Wrestler verlässt Company - Neuer King of the Mountain Champion gekrönt - TNA hypt Debüt eines neuen Knockouts - Independent-Wrestler mit Tryout

StableGuy

Wrestling Legende
- Wie TJ Perkins bzw. Manik auf seinem Twitter-Account bekannt gab, ist er nicht länger Teil von TNAW. Auch sein Profil wurde mittlerweile in die Alumni-Sektion verschoben. Grund für den Abgang ist das Auslaufen seines Vertrages, der nicht verlängert wurde. Seinen letzten Auftritt für TNA hatte Manik beim Bound for Glory PPV, dort unterlag er in einem 4-Way Ultimate X Match um den X-Division Titel.
Perkins selber zeigte sich enttäuscht über sein Ende bei der Promotion, für die er seit 2004 unregelmäßig antrat. Via Twitter sendete er Posts wie...:

Sie wollen mich nicht mehr, ich wäre geblieben wenn ich könnte

Seid nicht traurig, es ist nur eine Veränderung für mich. Es ist schade für die Leute, die mich dort weiterhin sehen wollten. Ich würde es ändern, wenn ich könnte.

- Im Rahmen der aktuellen Impact Wrestling Show auf POP TV wurde ein neuer King of the Mountain Champion gekrönt. Eric Young sicherte sich den Titel von Champion Bobby Roode, der wohl in Zukunft zusammen mit James Storm wieder Jagd auf die TNA World Tag Team Titles machen wird. Für Young ist es der erste Run als KotM Champion, er hatte den Gürtel aber bereits in der Vergangenheit, als es noch der Television bzw. Global Championship war (Gleicher Gürtel, anderer Name).

- Darüberhinaus veröffentlichte TNA nun auch ein Video auf seinem Youtube-Channel, mit dem man das Debüt eines neuen Knockouts hypen möchte. Die Vignette zum neuesten Mitglied des TNA-Rosters mit dem Namen Raquel könnt ihr euch im Folgenden anschauen:


Bei der jungen Dame handelt es sich um die ehemalige Teilnehmerin Gabi Castrovinci von WWEs Tough Enough. Dort schaffte sie es in die finalen Shows, aber wurde schließlich in der vierten Folge eliminiert. Weiterführend wurde ihr kein Vertrag von WWE angeboten, sodass nun TNA zuschlug. Wann Raquel ihr Debüt aber geben wird, ist noch nicht bekannt.

- Nach Informationen des PWInsiders haben im Rahmen des letzten Taping-Zyklus zwei bekannte Namen der amerikanischen Independent-Szene ein Tryout bestritten. Bei den beiden Wrestlern handelt es sich zum einen um den CZW Regular David Starr und zum anderen um den u.a. durch Beyond Wrestling und CHIKARA bekannten Wrestler Shynron. Nach weiteren Informationen der Seite sollen die Beiden auch ein sehr positives Feedback für ihr Tryout erhalten haben und TNA sei an einer möglichen Verpflichtung nicht uninteressiert.
 
Für mich absolut unverständlich, dass man einen tollen Wrestler wie Perkins nicht besser eingesetzt hat. Aber da ist TNA nicht die einzige Promotion, die sein Talent nicht zu schätzen weiß. Würde mich dennoch freuen, ihn in Zukunft wieder bei ROH zu sehen.
 
- Sind wir doch mal ehrlich Perkins konnte doch nichts besseres passieren. TNA wusste ihn null einzusetzten. Nun hat er die Chance in den Indys wieder richtig Geld zuverdienen. Ich denke mal ROH und LU sind hier eine gute Addresse.
 
-Manik hab ich bei TNA eigentlich recht gern gesehen ! Find ich schade aber ich glaube der kommt schon irgendwo unter.
 
Für mich absolut unverständlich, dass man einen tollen Wrestler wie Perkins nicht besser eingesetzt hat. Aber da ist TNA nicht die einzige Promotion, die sein Talent nicht zu schätzen weiß. Würde mich dennoch freuen, ihn in Zukunft wieder bei ROH zu sehen.

Er war schon gut, aber irgendwann wurde er halt nicht mehr gebookt. Frag mich nicht wann er das letzte Mal bei Impact war...
 
Denke auch dass er in den Indys deutlich mehr reißen kann. Hat mir in seinen Rollen immer gut gefallen und wäre wohl mehr als nur ein X-Division Champ gewesen wenn man ihn sinnvoll eingesetzt hätte. Aber das Problem hat ja nicht nur TNA...

Der wievielte KOTM-Champ ist das bereits? Double J, PJ Black, Roode und jetzt Young in wie viel? 6 Monaten? Das ist halt irgendwie nix was dem Teil Prestige verleihen würde. Mal ganz zu schweigen dass ich die Matchart kacke finde...
 
Der wievielte KOTM-Champ ist das bereits? Double J, PJ Black, Roode und jetzt Young in wie viel? 6 Monaten? Das ist halt irgendwie nix was dem Teil Prestige verleihen würde. Mal ganz zu schweigen dass ich die Matchart kacke finde...
Die Matchart ist doch herrlich sinnfrei. Ich liebe sie. :D Aber das der Titel in Singles Matches verteidigt wird, das ist wiederum völlig banane.
 
Die Matchart ist doch herrlich sinnfrei. Ich liebe sie. :D Aber das der Titel in Singles Matches verteidigt wird, das ist wiederum völlig banane.

Hallo? Ich bin WWE-Zuschauer, ich will keine Matches wo ich mitdenken muss :D Ist glaub ich auch für die Worker und v.a. für die Fans in der Halle nicht einfach.
Aber ja, wenn der Titel schon so heißt, erwarte ich auch dass er nur in dieser Matchart ausgekämpft wird.
 
Was ist an dieser Matchart so kompliziert? Das werde ich wohl nie verstehen. :D

Kompliziert ist vielleicht das falsche Wort. Ich find sie einfach dämlich.
Erst muss man einen Gegner pinnen oder zur Aufgabe bringen - ok. Der ist dann aber 2min raus - hm naja.
Dann holt man sich den Titel und hängt ihn auf? Das ist der Moment wo ich nicht mehr ganz mitkomme, das wirkt einfach so sinnlos.
Dazu muss man immer wissen wer schon den Titel aufhängen darf und wer nicht, wer gerade in der "Box" ist - oder sein sollte - und wer grad nur draußen rumdödelt.
Wieso sollte ich mich denn 2min in einen Käfig sperren lassen? Ich weiß nicht, ich finds einfach bekloppt...
 
Oben