Habt ihr schon das WWE Network?

Habt ihr schon das WWE Network?

  • Ja klar, sofort geholt

    Abstimmungen: 26 42,6%
  • Noch nicht, aber demnächst.

    Abstimmungen: 11 18,0%
  • Nope, is nich

    Abstimmungen: 18 29,5%
  • Free-Month nehm ich mit, dann ist Schluss.

    Abstimmungen: 6 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Heute ziemlich früh geholt, kein Plan ob ichs länger als den Freimonat laufen lasse, werd ich mal schauen ob sichs für mich lohnt. Aber testen kann mans ja mal, vor allem wenns nichts kostet :)
 
Solange ich von finanziell von meinen Eltern abhängig bin leider Nein. :( Ein Grund mehr zu versuchen, kommenden Sommer endlich mit der Schule fertig zu werden. :D
 
Kommt nicht in die Tüte... oder in meinem Desktop PC
Ich persönlich entferne mich immer weiter von der WWE (jedenfalls dem "Main Roster", NXT ist noch vollkommen okay) und erweitere meinen Wrestling Horizont auf Indys und nach Japan. NJPW hat mit Wrestle Kingdom 10 mMn bereits jetzt wrestlerisch das komplette WWE Jahr 2015 übertroffen.
 
es ist wirklich in der Schweiz erhältlich!!!! Vorallem wegen dem "Archiv" hab ich mir das sofort geholt.
Bin erstaunt wieviel älterer Stuff (70er und frühe 80er) dabei ist. Hoffe aber das da noch einiges ergänzt wird.
ECW stuff leider auch nicht komplett zumindest bei den Hardcore TV Folgen fehlen einige.
Aber das PPV komplettpaket stimmt mich dafür wieder sehr positiv obwohl die quali der alten PPVs (bedingt durch das Alter) manchmal grenzwertig ist.
Der Wrestling-Nostalgiker in mir macht Freudensprünge :)
 
Direkt nach der Arbeit abgeschlossen und schaue gerade gemütlich Cena vs. Lesnar von Extreme Rules 2012 über meinen Fire TV. :)
 
Kommt nicht in die Tüte... oder in meinem Desktop PC
Ich persönlich entferne mich immer weiter von der WWE (jedenfalls dem "Main Roster", NXT ist noch vollkommen okay) und erweitere meinen Wrestling Horizont auf Indys und nach Japan. NJPW hat mit Wrestle Kingdom 10 mMn bereits jetzt wrestlerisch das komplette WWE Jahr 2015 übertroffen.

Da muss aber selbst ich sagen, dass das schon fast ein unfairer Vergleich ist. Wrestle Kingdom war die letzten Jahre eigentlich immer das absolute Nonplusultra aller Wrestling Shows. Zumindest, wenn man mit der japanischen Mentalität und dementsprechend auch dem Stil und den Zuschauerreaktionen etwas anfangen kann.
 
Da muss aber selbst ich sagen, dass das schon fast ein unfairer Vergleich ist. Wrestle Kingdom war die letzten Jahre eigentlich immer das absolute Nonplusultra aller Wrestling Shows. Zumindest, wenn man mit der japanischen Mentalität und dementsprechend auch dem Stil und den Zuschauerreaktionen etwas anfangen kann.

Man sollte sich natürlich immer mit dem Besten vergleichen bzw der Beste sein wollen :D Aber wie gesagt, ich erweitere noch meinen Horizont in Japan etc, daher kann ich das noch nicht so wirklich einschätzen
 
Man sollte sich natürlich immer mit dem Besten vergleichen bzw der Beste sein wollen :D Aber wie gesagt, ich erweitere noch meinen Horizont in Japan etc, daher kann ich das noch nicht so wirklich einschätzen

Wie gesagt, wenn man mit dem Stil was anfangen kann, lohnt sich das definitiv. Außer New Japan hat aktuell zwar nur Dragon Gate noch einen richtig hohen Status, aber bei fast jeder großen Promotion hast du Weltklasse Leute. NOAH wurde zuletzt auch noch durch Suzuki-gun und das Comeback von Go Shiozaki hochgezogen und Big Japan sowie DDT sind zwar speziell, aber auch da kommt man auf seine Kosten. Lediglich Wrestle-1 und All Japan würde ich nach den vielen Abgängen aktuell überhaupt nicht empfehlen. Wobei zumindest die traditionellen, großen Turniere eigentlich immer sehenswert sind.
 
AJPW lohnen sich auch nur vereinzelte Matches, ansonsten ist die Promotion an Belanglosigkeit nicht zu überbieten.

Zum Network: Bietet mir nichts, brauch ich nicht.
 
Und ich warte hier immer noch darauf, dass mir PayPal endlich den Code überweißt, dass ich mein Bankkonto bestätigen kann :(
 
Im Stile von Sascha Grammel sage ich dir [MENTION=2652]JME[/MENTION]: Hetz mich nicht! :D
 
Joa, nachdem die mein PayPal Account endlich angenommen haben.
Dachte schon, die wollen mein Geld überhaupt nicht mehr:D
 
Ick habs mir nach einigen Startschwierigkeiten in der Nacht, heute morgen geholt und werde heute Nacht vermutlich ein paar Folgen der Monday Night Wars Doku schauen. Freu mich drauf. :cool:
 
Eine Frage noch: PayPal bucht das Geld direkt von meinem Bankkonto ab oder?
Also ich brauch kein Guthaben aufs PayPal Konto überweisen!?
 
Eine Frage noch: PayPal bucht das Geld direkt von meinem Bankkonto ab oder?
Also ich brauch kein Guthaben aufs PayPal Konto überweisen!?

Würde mich auch mal interessieren.

Ansonsten werde ich das Network auf jeden Fall länger als nur den freien Monat laufen lassen. Die PPV`s sind ja somit wesentlich günstiger als auf Maxdome, von daher lohnt es sich allein schon deswegen für mich.
 
Würde mich auch mal interessieren.

Ansonsten werde ich das Network auf jeden Fall länger als nur den freien Monat laufen lassen. Die PPV`s sind ja somit wesentlich günstiger als auf Maxdome, von daher lohnt es sich allein schon deswegen für mich.


Ich hab auch vor dass ich es länger behalte. Für diesen Preis mit diesem Angebot, als Wrestling und WWE Fan einfach unschlagbar.
Aber wenn ich dann z.B. auf Facebook die Leute sehe, die das Network holen und dann beleidigt sind weil RAW und SmackDown nicht live laufen, sorry sowas macht mich einfach wütend.
 
Eine Frage noch: PayPal bucht das Geld direkt von meinem Bankkonto ab oder?
Also ich brauch kein Guthaben aufs PayPal Konto überweisen!?

Ja, war zumindest bei meiner letzten ROH-Bestellung so. Die liegt zwar schon Monate zurück, aber warum sollten die da etwas ändern?

Zum Network: Ich bin gerade hin- und hergerissen, wann ich den Free Month nehmen soll. Dazu eine Fachfrage, die aber wahrscheinlich (noch) niemand beantworten kann ^^: Kommt "Nxt: Takeover Dallas" wieder auf Pro7 Maxx oder sind diese Termine mit dem Netzwerkstart vorbei?
 
Hab es mir auch zugelegt.

Gerade wegen den Ppvs und Nxt. Aber auch die Klassiker sind es mir wert. Hab gestern erst das Debut vom Undertaker geschaut.

Das Angebot ist ordentlich und einige der eigenen Shows auch irgendwie lustig.
 
Ja, war zumindest bei meiner letzten ROH-Bestellung so. Die liegt zwar schon Monate zurück, aber warum sollten die da etwas ändern?

Zum Network: Ich bin gerade hin- und hergerissen, wann ich den Free Month nehmen soll. Dazu eine Fachfrage, die aber wahrscheinlich (noch) niemand beantworten kann ^^: Kommt "Nxt: Takeover Dallas" wieder auf Pro7 Maxx oder sind diese Termine mit dem Netzwerkstart vorbei?
NXT events sind doch alle live dabei!? nur Raw und SD wird nachgeliefert soviel ich weiss
 
Ich hab auch vor dass ich es länger behalte. Für diesen Preis mit diesem Angebot, als Wrestling und WWE Fan einfach unschlagbar.
Aber wenn ich dann z.B. auf Facebook die Leute sehe, die das Network holen und dann beleidigt sind weil RAW und SmackDown nicht live laufen, sorry sowas macht mich einfach wütend.

Das liegt aber einfach an der Unwissenheit der Leute. Die denken, das in den USA RAW auch auf dem Network läuft. Aber das tut es ja nicht. Sollen sie es doch lassen. Ich nehme es und spare n 10ner im Monat an den PPV`s, kann dazu noch ein Haufen altes Kram gucken, was ich damals verpasst habe. Und wenn ich irgendwann kein Bock mehr habe, dann kündige ich halt.
 
Oben