Kommentatorenteam für den Rumble steht - Lesnar für weitere Shows angekündigt - Triple H bei EVOLVE - Regal mit Segment bei EVOLVE 54

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits gestern, dass Mauro Ranallo - seines Zeichens Sieger bei den Wrestling Observer Awards in der Kategorie „Kommentator des Jahres“ - nicht zum Kommentatorenteam des Royal Rumble gehören wird. Mittlerweile wurde die endgültige Zusammensetzung von WWE bekannt gegeben - es werden Michael Cole, JBL und Byron Saxton durch den PPV führen - Jerry Lawler wird hingegen laut eigener Aussage nur die Pre-Show bzw. die Expertenrunde worken.


- Brock Lesnars Terminkalender auf der Road to WrestleMania wird langsam aber sicher immer voller. So wurde das "Biest" jetzt auch für die RAW-Ausgaben am 1. und 22. Februar bestätigt. Damit umfasst Lesnars Schedule mittlerweile folgende Termine:
* Royal Rumble PPV in Orlando, Florida - 24. Januar 2016
* Monday Night RAW in Birmingham, Alabama - 01. Februar 2016
* WWE Houseshow in San Jose, Kalifornien - 06. Februar 2016
* Monday Night RAW in Seattle, Washington - 08. Februar 2016
* Thursday Night Smackdown Tapings in Ontario, Kalifornien - 16. Februar 2016
* Fastlane 2016 PPV in Cleveland, Ohio - 21. Februar 2016
* Monday Night RAW in Detroit, Michigan - 22. Februar 2016
* WWE Houseshow in Montreal, Quebec, Kanada - 11. März 2016
* WWE March To WrestleMania Network Special in Toronto, Ontario, Kanada - 12. März 2016
* Monday Night RAW in Pittsburgh, Pennsylvania - 14. März 2016
* Thursday Night Smackdown Tapings in Boston, Massachusetts - 22. März 2016
* WrestleMania 32 in Dallas, Texas - 03. April 2016


- Bei WWNs EVOLVE 54 iPPV in der vergangenen Nacht gab es ein paar kleine Überraschungen in Bezug auf WWE. Die Auftritte von NXT General Manager William Regal und American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan – Gaben Autogramme) wurden ja bereits im Vorfeld bestätigt, aber auch Triple H, Robbie Brookside sowie Simon Gotch waren beim Event in Ybor City, Florida anwesend. Ebenfalls vor Ort soll auch Senior Director of Talent Development Canyon Ceman gewesen sein, dies wurde bisher allerdings nicht offiziell bestätigt.

Im Rahmen der Show wurden die Geschäftsbeziehungen der beiden Companys im Zuge einer Promo von William Regal dann auch noch einmal untermauert. Regal zeigte sich dabei stolz auf die angetretenen Wrestler und brachte auch noch einige von ihnen over. Anschließend rief er EVOLVE Champion Timothy Thatcher zu sich heraus, lobte den Champion, gab ihm die Hand und erzählte eine kleine Geschichte darüber, wie er Thatcher vor 4 Jahren kennengelernt hat. Der Champion wollte ebenfalls das Wort ergreifen, wurde dabei aber vom ehemaligen MMA Fighter Matt Riddle unterbrochen, der den Spot bei EVOLVE vor allem WWE zu verdanken hat.

Riddle forderte in seiner Promo einen baldigen Title Shot und machte dem NXT GM auch schnell klar, dass er ihm doch alsbald einen Vertrag anbieten sollte. Da es in diesem Business aber eigentlich anders läuft, wies ihn Regal in die Schranken und ließ ihn wissen, dass er sich Respekt und Title Shots zunächst verdienen müsse. Sollte er Thatcher in Zukunft schlagen, sähe die Sache vielleicht anders aus … Daraufhin forderte Riddle den Champion zu einem Match im März heraus.

Regal, der im Übrigen gestern vor genau 23 Jahren seine Karriere in den USA begann, beendete das Segment mit einem Dank an die Fans und der Bitte, das Pro-Wrestling sowie EVOLVE doch weiterhin zu unterstützen. Auch Timothy Thatcher bekam noch einen Dank und Regal verabschiedete sich. Für den Champion war es bereits das zweite Segment mit einem NXT Star, schon bei EVOLVE 50 bekam er die Ehre den Ring mit Sami Zayn zu teilen. Damals lobte Zayn vor allem Indy- und NXT Wrestler Johnny Gargano, wurde dann aber von Thatcher unterbrochen, der ähnlich wie Riddle ebenfalls Respekt für sich einforderte. Auch damals ging die Promo in die gleiche Richtung, Zayn wies Thatcher an, dass er Gargano schlagen muss, um als „The Man“ anerkannt zu werden. Dies geschah bei EVOLVE 51 im November.

HHHEVOLVE54.jpg


RegalThatcherEVOLVE.jpg



Quelle: PWInsider, WrestlingINC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter sieht man iwie öfter mit einem Kaffee von Starbucks in der Hand... :D
Brock wird ja fast schon zu einem Fulltime-Worker... ;) Da muss man ja was großes für Fastlane und Mania planen, sonst macht das ja keinen Sinn. Vielleicht wirklich ihn beim RR durch die Wyatts screwen, dann ein Sieg gegen einen Schergen und das Match gegen Bray bei Mania als Co-Mainevent, so wie die Jungs schon bei der Preview überlegt haben. Weil zwei Random-Matches machen keinen Sinn, wenn man da jetzt soviel Zeit und Geld reininvestiert.
 
Vielleicht sieht man bald die ersten NXT-Worker bei EVOLVE im Ring. Da können sich durchaus interessante Ansetzungen ergeben. Die einzige Sorge die ich dabei habe ist, dass Hunter wahrscheinlich seine Worker auf keinen Fall verlieren sehen will. Naja erstmal muss es soweit kommen.
 
Warum auch was neues ausprobieren, wenn man die alteingesessenen Dödel wie JBL und Konsorten hat?
Gut, die sind mir trotzdem noch tausend mal lieber als die deutschen Dummschwätzer von Tele5.

Bin gespannt wie das weiter geht mit Evolve und NXT.
 
Vielleicht wurde Ranallo nur für SmackDown geholt.

Der Event vom 12.März, ist das der Live-Event vom Network ?

Was Triple H dort zu suchen hat bleibt auch sein Geheimnis.
 
Ohh mein Gott, ich bin geschockt!! Ich dachte das Hunter noch immer im Krankenhaus liegt.. :eek: Gab's da ne Wunderheilung?

Klar, er hat sich von John Cena Tipps geben lassen wie man schnell wieder gesund wird ;)

Vielleicht wurde Ranallo nur für SmackDown geholt.

Der Event vom 12.März, ist das der Live-Event vom Network ?

Was Triple H dort zu suchen hat bleibt auch sein Geheimnis.

Ranallo nur für SD ist Verschwendung. Genau, das im Event von 12. (Nacht auf den 13.) ist Live aus Toronto ;)
 
Nehmt Lesnar doch auch nach Deutschland mit, er war hier doch bestimmt ewig nicht mehr :rolleyes:

Immerhin ist Booker T wohl vollkommen aus dem Kommentatoren Team raus. Und Saxton ist immerhin finde ich ein minimales Upgrade zu Lawler. Quasi von ner 6 zu ner 6+ :D
 
Nehmt Lesnar doch auch nach Deutschland mit, er war hier doch bestimmt ewig nicht mehr :rolleyes:

Immerhin ist Booker T wohl vollkommen aus dem Kommentatoren Team raus. Und Saxton ist immerhin finde ich ein minimales Upgrade zu Lawler. Quasi von ner 6 zu ner 6+ :D

Saxton ist noch der beste von den ganzen Kommentatoren im Mainroster.
Wobei man hier natürlich lange nicht von "gut" reden kann.
 
Mir wäre es ja lieber, wenn Lesnar nur Main Shows workt und keine Houseshows, um der Storyline zu Mania mehr Tiefe zu geben, aber für die Fans bei den Live Events natürlich großartig.
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Ist Triple HHH in der Überschrift nicht doppelt gemoppelt? :D
 
Standardkommentatoren halt. WWE überzeugt nicht durch den Kommentar sondern durch Matches, was mir lieber ist..

Ich freue mich sehr darüber, dass Brock Lesnar in nächster Zeit des öfteren im TV zu sehen ist. Außerdem bin ich gespannt mit wem er bis zu Wrestlemania fehden wird. Man darf auf alle Fälle gespannt sein.

Ich bin sehr gespannt was mit Evolve und WWE so alles passieren wird.
 
Vielleicht sieht man bald die ersten NXT-Worker bei EVOLVE im Ring. Da können sich durchaus interessante Ansetzungen ergeben.

Wenn das passieren sollte, stellt sich die Frage, was für Wrestler von Nxt. Das dürften dann eher die Leute werden, die kaum eingesetzt werden und auf die könnte ich bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Axel Tischer gerne verzichten.
 
Wenn das passieren sollte, stellt sich die Frage, was für Wrestler von Nxt. Das dürften dann eher die Leute werden, die kaum eingesetzt werden und auf die könnte ich bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Axel Tischer gerne verzichten.

Da hast du natürlich recht, dass man auf die kaum eingesetzten Worker von NXT bei EVOLVE verzichten kann. Ich habe mich da mehr auf die bekannteren Leute bezogen. Zum Beispiel Gable und Jordan, weil die ja eh für eine Autogrammstunde da waren. Solche Leute meinte ich.

Aber ob das passieren wird ist natürlich fraglich. Wer legt sich für wen hin und solche Fragen. Hinzu kommt vielleicht noch, dass man nicht das Risiko eingehen möchte, dass sich dort Worker verletzen. Dann wäre es doch wahrscheinlicher, dass sie die weniger Bekannten einsetzen würden.
 
Wenn das passieren sollte, stellt sich die Frage, was für Wrestler von Nxt. Das dürften dann eher die Leute werden, die kaum eingesetzt werden und auf die könnte ich bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Axel Tischer gerne verzichten.
Also, wenn man sich schon auf den Matt Riddle einlässt, kann man eigentlich an nichts mehr so recht glauben. :D

Wie soll der Typ Moves sicher ausführen? Seine Hand-Augen-Koordination ist unglaublich schlecht.
riddle4a.gif
 
Nehmt Lesnar doch auch nach Deutschland mit, er war hier doch bestimmt ewig nicht mehr :rolleyes:

Immerhin ist Booker T wohl vollkommen aus dem Kommentatoren Team raus. Und Saxton ist immerhin finde ich ein minimales Upgrade zu Lawler. Quasi von ner 6 zu ner 6+ :D

Würde Lesnar nach Deutschland kommen,wäre es einfach nur episch.Aber da glaube ich eher an den Undertaker als an Lesnar.:D
 
Bis Wrestlemania gerne, da er ja bis dahin relativ häufig da ist. Aber anschließend hätte ich schon lieber wieder einen Fulltime-Champ.

Ja aber wenn willst du ihn geben bei Mania? Reigns, bitte nicht. Und sonst? Uns wer darf lesnar schon Pin bei Mania? Er hat taker besiegt damit müsste er bei Mania für mein Gefühl unbesiegbar sein. Ausser vielleicht Styles, aber ehr unwahrscheinlich.
 
Würde Lesnar nach Deutschland kommen,wäre es einfach nur episch.Aber da glaube ich eher an den Undertaker als an Lesnar.:D

Ich auch, aber ich denke zu 95% wird es eh keiner von beiden, es sind ja mitlerweile keine 3 Wochen mehr, das hätte man bestimmt schon angekündigt. Wenn in denn nächsten 2-3 Tagen nichts kommt ist es denke ich ausgeschlossen :(
 
Oben