Große Überraschung für RAW? - Kommt Styles vs. Owens? - Wie geht es im Divas Title Picture weiter? - Wollte WWE Lucha Underground zerstören?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Monday Night RAW ist nur noch wenige Stunden entfernt, da kocht die Gerüchteküche nochmal über. Angeblich soll für die Show nach dem Debüt von AJ Styles gestern eine weitere große Überraschung geplant sein. Eigentlich war diese Überraschung sogar schon für das Rumble Match angedacht, bekanntlich kam es aber nicht dazu. Nun soll es bei RAW soweit sein, zumindest wenn man der Quelle MLW Radio Glauben schenken mag. Diese sind aber fest davon überzeugt, genauere Infos konnten oder wollten sie aber auch nicht preisgeben. Da RAW heute in Miami, Florida stattfindet brodelte in den sozialen Netzwerken natürlich sofort der Name The Rock hoch, aber ob das wirklich noch eine große Überraschung wäre, sei mal dahingestellt.


-AJ Styles feierte gestern bekanntlich sein WWE Debüt im Royal Rumble Match, als er vor seiner „Heimcrowd“ mit der Nummer 3 unter großem Jubel die Bühne betrat. Im Rahmen des Matches wurde Styles schließlich von Kevin Owens eliminiert, der auch noch etwas Trash-Talk in Richtung des früheren IWGP Heavyweight Champions folgen ließ. Angeblich war die Eliminierung kein unbedeutender Schachzug, denn es soll tatsächlich eine mehrmonatige Fehde zwischen den beiden geplant sein. Owens beendete gestern sein aktuelles Programm gegen Dean Ambrose in einem Last Man Standing Match und wäre daher frei für eine neue Fehde. Innerhalb der Promotion glaubt man, dass die beiden auch aufgrund ihrer Vergangenheit in den Indys gut miteinander harmonieren werden und es daher ein ideales Einstiegsprogramm für Styles darstellt. Aufgrund des hohen Honorars, welches man AJ zahlt, ist zudem nicht davon auszugehen, dass man ihn irgendwo in den unteren Cardregionen einsetzen wird.


-Becky Lynch war vor dem Royal Rumble PPV auf dem besten Wege, das absolute Top-Babyface der Diven Division zu werden. Ihre Fehde gegen Charlotte hatte Aufbau und Substanz und mit dem langen Videopackage vor dem Match unterstrich man zudem die Bedeutung dieser Paarung. Als nach dem Match allerdings plötzlich Sasha Banks auftauchte und ihre eigenen Ambitionen in Richtung Divas Title deutlich machte, fragten sich nicht nur unsere Podcast-Crew, welche Rolle Becky in diese Szenario noch spielen kann. Zumindest vorläufig soll sie nach den Planungen von WWE im Titelgeschehen bleiben, für Fastlane scheint demnach ein Triple Threat zwischen ihr, Charlotte und Sasha Banks angedacht zu sein, vermutlich wird sich daraus dann ein Singles Match zwischen der Divas Championesse sowie Sasha Banks für WrestleMania 32 ergeben.


-Lucha Undergrounds Co-Executive Producer Chris DeJoseph, welcher bei WWE als “Big Dick” Johnson so manchen skurrilen Auftritt hatte, war vor einigen Tagen bei der Wrestling Mayhem Show zu Gast, um die zweite Staffel von Lucha Underground zu bewerben. Im Rahmen des Interviews gab DeJoseph ein paar interessante Informationen preis und behauptete, dass WWE angeblich versucht hat, das komplette Roster von Lucha Underground unter Vertrag zu nehmen und die Promotion dadurch in die Knie zu zwingen. Im Wortlaut sagte er:
„Sie (WWE) haben im Prinzip versucht, unser gesamtes Roster zu verpflichten und damit natürlich auch, uns aus dem Geschäft zu drängen. Ich denke das ist es, was sie (WWE) machen wollten – einfach jeden nehmen, ihn mit einem NXT Vertrag ausstatten und dadurch die anderen Companies auslöschen. Ich weiß, dass sie es so bei TNA versucht haben, und ich bin mir sicher bei Ring of Honor auch. Es macht einfach Sinn. Sie bezahlen jemandem 750$ die Woche, packen ihn in ihren Entwicklungsbereich und in der Zwischenzeit versuche sie einer Companie, dass gesamte Roster abzuluchsen. Und sie können es sich leisten, diese Leute einfach bei NXT zu lassen.“



Quelle: WrestlingINC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist The Rock nicht die Überraschung. Die würde in die Hose gehen. Aber ansonsten mal schauen was da auf uns zu kommt. Ich bin schon ein wenig gehypt auf diese Raw-Ausgabe. Das gab es lange nicht mehr. :)
 
Hoffentlich ist The Rock nicht die Überraschung. Die würde in die Hose gehen. Aber ansonsten mal schauen was da auf uns zu kommt. Ich bin schon ein wenig gehypt auf diese Raw-Ausgabe. Das gab es lange nicht mehr. :)

kann sogar gut sein das Rocky heute kommt.
Man muss seine wie auch immer geartete Fehde für Mania aufbauen.
Wann wenn nicht jetzt?
 
Sie bezahlen jemandem 750$ die Woche, packen ihn in ihren Entwicklungsbereich und in der Zwischenzeit versuche sie einer Companie, dass gesamte Roster abzuluchsen. Und sie können es sich leisten, diese Leute einfach bei NXT zu lassen.

Langsam würde ich mich echt schmutzig fühlen, wenn ich diesen Totengräbern auch nur einen Euro ins Maul werfen würde. Man muss sich diese Einkaufspolitik wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Und vor allem den Gedanken dahinter: Ja, unsere Liga ist minderwertig, ja, unsere Writer leben im Zoo, ja, Vince McMahon duldet keine anderen Götter neben sich, also ist hier keine Besserung zu erwarten, ergo zerstören wir systematisch die Konkurrenz, damit niemand mehr vergleichen kann und jeder Fan irgendwann unsere Scheiße fressen muss. Na Halleluja.
 
kann sogar gut sein das Rocky heute kommt.
Man muss seine wie auch immer geartete Fehde für Mania aufbauen.
Wann wenn nicht jetzt?

Vom Zeitpunkt her würde das natürlich passen, aber soweit ich weiß hat er doch bis jetzt noch keine Ringfreigabe. Und hinzu kommt, dass er für mich keine "große Überraschung" wäre. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wie er das sieht. Es kann gut sein, dass er Reigns zur Seite stehen will. Einen möglichen Gegner für ihn fällt mir nicht ein.
 
Rocky in Miami...joa...bitte lass Lesnar die Wyatt Family bei Fastlane besiegen. Dann hätte er Zeit für ihn...
 
Ein bisschen Vorfreude auf RAW kann ich mir einfach nicht verkneifen. Mal sehen, wie es wird. RAW ist in Hinsicht auf Vorfreude immer mit Vorsicht zu genießen..
 
Bloß nicht hypen lassen von solchen Ankündigungen. Am Ende versteht die WWE eh wieder etwas ganz anderes unter einer "Überraschung" wie ich.
Und ja, ein Auftritt von The Rock wäre für mich bspw. keine Überraschung.
Anders sähe es bei Bryan aus, aber an dessen Return in einen WWE Ring glaube ich auch erst, wenn ich ihn mit eigenen Augen gesehen habe.
 
Vielleicht zieht sich Vine Mc Mahon auch zurück?
wenn das passiert, renn uch morgen nackt über den ALEX :D
 
Wird wohl Rocky sein der Reigns jetzt helfen muss die bösen McMahons zu vermöbeln :D

Und WWE kauft einfach alle kaputt, ist ja nichts neues, schade, dass sie dabei auch noch Erfolg haben...
 
Langsam würde ich mich echt schmutzig fühlen, wenn ich diesen Totengräbern auch nur einen Euro ins Maul werfen würde. Man muss sich diese Einkaufspolitik wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Und vor allem den Gedanken dahinter: Ja, unsere Liga ist minderwertig, ja, unsere Writer leben im Zoo, ja, Vince McMahon duldet keine anderen Götter neben sich, also ist hier keine Besserung zu erwarten, ergo zerstören wir systematisch die Konkurrenz, damit niemand mehr vergleichen kann und jeder Fan irgendwann unsere Scheiße fressen muss. Na Halleluja.

Und leider gehen fast alle zur WWE. Ambrose, Bryan, Oweens, Zyan usw haben ihre Karriere bereits weggeworfen, ok das ist ein wenig hart, aber auch ein Stückweit war. In allen anderen Ligen stünden diese Götter des Wrestlings ganz oben im Roster, bei der WWE reichst nur für die Midcard. Da kann man nur noch kotzen! Wie beim FC B. München, deren Einkaufspolitik verfolgt das gleiche Ziel wie das der WWE und leider ist Geld immer das Zünglein an der Waage.
 
Die grösste Überraschung die es bei RAW noch geben könnte, wäre logisches Booking, gepaart mit logischen Storylines und eine gleichbleibende hochstehende Qualität der Weeklys. ;)

Die meisten Dinge wurden schon angedeutet beim Rumble.
-AJ vs Owens das einzig logische was da kommen könnte.
-Wyatt Family vs. Lesnar
-Authority vs. Reigns wobei man da den Championship an Sheamus oder Del Rio parken könnte und somit hätte man einen weiteren Topspot für WM kreiert. :)
 
Die grösste Überraschung die es bei RAW noch geben könnte, wäre logisches Booking, gepaart mit logischen Storylines und eine gleichbleibende hochstehende Qualität der Weeklys. ;)

Die meisten Dinge wurden schon angedeutet beim Rumble.
-AJ vs Owens das einzig logische was da kommen könnte.
-Wyatt Family vs. Lesnar
-Authority vs. Reigns wobei man da den Championship an Sheamus oder Del Rio parken könnte und somit hätte man einen weiteren Topspot für WM kreiert. :)


Die Fehde mit Styles und Owens gefällt mir und macht nach dem RR auch Sinn, aber trotzdem sehe ich diese Fehde als kritisch für beide!--> Gewinnt Styles hat er einen guten Start bei WWE. Gleichzeitig hat Owens dann aber die nächste Fehde verloren nach der Niederlage im LMS Match.
Gewinnt Owens, ist das teure Kerlchen AJ schon fast verbookt. So oder so...Für einen ist diese Fehde am Ende nicht Karriere fördernd.
 
Oben