Habt ihr schon das WWE Network?

Habt ihr schon das WWE Network?

  • Ja klar, sofort geholt

    Abstimmungen: 26 42,6%
  • Noch nicht, aber demnächst.

    Abstimmungen: 11 18,0%
  • Nope, is nich

    Abstimmungen: 18 29,5%
  • Free-Month nehm ich mit, dann ist Schluss.

    Abstimmungen: 6 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Wenn du einen Fernseher mit HDMI Anschluss hast, kannst du dein Handy oder Laptop über HDMI an den Fernseher anschließen und dann dort das Network schauen.
kreativ ! :)
oder gucken ob dein fernseher oder blurayplayer eine app dafür haben!
hab heute abend mal ein bisschen zuhause gesucht und probiert welche geräte denn schon eine WWE app im jeweiligen store haben(mal abgesehen von den mobile geräten).
-PS3 (allerdings mit ein bisschen tricksen) BTW PS4 App ist für das Store update am nächsten Mittwoch gelistet
-Samsung Smart TV
-Sony Blurayplayer , hat mich überrascht das sogar auf nem blurayplayer die app im store zu finden ist
 
Mit einem US Account könnt ihr auf der PS4 die App auch schon laden. Denke mal, dass es bei der PS3 genau so ist.
 
Vielleicht weiß das ja einer von euch:

Einige Jahre bei den RAW und Smackdwon-Replays haben keine oder nur eine Folge. Weiß wer warum?
2005 zum Beispiel, als Eddie starb. Es gibt bei Smackdown keine Folge aus 2005, aber ich bin mir 100% sicher, dass es die geben müsste. Bewusst, weil man die Folge nach seinem Tod nicht zeigen wollte oder einfach Zufall?
 
Vielleicht weiß das ja einer von euch:

Einige Jahre bei den RAW und Smackdwon-Replays haben keine oder nur eine Folge. Weiß wer warum?
2005 zum Beispiel, als Eddie starb. Es gibt bei Smackdown keine Folge aus 2005, aber ich bin mir 100% sicher, dass es die geben müsste. Bewusst, weil man die Folge nach seinem Tod nicht zeigen wollte oder einfach Zufall?
Hat glaub ich viel mit PG zu tun! Einige Folgen in den Jahren hatten einen etwas Expliziten Inhalt. Ich nenns jetzt mal so das einige Diven da mehr gezeigt haben als heute gewollt. ;)
Hat wohl damit zu tun, aber da können dir unsere Spezis [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] sicher ganauer Auskunft geben.
 
Ich werd es wohl in den nächsten Tagen auch in Anspruch nehmen... Ich hab zwar noch jede Menge Bedenken, dass ich zufrieden damit sein werde aber probieren kann man es ja.. xD
 
Vielleicht weiß das ja einer von euch:

Einige Jahre bei den RAW und Smackdwon-Replays haben keine oder nur eine Folge. Weiß wer warum?
Liegt einfach daran, dass die meisten Folgen noch bearbeiten werden müssen. (Musik rausschneiden etc.) Die kommen schon noch alle mit der Zeit.
 
Hat glaub ich viel mit PG zu tun! Einige Folgen in den Jahren hatten einen etwas Expliziten Inhalt. Ich nenns jetzt mal so das einige Diven da mehr gezeigt haben als heute gewollt. ;)
Hat wohl damit zu tun, aber da können dir unsere Spezis @JME und @Silentpfluecker sicher ganauer Auskunft geben.


wenn dem so ist, ist das aber schon irgendwie blöd. Na vielleicht kommts ja doch noch. Schon alleine an die Erinnerungen damals lohnt sich das ganze für mich noch einmal zu schauen.
 
Hat glaub ich viel mit PG zu tun! Einige Folgen in den Jahren hatten einen etwas Expliziten Inhalt. Ich nenns jetzt mal so das einige Diven da mehr gezeigt haben als heute gewollt. ;)
Hat wohl damit zu tun, aber da können dir unsere Spezis [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] sicher ganauer Auskunft geben.

Nee es gibt immer wieder 'sexual content' Vignetten... Daran kanns nicht liegen. Bei wm20 gab's auch ein bra und pantys Match. Das wird auch gezeigt...
 
Ich schaue gerade RAW 889 als The Nexus ihr Debüt gegeben haben (als sie alles zerstört haben). Was mir aufgefallen ist:
Die Szene mit Daniel Bryan und Justin Roberts wurde nicht gezeigt (als er ihn an seiner Krawatte gezogen hat), stattdessen wurde eine andere Kamera gezeigt.
 
Ich schaue gerade RAW 889 als The Nexus ihr Debüt gegeben haben (als sie alles zerstört haben). Was mir aufgefallen ist:
Die Szene mit Daniel Bryan und Justin Roberts wurde nicht gezeigt (als er ihn an seiner Krawatte gezogen hat), stattdessen wurde eine andere Kamera gezeigt.

Joa klar. Im Nachhinein werden solche Szenen immer rausgeschnitten. Genauso wie Lesnar's Mittelfinger gegen Taker oder Seth's Curb Stomp bei Mania entfernt wurden.
 
Wann kommt die App endlich für Fire TV? Sollte das nicht jetzt langsam mal passieren?
Ich werde mir auf jeden Fall heute das Network holen...
 
Oben