W-I.de Flashback Podcasts Sammelthread - Aktuell: WWE Royal Rumble 1995 und Wrestlemania XI Review Podcast

Leute, ihr seid verrückt, also im Positiven Sinne.
Schon wieder ein fast 2 Stündiger Podcast. Danke Jungs, ihr seid ÜBERRAGEND.
Das Paradoxe ist ihr bietet uns immer mehr Unterhaltung und WWE immer weniger.
Die anderen im Team auch, Danke. Egal ob WWE, NJPW, Roh den Indys oder MMA. Kein Tag ohne News und fast kein Tag ohne Podcast.
Macht weiter so
 
Und schon wieder lasst ihr mich vor Freude springen. Wieder kann man schön in Erinnerungen schwelgen. Eure Podcasts sind einfach die Besten. ;)
 
Ihr macht mich so unglaublich glücklich mit diesen Podcasts. Ich bin ein riesiger 90er Jahre Wrestling Fan..ich hab noch alle VHS Kassetten aus der Zeit..auch die besagte who did what to who in 1992...so ein geiler Titel...genau wie Grudges, grints and grunts. Im Gegenteil zu [MENTION=2652]JME[/MENTION] hab ich nix weggeschmissen und mein Keller ist ein wahres Wrestling Archiv xD
Deswegen liebe ich diese Podcasts und bedanke mich an der Stelle. Wir hatten übrigens auch Sky England über Satellit...allerdings erst ab 93... :)
Zu Bret Hart möchte ich sagen, dass er zwar immer auf den Punkt war und im Vergleich zu den heutigen Promos wahrscheinlich Gold wert war, aber damals fand ich ihn schon sehr vorhersehbar und ein bisschen lahm. Da war HBK schon ne andere Nummer was Promos anging.
Ich freu mich auf die nächste Ausgabe :eek:
 
Oh wie schön :) [MENTION=2652]JME[/MENTION] widmet sich zwar nicht den aktuellen aber dafür den damaligen WWE. :yes:
Einfach ein riesen Lob für eure Podcasts. IHR SEID SUPER!

Weiter so. Freue mich schon auf die nächsten Folgen, obwohl das völlig vor meiner Zeit war, denn mit meinen drei Jahren (ja so alt war ich damals) hab ich noch nicht so viel davon mitbekommen xD
 
Ihr macht mich so unglaublich glücklich mit diesen Podcasts. Ich bin ein riesiger 90er Jahre Wrestling Fan..ich hab noch alle VHS Kassetten aus der Zeit..auch die besagte who did what to who in 1992...so ein geiler Titel...genau wie Grudges, grints and grunts. Im Gegenteil zu @JME hab ich nix weggeschmissen und mein Keller ist ein wahres Wrestling Archiv xD
Deswegen liebe ich diese Podcasts und bedanke mich an der Stelle. Wir hatten übrigens auch Sky England über Satellit...allerdings erst ab 93... :)
Zu Bret Hart möchte ich sagen, dass er zwar immer auf den Punkt war und im Vergleich zu den heutigen Promos wahrscheinlich Gold wert war, aber damals fand ich ihn schon sehr vorhersehbar und ein bisschen lahm. Da war HBK schon ne andere Nummer was Promos anging.
Ich freu mich auf die nächste Ausgabe :eek:

Vor allem finde ich die Kombination interessant. Du hast es auf Twitter so schön formuliert: Zeitzeugen und ein Nexus. Das macht die Review meiner Meinung nach besonders interessant, da die Emotionen und Bindungen bei mir natürlich nicht existieren und ich aus einem reinen Blickwinkel der Nostalgie auf die Shows gucke. Vor allem bei euch alten "Hasen" hoffe ich natürlich, mit meinen Analysen und Bewertungen mithalten zu können. Für mich sind die Shows einfach "erfrischend", da ich von dem aktuellen Produkt einfach gelangweilt bin. Und wenn man dann die Geschichte aufarbeitet, erfährt man ganz viele wunderbare Sachen über das Business und damals schien es schon geklappt zu haben.
 


Da ist er, der Glorreiche Repoman!;)
Und JME hat das Gimmick perfekt beschrieben, ich erinnere mich noch gut daran das Herr Schäfer das damals fast genau so erklärt. Schön das der neue Flashback Podcast so schnell kam. Immer weiter Männer!:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch geschafft mir den Podcast anzühören, war sehr gut anzuhören, ihr 3 seid eine gute Kombination für die alten Raw Shows :D
 
Oh wie schön :) @JME widmet sich zwar nicht den aktuellen aber dafür den damaligen WWE. :yes:
Einfach ein riesen Lob für eure Podcasts. IHR SEID SUPER!

Weiter so. Freue mich schon auf die nächsten Folgen, obwohl das völlig vor meiner Zeit war, denn mit meinen drei Jahren (ja so alt war ich damals) hab ich noch nicht so viel davon mitbekommen xD

Immerhin warst du da schon geboren. Das kann ich im Jahr 1993 nicht von mir behaupten. ;) Trotzdem ist es total spaßig eure Podcasts zu diesen Shows zu hören. Wenn ich die Zeit finde werde ich vielleicht selbst mal ein paar davon nachholen (WWE Network machts möglich). Interessant ist da für mich sicher auch die Attitude Ära, die ja immer so hochgelobt wird. Denn auch die war noch sehr lange vor meinem aktiven Wrestling-Fan-Dasein (meinem Alter und dem Fakt geschuldet, dass ich mit 14 Jahren verhältnismäßig spät angefangen habe, Wrestling für mich zu entdecken).
 
Ich hab mir jetzt Raw 1 und 2 angeguckt, um mit Euch auf einem Stand zu bleiben und ich möchte bitte mein vorheriges Statement zu Bret Hart revidieren. Die Promo war großartig, seine Mimik und Körperhaltung ...es stimmte alles. Er stand dort wie ein Held. Vielleicht hat es mir die Erinnerung vernebelt, denn irgendwann in seiner Karriere fand ich ihn wirklich langweilig... zu dieser Zeit aber nun wirklich nicht.
 
Ich hab mir jetzt Raw 1 und 2 angeguckt, um mit Euch auf einem Stand zu bleiben und ich möchte bitte mein vorheriges Statement zu Bret Hart revidieren. Die Promo war großartig, seine Mimik und Körperhaltung ...es stimmte alles. Er stand dort wie ein Held. Vielleicht hat es mir die Erinnerung vernebelt, denn irgendwann in seiner Karriere fand ich ihn wirklich langweilig... zu dieser Zeit aber nun wirklich nicht.

Sag bloß nix gegen Bret Hart, sonst werde ich böse ;-)

An die Podcaster, vielen Dank für die Review und Grüße. An die Zeit von Wwe bei Rtl 2 konnte ich mich bis heute nicht erinnern. :)
 
Flair der beste Wrestler EVER? Besser als Styles, die NJPW-3 und der Taker?

So leid es mir tut, aber ein Ric Flair würde in Sachen Charisma selbst mit einem Okada oder einem Nakamura den Boden wischen! Guck dir mal Promos und Matches von Flair aus den späten 80ern an, dann weißt du, was ich meine. Ric Flair ist der beste Pro Wrestler aller Zeiten! :)
 
So leid es mir tut, aber ein Ric Flair würde in Sachen Charisma selbst mit einem Okada oder einem Nakamura den Boden wischen! Guck dir mal Promos und Matches von Flair aus den späten 80ern an, dann weißt du, was ich meine. Ric Flair ist der beste Pro Wrestler aller Zeiten! :)

Zustimmung...aber total. Flair war das Gesamtpaket..Flair IST Wrestling und steht wie kein anderer für diesen Sport. Ich weiss gar nicht ob er nur irgendetwas jemals gespielt hat, ich nehm ihm alles ab. Man darf einfach nicht nur das sehen was er heute ist... An ihn wird wohl nie jemand rankommen.
 
Aus den 80er und 90ern gibt es unzählige Beispiele. Aber gerne verwende ich auch ein zeitgenössisches Beispiel, was meiner Meinung nach so unglaublich gut ist. War damals sogar bei TNA, bei der Fehde zwischen Jay Lethal und Flair:


 
Hab mir eben den Podcast angehört, vielen Dank an Euch drei, es war wieder große Klasse und hat großen Spaß gemacht, euch zuzuhören. 1993 war ich noch nicht mal auf der Welt und hab deshalb von den damaligen Zeiten kaum Ahnung, umso interessierter hab ich eben gelauscht :D Danke an euch :)
 
Mein Grüsse-Streak hält an! Dankeschön [MENTION=2652]JME[/MENTION] für den Gruss ;)

Diese Woche wäre der Pflücker dran mit grüssen dann hätte ich 3 Podcastgrüsse innerhalb 3 Wochen.

Zum PC: Danke Jungs ihr habt mir den gestrigen Abend versüsst. Habe Podcast gehört und dazu den von euch reviewten Rumble nochmal geguckt. :)
 
Danke Danke für die Preview euch zwei. Ich bin null gehyped und hab null Vorfreude. Ich will nur Owens vs Ambrose sehen :)
 
W-I.de Flashback: Monday Night RAW # 3 Review Podcast

Weiter geht es auf unserer Reise in der WWE-VErgangenheit. Dieses Mal steht die dritte Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Hier war alles auf das „Loser leaves WWF“-Match zwischen Mr. Perfect und Ric Flair ausgerichtet. Was sonst noch geboten wurde hört ihr, wenn ihr den richtigen Klick macht. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Ich bedanke mich für diese Flashback Ausgabe. Ich würde mir wünschen dass der liebe Nexus noch ein bisschen mehr zu Wort kommt..ich finde seine Sicht der Dinge (auch das Abschweifen zur WCW und das analysieren der Wrestler und ihrer Entwicklung) echt interessant. Bitte mehr davon , [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] !
Alles in Allem war das für eine Raw Ausgabe ,in der sich alles um ein Match dreht, ein sehr interessanter Rückblick
 
Ich bedanke mich für diese Flashback Ausgabe. Ich würde mir wünschen dass der liebe Nexus noch ein bisschen mehr zu Wort kommt..ich finde seine Sicht der Dinge (auch das Abschweifen zur WCW und das analysieren der Wrestler und ihrer Entwicklung) echt interessant. Bitte mehr davon , @Nexus 3D !
Alles in Allem war das für eine Raw Ausgabe ,in der sich alles um ein Match dreht, ein sehr interessanter Rückblick


Danke für das Lob. :) Ich kann dir zwar nichtversprechen, dass mein Redeanteil bei der nächsten Ausgabe höher ist, dafür schweifen Andy und ich nochmal deutlich ab und stellen eine (wie ich finde) interessante Analyse des Wrestling-Business an. Natürlich kann man solche Sachen auch immer nur anschneiden, da müsste man wirklich auch mal einen W-IPin aufnehmen. Aber im nächsten PC gefiel mir das Abschweifen auch wieder sehr. Also seid gespannt!
 
Ich bedanke mich für diese Flashback Ausgabe. Ich würde mir wünschen dass der liebe Nexus noch ein bisschen mehr zu Wort kommt..ich finde seine Sicht der Dinge (auch das Abschweifen zur WCW und das analysieren der Wrestler und ihrer Entwicklung) echt interessant. Bitte mehr davon , [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] !
Alles in Allem war das für eine Raw Ausgabe ,in der sich alles um ein Match dreht, ein sehr interessanter Rückblick

Und ich sage [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] immer, er soll abschweifen so viel und so lange er mag... :)
 
Oben