Miguel Lopez

WFE

Upper Card
Miguel Lopez
Hurricane
WFELopez.png
Bürgerlicher Name:
Miguel Ernesto Lopez da Silva Acevedo

Größe:
1,77m

Gewicht:
80kg

Herkunft:
Panama City, Florida - USA

Geburtstag:
18.12.1988

Familie:
"La Familia" - 4 Brüder, 2 Schwestern, 22 Cousins und Cousinen. Sehr wichtig für ihn!

Religion:
Gläubiger Christ, trägt eine Kette mit Kreuz im Ring. Küsst sie vor jedem Match.


Ringname:
Miguel Lopez

Spitzname:
"El Pintita"

Chrakter:
Face

Finisher:
- Chillaxer
(Dragon's Lair von Drago schwer zu beschreiben, daher: https://youtu.be/S0nPXGuEyUw?t=1m28s)
- Around the World (Double Rotation Moonsault)

Signature Moves
- Tequila Sunrise (Fireman Carry Overhead Kick) [oft als Vorbereitung für den Around the World]
- Molotov Cocktail Party (ähnlich wie die Yes-Kicks. Nur abwechselnd gegen Brust und Rücken, letzter Kick an den Kopf. Dabei wird M-O-L-O-T-O-V buchstabiert)
- Tap-As(s) Bar (Armbar Leglock Combo)
- Happy Hour (Eat Defeat)

Kampfstil:
guter Techniker, der auch gerne mal das Top Rope nutzt. Nimmt sich immer wieder Zeit für sich im Match. Versucht seine Matches mit so wenig Aufwand wie möglich zu gewinnen (daher auch der neue Finisher, der es ihm mal erlaubt einen Sieg relativ "billig" abzustauben). Versucht seine MMA-Skills einzubringen um Größen- und Kraftnachteile auszugleichen. Submissions, Kicks und sein Tempo sind seine Waffen im Match.

Besondere äußerliche Merkmale:
- Kommt lässig mit Strohhut und Sonnenbrille zum Ring. Trägt Karo-Hemd und Cargo-Shorts. Legt viel Wert auf seine Frisur, hat was von einem Surfer-Dude. Halskette und Espadrilles gehören genauso zum Outfit wie der chronische Dreitagebart. Die schwarzen Haare liegen immer perfekt gestylt.

Besondere Charaktermerkmale:
- Extrem entspannter Typ. Lässt sich nicht so leicht provozieren oder aus der Reserve locken. Ist sehr auf sein Äußeres bedacht und grüßt auch gerne mal die Ladies in den ersten Reihen. Versucht mit so wenig Einsatz wie möglich so viel zu erreichen wie es nur geht. Bleibt dabei aber stets fair und kann es nicht leiden wenn jemand unfair agiert. Ist ein Typ, der gut mit der Crowd kann und auch zwischendurch mal eine Welle anstimmt... oft zu seinem Nachteil im Match...
Lieblingspose vor dem Match, wenn er bspw. auf den Gegner wartet oder nach einer gelungenen Aktion:
Auf dem obersten Ringseil in der Ecke liegen (wie Tyler Breeze) als wäre er auf einer Hängematte.
Liebt besondere Einzüge bei großen Matches. Ladies, Cocktails etc.


Entrance Theme:
Molotov Cocktail Party - Molotov

Catchphrase:
"Chillax, Bro!"

Erfolge:
1x WFE World Champion

 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet von Miguel zu den neuesten WFE-Entwicklungen:

Hola Chicos und ganz besonders Chicas! Hab gehört dass es in den nächsten Tagen weitere Neuzugänge geben wird. Ich bin gespannt. Fest steht aber, egal wer kommt, optisch kann es nach mir ja nur noch bergab gehen... Oh, halb 4 durch? Zeit für 'ne kurze Siesta, Dudes! Chillaxen nicht vergessen, damit ich bei meinem WFE-Debüt auch zu 100% ausgeruht bin. See you soon, euer El Pintita!
 
Post von Chris Miles

Wer bist denn du @Miguel Lopez? Nichts gerissen und gleich als erstes Verpflichtet. Das ich nicht Lache [MENTION=2939]WFE[/MENTION]. Ich bin ehmaliger Champion und so eine Lachnummer wird verpflichtet.
[MENTION=2939]WFE[/MENTION]
 
Miguel Lopez hat sich via Twitter zu Wort gemeldet

Dude, chill mal dein Leben. Die @WFE hat jemand gesucht der Swag hat und die Lookz. Ich bin deshalb die logische Wahl. Du musst viel cooler werden, Bro... Du warst mal Champ? Glückwunsch! Ich bin die Zukunft! #futureisnow #ichhabstyleunddasgeld #chillax
 
Miguel Lopez' Facebook-Fanpage veröffentlichte ein Interview mit dem neuen Shootingstar:

Interviewerin von "WeLoveLopez.com" [kurz: WLL] (25, blond, gutaussehend):
Senor Lopez, wie laufen die Vorbereitungen auf ihr WFE-Abenteuer?

Lopez: Hola Chica. Nenn mich Miguel, Darling. Das ist aber eine freudige Überraschung dass wir uns nochmal wiedersehen... Wie war nochmal die Frage?

WLL: Ähm (*wirkt verlegen*) Ihre Vorbereitungen... Wie weit sind sie? Sie beginnen ja demnächst ihre Arbeit in der WFE...

Lopez: Arbeit? Das Wort kenne ich nicht. Ich trainiere natürlich fleißig im Gym, mein Körper ist selbstverständlich in Topform. Aber das war er schon immer. Hier! (*lupft sein Hemd und zeigt ihr seinen Sixpack*)

WLL: Ja, äh, das freut ihre Fans mit Sicherheit. Hatten sie schon die Gelegenheit die anderen Worker kennenzulernen?

Lopez: Nah, aber ist auch nicht so wichtig. Die wirken alle relativ unchillig. Wenn ein Dude mit nem freshen Vibe ankommt und ein wenig chillaxen will, weiß er wo er mich findet. Alle anderen jucken mich nizzle. Ich hab ein paar Tweets gelesen, ich glaube das sind alles irgendwelche Leute, die noch nie am Strand waren. Käseweiß und von Haarpflegeprodukten noch nie was gehört.

WLL: Welche Ziele haben sie denn in der WFE Senor Lopez?

Lopez: Miguel, Ich heiße Miguel. Ziele? Chica, bist du auch schon eine von denen, die dauernd Stress machen? Du hättest so viel Potential...


WLL: Aber sie wollen doch sicher etwas erreichen?

Lopez: Easy... Schau mich an, Süße. Sehe ich nicht aus wie ein Champion? Die Haare sitzen perfekt, mein Style ist 'ne Bombe und der Körper? Purer Sex. Wenn die Ladies im Publikum meinen Entrance sehen hüpfen sie doch schon aus ihrem Höschen... Gold steht mir (*zeigt seine Rolex*) und würde mir zusätzlichen Glanz verleihen. Ich hab Swag, ich hab Style und ich hab die Skills. Gold ist meine Bestimmung Baby!

WLL: Sind sie schon nervös? Es sind ja bereits fast alle Namen bekannt, mit denen sie in den Ring steigen werden. Immerhin sind auch viele ehemalige Champions wieder dabei...

Lopez: Aye Mami... Du sagst es doch. Ehemalig... So etwas wie mich haben sie doch noch nicht einmal in ihren kühnsten Träumen gesehen. Ihre Ladies vielleicht. Aber die anderen Dudes? Die haben doch keine Ahnung von mir. Wenn ich ihnen einen Tequila Sunrise einschenke, eine Pintita Party mit ihnen feiere oder die Tap-Ass-Bar öffne... Ja, dann werden sie mich kennen. Und dann Chica, fliegen wir beiden Around the World, wenn du weißt was ich meine... (*zwinkert ihr zu*)

WLL: (*Wird leicht rot*) Dann, äh, bedanke ich mich für das Gespräch und wünsche ihnen viel Glück bei ihren ersten Matches.

Lopez: Glück? Ich brauche kein Glück... Der Herr hat mich mit so einem Gesicht gesegnet, das war auch kein Glück. Guten Menschen passiert gutes. Und genau das wird bei mir der Fall sein. Hast du noch was vor? Gehen wir noch in meine Stammbar, unten am Strand?

WLL: Ich, äh... Ich weiß nicht. Ich hab eigentlich noch einen Termin...

Lopez: Chica, du wirst heute garantiert nur noch einen Termin haben: Im Casa del Lopez. Adios Muchachos (*verschwindet mir ihr*)
 
Miguel Lopez äußert sich wenige Tage vor dem WFE-Debüt auf seiner Facebook-Page:

YO Yo Yo YO, was geht ab Dudes?
Hab viel von eurer Liebe mitbekommen, genau so muss das sein. Ich gönn mir noch ein paar Tage in der Sonne hier, dann pack ich meine Tasche und ab geht das nach Oberhausen. Ich hoffe meine Lopez-Lovers sind dann am Start und feuern mich Live in der Halle an.
Ich kann euch sagen, dass ich mehr als nur bereit bin.
Die Haut? Knusprig gebräunt.
Die Haare? Gestern frisch gestylt.
Der Körper? Ein Gedicht...
Das Handy? Steht nicht mehr still.
Der Style? Is da Bomb, lasst euch überraschen.

Ich chillaxe mich jetzt nochmal in meine Hängematte, Siesta-Time! Und dann erwarte ich nicht weniger als dass ihr die Halle zum Kochen bringt. Wenn ich das nicht bereits alleine tue... Ich freu mich auf euch, aber denkt dran: Bitte vor dem Match keine Nummern zustecken, ich will mich konzentrieren!

Haut rein und gönnt euch bis Sonntag noch was.

#LastDaysoff
#Beachbar
#WFEDebütiscomingsoon
#Lopeznation
#WeareLopez
#LopezichwilleinKindvondir
#Keepcalm
 
Statement von Lopez zu seinem Debüt:

Yes! Yes! Yes! What a night!
Danke an meine #Lopeznation für den unglaublichen Empfang! Es war ein absolut freshes Gefühl rauszugehen und ein wenig Stimmung zu machen.
Ich hoffe ihr folgt mir #AroundtheWorld und wir rocken das Haus ab jetzt jede Woche!
Es war ein hartes Match gegen zwei starke Dudes, aber El Pintito hat seine Cochones mit nach Oberhausen genommen, das steht fest.
Ich hab keine Ahnung was mich demnächst so erwartet, mach mir aber auch keinen Kopf. Erst mal ein wenig chillaxen, das ganze Training ist ganz schön anstrengend.
Kaum Zeit für ne Siesta oder mal mit einer Chica in einer Bar was schlürfen... Aber ich kann euch versprechen: Wo das am Sonntag herkam, gibt's noch viel mehr!
Also, immer schön locker bleiben, dann geht alles ganz easy! Wir sehen uns Sonntag bei #Unleashed ihr geilen Dudes!
Hasta luego!
#Lopeznation
#BelieveinLopez
#Livinlavidalopez
#lotsofloveforlopez
#followthelopez
 
Miguel Lopez hat natürlich auch nach Unleashed #2 ein Statement für seine #Lopeznation:

Chicas! Chicos! We are awesome!
Zum zweiten Mal habt ihr mit mir gemeinsam eine Pintita Party feiern können. Ihr habt sogar dafür gesorgt dass der andere Dude mit mir im Ring ein wenig chillaxt. Außerdem habe ich erfahren dass ich nächste Woche die große Chance auf meinen ersten Titleshot in der WFE bekomme. Wahnsinn wie schnell das alles geht. Aber wenn man eben immer locker bleibt, läuft alles von alleine. Ich hoffe ich kann beim Fatal-4-Way auf meine #Lopeznation zählen!
Keep calm and chillax, peace out!
 
Miguel hat sich via Facebook zu Unleashed #3 geäußert:

Hola Chicas und Chicos!
Vielen Dank für euren Support! Die #Lopeznation wächst und wächst! Danke für eure Unterstützung im bisher größten Match meiner Karriere.
Ich glaube ihr habt alle gesehen dass der Chico Herz und Leidenschaft reingelegt hat. Aber die Übermacht von Miles war an diesem Tag einfach zu groß.
Respekt dafür, der Kerl ist leider ein Monster... Aber ich wäre nicht der Dude, der ich bin, wenn mich das runterziehen würde.
Ich werde es wieder versuchen und nach ein paar Tagen Chillaxen wieder mit voller Kraft zurückkommen.
Ich will der WFE und allen Zuschauern in der Halle eine geile Show liefern und dann werde ich auch wieder so eine Chance bekommen.

Ich habe kein Problem damit, dass man mich besiegt. Auch wenn ich bis heute in der WFE weder gepinnt noch zur Aufgabe gebracht wurde, hat es ein Chico geschafft die #Lopeznation zu schocken. Mantis, du hast dir damit keinen Gefallen getan. Ich behalte stets die Ruhe und hab mich immer im Griff. Ich bin niemand, der sich wahllos Leute rauspickt und sie attackiert. So hat Senorita Lopez La Familia nicht erzogen. Du hast es aber geschafft mich wütend zu machen. Du hast mich angegriffen, als ich am Boden lag. Du hast nicht nur mein Hemd zerstört und meine Frisur vernichtet. Nein, du hast auch meinem wunderschönen Gesicht Schaden zugefügt. Und da hat du die Grenze überschritten. Don't mess with the Chico, Bro. Ich hab eine lange Zündschnur, aber die hängt an einem gewaltigen Dynamit-Paket.
Chico, die Lunte brennt. Sobald ich wieder 100% fit bin, wirst du für deine Taten bezahlen.

Ich weiß nicht ob ich bei der nächsten Ausgabe von Unleashed für meine #Lopeznation kämpfen kann. Aber der Tag wird kommen. Und wenn ich gezeigt habe, dass man so nicht mit mir umgeht, wird der Dude nach dem Gold greifen. Denn sind wir mal ehrlich: Wem steht so ein Gürtel besser als dem #KingofStyle?

Habt keine Angst, ich komme zurück. Vielleicht nicht heute oder morgen. Aber wenn es soweit ist, werde ich Mantis zeigen, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Und dann geb ich eine Runde für die #Lopeznation aus. #TequilaSunrise! Mit Schirmchen!

Peace out, ich liebe euch alle!
 
Tweet von Lopez:

Miguel Lopez meinte:
#hugeannouncement
#stilltocome
#neugierig?
#itsgonnabelegendwaitforit....
#dary!
#neweuropeanchampion
#chicoisgoingtothetop
#rumblewar
#wiesonichtgleichdoublechampion?
#knockMantisOut
#Chobrysgonnapay
#derChicohatbaldwaszuverkünden
#Lopeznation
 
Chicas, Chicos und meine Lopeznation around the World:

Ich habe lange überlegt und die freie Zeit genutzt um zu Chillaxen. Doch all die Cocktails und Chicas schmecken nur halb so gut, wenn es etwas gibt, das einen beschäftigt.
Und so habe ich bereits während der letzten Staffel in der WFE mit meinem Management an einem Buch geschrieben. Ich möchte euch hier exklusiv an den ersten Ausschnitten teilhaben lassen.

Es trägt den Titel: "Keep calm and chillax - Wie aus 'la Familia' eine ganze 'Lopeznation' wurde"


Am 15. Januar 1945 erlebte Ingolstadt den ersten größeren Luftangriff auf das Stadtgebiet. Bereits in den frühen Morgenstunden wurde auf den Stützpunkten der in Südostengland stationierten 8. US-Luftflotte (8th Air Force) 640 Langstreckenbomber und 782 Jagdflugzeuge startklar gemacht. Der Tageseinsatz sah Luftangriffe auf Rangierbahnhöfe in Süddeutschland vor. Für das Angriffsziel Ingolstadt setzte die 1. Bomberdivision 111 Bomber der B-17 "Flying Fortress" - Fliegende Festung) ein.
Offiziell war für den 9. April 1945 kein alliierter Luftangriff auf Ingolstadt geplant und dennoch war dieser Tag zweifelsohne der schicksalhafteste Tag in der Stadtgeschichte von Ingolstadt.

Am Nachmittag überflogen zunächst dicht geschlossene Bomberformationen das Stadtgebiet, um Einsätze auf den Neuburger Fliegerhorst, das WIFO-Tanklager bei Unterhausen und den Flughafen München-Riem zu fliegen. Nachdem der feindliche Bomberverband den Stadtbereich nahezu überflogen hatte, scherten um 17:15 Uhr plötzlich zehn B-17-Bomber aus der Formation aus und flogen in einer Kehrtwende zurück. Aus einer Höhe von etwa 2500 Metern setzte eines dieser Flugzeuge über dem Altstadtgebiet ein Rauchmarkierungszeichen. Die übrigen aus südwestlicher Richtung einfliegenden neun Bomber lösten daraufhin in nur einer Minute, von 17:17 Uhr bis 17:18 Uhr völlig planlos ihre verhältnismäßig geringe Restlast von nur 29 Tonnen Spreng- und Brandbomben aus.
Etwa 100 Personen trugen bei Verschüttungen schwere Verletzungen davon und mehr als 1000 Bürger waren infolge der enormen Gebäudeschäden obdachlos geworden. Auch das Haus meiner Großeltern wurde dabei völlig zerstört. Mein Großvater erlebte den 10. April - seinen 43. Geburtstag - nicht mehr. den Der Alarmzustand endete an diesem Tag um 19:42 Uhr mit der „Entwarnung“.

Meine Oma stand alleine mit 5 Kindern vor den Trümmern ihrer Existenz. Als die Amerikaner in unserer Besatzungszone ihre Quartiere aufschlugen, hörte sie immer wieder Geschichten aus dem Land über den großen Teich. Es wurde zu einer Art "Wonderland" für sie. Sie freundete sich mit ein paar amerikanischen Soldaten an, die genauso kriegsmüde waren wie sie. Und als wieder einmal die Erzählungen von Florida und dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten aufkamen, fasste sie einen Entschluss: Wir suchen uns ein neues Zuhause. Sie kratzte die letzten Ersparnisse zusammen und machte sich auf den weiten Weg in Richtung Florida. Die Odysee dauerte mehrere Wochen und eines der Kinder überlebte die lange Reise leider nicht. Mein Onkel. Er war großer Sportfan. [...]

Im Sommer 1958 fand "nana" endlich ihr Lachen wieder. Sie und ihr 2. Mann, den sie in Florida kennen lernte, brachten eine gesunde Tochter zur Welt. Meine "mama". Nana und Jonathan hatten sich total in die neue Heimat und die kulturelle Vielfalt dort verliebt. Sie hatten eine Existenz aufgebaut, obwohl sie viele Jahre vorher gar nichts mehr hatten. Sie ist bis heute meine Inspiration. Sie verfiel nie in Panik, sondern blieb stets die Ruhe selbst. Sie handelte nicht überstürzt, sondern überlegte vorher genau was sie vorhat. Dafür vielen Dank "nana" ![...]

Als ich im Dezember 1988 das Licht der Welt erblickte, brauchte ich sofort eine Sonnenbrille. Man, ist es hier heiß, muss ich gedacht haben. Palmen, Sonne, Strand - das ist das Paradies. Panama City nennen sie diesen Ort also. Mein Papa Alfonso hat spanische Wurzeln. Wie viele hier in Panama City. Er lebt schon sein ganzes Leben hier, dieser Glückspilz! Ich habe 4 Brüder. Juanito ist der kleinste, er ist gerade 21 geworden und darf endlich legal alles tun was er will. Er würde gerne so sein wie ich, aber an der Bar bin ich unschlagbar...

Meine beiden Schwestern sind älter als ich und haben mir geholfen wo es nur geht. Da "mama" sehr lange arbeiten musste, halfen sie im Haushalt und halfen mir in der Schule. Ach ja, Schule... Ich hab sie gehasst. Hab viel lieber im Park gechillt oder mit Freunden Ball gespielt. Aber meine Schwestern waren auch dafür da, dass ich nicht zu viel Mist baute. Insgesamt war ich aber ein guter Junge - glaube ich zumindest. Es hat sich selten jemand wirklich beschwert. Ich habe gerne mit Actionfiguren gespielt und mir vorgestellt, wie es wäre selbst mal eine zu sein. Ein Star, ein Idol und ein echter Held. Ich übte mit Kumpels im Garten Wrestling-Moves aus dem Fernsehen. Wir spielten berühmte Matches nach. Ich wollte immer der Gute sein, derjenige, dem alle zujubeln. Einmal in einer ausverkauften Arena stehen, alle jubeln mir zu und ich habe gerade den Champion-Gürtel errungen. Das war mein Traum als Kind. Den Bösewicht geschlagen, den Kindern einen unvergesslichen Abend beschert. [...]

Ich war zufrieden mit mir und meinem Leben. Als ich älter wurde, gab es leider immer wieder Momente, in denen ich weniger glücklich wurde. Es gab eine Straßengang in unserem Viertel, die mich sehr oft als Zielscheibe sahen. Meine Geschwister waren zwar oft zur Stelle um mir zu helfen, aber ich war einfach niemand, der gut in Konfrontationen war. Sie waren mir körperlich leider überlegen und mir fehlte den Mut mich wirklich zu stellen. So beschloss ich mit 15 erste Erfahrungen im Kampfsport zu machen. Ich trainierte Judo und Selbstverteidigung, was mein Selbstbewusstsein enorm steigerte. Ich wollte nie ein Muskelprotz werden oder 2,20m groß. Ich wollte die Pendejos nie mit meiner Faust zu Brei schlagen. Ich wollte ihnen überlegen sein. Durch Technik und Verstand. Und so gelang es mir physische Konfrontationen zu lösen ohne meine chillige Seite zu verlieren. Ich verletzte niemanden, ich zeigte ihnen nur, dass man nicht alles mit mir machen kann. Diese Lehren halfen mir auch später enorm. Ich versuchte mich in Jiu-Jitsu, Mixed-Martial-Arts und nicht zuletzt Kickboxen. Ich hab gelernt einen Gegner zu analysieren und seine Schwächen zu erkennen. Ich werde nie der kräftigste Dude im Business sein, aber ich will schneller und präziser sein als alle anderen. Zudem habe ich ein Kämpferherz, dass mir von meiner Familia gegeben wurde. [...]

Ein anderes Kapitel ist meine Leidenschaft für eine gute Party. Ich werde oft als "faul" oder "unmotiviert" bezeichnet. Das sind alles Hater, die mich nicht kennen. Ich gehe kein unnötiges Risiko. Ich gehe einer Konfrontation aus dem Weg, wenn es geht. Ich liebe es zu entspannen und den Sonnenuntergang am Strand zu sehen. Sonnenbrille an, Strohhut auf und ein Schirmchen in den Cocktail. Wenn ich dann noch hübsche Gesellschaft habe, bin ich rundum glücklich. Ich bin keiner, der eine Frau benutzt. Ich respektiere sie, ich liebe sie. Meine "nana" hätte mir die Ohren langgezogen, wenn sie wüsste was ich alles so getan hab. Aber ich habe sie immer respektiert. Ich weiß mittlerweile, dass ich ein cooler Chico bin. Die Mädels mögen es, wenn jemand Selbstvertrauen hat. Ich freue mich, wenn ich merke, dass eine Chica lächelt, wenn ich ihr ein Kompliment mache. Ich lade sie gerne ein, gehe mit ihr in eine Bar und schaue den Sonnenuntergang an. Doch trotzdem suchte ich lange meine Chica fürs Leben. Diejenige, die mich nicht ausgesucht hat, weil ich gut aussehe oder mittlerweile gut verdiene. Hinter dem Playboy mit dem lockeren Spruch auf den Lippen steckt ein Chico, der im Herzen ein Familienmensch ist. Meine Mama erzog mich zweisprachig, aber ich kann mittlerweile in vielen Sprachen der Welt sagen, wie schön deine Augen sind. Und ich meine jedes Wort davon ernst. Dennoch, eine ganze Lopeznation zu haben ist unfassbar. Aber erst als ich vor 4 Jahren meine Traumfrau traf, war ich ein anderer Mensch. Sie machte mir Mut meinen Traum zu leben. Ich hatte einen öden Job als Marketingmann in einem Sportgeschäft. Ich trainierte täglich für meinen Traum ein berühmter Wrestler zu werden, doch hatte nicht den Mut es zu versuchen. Erst sie war es, die mich dazu brachte das zu tun, was mein Herz mir sagt. Und da bin nun. In meinem persönlichen "Wonderland". [...]

Ich habe beschlossen euch an meinem Leben teilhaben zu lassen um meiner gesamten #Lopeznation etwas zu zeigen, was niemand von mir wusste.
Ich habe mich lange mit meiner Familia beraten und bin schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich nur einen einzigen Weg gibt mir selbst und allen anderen zu beweisen dass ich bereit bin alles zu tun um meinen Traum zu leben:

Wonderland.jpeg
[MENTION=2939]WFE[/MENTION]: Ich bin bereit dem Clown, dem Metzger und allen anderen Pendejos zu zeigen wie wichtig es ist den Chico zu respektieren!
 
Dich respektieren? Nicht in diesem Leben.erst soll ich dein Diener sein dann dein Koch. Du hast keine Ahnung was auf dich zu kommt,compadre.ich werde dir einen Kugelfisch servieren.falsch zubereitet sind die Dinger tödlich.für dich bereite ich den besonders falsch zu.deine lopznation ist dem Untergang geweiht wie einst Atlantis.von wegen an der Bar sitzen und Ladys schöne Augen machen.bin gespannt ob du wirklich so ein harter Kerl bist.was sich heut zu Tage alles wrestler nennen darf.
 
uefhx.jpg
 
Das Management von Miguel Lopez veröffentlichte gerade eben ein Statement:

Hallo Fans, Chicas, Chicos und die gesamte Lopeznation!
Wir haben in den letzten Tagen und Wochen viel Fanpost bekommen (und Höschen!) und wollten uns auf diesem Weg für euer Feedback bedanken.

Leider haben wir seit dem Ende der WFE nur sehr selten von Senor Lopez gehört und seit ein paar Wochen ist der Kontakt komplett abgerissen. Wir haben von Freunden gehört, dass er in seiner Lieblings-Strandbar desöfteren zu sehen war, allerdings seit einiger Zeit nicht mehr. Auch unzählige Anrufe von besorgten Damen konnten wir nicht beantworten, da wir aktuell nicht wissen wo er sich aufhält.
Er war allerdings wild entschlossen wieder zu trainieren und sein Partyleben für die nächsten Monate zu unterbrechen. Wir hoffen daher, dass er gerade im Gym trainiert und sich fit hält und sich zuversichtlich dass er euch bald wieder begeistern kann. Sollten wir Neuigkeiten haben, werden wie diese sofort kundtun. Macht euch keine Sorgen, wir sind uns sicher dass es ihm gut geht.

#1Lopeznation
#HeWillRiseAgain
#RebuildReclaim
#WennNochDrinksOffenSindRechnungBitteAnUns
#IhrMüsstKeineWeiterenHöschenPerPostSchicken
#IhrDürftAber
#TelefonnummernWerdenVertraulichBehandelt
#DatenschutzUndSo
 
Tweet von Miguel Lopez zur zweiten Ausgabe von WFE Underground:

Ay, @Butcher_Schmitz, verlass mal dein casa de papel und hör auf die Chicas da draußen. Es ist Zeit el Pintita frei zu lassen und ihm mal ein Match zu geben um die Leute ein wenig zu unterhalten. Mir wäre gestern beinahe das Gesicht eingeschlafen bei den ganzen häßlichen Menschen, die du da in Matches bookst. Was war das bitte für eine Freakshow im Main Event?? Und damit meine ich nicht mal die Bobby Car Crew rund um Mantis...

#GiveTheLopeznationWhatTheyWant
#MehrChicoWenigerHässlons
#HastDuBackstageEineChicaGesehen?
#LopezmaskenFürNur9,99ImMerchStand
#FürChicasDieIhreNummerHinterlassenGratis
#AlsAufbaugegnerWäreDieserBurrellNichtSchlecht
#DerKannOffenbarNichtViel
#AnsonstenZeigMirWenigstensWoDerBesoffeneIreSeinBierBunkert
#WoIstDerEigentlich?
#KannDerKomischeChicoMitDerMaskeEigentlichReden?
#WiesoLiegtHierStrohRum?
#StrohrumMitCola
#HashtagKing
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION] [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]
 
Die Antwort von Burrell auf Lopez Tweet:

Bookt mich endlich in ein Match gegen ihn!..
Lopez ich fordere dich auf ein Hardcore Match heraus. Ich vermute mal das annehmst, schließlich willst du deine Fans nicht enttäuschen. Mal sehen, ob deine "Chicas" noch zu dir stehen, wenn sie erstmal deine Visage nach dem Match sehen, weil nach dem Match wirst du wirklich eine Maske vorziehen.
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]
 
[MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION]

Immer gerne, wann du willst wo du willst. Und damit meine ich, jederzeit wenn nicht gerade Happy Hour an der Beach Bar ist. Sonst jederzeit. Muss der geldige Luke entscheiden aber ein Mask vs. Mask Match wäre nice. Wenn ich gewinne, musst du eine Woche lang meine Maske tragen, dann hätten wir alle was davon. Wenn du gewinnst - was sowieso sehr unwahrscheinlich ist - bekommst du eine Maske gratis. Deal?

#ChicasFreuenSichSchon
#HastDuJetztEigentlichEineHeißeOlleGesehen?
#MeineLopeznationIstUltraLoyal
#DrumheißenSieLopeznation
#TuUnsAllenEinenGefallenUndTragDieMaske
#HabGehörtDerButcherBooktNurSichSelbstInDenMainEvent
 
Der Chico wendet sich via Twitter an die #Lopeznation:

Hola Chicas und Chicos!
Was eine Nacht... Während ihr in den Hallen auf den Chico gehofft habt, hatte ich gestern frei. Nice, wenn man mal nen lockeren Tag machen kann, aber ich hätte natürlich auch gerne für meine #Lopeznation die Halle abgerissen.
Aber es gibt gute Nachrichten: Bei Ultimate Underground werde ich mit meinem Dude Irish die zwei Freaks für das bestrafen was sie getan haben. Sie haben Irish und seine Familie bedroht und mir die Chance auf den Titel gekostet. Payback is a bitch, Pendejos!

Ach ja, noch ein Tipp von mir: Geht niemals mit einer handvoll Iren in eine Bar. Das sind keine Menschen, das sind Maschinen. Hab noch nie Bier so schnell eine Kehle runter fließen sehen. Respekt! Aber coole Dudes sind es auf jeden Fall.

Wir sehen uns bei Ultimate Underground, ich werde euch nicht enttäuschen. Und wenn wir mit den zwei Psychos fertig sind, geht es für den Chico nach oben. Dann wird es Zeit für Gold. Watch out, the Chico is coming...

#LopeznationOnTheRise
#PanamaIrishConnection
#DrinkAndFight
#ForProudAndHonor
#DagonBitteZiehDieMaskeAn
#IchKriegSonstAugenkrebs
#Nur9,99
#Kauft2Zahlt1
#DannKriegtDerHäßlicheWikingerAuchEine
#UltimateUnderground
#StreetFightWirdGeil
#KurzNochChillaxenDannReissenWirIhnenDiePoperzeAuf
@Master craven @Mogk [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION]
 
Oben