Shawn Michaels: WWE will sein Rumble-Comeback, er nicht! - AJ Styles bestreitet noch einen Auftritt für RoH, aber tritt er auch im Rumble an? - Card f

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
-Kehrt Shawn Michaels doch noch mal aktiv in den Ring zurück und gewinnt am kommenden Sonntag möglicherweise sogar den Royal Rumble? Ganz so weit wollen wir dann nicht gehen, aber von Seiten WWEs soll es wohl ernsthafte Versuche gegeben haben, das Heartbreak Kid für das Royal Rumble Match in das Seilgeviert zurückzubringen. Dies verriert Ric Flair in der aktuellen Ausgabe seines "Wooooo! Nation"-Podcast mit Chris Jericho. Der genaue Wortlaut von Flair lautete:

Sie [WWE] wollen ihn unbedingt für den Rumble zurück, aber er bewegt sich kein Stück von seiner Ranch in Texas weg.

Michaels beendete bekanntlich 2010 nach einer Niederlage gegen den Undertaker bei WrestleMania seine aktive Laufbahn und betonte danach auch stets, dass er an seinem Karriereende festhalten will und eine aktive Rückkehr für ihn nicht zur Debatte steht. Wieviel WWE ihm für diesen Auftritt oder allgemein ein Comeback anbot, ist nicht bekannt, aber es wird wohl nicht wenig gewesen sein. Dennoch sollte man wie gesagt nicht davon ausgehen, dass Michaels seine Meinung nochmal ändern wird.

-Wie Ring of Honor bekannt gab, wird AJ Styles doch nochmal für die Promotion auftreten und am kommenden Samstag bei der Show in der Atlanta Area dabei sein. Der Austragungsort ist dabei nicht allzu weit vom Standpunkt des Royal Rumble am Sonntag entfernt, ein Auftritt für WWE in Florida wäre also theoretisch durchaus möglich.

Ungeachtet der anhaltenden Gerüchte ist man bezüglich seiner Personalie aber noch immer nicht schlauer geworden. Wir wissen nur, dass er irgendwann mal als Überraschung für den Rumble eingeplant war, nach Bekanntwerden der Meldung bezüglich seiner anstehenden Verpflichtung dürfte dies aber vermutlich auch wieder hinfällig sein. Ferner ist auch immer noch offen, ob er mittlerweile alle medizinischen Tests bestanden und einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat. Als interessante Info zu Styles kam jetzt zudem noch zu Tage, dass auch TNA seine Fühler nochmal nach dem früheren World Champion ausgestreckt hat, man wollte ihn unbedingt für den Start auf dem neuen Sender Pop TV zurückholen. Beide Parteien konnten sich allerdings nicht einigen, vermutlich auch weil WWE dieses Mal ein Angebot machte, welches Styles nicht ausschlagen konnte.

Im Gegensatz zu Styles sieht die Sache bei Doc Gallows etwas anders aus. Nach Informationen des PWInsider war Gallows, der bekanntlich schon früher bei WWE angestellt war, in der vergangenen Woche in Pittsburgh und unterzog sich dort den medizinischen Tests. Er wird aber nicht unbedingt als Kandidat für den Rumble gesehen, vielmehr soll er zusammen mit Karl Anderson im März bei NXT debütieren. Daher würde es wenig Sinn machen, ihn hier in das Rumble Match zu stecken, wenn er 2 Monate später mit seinem Tag Team Partner erstmal NXT verstärken soll. Das Problem hierbei ist auch, dass Anderson noch bis Ende des Monats bei New Japan unter Vertrag steht und daher gar nicht beim Rumble oder der kommenden RAW-Ausgabe auftreten kann. Wie bereits oben bei Styles versuchte TNA im Übrigen auch, bei Gallows und Anderson zu landen.

- Erwartungsgemäß wurde bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" die Matchcard des anstehenden "Royal Rumble"-PPVs aufgefüllt. So wurden mit Charlotte vs. Becky Lynch (um den Divas Title), Alberto Del Rio vs. Kalisto (um den US-Title) sowie The New Day vs. The Usos (um die Tag Team Titles) drei neue Matches für die zweitgrößte Show des Jahres bestätigt. Des Weiteren gab man bekannt, dass WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns als Startnummer 1 in die 30 Man Battle Royal gehen muss. Zur aktuellen Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

Quelle: PWInsider
 
HBK? Hmm...im Gegensatz zu vielen anderen wirkt er noch sehr fit, aber wenn er jemals noch ein Match bestreiten sollte, will ich ihn gegen Bryan sehen. Leider hat man den perfekten Zeitpunkt da aber vor 2 Jahren verpasst.

AJ Styles: Das war gestern schon ein kleiner Teaser von Steph. Allerdings glaube ich nicht wirklich, das er beim Rumble auftauchen wird.
 
Wenn wirklich irgendwelche Legenden auftauchen, dann wäre Michaels auch meine erste Wahl.

Styles wird vermutlich nicht in RR auftreten, sondern erst in der RAW Ausgabe danach.

Das TNA auch nach den interessen der WWE hinterherjagen muss ist peinlich.
 
Auch wenn Michaels mehr als cool wäre, so lasst ihn doch in seinem Ruhestand. Wenn man zurücktritt, sollte man das respektieren
 
Eine gute sache könnte der PPV schon haben und zwar: 5 Matches für 3 Stunden... RR ca. 1 Stunde... und die anderen ca. 30min...
Owens vs. Ambrose könnte dann richtig großartig werden!
 
HBK soll lieber auf seiner Ranch bleiben. Klar würde ich mich freuen ihn mal wieder zu sehen, aber er hat seine aktive Karriere nunmal beendet. Und da er kein Interesse zeigt, sollte sich der Fall erledigt haben. Schön, dass es Leute gibt, wo es nicht reicht mit einem Check zu wedeln.

AJ Styles und der Rumble. Das Thema wird uns bis Sonntag mit aller Wahrscheinlichkeit erhalten bleiben. Mittlerweile bin ich echt gespannt, ob er da nun auftauchen wird oder nicht.
 
Shawn würde ich von allen Legenden am liebsten sehen. Aber wenn er nicht will dann muss man das respektieren! Aber je länger man wartet desto "unfitter" wird auch ein Michaels, deswegen wenn Shawn doch noch seinerseits über ein One-More-Match nachdenkt, dann bitte schnell.

AJ im Rumble Match wäre sehr nice und eine tolle Überraschung. Aber wenn er beim Rumble nichts reißen darf dann würde man ihn somit gleich schwächen. Dann sollte man lieber bis nach dem Rumble warten.
 
- HBK würde extrem feiern. Aber ich denke nicht das er es machen wird.

- In den nächsten Tagen werden bestimmt viele Meldungen wieder reinkommen wer beim RR alles auftreten soll. Am Sonntag sind wir dann alle schlauer. ;)

- Gallows und Anderson zu NXT kann man machen, kann mir aber nicht vorstellen das sie da auf ewig bleiben. Dafür wird die WWE zu viel Geld an die beiden zahlen müssen. Im Main-Roster werden sie dann wieder wie Geeks gebookt, mit hoher warscheinlichkeit.
 
Man stelle sich vor das Michaels beim Rumble returnt und dann auch noch gewinnt.. ^^ Und bei Mania gibt's dann Michaels gegen Hunter um den Titel.. Ok ich hör schon auf! :)
 
Boah nee.
Dann kann man auch gleich Wiederholungen aus den letzten 20 Jahren zeigen.
Den Quatsch muss ich nicht sehen.

Ja du hast grundsätzlich Recht. Es ist besser neue Stars aufzubauen, als die alten wiederzuholen. Aber träumen ist erlaubt. Und ganz ehrlich, ich schaue mir gerade mehr alte Folgen (in denen genau diese Worker vorkommen) auf dem Network an, als mir aktuelle nochmal reinzuziehen^^
 
Hunter ist noch nicht wieder so fit Reigns beim Rumble den Titel zu kosten, also bittet er seinen besten Freund darum, am Rumble teil zu nehmen und Reigns zu eliminieren.
Michaels beim Rumble? Mark-out des Jahrzehnts, weil man bei ihm auch wissen würde, das es auf ein Mania Match hinausläuft und dieses, im Gegensatz zu Matches anderer Legenden auch noch viel Qualität verspricht
 
Einerseits fände ich es unglaublich geil Michaels noch einmal im Ring zu sehen,aber andererseits finde ich es auch gut,dass er sich und seiner Ankündigung,die Karriere zu beenden,bis heute treu bleibt.Ich denke nicht,dass wir ihn jemals wieder aktiv im Ring sehen werden.
 
Ja du hast grundsätzlich Recht. Es ist besser neue Stars aufzubauen, als die alten wiederzuholen. Aber träumen ist erlaubt. Und ganz ehrlich, ich schaue mir gerade mehr alte Folgen (in denen genau diese Worker vorkommen) auf dem Network an, als mir aktuelle nochmal reinzuziehen^^

Ich geh mal zu 99% davon aus das man es genauso machen wird! Den laut Vince Vorstellung müssen ihn dann selbst die Smart-Marks respektieren. Er überlebt gegen 28 Geeks und gegen Brock Lesnar und wird somit wieder alle Rekorde brechen!!! :yes:
 
Ich geh mal zu 99% davon aus das man es genauso machen wird! Den laut Vince Vorstellung müssen ihn dann selbst die Smart-Marks respektieren. Er überlebt gegen 28 Geeks und gegen Brock Lesnar und wird somit wieder alle Rekorde brechen!!! :yes:


Stay Hyped... :rolleyes:

HBK würde die Halle zum ausrasten bringen, aber ich brauche es eigentlich nicht. Ich habe ihn nie wirklich mitgekriegt, daher... nur halt auf DVDs als Teil der DX
 
Von einer In Ring Darstellung sollte sich Michaels zur Zeit so weit wie möglich fern halten. Wie man mit Legenden zur Zeit umgeht, sieht man an Sting und den Taker, die ihren Glanz doch erheblich verloren haben.
 
Ich geh mal zu 99% davon aus das man es genauso machen wird! Den laut Vince Vorstellung müssen ihn dann selbst die Smart-Marks respektieren. Er überlebt gegen 28 Geeks und gegen Brock Lesnar und wird somit wieder alle Rekorde brechen!!! :yes:

Wenn Reigns das Ding gewinnt und dabei Lesnar ohne fremde Hilfe eliminiert,kotze ich.Damit würde man in meinen Augen den Fehler aus dem letzten Jahr wiederholen und Reigns total overbooken.
 
Wenn Reigns das Ding gewinnt und dabei Lesnar ohne fremde Hilfe eliminiert,kotze ich.Damit würde man in meinen Augen den Fehler aus dem letzten Jahr wiederholen und Reigns total overbooken.

Naja Lesnar wird vermutlich "ausversehen" aus den Ring stolpern, den von Reigns lässt er sich bestimmt nicht eliminieren.. Denk einfach mal an die letzten paar Jahre, der Rumble war immer ne Enttäuschung.. :macepalm:
 
Naja Lesnar wird vermutlich "ausversehen" aus den Ring stolpern, den von Reigns lässt er sich bestimmt nicht eliminieren.. Denk einfach mal an die letzten paar Jahre, der Rumble war immer ne Enttäuschung.. :macepalm:

Am Ende kommen dann Rocky,Ambrose &Usos und schmeißen alle raus,damit Reigns gewinnt.Wie gesagt,falls Reigns den Rumble gewinnt,zeigt es sich,dass die WWE nichts aus ihren Fehlern lernt .
 
Am Ende kommen dann Rocky,Ambrose &Usos und schmeißen alle raus,damit Reigns gewinnt.Wie gesagt,falls Reigns den Rumble gewinnt,zeigt es sich,dass die WWE nichts aus ihren Fehlern lernt .

Es kann ja garnicht anders kommen als das Reigns den Rumble gewinnt. Alles andere ist schlichtweg unrealistisch wenn man betrachtet wie Vince sich für Roman ins Zeug legt. Ich werd mir den Rumble aber trotzdem ansehen, in der stillen Hoffnung das es doch anders kommt.. :rolleyes:
 
Es kann ja garnicht anders kommen als das Reigns den Rumble gewinnt. Alles andere ist schlichtweg unrealistisch wenn man betrachtet wie Vince sich für Roman ins Zeug legt. Ich werd mir den Rumble aber trotzdem ansehen, in der stillen Hoffnung das es doch anders kommt.. :rolleyes:

Sehe ich nicht so.
Ich könnte sogar drauf wetten das Reigns den Rumble nicht gewinnt.
Als Nr.1 wird er nicht 29 andere eliminieren.
 
Sehe ich nicht so.
Ich könnte sogar drauf wetten das Reigns den Rumble nicht gewinnt.
Als Nr.1 wird er nicht 29 andere eliminieren.

Was meiner Meinung nach noch gegen einen Sieg von Reigns spricht ist die Frage wie man es am Ende bookt.Reigns als Nummer 1 total erschöpft und 2-3 andere fittere Topstars (wahrscheinlich ist sogar Lesnar dabei).Wie soll man dann Reigns gewinnen lassen,ohne die anderen Teilnehmer wie Loser darstehen zu lassen?
 
Sehe ich nicht so.
Ich könnte sogar drauf wetten das Reigns den Rumble nicht gewinnt.
Als Nr.1 wird er nicht 29 andere eliminieren.

Es geht hier aber um Super-Roman. Ich halte es nicht für unmöglich, dass er den Rumble trotzdem gewinnen wird. Es ist egal, welche Startnummer er hat. So wie die WWE Reigns pusht passt das gut ins Konzept. Ich will es wirklich nicht hoffen, dass es so kommt, aber ich würde das nicht ausschließen.
 
Man muss sagen, dass die letzte Fehde von Michaels die beste Fehde seit x Jahren war... ich fand den Aufbau ziemlich gut und auch die Promos waren toll... vor allem fand ich den Einsatz des Rumbles zum Aufbau dieser Fehde grandios, ABER heute darf man sowas gar nicht erwarten.

Wisst ihr man sagt ja, dass man schon eine Card für diese Wrestlemania hatte. Und ich bin der festen Überzeugung, dass diese Company es nicht mal hinbekommen könnte etwas zu booken wo von man Bescheid weiß und das schon ein halbes Jahr vorher.
 
Oben