WWE "Royal Rumble 2016" Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 24.01.2016 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Sie lehnen ihn nicht aus Prinzip ab, sondern weil er nach dem Ende von Shield schlecht gebookt wurde und man trotzdem versucht, ihn den Fans aufzuzwingen. Seine Rolle, so wie er gebookt wurde, überzeugt er halt einfach nicht die Fans.

Meiner Meinung nach hilft hier nur ein turn zum Heel. Zu einem richtig üblen Heel der dann, vielleicht nächstes jahr vollkommen unerwatet Face turnt. Ich denke damit könnte man die Fans rumkriegen. Aber so wie es jetzt ist, wird das nix und da bin ich ehrlich, da tut mir Reigns sogar leid. Was soll das erst werden wenn z.b. Zayn ist Main Roster kommt, dazu noch AJ, Jericho und Ambrose? Das sind eigentlich 4 Midcard Face`s, die wesentlich beliebter sind. Das mit Reigns wird nix mehr, da bin ich voll von überzeugt.
 
Meiner Meinung nach hilft hier nur ein turn zum Heel. Zu einem richtig üblen Heel der dann, vielleicht nächstes jahr vollkommen unerwatet Face turnt. Ich denke damit könnte man die Fans rumkriegen. Aber so wie es jetzt ist, wird das nix und da bin ich ehrlich, da tut mir Reigns sogar leid. Was soll das erst werden wenn z.b. Zayn ist Main Roster kommt, dazu noch AJ, Jericho und Ambrose? Das sind eigentlich 4 Midcard Face`s, die wesentlich beliebter sind. Das mit Reigns wird nix mehr, da bin ich voll von überzeugt.

Gehe ich voll mit! Als Face wurde er endgültig beerdigt. Er muss jetzt Heel werden, um überhaupt noch irgendwann mal die Chance zu haben over zu kommen.
 
Übrigens war für mich der beste "surprise entrance" in die Arena Sasha Banks. Sie wirkte direkt wieder wie ein Star, als wäre die Team B.A.D. scheiße nie gewesen.
Fand das Segment awesome, und das sag ich über Diven im Main Roster, genauso weiter machen WWE!
 
Also ich bin zufrieden. War zwar gegen Hunter als Champ aber Reigns hat verloren und das ist gut. Hatte kurz die Hoffnung Ambrose macht es noch. Wäre zu schön gewesen. Styles kam gut an und ne Fehde gegen Owens ist ein Traum. Lesnar gegen Wyatts war ok. Kann man so weiter booken. Die matches waren alle gut. Ambrose Owens war fantastisch. Die Diven durften endlich was zeigen. Und Sascha is back. Sie hatte übrigens das out fit von takeover broklyn oder respect an, bin mir grad nicht sicher.
WWE, weiter so Es wirkt als geht es Berg auf. Bitte versaut es heute abend nicht alles.
 
Es war ein guter Rumble der mich teilweise echt begeistert hat, leider ist das Booking im Rumble Match natürlich wieder nicht das beste gewesen aber nun gut, wenn Reigns gewonnen hätte würden heute noch viel mehr Leute meckern. Ich war gestern auch das erste mal beim Live Chat dabei und es hat echt spaß gemacht mit den anderen [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION] [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] uvm. zu schreiben.;)
 
Sie lehnen ihn nicht aus Prinzip ab, sondern weil er nach dem Ende von Shield schlecht gebookt wurde und man trotzdem versucht, ihn den Fans aufzuzwingen. Seine Rolle, so wie er gebookt wurde, überzeugt er halt einfach nicht die Fans.

Finde ich schon. So schlecht war jetzt sein booking auch nicht und insbesondere seit der SuSe, bzw. TLC fand ich es sogar richtig gut. Da wurde er auch angenommen und bejubelt. Aber kaum kommt der Rumble und die Road, wird er aus Prinzip wieder ausgebuht.

Da find ich die Rolle von Triple H ehrlich gesagt viel schlimmer. Er ist heel, will aber wie ein face bejubelt werden. Und dann kommt er noch als Nr 30 ausgerechnet in Orlando (Heimat von NXT). Bei diesem booking müsste man doch viel mehr pfeifen.

Das Positive: Raw dürfte etwas Spannung versprechen.
 
Wenn man schlau ist lässt man Raw übrigens mit AJ Styles, Owens, Ambrose oder gar mal einer Promo von Sasha Banks beginnen, aber ist man das? :D
 
Finde ich schon. So schlecht war jetzt sein booking auch nicht und insbesondere seit der SuSe, bzw. TLC fand ich es sogar richtig gut. Da wurde er auch angenommen und bejubelt. Aber kaum kommt der Rumble und die Road, wird er aus Prinzip wieder ausgebuht.

Da find ich die Rolle von Triple H ehrlich gesagt viel schlimmer. Er ist heel, will aber wie ein face bejubelt werden. Und dann kommt er noch als Nr 30 ausgerechnet in Orlando (Heimat von NXT). Bei diesem booking müsste man doch viel mehr pfeifen.

Das Positive: Raw dürfte etwas Spannung versprechen.

Da gehe ich nicht ganz mit, sein Booking war die ganze Zeit sehr verkrampft auf "against all odds" und "habt mich doch bitte lieb". Man hatte die Gelegenheiten ihn vernünftig zu booken, z.B. als Badass dem alles egal ist und der sich gegen die Authority stellt, eben aller Austin.
Stattdessen geht man hin und fängt quasi die Bryan Storyline von letztem Jahr mit ihm an, weil bei Bryan hat das ja geklappt. Das ist doch Müll, natürlich hat die Underdoggeschichte mit Bryan funktioniert aber warum denn? Weil die Fans ihn WOLLTEN und ihn von sich aus gepusht haben. Das ist ganz was anderes als ob Vince jemanden WILL und ihn krampfhaft pusht...

Und das Hunter in der Heimat von NXT Pops zieht wundert Dich also? Hunter ist der Booker (Chef) vom Projekt NXT, damit ist er für den Erfolg dieser Liga zu einem Großteil verantwortlich und hat in Orlando quasi auch noch ein Heimspiel. Dann kommt noch hinzu das viele Smarks lieber einen Sack Kartoffeln als Champ sehen würden als Roman Reigns und von daher warscheinlich JEDEN feiern würden der ihm den Titel abnimmt!

Versteh mich nicht falsch, Deine Meinung ist Dein gutes Recht! Ich versuche Dir nur eine andere Sichtweise zu erklären, nämlich meine! ;)
 
Da gehe ich nicht ganz mit, sein Booking war die ganze Zeit sehr verkrampft auf "against all odds" und "habt mich doch bitte lieb". Man hatte die Gelegenheiten ihn vernünftig zu booken, z.B. als Badass dem alles egal ist und der sich gegen die Authority stellt, eben aller Austin.
Stattdessen geht man hin und fängt quasi die Bryan Storyline von letztem Jahr mit ihm an, weil bei Bryan hat das ja geklappt. Das ist doch Müll, natürlich hat die Underdoggeschichte mit Bryan funktioniert aber warum denn? Weil die Fans ihn WOLLTEN und ihn von sich aus gepusht haben. Das ist ganz was anderes als ob Vince jemanden WILL und ihn krampfhaft pusht...

Und das Hunter in der Heimat von NXT Pops zieht wundert Dich also? Hunter ist der Booker (Chef) vom Projekt NXT, damit ist er für den Erfolg dieser Liga zu einem Großteil verantwortlich und hat in Orlando quasi auch noch ein Heimspiel. Dann kommt noch hinzu das viele Smarks lieber einen Sack Kartoffeln als Champ sehen würden als Roman Reigns und von daher warscheinlich JEDEN feiern würden der ihm den Titel abnimmt!

Versteh mich nicht falsch, Deine Meinung ist Dein gutes Recht! Ich versuche Dir nur eine andere Sichtweise zu erklären, nämlich meine! ;)

Öhm, das mit Hunter wundert mich überhaupt nicht. Deshalb hab ich es ja kritisiert :D
Wenn er da als Nr 30 rauskommt, ist er zwangsläufig das Top Face. Und genau dieses booking fand ich blöd. Er soll der Top Heel sein.
Ich erinnere mich noch gut an CM Punk als Heel. Wenn der als Heel in seine Heimatstadt gekommen ist, hat er es dennoch am Ende des Abends geschafft, das man ihn ausbuht.
Es ist einfach blöd, wenn Triple H (auch als Heel) immer bejubelt werden will und das Spotlight braucht. Mir geht es hier auch nicht um Reigns. Ich bin nicht mal Fan ihm. Nur wenn ich im Jahre 2016 die Wahl zwischen Reigns und Triple H habe, bevorzuge ich Reigns.
Triple H steht jetzt bis Mania wieder über allen.
 
An alle die das Debut von AJ Styles abfeiern: Es ist euer gutes Recht, ich versteh es nur nicht da ich fand das Styles unfassbar schlecht rüber kam: Styles zeigte wenig bis kaum Gegenwehr, wurde weites gehend dominiert und hatte nicht eine spektakuläre Aktion. Ich meine gut, natürlich sollte man jetzt auch nicht direkt Megapush erwarten oder das Styles alles und jeden eliminiert, aber meine Fresse war das gestern zerstörerich. Ich sah dazu gestern von jemanden dann auch was auf Twitter: Stell dir vor du erklärst jemanden wieso AJ Styles Awesome ist und er sieht ihn dann in diesem Match wie er durchweg aufs Maul kriegt. Und dann sieht er wie jemand wie Braun Strowman der von Smarks kritisiert wird Big Show auschoked und Lesnar Gegenwehr bietet, dann müsste er doch glauben das du vollkommen plemplem bist das du diesen Loser abfeierst.

Ich hoffe inständig auf einen tollen WWE Run für Styles, aber ich weiß was Vince von Konkurrenzwrestlern denkt und Iwens "welcome to the wwe" stimmt mich nicht positiv...
 
Öhm, das mit Hunter wundert mich überhaupt nicht. Deshalb hab ich es ja kritisiert :D
Wenn er da als Nr 30 rauskommt, ist er zwangsläufig das Top Face. Und genau dieses booking fand ich blöd. Er soll der Top Heel sein.
Ich erinnere mich noch gut an CM Punk als Heel. Wenn der als Heel in seine Heimatstadt gekommen ist, hat er es dennoch am Ende des Abends geschafft, das man ihn ausbuht.
Es ist einfach blöd, wenn Triple H (auch als Heel) immer bejubelt werden will und das Spotlight braucht. Mir geht es hier auch nicht um Reigns. Ich bin nicht mal Fan ihm. Nur wenn ich im Jahre 2016 die Wahl zwischen Reigns und Triple H habe, bevorzuge ich Reigns.
Triple H steht jetzt bis Mania wieder über allen.

Ah, ok. Dann habe ich Dich an der Stelle falsch verstanden, sry dafür!

Das Hunter ein Egomane ist der sich selbst gerne im Spotlight sieht ist nichts worüber man diskutieren muss, trotzdem stellt sich mir die Frage ob er das so gebookt hat oder ob da nicht eher Vinnie die Finger im Ar... ich meine Spiel hatte. Denn um nochmal auf Hunter und NXT zurück zu kommen, so bookt er da eigentlich nicht. Aber wir werden wohl nie erfahren welcher McMahon oder Levesque da den Booker gegeben hat.
Bis Mania müssen wir da wohl durch!
Bin jedenfalls endlich mal wieder gespannt auf Raw! #HoffentlichVergeigtWWEdasNichtMalWieder
 
Meiner Meinung nach war das einer der besten PPVs seit langem (ok, die Messlatte lag dabei auch nicht sonderlich hoch :D)
Die Diven haben endlich Relevanz, und ich bin mir nicht sicher ob eine Frau in der WWE jemals solche Pops wie Sasha bekommen hat.
Owens vs Ambrose war wie erwartet richtig stark, wobei es vielleicht besser gewesen wäre, wenn Owens irgendwie gewonnen hätte ohne Ambrose' Standing zu schaden.
Der Ausgang der Battle Royale war zwar keine Überraschung, aber immerhin auch keine Katastrophe. Ich hoffe einfach mal, dass Vince erkennt, dass es mit Reigns "nicht so wirklich" funktioniert und vielleicht ist das die letzte Chance für Bryan :(
Im Nachhinein betrachtet hätte man vielleicht Reigns durch jemand anderen eliminieren lassen sollen, dadurch hätte man fast jeden als (Top-)Face etablieren können.
Übrigens finde ich es sehr interessant, mit welchem Erfolg die WWE ihren Plan umgesetzt hat, dem US-Titel mehr Relevanz zu verleihen, vor allem wenn man das mit dem IC-Titel vergleicht...
 
Ein toller Rumble. Zwar waren die US Title und WWE Tag Title Matches eher Durchschnitt, hatten aber dennoch die richtigen Sieger und mit dem Konter vom Superfly Splash zum Big Ending auch nen tollen Moment. Das Geschehen um den Divem Title + das Match waren auch gut gelöst. Mit dem IC Title hatte man einen grandiosen Opener, weil er die Fans für den Abend gleich mal sehr hoch gehyped hat.
Und das Rumble Match wusste dann auch zu überzeugen. Auch wenn mich einige dafür hassen werden, aber den Moment mit R-Truth fand ich gut. Gerade weil er so scheiße war. :D Ansonsten kannst du das aus Sicht von WWE nicht besser booken mit AJ Styles. Er kommt als Nummer drei, lässt den Heat gegen Reigns bei den Fans erstmal vergessen, hat ne ordentliche Leistung zeigen dürfen und wurde dann nicht von Leuten a La Kane oder Big Show eliminiert. Das es dann doch etwas früher war und er nicht beispielsweise zum Zeitpunkt eines Jerichos eliminiert wurde, war taktisch anzusehen, weil du sonst eben wieder (zurecht) Probleme mit den Fans hattest. Das Ende war dann für diejenigen, die sich die News durchlesen, wenig überraschend. Was sollte man aber auch groß an Überraschendes hier bringen? Und: Brauche ich Reigns im Main Event? Oder HHH? Nein. Und ich brauch diese Paarung auch nicht um den Titel. Aber sie macht Sinn und am Ende des Tages ist es genau das, worauf alles hinaus lief. Man hätte sicherlich einiges anders und besser machen können, schlecht ist es deshalb aber nicht.

Und schlecht war auch der Rumble nicht, bei dem man sich das IC Title und das Rumble Match ansehen sollte. Alles andere kann man sich angucken und wird unterhalten, man verpasst aber auch nichts Großes.
 
Finde ich schon. So schlecht war jetzt sein booking auch nicht und insbesondere seit der SuSe, bzw. TLC fand ich es sogar richtig gut. Da wurde er auch angenommen und bejubelt. Aber kaum kommt der Rumble und die Road, wird er aus Prinzip wieder ausgebuht.

Er wurde schlecht gebookt. Anfangs war er ja nicht unbeliebt und vor ein paar Jahren hat man ihn beim Rumble noch sehr gefeiert. Anstatt ihm aber einen ordentlichen Charakter zu verpassen und ihn aufgrund seiner geringen Erfahrung erst einmal schön langsam aufzubauen, bekam er nach dem Split von The Shield einen Monsterpush verpasst und entwickelte sich durch das Booking eher zu Cena 2 und dass das nicht ankommen würde, war schon von vornherein klar. Und auf die Reaktionen hat man so gut wie gar nicht reagiert. Man versucht es seit Jahren durchzuziehen, obwohl deutlich zu erkennen ist, dass dieser Weg keinen Erfolg haben wird. Und dabei vernachlässigt man bis auf wenige Ausnahmen so gut wie jeden anderen Wrestler.
 
Denn um nochmal auf Hunter und NXT zurück zu kommen, so bookt er da eigentlich nicht. Aber wir werden wohl nie erfahren welcher McMahon oder Levesque da den Booker gegeben hat.

Schwer zu beantworten. Bei Cena heißt es ja auch oft, das er ja nichts für sein booking könne und es ja eigentlich alles die Schuld von Vince ist. Stimmt im Ansatz, aber es heißt ja auch sehr oft aus Backstage Quellen, dass solche Top Leute wie Cena oder Hunter sehr wohl Mitspracherecht haben und auch mal sagen könnten:"Nein. So machen wir das nicht"
Bei Cena gibt es den konkreten Fall, das ER für den Untergang des damaligen NXT Stables "Nexus" verantwortlich ist und besonders bei Hunter ist es ja bekannt, das er ein riesen Ego hat. Sein booking bei NXT ist in der Tat durchaus gut, aber da spielt er auch keinen wichtigen Charakter in den Shows. Trotzdem lies er es sich beispielsweise nicht nehmen, das Verletzungs-Angle von TLC nicht zu sellen um 3 Tage danach sich bei Takeover in London feiern zu lassen. Alles in allem glaube ich schon, das es den Champ Triple H nicht gebraucht hätte. Reigns vs Triple H ohne Titel, hätte bei WM viel besser funktioniert. Und die Fans wären mehr "drin"
 
Das Hunter ein Egomane ist der sich selbst gerne im Spotlight sieht ist nichts worüber man diskutieren muss, trotzdem stellt sich mir die Frage ob er das so gebookt hat oder ob da nicht eher Vinnie die Finger im Ar... ich meine Spiel hatte. Denn um nochmal auf Hunter und NXT zurück zu kommen, so bookt er da eigentlich nicht. Aber wir werden wohl nie erfahren welcher McMahon oder Levesque da den Booker gegeben hat.
Bis Mania müssen wir da wohl durch!
Bin jedenfalls endlich mal wieder gespannt auf Raw! #HoffentlichVergeigtWWEdasNichtMalWieder

Ich denke mal das ist Vince seine Idee. HHH sagt zu einem kurzen titelrun aber auch natürlich nicht nein.
 
Wow, Gänsehaut Feeling beim Debut von AJ Styles.
Nur die Kamera war falsch gewählt. Anstelle von Reigns Gesicht hätte ich lieber gesehen wie die Halle abgegangen ist als man erkannte wer sich hinter dem unbekannten Theme versteckte.
 
War ein starker PPV!


Also AJ`s Debüt war klasse, wie die Crowd abgegangen ist, allgemein war die Crowd top. Schade nur das er nicht später gekommen ist und eine größere Rolle gespielt hat. Dafür wurde aber ein kleiner Teaser mit Owens eingegangen. Auch auf die Owens Zayn Fehde wurde eingegangen , was ich sehr gut fand, Mimik und Gestik von Owens , herrlich.
Das HHH das ding gewinnt hatte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet, weil die Fehde zwischen ihm und Reigns kein Titel benötigt. Lesnar Wyatts wurde wie erwartet durchgezogen, obwohl ich Bray als Sieger gehofft und getippt hatte.
Der Rest des PPV´s war auch gut bis stark. Ambrose Owens war Klasse, mit gutem finish. Das Diven Match hat mir richtig gut gefallen , gerade Sashas Comeback war gut inziniert und hat richtig Spaß gemacht.
Habe mich an sich sehr gut unterhalten gefühlt, zwar gab es im Rumble Match wieder ärgerliche booking fehler aber das war wohl auch bei der WWE zu erwarten.
 
Show war für mich auch stark, Matches durchgehend gut, IC sogar sehr gut, nur das US Title Match hat mich nicht gepackt, war auch das schwächste.

Sasha Banks ist einfach DER Star der WWE, verdammt ist die Frau over und genial, hoffentlich versauen die Booker das nicht. Becky Lynch verliert leider, hoffe sie wird nicht komplett aus dem Geschehen geschrieben.

Der Rumble war anfangs sehr stark und interessant, das Debut von AJ, klar habe ich mit gerechnet, aber das war ein Krasser Moment, wie einfach alle ausgerastet sind, wenn der nicht konsequent nach oben gepusht wird drehe ich durch... Seine In-Ring Zeit war dann leider nicht so überragend wie erhofft, aber wenns ne Fehde mit Owens wird, haben wir wenigstens ein geiles Match bei WM oder wann auch immer.
Reigns sein Booking hat mich kurzzeitig zum Kotzen gebracht, da kommt Vince mit seinen Geeks, lässt ihn vermöbeln, aber eliminiert ihn nicht:macepalm: Naja sein Herocomeback war einfach scheiße und man hat sichs wieder einmal versaut ihn doch noch irgendwie over zu bringen. Dass Hunter dann gewinnt war nicht schwer vorherzusagen, soll er halt nochmal Champ sein und WM headlinen und sich für Reigns hinlegen, es ist uninteressant, Reigns wird trotzdem ausgebuht...
Lesnar und die Wyatts auch ein bisschen komisch gebookt, gerade Lesnar war irgendwie nie richtig im Match drinnen.
Alles in allem trotzdem ein zufriedenstellender PPV wie ich finde
 
Ich muss sagen, dass der RUmble sehr viel Licht und Schatte mit sich brachte.
Zuerst einmal zum Event an sich, ich habe nur das IC Titel Match und den Rumble gesehen und fand vorallem das LMS Match richtig stark! Da hat eigentlich fast alles gestimmt!
Zum Rumble:
Gut fand ich da schon relativ viel:
- AJ Styles -> hat einfach mega gezogen und ging richtig ab!
- Big Show & Kane haben keinen Interessiert:D
- Zayn, Strowman, Neville, Owens....viel neue GEsichter und alle recht ordentlich dargestellt
- Auch Leute wie Titus, Stardust, ... die die WWE wahrscheinlich nicht als Geeks ansieht (auch wenn sies trotzdem sind) werden gut dargestellt
- Dean Ambrose wurde als IC Champ einfach mal mega gepusht, ganz stark!

So leider gabs auch ein paar Sachen die mir nicht gefallen haben, vorallem weil sie sehr sehr unlogisch warn:
- schade das Styles, Owens & Zayn nicht bis zum Ende drinnenbehalten wurden -> Für Ziggler bspw.
- Das mit Reigns war unnötig.....Wieso lassen die den draußen liegen? Wieso darf ein SUperstar während des Matches sich behandeln lassen und dann zurückkehren?! Da könnte ja jeder einfach gehen, sich wieder frisch machen und zurückkehren!? 1. Großer FEHLER
- 2. FEHLER: Warum attackieren die Wyatts Lesnar, aber hauen dann ab? Können die nicht einfach alle abfertigen und Bray Wyatt gewinnt souverän?! Versteh ich rein logisch überhaupt nicht! Außerdem finde ich Lesnar vs Wyatt extrem langweillig....
- Auch das Ende fand ich nicht ganz cool, denn mal ehrlich wer brauch Triple H? Und mit Ambrose als letztem war das eh so klar. Zudem war die eliminierung recht unspektakulär.

Insgesamt ein ordentlicher PPV, mit einigen logik Fehlern.
 
An alle die das Debut von AJ Styles abfeiern: Es ist euer gutes Recht, ich versteh es nur nicht da ich fand das Styles unfassbar schlecht rüber kam: Styles zeigte wenig bis kaum Gegenwehr, wurde weites gehend dominiert und hatte nicht eine spektakuläre Aktion. Ich meine gut, natürlich sollte man jetzt auch nicht direkt Megapush erwarten oder das Styles alles und jeden eliminiert, aber meine Fresse war das gestern zerstörerich. Ich sah dazu gestern von jemanden dann auch was auf Twitter: Stell dir vor du erklärst jemanden wieso AJ Styles Awesome ist und er sieht ihn dann in diesem Match wie er durchweg aufs Maul kriegt. Und dann sieht er wie jemand wie Braun Strowman der von Smarks kritisiert wird Big Show auschoked und Lesnar Gegenwehr bietet, dann müsste er doch glauben das du vollkommen plemplem bist das du diesen Loser abfeierst.

Ich hoffe inständig auf einen tollen WWE Run für Styles, aber ich weiß was Vince von Konkurrenzwrestlern denkt und Iwens "welcome to the wwe" stimmt mich nicht positiv...

Sehe ich genauso. Ich habe ja mal bei meiner Vorstellung hier geschrieben, dass ich eigentlich nur WWE schaue. Würde ich hier auf der Seite nicht die News lesen, hätte ich mich gestern gefragt wer das ist und was er kann? Ich kann mich nicht an einen guten Spot für Ihn erinnern. Außer seinen Entrance wo die Crowd abging ;). Aber sonst? Er wurde eigentlich fast a la Dolph Ziggler gebucht. Bekam von jedem mal auf die Fresse, kann das gut sellen und das wars. Wobei Ziggler ab und an auch mal ein Comeback zeigen darf. Das ist nichts gegen Styles, er kann ziehen, da bin ich mir sicher, aber das booking der WWE ist einfach unterirrdisch zur Zeit.

Ich hatte vor dem Rumble wenig bis nichts gegen Reigns, aber das gestern kotzt nur noch an. Der Arme tut mir so leid. Er kann mit diesem Booking einfach nicht over kommen. Es geht einfach nicht. Er haut ja alles und jedem mit seinem Super Man Punch auf die Fresse. Das kann doch keiner gut finden, außer jemand der vier Jahre alt ist. Wie eine Wildsau auf Speed. Ganz schlimm auch der Spot mit Hunter vs. Ziggler und Reigns vs. Wyatt, als Hunter in den Ring kam. Da wirft man ihn Wyatt, ausgerechnet Wyatt, hin wie ein Hundeknochen.

Und wieso bleiben die restlichen Wyatts eigentlich nicht komplett drin und helfen Bray? Wenn man schon Lesnar eliminiert, wieso nicht auch die anderen? Das ergibt für mich alles leider sehr wenig Sinn.

Der Rumble war ok, def. besser als letztes Jahr, heute fing das Rumble Match gut an und wurde dann immer schwächer..
 
Ich bin wirklich froh das ich mich nicht spoilern lies den es gab so einige Mark Outs für mich! War zwar schwer den ganzen Tag das Board zu meiden aber es zahlte sich aufjedenfall aus.. :) Tja dass Hunter Champion is kann man wohl nicht ändern, ist jetzt aber auch nicht so schlimm wie viele meinen.. Ich fand das Debüt von Styles ziemlich episch obwohl ja auch klar war das er den Rumble nicht gewinnt. Natürlich gibts auch wieder einiges zu meckern aber im Gegensatz zu den letzten paar Jahren hat mir dieser Rumble teilweise echt sehr viel Spaß bereitet! :)
 
Viel besser als die letzten beiden Jahre wars auf jedenfall.
Die Fehden für WM stehen ja jetzt auch schon größtenteils.
Reigns vs Lesnar(Leider um den Titel)
Wyatt vs Lesnar
Ambrose (überraschend starke Darstellung im Rumble) vs Jericho
Owens vs Zayn vs AJ?
Fragt sich nur noch was mit der LON, Undertaker und New Day ist für WM.
 
Bei diesem Royal Rumble-Match war es Fluch und Segen zugleich, wenn man sich an Dinge erinnern konnte, die länger als drei Wochen her sind.
Mein absolutes Highlight in diesem Rumble war, als Sami Zayn endlich seine Rache an Kevin Owens bekommen hat. Dieser eine kleine Moment war so großartig, dass ich ihn mir bestimmt noch mindestens zweimal anschauen werde.
Das Lowlight hingegen: Nachdem man Reigns schon bei dem ersten Titelgewinn/-verlust als exakte Blaupause von Daniel Bryan beim Summerslam 2013 hat man sich doch tatsächlich erdreistet hier beim Royal Rumble die Story von Wrestlemania 30 zu kopieren. Zu Recht wurde Reigns nach seiner Wiederauferstehung gnadenlos aus der Halle gebuht!
 
Viel besser als die letzten beiden Jahre wars auf jedenfall.
Die Fehden für WM stehen ja jetzt auch schon größtenteils.
Reigns vs Lesnar(Leider um den Titel)
Wyatt vs Lesnar
Ambrose (überraschend starke Darstellung im Rumble) vs Jericho
Owens vs Zayn vs AJ?
Fragt sich nur noch was mit der LON, Undertaker und New Day ist für WM.

Lesnar gleich zweimal, ist doch awesome ;)
Zayn wird denk ich noch bei nxt bleiben
 
Oben