Shinsuke Nakamura bestätigt Wechsel zu WWE + Update zu AJ Styles und Co - Jericho & Lesnar für Fastlane angekündigt - Lazarett wird immer größer! - Ro

Das einzige Problem an der ganzen Sache ist, das könnt ihr nicht, weil ihr nicht beim Marktführer des Sportsentertainments unter Vertrag steht :) Also kein Zack im Rumble und kein Stable des Teams.

Alter, guck dir die Loser doch mal an, die dort unter Vertrag stehen ... keiner von denen gewinnt mehr als 50% seiner Matches! Der eine rennt einfach immer weg, wenn er keinen Bock mehr hat! Und der eine Interviewer lässt sich von seiner Chefin verprügeln! Und jetzt sag mir nochmal, ich könnte das nicht auch! :(
 
Alter, guck dir die Loser doch mal an, die dort unter Vertrag stehen ... keiner von denen gewinnt mehr als 50% seiner Matches! Der eine rennt einfach immer weg, wenn er keinen Bock mehr hat! Und der eine Interviewer lässt sich von seiner Chefin verprügeln! Und jetzt sag mir nochmal, ich könnte das nicht auch! :(
Nein, du kannst nicht, weil du nicht dazu in der Lage wärst, sondern, weil du wie gesagt nciht dort angestellt bist. Wärst du dort angestellt, bahn frei. Trotzdem halte ich dich für talentiert genug, bei der WWE aufzutreten ;)
 
Das einzige Problem an der ganzen Sache ist, das könnt ihr nicht, weil ihr nicht beim Marktführer des Sportsentertainments unter Vertrag steht :) Also kein Zack im Rumble und kein Stable des Teams.

Wie kannst du es wagen unsere Träume so zu zerstören? Nun war ich schon so gehypt auf die ganze Geschichte und du ruinierst es einfach. :D
 
Oben