Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Shinsuke Nakamura bestätigt Wechsel zu WWE + Update zu AJ Styles und Co - Jericho & Lesnar für Fastlane angekündigt - Lazarett wird immer größer! - Roman Reigns vs HHH bei Fastlane? - Dana Brooke

Post Thanks / Like
    Mentioned
    929 Post(s)

Standard

Konnor auch noch verletzt? Langsam hat man ja Probleme, überhaupt den Rumble vollzukriegen. Wahrscheinlich wird die WWE in den amerikanischen Zeitungen schon Stellenanzeigen für Teilzeitwrestler (m) aufgeben haben.

Wer säuft hat Recht!

2. Thanks TheWall13 thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    71 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von luckylaylor Beitrag anzeigen
    Konnor auch noch verletzt? Langsam hat man ja Probleme, überhaupt den Rumble vollzukriegen. Wahrscheinlich wird die WWE in den amerikanischen Zeitungen schon Stellenanzeigen für Teilzeitwrestler (m) aufgeben haben.
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble

4. Likes Dexter, ZackAttack liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    262 Post(s)

Standard

Siehste mal lieber @Buwistick: Nakamura wurde nicht nur gekauft, er hat sogar drum gebeten gekauft zu werden

Allerdings muss ich sogar sagen das mich das auch überrascht: Hat Nakamura echt nicht mal geguckt, wie man bisher nit Japanern umging in WWE? Für ihn hoffe ich echt das Beste da er ne coole Sau ist und ich habe (so wie immer) Hoffnung das alles anders wird. Geschichte erzählt aber was anderes leider...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4136 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von hbk8968 Beitrag anzeigen
    Nakamura hat sogar selbst noch bei WWE angefragt? Eigentlich sinkt dadurch sein Marktwert automatisch und sein Gehalt wird auch etwas niedriger ausfallen, als wenn anders herum die WWE auf ihn zugekommen wäre.
    Das glaube ich kaum. Wenn ihm NJPW 1 Million bietet, wird er sicher nicht für 500.000 zu WWE gehen. Am Ende ist es eine Art seinen Marktwert auszutesten und den Preis sogar noch nach oben zu schrauben. Wenn mehr Leute an dir Interesse haben, dann kannst du mehr Geld fordern. Vergessen wir mal nicht, dass Nakamura in Japan ein Mainstream Star ist. Er ist in Japan ein größerer Star, als so ziemlich jeder bei WWE in den USA, mit Ausnahme von Cena (eingeschlossen vermeintliche Topstars wie Triple H oder Randy Orton). Er hat es also sicher nicht "nötig" zu WWE zu wechseln. (Da besteht bei AJ Styles schon eher die Gefahr.) Ist mit Sicherheit nicht so, dass Nakamura bei WWE um einen Job gebettelt hat. So ungewöhnlich ist es nicht, dass man seine Fühler ausstreckt und mal schaut "was gehen könnte".

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

Standard

Wenn die WWE all diese Leute verpflichten könnnte, hätten wir vom Namer her, das beste Roster, was es je gab. Allerdings gibt es da ein großes Problem mit dem Namen Vincent Kennedy McMahon und seinen kleinen Writer und Berater und Road Agents. Die kriegen es sogar mit den besten Micworkern und Wrestlern keine anständigen Fehden und Rivalitäten auf die Beine zu Stellen. Bestes Beispiel ist doch die aktuelle Fehde zwischen Owens und Ambrose. Warum gibt man denen nicht mal 10 min am Mic ? Das sind die besten , die die WWE immoment am Mic anzubieten hat und im Ring ist gerade Steen eine Wucht. Aber nein die dürfen sich nur gegenseitig schlagen. Ohne Story, Ohne Erklärungen, Ohne Sinn.

Ich hoffe die 4 kommen zu NXT und Owens, Ambrose, Rollins , Neville, Russec und Bryan gehen für NXT am Start

Post Thanks / Like
    Mentioned
    46 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Seths-Revolution Beitrag anzeigen
    Ich will mich immer noch nicht mit den gedanken anfreunden Nakamura und Co. in der WWE zu sehen und das vorallem in Vince eigenem Traumwelt...

Das mit Jericho hingegen klingt klasse.
    Ist bei mir auch so, eigentlich könnte es so geil werden...man muss sich einfach mal vorstellen Styles, Nakamura , Anderson, Gallows und dann noch alle die man aus NXT hoch holen könnte.
    Die nächsten Jahre könnten dann so geil werden nur solange Vince da oben noch die Fehden zieht glaub ich einfach nicht das man überhaupt in der Lage sein wird all die genannten überhaupt so stark darzustellen wie bei NJPW und ROH bestes bsp: Owens und Cesaro und sicherlich würde Vince auch irgendetwas an Styles finden das ihm den Grund geben könnte ihn nicht zum Main Eventer zu pushen und darauf hab ich einfach kein bock,ich hoffe wirklich das man was daraus macht auch wenn meine Erwartungen nicht groß sind.

9. Likes Seths-Revolution liked this post
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2730 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von H4r4kiri Beitrag anzeigen
    Wenn die WWE all diese Leute verpflichten könnnte, hätten wir vom Namer her, das beste Roster, was es je gab.
    Man hätte vom Namen her auch das beste Roster, was es je gab, wenn die WWE keinen dieser Leute verpflichten würde.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Post Thanks / Like
    Mentioned
    965 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    Und der wird vermutlich mehr over sein als jeder Lappen aus dem aktuellen Roster.
    Thank you for your irrelevant opinion

12. Thanks NR6 thanked for this post
    Likes ZackAttack liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    42 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Und der wird vermutlich mehr over sein als jeder Lappen aus dem aktuellen Roster.
    Ich Bolieve ganz fest das @ZackAttack den Rumble gewinnen wird! Und dann bei Mania von Brock Lesnar gesquasht wird...^^

14. Likes ZackAttack liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    359 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum. Wenn ihm NJPW 1 Million bietet, wird er sicher nicht für 500.000 zu WWE gehen. Am Ende ist es eine Art seinen Marktwert auszutesten und den Preis sogar noch nach oben zu schrauben. Wenn mehr Leute an dir Interesse haben, dann kannst du mehr Geld fordern. Vergessen wir mal nicht, dass Nakamura in Japan ein Mainstream Star ist. Er ist in Japan ein größerer Star, als so ziemlich jeder bei WWE in den USA, mit Ausnahme von Cena (eingeschlossen vermeintliche Topstars wie Triple H oder Randy Orton). Er hat es also sicher nicht "nötig" zu WWE zu wechseln. (Da besteht bei AJ Styles schon eher die Gefahr.) Ist mit Sicherheit nicht so, dass Nakamura bei WWE um einen Job gebettelt hat. So ungewöhnlich ist es nicht, dass man seine Fühler ausstreckt und mal schaut "was gehen könnte".
    Sicherlich wird der bei WWE immer noch einen sehr guten Vertrag kriegen, aber ich meinte eigentlich, das er noch mehr hätte kriegen können. Wenn jemand groß umworben wird, dann fällt doch das Vertragsangebot an denjenigen doch besser aus, als wenn er "selbst" dort angefragt hätte. Oder spielt das bei einem Kaliber wie Nakamura keine Rolle?
    FC BAYERN!

W-I-Tippspiel-Gesamtsieger 2017

W-I-Bundesliga-Tippspiel-Meister 2017
    W-I-Champions League-Tippspiel-Sieger 2017

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen