Habt ihr schon das WWE Network?

Habt ihr schon das WWE Network?

  • Ja klar, sofort geholt

    Abstimmungen: 26 42,6%
  • Noch nicht, aber demnächst.

    Abstimmungen: 11 18,0%
  • Nope, is nich

    Abstimmungen: 18 29,5%
  • Free-Month nehm ich mit, dann ist Schluss.

    Abstimmungen: 6 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Das liegt aber einfach an der Unwissenheit der Leute. Die denken, das in den USA RAW auch auf dem Network läuft. Aber das tut es ja nicht. Sollen sie es doch lassen. Ich nehme es und spare n 10ner im Monat an den PPV`s, kann dazu noch ein Haufen altes Kram gucken, was ich damals verpasst habe. Und wenn ich irgendwann kein Bock mehr habe, dann kündige ich halt.

Vor allem wenn man Denkt wie einige Leute ihr Geld jedes Monat rauswerfen, sind halt 9,99$ nicht viel...
 
Vor allem wenn man Denkt wie einige Leute ihr Geld jedes Monat rauswerfen, sind halt 9,99$ nicht viel...

Sind auch echt nicht viel. Aber das muss halt jeder selbst wissen. Der Deutsche neigt halt gern zum meckern und zum knausern an der falschen Stelle. Aber jeder wie er mag.
 
Eine Frage noch: PayPal bucht das Geld direkt von meinem Bankkonto ab oder?
Also ich brauch kein Guthaben aufs PayPal Konto überweisen!?

Ja Paypal holt dich das Geld von deinem Konto. Ich hatte bei sowas nie Probleme ;) [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] ich denke mal das die Takeover Speicals noch im Free TV laufen. Nur eben nicht Live.
 
So habs mir gestern auch geholt und mir heute nach dem Aufstehen (ja ich bin Student ;) ) erstmal RVD vs. Cena bei ECW One Night Stand 2006 angeguckt...Man für sowas ist das echt cool mit dem Network (keine gammelqualität auf dailymotion gucken). Mal sehen ob ich es über den Rumble hinaus behalte. Gerade als Student muss man sich das mit den 10€ gut überlegen...
 
So habs mir gestern auch geholt und mir heute nach dem Aufstehen (ja ich bin Student ;) ) erstmal RVD vs. Cena bei ECW One Night Stand 2006 angeguckt...Man für sowas ist das echt cool mit dem Network (keine gammelqualität auf dailymotion gucken). Mal sehen ob ich es über den Rumble hinaus behalte. Gerade als Student muss man sich das mit den 10€ gut überlegen...

Lieber 10 für das Network zahlen als 15 für Maxdome ;)
 
NXT events sind doch alle live dabei!? nur Raw und SD wird nachgeliefert soviel ich weiss

Richtig, aber ich werde ja nur den freien Monat nutzen und nix dafür hinlegen. Deshalb würde ich einen Monat mit Nxt-Event nehmen, falls die Dinger nicht auf Pro7 laufen. Sollten sie das tun, würde ich halt den Rumble-Monat favorisieren. Hach, immer diese Entscheidungen. ^^
 
es ist wirklich in der Schweiz erhältlich!!!! Vorallem wegen dem "Archiv" hab ich mir das sofort geholt.
Bin erstaunt wieviel älterer Stuff (70er und frühe 80er) dabei ist. Hoffe aber das da noch einiges ergänzt wird.
ECW stuff leider auch nicht komplett zumindest bei den Hardcore TV Folgen fehlen einige.
Aber das PPV komplettpaket stimmt mich dafür wieder sehr positiv obwohl die quali der alten PPVs (bedingt durch das Alter) manchmal grenzwertig ist.
Der Wrestling-Nostalgiker in mir macht Freudensprünge :)

Da freu ich mich für dich. Alle bedenken umsonst!
Eine Frage noch: PayPal bucht das Geld direkt von meinem Bankkonto ab oder?
Also ich brauch kein Guthaben aufs PayPal Konto überweisen!?

Würde mich auch mal interessieren.

Ansonsten werde ich das Network auf jeden Fall länger als nur den freien Monat laufen lassen. Die PPV`s sind ja somit wesentlich günstiger als auf Maxdome, von daher lohnt es sich allein schon deswegen für mich.
Jap paybal zieht es ab, speichert es auf einem zwischenkonto. Von dort bekommt es die wwe. Sobald du das bestellte Produkt hast wird es abgebucht. Super unkompliziert!
Ja gibt nur Paypal und Kreditkarte
Rischtisch!
 
Dieser jemand bin ich. Ich nutze auf meinem Fire TV das Mediacenter Kodi und dort gibt es schon ein WWE Network-Addon was auch läuft. Dennoch freue ich mich wenn das offizielle Addon für den Fire TV rauskommt. Aber erstmal geht es einwandfrei.
 
Dieser jemand bin ich. Ich nutze auf meinem Fire TV das Mediacenter Kodi und dort gibt es schon ein WWE Network-Addon was auch läuft. Dennoch freue ich mich wenn das offizielle Addon für den Fire TV rauskommt. Aber erstmal geht es einwandfrei.


Ich hatte jemanden auf Twitter gemeint, aber Danke für das Outing :D
 
Die APP soll laut WWE Deutschland am 12.1/13.1 für Konsolen und Konsorten rauskommen, zumindest hat ein Mitarbeiter das einigen als Antwort gegeben auf die Frage wann die App kommt.

Zum Thema:
Hab das Network gestern geordert und direkt TakeOver London bestellt. Network läuft einwandfrei, glaub aber das ich den Livestream nur für PPV's nutzen würde, da das Ding ständig wiederholungen zeigt :D
 
auf der Playstation3 funktioniert die app (zumindest bei mir) schon.
Hab mir die app aber im US Store geladen (schon vor ner Weile)
 
Ich werde mir auch den Probemonat gönnen w, wenn es auf meinem Fire TV Stick läuft. Es soll wohl zum Royal Rumble für Stick und Konsolen freigeschalten werden.

Zitat:
Das "WWE Network" wird zuerst auf dem Desktop, Laptop und auf Mobilgeräten verfügbar sein. Zur ersten Großveranstaltung des Jahres, dem "Royal Rumble" am 24. Januar 2016, soll der Sender auch für Apple TV, Amazon Fire TV, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Roku und Smart TVs freigeschaltet werden.

Quelle: http://web.de/magazine/unterhaltung...chland-funktioniert-wrestling-sender-31252888
 
Ich habe mir gestern von der Show Dinner for 3 die Episode Brass Ring mit Ambrose, Cesaro und Owens angeschaut. Sicherlich genauso geskriptet wie der Rest, aber die drei zusammen sind wirklich sehenswert.
 
Bin gespannt ob es überhaupt noch Übertragungen auf Maxdome gibt.
 

Anhänge:

  • image.jpeg
    image.jpeg
    66,4 KB · Aufrufe: 3
Also ich werde mir meinen Probemonat kurz vorm Rumble(24.1.) gönnen, dann hab ich direkt noch Fastlane(21.2.) für umsonst dabei ;)
 
Oben