkeiten, Inhalte des Networks, Preise etc.

Noch sind es einige Stunden bis zum Start, nichtsdestotrotz wünsche ich allen Usern, die sich das Network bestellen, schon mal sehr viel Spaß!
 
Ich bezweifel ganz ehrlich, dass morgen das WWE Network in der Schweiz problemlos erhältlich ist!
Wer treibt mir meine Zweifel aus????
 
Ich habe zwei Fragen:

- Wird es auch in Deutschland NXT auf den Network geben? Schließlich hat ja Pro 7 da einen TV Vertrag mit.

- Wie sicher ist Kreditkartenzahlung oder sollte ich lieber Paypal Vorziehen?
 
Ich habe zwei Fragen:

- Wird es auch in Deutschland NXT auf den Network geben? Schließlich hat ja Pro 7 da einen TV Vertrag mit.

- Wie sicher ist Kreditkartenzahlung oder sollte ich lieber Paypal Vorziehen?

Das Network das wir hier sehen werden, ist das Network das man auch im Rest der Welt sieht..inklusive NXT
 
Ich habe mir extra wegen dem Network noch das Fire TV bestellt, die App läuft schon (natürlich geht es noch nicht) und morgen werde ich mich gleich registrieren. :)
 
Boah... das ist ja wie warten aufs Christkind früher! Ick freu mir schon!
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] ich werde (wie bei Maxdome und Netflix) per Paypal bezahlen. Das soll aber keine Wertung der Kreditkarten-Sicherheit sein, sondern ist bei mir Prinzip. Denn ich zahle Online immer, wenn möglich, mit Paypal.

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber weiss jemand ob das Network hier (Deutschland) genau um Mitternacht startet?
 
@Asperger Crow NXT wird auf dem Network jede Woche ausgestrahlt. Klar, die Verträge bestehen, allerdings scheint dies kein Hindernis. So wirst du nicht nur die wöchentliche NXT-Show sehen, sondern auch die NXT-Takeover Events. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit den Kommentatoren aussieht. Vermutlich wird darin der Unterschied bestehen. Aber das ist reine Vermutung.
@Shawn Genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht. Kann auf jeden Fall gut sein. :)
 
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es denn? (aus Österreich)

Ich zitiere mal die News, die in den nächsten Stunden kommen wird:

"Die Zahlungsmöglichkeiten "Bankeinzug" und "Rechnung" werden nicht akzeptiert. Aktuell verfügbare Zahlungsmöglichkeiten lauten MasterCard, Visa, American Express, Discover und PayPal." Sind allgemeine Zahlungsmöglichkeiten, ob individuelle Möglichkeiten für die Länder verfügbar sein werden, ist derzeit nicht bekannt.
 
Werden die Shows im Originalton gezeigt? Damit meine ich auch die alten Shows.
 
Kann man über einen Account auf zwei Geräten parallel schauen und sich den Account damit teilen? :D
 
Ich zitiere mal die News, die in den nächsten Stunden kommen wird:

"Die Zahlungsmöglichkeiten "Bankeinzug" und "Rechnung" werden nicht akzeptiert. Aktuell verfügbare Zahlungsmöglichkeiten lauten MasterCard, Visa, American Express, Discover und PayPal." Sind allgemeine Zahlungsmöglichkeiten, ob individuelle Möglichkeiten für die Länder verfügbar sein werden, ist derzeit nicht bekannt.

OK, Danke für die Antwort.

Aber ein Paypal-Konto einzurichten ist bestimmt nicht allzu schwer, oder?
 
OK, Danke für die Antwort.

Aber ein Paypal-Konto einzurichten ist bestimmt nicht allzu schwer, oder?

Nö. Ist einfach. Registrieren und dein Konto hinterlegen. Die überweisen dir dann nen Cent oder so auf dein Konto. Auf deinem Kontoauszug steht dann eine PIN dabei. Diese einfach in deinem Account eingeben und du kannst PayPal als normales Zahlungsmittel nutzen.
 
Werden die Shows im Originalton gezeigt? Damit meine ich auch die alten Shows.

Es wird nur den original Ton geben. Ich denke nicht, dass WWE sich die Mühe macht und in jeder X-Beliebigen Sprache die alten Shows hochlädt. Es wird genau der selbe Service sein, den auch alle anderen bekommen. Nur halt, dass Deutschland eins der letzten Länder ist, welche offiziell kein WWE Network beziehen dürfen.
 
Um noch unbeliebter zu machen ich werde mir das Network nicht holen weil a)Raw derzeit nicht wirklich gut ist b)Bei nxt ist das Feuer noch nicht so entfacht c)Durch die Podcasts auf W-I bleib ich eh auf dem laufenden und d) ich bald eh kein i-net haben werde
 
Wird das Abo automatisch verlängert ?

Ja. Läuft von Monat zu Monat weiter. Aber man kann jederzeit und einfach kündigen.

Werden die Shows im Originalton gezeigt? Damit meine ich auch die alten Shows.

Grundsätzlich ja. Allerdings musste die Entrance-Themes bei ECW und anderen Promotions abgeändert werden, da WWE oft nicht die Rechte an den Songs besaß. Davon abgesehen ist es aber im Originalton.
 
Wie kann man denn bei Paypal Geld einzahlen??

Bei mir steht da "Wir haben eine neue Bankverbindungen, sie müssen diese ihrer Bank noch mitteilen".

Außerdem kann ich mein Bankkonto noch nicht bestätigen, weil mir Paypal noch nicht die 2 Beträge überwiesen hat.
Wie lange hat das bei euch gedauert??
 
Wie kann man denn bei Paypal Geld einzahlen??

Bei mir steht da "Wir haben eine neue Bankverbindungen, sie müssen diese ihrer Bank noch mitteilen".

Außerdem kann ich mein Bankkonto noch nicht bestätigen, weil mir Paypal noch nicht die 2 Beträge überwiesen hat.
Wie lange hat das bei euch gedauert??

Hääh? Wir?

Du musst nichts bei Paypal einzahlen.

Warte erstmal ab bis Paypal bestätigt wurde. Bis dahin kann es eigentlich nicht funktionieren.
 
Hääh? Wir?

Du musst nichts bei Paypal einzahlen.

Warte erstmal ab bis Paypal bestätigt wurde. Bis dahin kann es eigentlich nicht funktionieren.


Danke!
Bin schon draufgekommen, dass PayPal das Geld direkt von Bankkonto einzieht ;)

Nur das warten auf den Code nervt halt.....
 
Oben