WWE dementiert Entlassungsgerüchte um Bryan - Nakamura wird Anfang Februar im Performance Center erwartet - WWE spoilert Titelwechsel bei Smackdown -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern Nacht tauchten wie aus dem Nichts Berichte auf, laut denen WWE angeblich die Entlassung von Daniel Bryan am kommenden Montag plant. Nährboden für das Gerücht war ein Bericht des Wrestling-Autors Scott Keith. Dieser hatte eine E-Mail erhalten, in welcher ein angeblicher WWE-Mitarbeiter erklärte, dass WWE am kommenden Montag die Entlassung von Daniel Bryan bekannt geben wird. Mehrere Seiten nahmen die Story auf und so verbreitete sich das Gerücht im Internet. Mittlerweile gab WWE ein offizielles Statement ab und verwies das Gerücht ins Reich der Fabel:
"Es steckt keine Wahrheit in diesem Brief eines angeblichen WWE Mitarbeiters"
Auch Dave Meltzer (Wrestling Observer) und Mike Johnson (PWInsider) vermeldeten im Laufe des Tages, dass laut ihren Quellen an diesem Gerücht überhaupt nichts dran ist. Damit ist der aktuelle Status immer noch, dass Bryan zwar unbedingt wieder in den Ring steigen möchte, ihm die WWE-Ärzte aber weiterhin nicht die dafür nötige Ringfreigabe erteilen.

- Wie der PWInsider nun berichtet, wird Shinsuke Nakamura Anfang Februar im WWE Performance Center erwartet, wo er mehrere Wochen verweilen und trainieren soll. So wird sich der "King of Strong Style" in dieser Zeit auch den notwendigen medizinischen Tests unterziehen. Sollte er die Tests bestehen, dann wird der 35-Jährige einen WWE-Vertrag unterschreiben. Sein letztes Match für New Japan wird Nakamura am 30. Januar in der Korakuen Hall in Tokio bestreiten. Am Montag hatte NJPW seinen IWGP Intercontinental Title überraschend für vakant erklärt.

- Wenn bei Smackdown heutzutage wirklich einmal etwas Entscheidendes passiert, dann sorgt mittlerweile selbst WWE dafür, dass es bis zur Ausstrahlung keine große Überraschung bleibt. So gab man nun auf WWE.com bekannt, dass...

...Alberto Del Rio bei den gestrigen Smackdown-Tapings das Rematch gegen Kalisto gewann und sich somit seinen United States Title nach nur einem Tag zurückholen konnte.
- Laut Informationen von Cagesideseats.com plant man bei WWE im Moment nicht, Roman Reigns den WWE World Heavyweight Title abzunehmen. Dies würde bedeuten, dass Roman auch in diesem Jahr den Royal Rumble gewinnen wird.

- Im Rahmen von RAW und SmackDown bekam Indy Wrestler Luke Hawx (34 Jahre) in dieser Woche die Möglichkeit, sich den WWE-Offiziellen zu präsentieren. Bei Monday Nigth RAW war er in einem Backstagesegment zu sehen, im Rahmen der Smackdown-Tapings workte er ein Dark Match an der Seite von Matt Lancie gegen Los Matadores. Ob es sich bei den Auftritten um ein Tryout gehandelt hat, ist aber nicht bekannt.

Quelle: PWInsider, F4Wonline/WrestlingObserver, Cagesideseats
 
Schade, dass das mit Daniel Bryan nur ein Gerücht ist. Ich würde ihn so gerne wieder im Ring sehen. Und wenn es bei den Indys wäre, dann würde mich das auch herzlich wenig stören.

WWE spoilert Smackdown. Für alle, die es ungespoilert sehen wollten, bestimmt eine nachvollziehbare Entscheidung und Grund zum Einschalten. Sowas nennt man Push.
 
Die Meldungen werden täglich abstruser.
Jede Stunde die vergeht, jede neue Meldung die raus geht ist eine weitere Schaufel voller Erde zum eigenen Grab.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast lachen......
 
Jetzt bin ich gespannt wie die das Rumble Match booken wollen ... One vs. All.

Ich hoffe auf eine wiederholte Reaktion der Zuschauer wie 2015, weil es anders werden es die Offiziellen nicht merken, wobei merken werden die es eh nie Vince wird weiter seinen Kurs richtung Reings Topstar beibehalten...
 
Wenn Reigns wieder gewinnt, flieg ich in die USA und box Vinnie weg *sucht Sponsoren für den Flug*
 
Ich bin echt überrascht wie man sich nur so selbst vernichten kann. Glauben die jetzt echt das wegen dieser Meldung alle jetzt SMACKDOWN! einschalten werden? Eher im Gegenteil, sowas bringt mich eher dazu meine Zeit sinnvoll zu verbringen. Also danke in Namen aller die ihren Abend nun sinnvoll verbringen können WWE :D

Und sollte man bei all den Verletzungen wirklich so wählerisch sein liebe WWE? Gibt ihn die Freigabe, ihr braucht jeden großen Namen den ihr kriegen könnt...
 
Jetzt bin ich gespannt wie die das Rumble Match booken wollen ... One vs. All.

Naja, es gibt schon Optionen. Zum Beispiel: Reigns hält sich eine ganze Zeit, geht dann aber ohne übers obere Seil auszuscheiden ko außen Ring. Dann dominiert Lesnar, geht aber übers obere Seil durch einen billigen oder nichtbilligen Trick von Owens. Daraufhin kommt Reigns wieder ins Match und haut Owens raus. Und schon haben wir die Ergebnisse aus den letzten News: Eine Fehde zwischen Owens und Lesnar sowie Reigns als Champ.

Das Gegenteil meines Wunschergebnisses, aber so könnte man es nach den neuesten News booken, sodass es einigermaßen erträglich wird.
 
Die News über Reigns hättet ihr auch mit einem Spoiler belegen können!

Für Bryan wäre es doch ein Segen endlich eine Entscheidung zu bekommen, egal ob für oder gegen WWE. Besser als so im Nichts zu schweben!
 
Du Pappnase :D
Er darf kein match worken, aber selbst wenn... NO CHANCE IN HELL!!!

Sorry. Ich konnte mir das irgendwie nicht verkneifen. ;)

Aber ich sehe das Problem ja selber. Bis jetzt sieht die ganze Sache düster aus. Geeks wohin man schaut. Paar sogenannte Top-Leute und die Neuzugänge. Ich frag mich selber, wo die Reise hingehen wird.
 
Die News über Reigns hättet ihr auch mit einem Spoiler belegen können!

Für Bryan wäre es doch ein Segen endlich eine Entscheidung zu bekommen, egal ob für oder gegen WWE. Besser als so im Nichts zu schweben!
Warum? Das was da steht ist zum einen nichts definitives und zum anderen hätte sich das auch jeder selber denken können, der die letzten paar Wochen verfolgt hat.

Und was Bryan angeht: Ich finde es prinzipiell löblich, dass man seine Gesundheit nich abermals aufs Spiel setzen möchte, aber irgendwann sollte man sich seitens WWE tatsächlich mal dazu entscheiden eine klare Linie zu ziehen: Entweder darf Bryan nochmal in den Ring oder nicht. Wobei man auch bedenken muss, dass so ein Wrestlingverrückter wie Bryan eventuell auch ein bisschen vor sich selbst geschützt werden muss. Wer weiß was er sich in den Indys alles antun würde...
 
Sorry. Ich konnte mir das irgendwie nicht verkneifen. ;)

Aber ich sehe das Problem ja selber. Bis jetzt sieht die ganze Sache düster aus. Geeks wohin man schaut. Paar sogenannte Top-Leute und die Neuzugänge. Ich frag mich selber, wo die Reise hingehen wird.

Natürlich sieht es düster aus für die folgenden jahren.
Mich würde es nicht wundern, falls die Crowd beim RR Reigns als Sieger annehmen und feiern, aber das wird auch die selbe Crowd sein die ihn in ein paar jahren ausbuhen werden, bis der nächste Typ mit einem Adonis Körper auftaucht..
 
Wie langsam arbeiten denn bitte die Ärzte die WWE bezüglich Bryan konsultiert hat? Woche für Woche liest man die selbe Meldung dass keiner weiß wie es mit Bryan weitergeht. Und so löblich es auch ist, die Gesundheit eines Angestellten nicht unnötig aufs Spiel zu setzen, so sollte man dann doch wenigstens mal eine klare Aussage treffen.

Hieß es nicht sogar es gäbe schon Resultat von zwei Ärzten (WWE Arzt der "nein" zu einem Comeback sagte und Bryans privater Arzt, der "ja" sagte)?
Was macht dann der dritte anders um so lange zu brauchen? Betreibt der eine ganz neue Medizinforschung an Bryan, oder wie?
 
Wie langsam arbeiten denn bitte die Ärzte die WWE bezüglich Bryan konsultiert hat? Woche für Woche liest man die selbe Meldung dass keiner weiß wie es mit Bryan weitergeht. Und so löblich es auch ist, die Gesundheit eines Angestellten nicht unnötig aufs Spiel zu setzen, so sollte man dann doch wenigstens mal eine klare Aussage treffen.

Hieß es nicht sogar es gäbe schon Resultat von zwei Ärzten (WWE Arzt der "nein" zu einem Comeback sagte und Bryans privater Arzt, der "ja" sagte)?
Was macht dann der dritte anders um so lange zu brauchen? Betreibt der eine ganz neue Medizinforschung an Bryan, oder wie?

Es ist ganz einfach: Allmählich glaube ich, das es WWE nicht eilig hat, Bryan zurückzubringen. Sprich: Hieße der Kerl nicht Bryan, sondern Cena, wäre er bestimmt schon längst wieder in den Shows. Auch mit Hinblick jetzt auf den Rumble. Die wollen nicht, das Reigns erneut so fürchterliche Reaktionen kriegt. Das wäre definitiv so, wenn Bryan da auf der Bildfläche erscheint.
 
Jetzt mal ernsthaft: Geht's noch dümmer? Ich lach mich gerade schlapp über diese Promotion und deren Inkompetenz, die sie jedes mal aufs Neue unter Beweis stellen. Schade nur, dass darunter so viel Talent leiden muss.

Bei Bryan frage ich mich auch, was da so lange dauert. Besonders in der jetzigen Situation sollte man doch das Ziel haben, schnell herauszufinden, ob man Danielson schon wieder einsetzen kann oder ob es immer noch nicht geht.
 
Warum? Das was da steht ist zum einen nichts definitives und zum anderen hätte sich das auch jeder selber denken können, der die letzten paar Wochen verfolgt hat.

Und was Bryan angeht: Ich finde es prinzipiell löblich, dass man seine Gesundheit nich abermals aufs Spiel setzen möchte, aber irgendwann sollte man sich seitens WWE tatsächlich mal dazu entscheiden eine klare Linie zu ziehen: Entweder darf Bryan nochmal in den Ring oder nicht. Wobei man auch bedenken muss, dass so ein Wrestlingverrückter wie Bryan eventuell auch ein bisschen vor sich selbst geschützt werden muss. Wer weiß was er sich in den Indys alles antun würde...


Also ich hätte die Reigns News gerne nicht gelesen, zumal es mit Lesnar schon spannender ist als die letzten Male. Das kleine bisschen Spannung hätte ich mir gerne bewahrt, auch wenn das ganze nicht 100% sicher ist.

Bryan schützen? Vor was, vor seinem Leben das er leben möchte. Ich finde es zwar sehr löblich von WWE einen verletzten Angestellten nicht fallen zu lassen und natürlich müssen Verletzungen genug Zeit bekommen um aus zu kurieren. Aber in Bryans Fall finde ich beschneidet man einen Künstler an seinem Leben!
 
Wohl eher nicht, man sollte niemals nie sagen aber ich sehe nicht das man Reigns nicht beim Rumble gewinnen lässt und wenn man ihn wirklich gewinnen lässt hoff ich echt das man ihn noch schlimmer aus der Halle buht als letztes Jahr.

Ich werd mir den Bericht dann durchlesen vom Rumble, gefällt er mir nicht schau ich es nicht ganz einfach ........ und dann geht auch noch AJ Styles und Nakamura zu dieser Inkompetenten Company ....... meine fresse ......
 
Also lohnt es sich nicht den Rumble anzuschauen schade .......

Es ist wirklich schade, wie die WWE es geschafft hat, den Royal Rumble zu versauen. Letztes Jahr war ich so enttäuscht gewesen. Und dieses Jahr wird man dazu motiviert, ihn nicht zu schauen. Schade was aus dem Rumble geworden ist.
 
Wozu ein Titelwechsel in einer GETAPTEN Show zeigen, wenn man auf der hauseigenen Website eben jenen Wechsel spoilert? :D Meine Güte, da wird Vince bestimmt einen kleinen Wutanfall bekommen und der arme Schreiberling der Seite wird zur Sau gemacht. Das Vince bestimmt selbst das Ganze in die Wege geleitet hat, wird wie immer rigeros ad acta gelegt :rolleyes:

Ich weiß nicht, was ich von der WWE bezüglich Bryan halten soll. Klar, einerseits möchte man ihn nicht in den Ring schicken und in größere Gefahren bringen. Denn man könnte sich ja rechtliche Probleme schaffen, wenn Bryan sich wieder verletzt und er Schäden für sein weiteres Leben erleidet. Andererseits bin ich großer Fan von Bryan und ich würde mir wünschen, dass er in naher Zukunft wrestlen kann. Ob es die WWE sein wird oder er wieder zu ROH/NJPW und in die Indys zieht, wird die Zeit sagen. Hoffentlich früher als später...
 
Oben