Lesnar vs Wyatts: Mögliche Pläne für die kommenden Monate - Entscheidung über Daniel Bryans Zukunft in dieser Woche? - Stardust vs Arrow wird fortgese

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lesnar vs Wyatts: Mögliche Pläne für die kommenden Monate - Entscheidung über Daniel Bryans Zukunft in dieser Woche? - Stardust vs Arrow wird fortgesetzt - Josh Bredl "zwitschert" sich ins Doghouse

- Bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" könnten wir eventuell den Startschuss für eine Fehde zwischen Brock Lesnar und der Wyatt Family gesehen haben. Glaubt man WrestlingNewsWorld, so gab es zuletzt Gespräche über eine Fehde, welche bei WrestleMania 32 ihren Höhepunkt erleben könnte. Angeblich werden drei verschiedene Varianten für Brock diskutiert: Ein Singles Match gegen Bray Wyatt, ein Singles Match gegen Braun Strowman oder sogar ein Handicap Match gegen die gesamte Wyatt Family! Bereits im November 2015 soll erstmals über ein Match zwischen Lesnar und Bray Wyatt diskutiert worden sein, über diese Idee wurde aber angeblich erst kürzlich erneut gesprochen. Demnach könnte es bei "WWE Fastlane" im Februar zu einem Singles Match um den WWE World Heavyweight Title zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns kommen, welches durch einen Eingriff der Wyatts entschieden wird. Natürlich können sich angebliche Pläne jederzeit wieder ändern. Sollte The Rock die Freigabe für ein WrestleMania-Match bekommen, so könnte auch er Lesnar den Titel kosten, was wiederum zu Brock vs. Rock bei Mania führen könnte. Laut WNW soll aber auf alle Fälle darüber diskutiert worden sein, dass Brock von der Wyatt Family irgendwann um den Titel gebracht wird.


- Schon sehr bald könnte es Gewissheit bezüglich Daniel Bryans Zukunft geben. Wie der PWInsider nun nämlich berichtet, wird der 34-Jährige in dieser Woche nach Pittsburgh, Pennsylvania reisen - vermutlich um sich mit WWE-Arzt Dr. Joseph Maroon zu treffen oder sich weiteren medizinischen Tests zu unterziehen. Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass sich Dr. Joseph Maroon bisher weigerte, Bryan die Ringfreigabe zu erteilen, da man nach den vielen Gehirnerschütterungen, die Bryan im Laufe seiner Karriere erlitt, kein Risiko eingehen möchte. Ein Neurologe in Phoenix, seines Zeichens ein Spezialist auf diesem Gebiet, bestätigte hingegen, dass Bryan definitiv gesundheitlich in der Lage ist, wieder in den Ring zu steigen. Das Meeting in Pittsburgh könnte nun eine Lösung des Problems bringen. Der ehemalige WWE und ROH World Champion stellte in den vergangenen Monaten in Interviews mehrfach klar, dass er seine aktive Karriere als Wrestler gerne fortsetzen würde, egal ob bei WWE oder anderswo.


- Die Fehde zwischen Stardust und Schauspieler Stephen "Arrow" Amell scheint eine Fortsetzung zu finden. Wie der PWInsider nun berichtet, sind sowohl Stardust als auch Amell für die "Heroes & Villains"-Convention am kommenden Samstag in New Jersey gebookt und offenbar wird WWE beim Event ein Angle mit den beiden Stars aufzeichnen. Nach dem Tag Team Match beim SummerSlam 2015 - Stephen Amell & Neville vs. Stardust & King Barrett - deuteten WWE, Amell und Stardust immer wieder an, dass die Fehde noch nicht beendet ist. Möglicherweise plant WWE ein Singles Match zwischen den beiden, aber es ist nicht bekannt, wann ein solches Match über die Bühne gehen könnte. Amell dreht derzeit die 4. Staffel von "Arrow" und WWE könnte ein solches Match erst nach Abschluss der Dreharbeiten booken.


- Was haben die Tough Enough Sieger nur an sich, dass sie sich immer wieder massive Backstage-Heat zuziehen? Ein unbedachter Tweet hat nun nämlich auch Josh Bredl - den jüngsten Sieger der Reality-Show - bei seinen Kollegen ins tiefste Doghouse verfrachtet. Bronson Matthews, so sein neuer NXT-Name, kommentierte das Match zwischen The Big Show und Heath Slater bei Monday Night RAW mit folgendem Tweet:
"Josh Bredl: Yup.. I like it..#SocialJobbers"
Dies führte dazu, dass sich zunächst Kevin Owens äußerte. Der ehemalige IC- und NXT-Champion störte sich offenbar am Insider-Term "Jobber" und schrieb auf Twitter:
"Kevin Owens: Schaut euch den Veteranen mit seinem großen, schicken Insider-Begriff an"
Kurz darauf blockte Owens den Tough Enough Sieger auf Twitter, darauf reagierte Bredl mit einem "LOL". Ein Fan sprach Owens auf die Antwort von Bredl an, woraufhin dieser entgegnete:
"Kevin Owens: Lass in LOLen. Leute wie er schießen sich ohnehin sehr schnell selbst ins Aus."
Im Anschluss äußerten sich weitere WWE Superstars zum Tweet von Bredl, so auch Stardust. Dieser deutete an, dass der Tough Enough Sieger aus dem Lockerroom verbannt ist und sich fortan auf dem Flur umziehen darf. (Anm. des Autors: Eine durchaus gängige Strafe im Wrestling-Lockerroom.):
"Stardust: Genieß es dich auf dem Flur umzuziehen Arsch. Nicht geblockt. Verbannt."
Nach diesem Tweet wurde Bredl auch von Stardust geblockt. Auch Bredls NXT-Kollege Bull Dempsey mischte sich ein und setzte folgende Nachrichten ab:
"Bull Dempsey: Kev [Kevin Owens], der Junge muss irgendwie Reaktionen ziehen. Und es muss wahrscheinlich mit Worten sein, denn wir wissen, dass dies niemals im Ring passieren wird."
"Bull Dempsey: Ich habe 3 Monate mit dir [Josh Bredl] in der Klasse verbracht und habe dir immer zur Seite gestanden wenn KEIN anderer das getan hat."
"Bull Dempsey: Warum begräbst du [Josh Bredl] Leute die den Weg für dich und MICH freigemacht haben? Dieser Ort war ein anderer bevor du hier warst. Bevor ich hier war."
Als Bredl bemerkte, was er da verzapft hat, löschte er seinen ursprünglichen Tweet wieder. Natürlich war es längst zu spät und auch Curtis Axel, Adam Rose und Heath Slater äußerten sich. So schrieben sie unter anderem:
"Curtis Axel: Haha! Wer ist dieser Trottel? Cooles Tweet-Delete Punk-Ass!"
"Adam Rose: Hey Chewbacca, bist du etwas nervös geworden und hast deinen Tweet wieder gelöscht...Haha #punkass #SocialOutcasts
"Adam Rose: Heathy Baby [Heath Slater] wer ist das? Vielleicht wird es Zeit dass die guten Brüder bei NXT etwas R.E.S.P.E.C.T. lehren."
Bo Dallas: Weise Männer sprechen weil sie etwas zu sagen haben; Idioten sprechen weil sie etwas sagen wollen #SocialOutcasts
Man darf gespannt sein, ob sich Josh Bredl aus diesem Schlamassel wird befreien können. Bereits vor Monaten wurde angenommen, dass die "Tough Enough"-Sieger durch schwere Zeiten müssen, nicht zuletzt, da sie einen mit 250.000 US-Dollar dotierten Entwicklungsvertrag unterschrieben haben. Nun auch noch den Eindruck zu erwecken respektlos zu sein, ist wohl das Letzte, was sich Bredl leisten kann.


Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, WNW. Klingt dieses mal aber wirklich möglich. Zu Bryan, ja es entscheidet sich wie schon einmal alles in pennsylvania. Frage: Warum nimmt er nicht einfach den spezialisten aus Phoenix mit, das wäre interessant. Zu Bredl: Stelle mir grad vor, wie sich Roman Reigns oder sonstige draußen umziehen :)
 
Coole Reaktionen auf den Tweet von Bredl :D
Kann ich durchaus nach voll ziehen den Heat.

Wyatt vs. Lesnar?
Warum nicht?! Wenn man die Wyatts endlich mal halwegs stark darstellt, könnte das sogar recht interessant werden.
bitte nur kein Lesnar vs. komplette Wyatt-Family, sondern 1vs1!!
 
Naja nach den News könnte es ja nur zum Titelgewinn von Lesnar beim Rumble kommen und beim Rematch bei Fastlane verliert er ihn durch Eingriff von den Wyatts. Also läuft es wohl doch beim Rumble auf Lesnar als Champ raus - so versteh ich die News jedenfalls...
 
WNW, also alles mit einem großen ,,wenn das wirklich stimmt" betrachten.

Wenn es aber so ist, wäre dies finde ich in Ordnung. Sorry, aber Lesnar gegen Strowman würd ich doch relativ gerne sehen. Wyatt ist eigentlich zu schwach für Lesnar. Am besten fänd ich ein 4-1 Handicap Match, die Wyatts sind eh tot und das stärkt Lesnar nach der Fehde mit dem Undertaker nochmal.

Josh find ich eh scheisse. Reigns 2.0, der ist für die Tonne. Macht den weg.
 
Tja Bredl, dass war wohl nichts. Damit hat er sich aber sowas von ins abseits geschossen. Wenn man noch nichts erreicht hat, dann sollte man vielleicht ganz ruhig sein.

Wyatt gegen Lesnar könnte funktionieren. Die Frage ist, wie wird die WWE Wyatt in den nächsten Wochen darstellen. Wenn er zusammen mit seiner Family alles platt macht, dann bringt ihn das als Singles Wrestler nicht weiter. Lesnar gegen Strowman, ich bitte dich WNW. Wer will denn sowas sehen? Lesnar gegen die gesamte Family? Entweder Lesnar zerstört sie oder die Wyatts gewinnen halt in der Überzahl. Das würde ja mal überhaupt nix bringen.

Komisch, dass in letzter Zeit so viel News über Bryan kommen. Sollte es vielleicht doch ein Comeback zum Rumble geben?
 
Lesnar vs. Strowman - Nein!
Lesnar vs. Wyatt Family - NEIN!
Lesnar vs. Wyatt - Prinzipiell ja, aber nach den letzten Monaten hätte man da auch Owens nehmen können, was ein Match wäre, was ich deutlich lieber hätte sehen wollen.

Ich hoffe einfach mal, dass WNW mal wieder scheiße labert.
 
Alter das fände ich persönlich hammer! Wyatt (Famili oder Bray) gegen Lesnar. Wäre ganz stark! Das einzige Problem ist, dass die Wyatt Family ziemlich unter der Linie dargestellt wurde in den letzten Wochen. Aber diese Fehde, bitte ja!
 
Lesnar vs Bray Wyatt mag ich nicht wirklich bei WM sehen. Verliert Lesnar, wäre es absolut lächerlich und unglaubwürdig. Und Bray nützt es nichts, auch bei seiner dritten Mania gegen einen "Topstar" zu verlieren. Spot hin oder her.
 
Und übrigens "Anyone but you Roman" und dann soll Wyatt Lesnar in einem Match gegen Reigns den Titel kosten? Das ergibt ja mal null Sinn.
 
Würde sich ein Azubi bei uns sowas erlauben, würde der bestimmt auch Heat bekommen ;)
Was für Dulli, manche Leute lernen es halt nie. Fand den jetzt bei Breaking Ground auch nicht so toll. Er ist groß :rolleyes:
 
Lesnar vs Wyatt reizt mich ehrlich gesagt nicht so, vorallem weil Wyatt dann mal wieder ne Fehde verlieren wird.

Schon irgendwie Lustig das auf den Tweet von Bredl bis auf Owens wirklich sich auch nur die Jobber angesprochen Gefühlt haben. :D
 
Lesnar vs. Strowman - Nein!
Lesnar vs. Wyatt Family - NEIN!
Lesnar vs. Wyatt - Prinzipiell ja, aber nach den letzten Monaten hätte man da auch Owens nehmen können, was ein Match wäre, was ich deutlich lieber hätte sehen wollen.

Ich hoffe einfach mal, dass WNW mal wieder scheiße labert.

Naja, ich hoffe, dass man Wyatt vs Lesnar wirklich bringt und der dann auch mal das Match bei WM gewinnt.
Damit hätte man endlich wieder einen guten Top-Heel.
Würde mir auch gefallen, wenn man Lesnar vs Strowman bringt.
 
Bredl ist auch ein Idiot...naja ich persönlich konnte ihm eh nicht viel abgewinnen.Eine Fehde der Wyatt Family gegen Lesnar wäre an sich geil,aber da sie Lesnar dann wahrscheinlich immer zu 4. Attackieren werden,könnte die Fehde etwas langweilig werden.
 
Lesnar gegen Wyatt könnte gut werden. ich bin gespannt.

Für Bryan kann man nur die Daumen drücken.

Wie dumm kann man nur sein und so einen Tweet absetzen
 
Jetzt baut man Wyatt wieder auf um ihn dann bei Mania gegen Lesnar verlieren zu lassen? Ich glaube kaum das Lesnar die Fehde verlieren wird. Bray Wyatt verliert einfach jede größere Fehde..
 
Ich hab ja auch gesagt, es gibt eine Fehde Lesnar vs Wyatt, die vlt gut werden könnte, aber da es WNW sagt, wird es nicht dazu kommen.
 
Wieso ist Bredl ein Idiot Leute ? Er hat doch Recht ! Er haette lieber schreiben sollen das 95% des Rosters Jobber sind bzw Geeks und das er Angst hat in den Main Roster zu kommen weil selbst die besten da zu Muell verarbeitet werden.
Einer muss doch mal anfangen diese Sachen anzusprechen. Klappe halten ist der falsche Weg, so wird es nie besser.

PS: Owens hat bei mir an Sympatie verloren mit seinem Post , er weiß genau das der Junge recht hat und macht sich darueber lustig, bald erzaehlt er noch das man bei der WWE den besten Job der Welt hat #Heuchler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist Bredl ein Idiot Leute ? Er hat doch Recht ! Er haette lieber schreiben sollen das 95% des Rosters Jobber sind bzw Geeks und das er Angst hat in den Main Roster zu kommen weil selbst die besten da zu Muell verarbeitet werden.
Einer muss doch mal anfangen diese Sachen anzusprechen. Klappe halten ist der falsche Weg, so wird es nie besser.

PS: Owens hat bei mir an Sympatie verloren mit seinem Post , er weiß genau das der Junge recht hat und macht sich darrueber lustig, bald erzaehlt er noch das man bei der WWE den besten Job der Welt hat #Heuchler


Natürlich hat Bredl mit seiner Aussage Recht, allerdings ist WWE nun mal sein Arbeitgeber, dem man nicht im schlechten Licht darstehen lassen darf. Ganz ehrlich, kein Arbeitgeber würde es gut finden, wenn du dich über die Mitarbeiter öffentlich lustig machst. Und dann kommt erschwerend hinzu, dass wir bei der WWE sind. Bei Vinnie ist Kritik am eigenen Produkt definitiv ein Karrierekiller. Das weiß jeder und vor diesem Hintergrund ist es eine dumme Aktion gewesen. Zumal er auch nicht die Stellung hat, dass er Dinge, die falsch laufen, ansprechen braucht, da er so ein unbedeutendes Würmchen beim Giganten WWE ist, dessen Aussage / Meinung eh keine Bedeutung hat.

Was Owens macht, ist für ihn und seinem Arbeitgeber das Beste.
 
Wyatt vs. Lesnar...ach warum nicht.
Hahaha wie er es sich nach einem post versaut hat....man sollte auch vorher bisel nachdenken.
Was sagen den die offiziellen die müssen das ja auch mitbekommen haben?
 
Bredls Aussage, naja. Man sollte eben immer aufpassen, was man über Kollegen sagt. Klar, sie werden wie Geecks und Jobber dargestellt, aber das sind alles Profis, die untereinander Verhaltensregeln haben, von denen Nerds wie wir sicher nicht mal den Hauch einer Ahnung haben können. Man macht Kollegen eben nicht öffentlich schlecht, gerade wenn man am Ende der Kette steht.
Auf der anderen Seite, klar, irgendwo hat er vielleicht sogar recht. Aber diese "Jobber" haben jetzt schon mehr erreicht, als er wohl jemals erreichen wird. Von daher: Ball flach halten ist manchmal besser... :)

Lesnar vs. Wyatt hätte was sein können, wenn, ja wenn man bei WWE Bray nicht stellenweise unter "ferner liefen" verbookt (verbockt?) hätte.

Und Bryan? Ich beib einfach mal dabei: Bryan for Rumbe Champion 2016. ;)
 
WNW = Wissen nichts wirklich... Aber es sah schon ziemlich nach einer Fehde aus. Mal sehen, wäre irgendwie cool, Haken ist nur: Wyatt verliert wieder :(
Zu Bredl sag ich nur: viel Spaß im Doghouse...
 
Wieso ist Bredl ein Idiot Leute ? Er hat doch Recht ! Er haette lieber schreiben sollen das 95% des Rosters Jobber sind bzw Geeks und das er Angst hat in den Main Roster zu kommen weil selbst die besten da zu Muell verarbeitet werden.
Einer muss doch mal anfangen diese Sachen anzusprechen. Klappe halten ist der falsche Weg, so wird es nie besser.

PS: Owens hat bei mir an Sympatie verloren mit seinem Post , er weiß genau das der Junge recht hat und macht sich darueber lustig, bald erzaehlt er noch das man bei der WWE den besten Job der Welt hat #Heuchler

Er traf diese Aussage aber nicht um WWE zu kritisieren sondern sich über diese vier lustig zu machen, da gibt es einen gewaltigen Unterschied.

Und Owens reiste 15 Jahre um die Welt, arbeite sich von Indy zu Indy Liga und kam erst mit 30 Jahren zur WWE, dennoch zeigte er immer Respekt es sei denn jemand pisste ihn ans Bein. Breedle ist ein Dödel der Mitarbeiter diffamiert obwohl sein einziger Verdienst es war eine Gameshow zu gewinnen, dank der er selbst bei Rausschmiss immer noch 250.000 Dollar schwer ist. Owens hat nicht WWE, sondern seine Kollegen verteidigt.

Natürlich hast du recht, das sind Jobber und von WWE kaputt gebooked, aber immer noch Leute mit denen er irgendwann arbeiten muss. Sie als Versager zu beschimpfen ohne selber was erreicht zu haben in den Business zeugt nicht von intelligenz.
 
Ich kann Wyatt und sein Anhängsel, absolut nicht mehr Ertragen. :(
Der ganze "Mysteriöse Sektenführer und sein Pack" gimik , nerven mich nur noch. Wenn Lessner gegen ihn bei WM antritt habe ich zumindest ne Pinkel & Essen pause und kann in Ruhe was anderes machen aber ansehen werde ich es mir nicht.

Lessner braucht nen starken Gegner und nicht einen, der alle paar Monate mal aufgebaut wird um danach wieder, zu einer Witzfigur runter gebookt werden muss. - das macht man mit Waytt gefühlt alle 6 Monate und es nervt mich nur noch.
Das Traurige dabei ist, das es ausser The Rock oder Reigns keine andere Möglichkeiten gibt. OK, der Taker aber da wäre ich jetzt auch nicht so heiß drauf.

Das Bryan jetzt doch noch in den WWE Ring darf, glaube ich erst wenn ich es sehe. So oft, wie dieses Gerücht immer wieder aufkam, umso mehr wuchs mein Desinteresse. Ich will mir einfach nicht jedes mal in die Beine grätschen lassen, wenn ich in mir in dem Punkt Hoffnung mache. Von daher mal abwarten und sich überraschen lassen. ;)
 
- WNW News = 50% Phantasie. Auch wenn es angedeutet wurde denke ich nicht das Lesnar vs. Wyatt/Wyatt Family kommen wird.

- Ich hoffe das Bryan am Montag wieder kommt und villeicht eine Fehde gegen AJ Styles startet. Das wäre auch ein Hammer Match bei WM.

- Amell vs Stardust könnte das "Star" Match werden bei WM. Sowie damals Floyd Maywaether vs Big Show.

- Josh Bredl wird wohl in seiner Karriere einige Shootfights haben, wenn er überhaupt soweit kommt bei der WWE. ^^
 
Wieso ist Bredl ein Idiot Leute ? Er hat doch Recht ! Er haette lieber schreiben sollen das 95% des Rosters Jobber sind bzw Geeks und das er Angst hat in den Main Roster zu kommen weil selbst die besten da zu Muell verarbeitet werden.
Einer muss doch mal anfangen diese Sachen anzusprechen. Klappe halten ist der falsche Weg, so wird es nie besser.

PS: Owens hat bei mir an Sympatie verloren mit seinem Post , er weiß genau das der Junge recht hat und macht sich darueber lustig, bald erzaehlt er noch das man bei der WWE den besten Job der Welt hat #Heuchler

Warum er ein Idiot ist? Weil er sich über aktive Worker lustig macht, obwohl er nichts erreicht hat.
Warum verteidigt Owens die Jungs? Weil er weiß wie viel Arbeit die "Jobber" leisten und nur die WWE Schuld an deren Status ist,weshalb man ihnen den nötigen Respekt entgegen bringen sollte
 
Lesnar gegen Wyatt wird bestimmt ein nettes Match, aber leider wissen wir jetzt schon alle wie diese Fehde ausgehen wird.
Interessanter ist da schon, wenn Lesnar wirklich nicht um den WWE Gürtel bei Wrestlemania kämpft, wer dann?

Ach man diese Leidensgeschichte mit Bryan nervt nur noch.. Man kann nur hoffen, dass er bald zurückkehrt oder einfach anderswo auftritt. Denn ein Bryan auf der Auswechselbank ist einfach nur eine Verschwendung!

Stardust vs Arrow interessiert mich kein bisschen..

Jeder denkt sich doch genau das, was der gute Josh Bredl da schreibt. Die meisten haben sich das Match gar nicht erst angeschaut oder es überspult. Jetzt soll es also respektlos von ihm sein, seine Kollegen nicht zu respektieren? Die komplette Fangemeinde sieht es genau so und auf "Big Show" und "Heat Slater" kann ich ruhig verzichten.
 
Auf die Lesnar vs. Wyatt-Gerüchte werde ich mich erst beziehen, wenn die Quelle vertrauenswürdig ist und nicht WrestlingNewsWorld heißt.

Die Geschichte um Bryan... Man weiß langsam nicht mehr, was man schreiben soll. Mal sehen, was bei dem Treffen herauskommt.

Und zu Josh Bredl: Was für eine Pfeife. :D:D:D:D:D
 
Oben