Details zum WWE-Vertrag von AJ Styles - John Cena bereits wieder im Gym: Folgt eine weitere Wunderheilung? - Warum Dean Ambrose beim Royal Rumble als

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Pro Wrestling Sheet will nun einige Details zum WWE-Vertrag von AJ Styles in Erfahrung gebracht haben. So berichtet Ryan Satin - seines Zeichens ehemaliger TMZ-Reporter und heute Autor bei Pro Wrestling Sheet - dass AJ einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hat, welcher es ihm erlaubt seinen Ring-Namen und alle Markenrechte (u.a. “The Phenomenal One” und “The Styles Clash”) zu behalten. Der Vertrag wurde letzte Woche unterschrieben und bei WWE hatte man offenbar überraschenderweise keine Probleme damit, dass der 38-Jährige bei WWE seinen Namen und alle wichtigen Trademarks behält. Der Deal erlaubt es WWE aber natürlich, die Trademarks rund um den Charakter zu nutzen, so lange der frühere TNA und IWGP World Heavyweight Champion beim Marktführer unter Vertrag steht. Außerdem darf man auch nach seinem Abgang weiterhin WWE-Material mit AJ Styles für mögliche Videoproduktionen (DVDs, Dokumentationen etc.) nutzen.

- John Cena gab am Montag auf Twitter bekannt, dass er sich nach seiner Schulteroperation bereits wieder im Training befindet. Diese Andeutung führte umgehend zu Spekulationen darüber, ob Cenas "Wunderheilkräfte" vielleicht wirklich erneut zum Tragen kommen werden. Ein Riss der Rotatorenmanschette zieht bei professionellen Athleten normalerweise eine Wettkampfpause von 6 bis 9 Monaten nach sich.

- Dass Triple H im Royal Rumble Match als letztes Dean Ambrose und nicht etwa Roman Reigns eliminierte, war möglicherweise eine sehr spontane Entscheidung, welche erst im Laufe des Main Events und aufgrund der überwiegend negativen Publikumsreaktionen für Roman Reigns gefällt wurde. Mit der finalen Eliminierung von Ambrose wollte man dafür sorgen, dass HHH bei seinem Sieg wenigstens etwas Heel-Heat zieht.

- Wie Road Agent Brian “Road Dogg” James nun auf Twitter verriet, plagt sich auch Naomi derzeit mit einer nicht genannten Verletzung herum. Ihr letztes Match bestritt die 28-Jährige am 03. Januar bei einer Houseshow gegen Bayley. Dies war auch ihr bisher einziges Match im Jahr 2016.

Quelle: Pro Wrestling Sheet, Cagesideseats.com
 
Mit der finalen Eliminierung von Ambrose wollte man dafür sorgen, dass HHH bei seinem Sieg wenigstens etwas Heel-Heat zieht.

Soll man das glauben? Dafür wirkt es irgendwie zu anbiedernd bei den Smarks. Es war sooo klar, dass Hunter bejubelt wird für Reigns Eliminierung...
 
Die Übermenschlichkeit von John Cena ist wirklich beeindruckend, aber ob er 100%ig genesen sein wird bezweifle ich. Naja sie werden schon wissen was sie tun.

Das mit dem Heel-Heat hat wohl nicht so ganz geklappt. Wer hätte damit rechnen können? Wenn man Reigns rauswirft und eins zwei Minuten später Ambrose, dann überwiegt vielleicht immernoch die Freude von Reigns' Ausscheiden.
 
Die Übermenschlichkeit von John Cena ist wirklich beeindruckend, aber ob er 100%ig genesen sein wird bezweifle ich. Naja sie werden schon wissen was sie tun.

Das mit dem Heel-Heat hat wohl nicht so ganz geklappt. Wer hätte damit rechnen können? Wenn man Reigns rauswirft und eins zwei Minuten später Ambrose, dann überwiegt vielleicht immernoch die Freude von Reigns' Ausscheiden.

Ja, "Übermenschlich". Einfach mal den ersten Absatz lesen und schauen, ob du da irgendeinen Begriff findest, der dir bekannt vorkommt: Klick! :D
 
Ich hoffe Naomi wird schnell wieder fit. Die Divas-Division braucht sie doch :(
wer von denen war die noch gleich? War das die, die bei Brutus Clay rumtanzte oder das Mannsweib?
 
Wer davon überrascht wird, wie schlecht Reigns beim Publikum ankommt und dass Hunter Pops für Reigns Eliminierung bekommt, der wird auch jedes Jahr von Weihnachten überrascht, oder? So doof kann man doch einfach gar nicht sein ...
 
Ja, "Übermenschlich". Einfach mal den ersten Absatz lesen und schauen, ob du da irgendeinen Begriff findest, der dir bekannt vorkommt: Klick! :D

Danke für den Link. Das ist eine sehr interessante Geschichte. So genau habe ich mich damit natürlich nie beschäftigt. Es ist auf jedenfall keine schöne Sache. Da hab ich wieder was gelernt. ;)

Das mit der "Übermenschlichkeit" nehme ich dann mal wieder zurück. Vielleicht sollte man John Cenas Darstellung in der WWE nicht zu sehr mit in die Realität nehmen. Im Endeffekt ist er ja auch nur ein Mensch.
 
Ach, dann soll er halt sein Müsli essen. Hab ich wenigstens ein Match bei Mania, auf das ich mich richtig freuen kann:D
 
Ja, "Übermenschlich". Einfach mal den ersten Absatz lesen und schauen, ob du da irgendeinen Begriff findest, der dir bekannt vorkommt: Klick! :D

Dann hat Cena also sehr viel Ruhe daheim :D Was anderes von den Behandlungsarten kann ich mir nicht vorstellen :rolleyes:


Dass die WWE AJ so viel zusteht ist wirklich bemerkenswert, ob es sich im Booking zeigen wird...Hoffen wi es
 
Danke für den Link. Das ist eine sehr interessante Geschichte. So genau habe ich mich damit natürlich nie beschäftigt. Es ist auf jedenfall keine schöne Sache. Da hab ich wieder was gelernt. ;)

Das mit der "Übermenschlichkeit" nehme ich dann mal wieder zurück. Vielleicht sollte man John Cenas Darstellung in der WWE nicht zu sehr mit in die Realität nehmen. Im Endeffekt ist er ja auch nur ein Mensch.

Also um ehrlich zu sein wird das schon lange gemunkelt. Die Heilung bei Muskelverletzungen kann durch Steroide immens beschleunigt werden. Bei Sehnen ist man sich uneinig, aber ausgeschlossen ist auch das nicht. Schon das letzte Mal, als Cena nur 3 Monate anstatt mindestens 6 Monate (und zwar bei Profi-Sportlern) ausfiel, haben viele vielsagend gemunkelt. Es ist unmöglich dass jemand so schnell fit wird, wenn da nicht nachgeholfen wird. Das letzte Mal war er entweder nicht im Ansatz wieder ganz gesund, oder man hat mit "Mittelchen" nachgeholfen die eigentlich die Wellness Policy ad absurdum führen. Andere Optionen gibt es eigentlich nicht.
 
Danke für den Link. Das ist eine sehr interessante Geschichte. So genau habe ich mich damit natürlich nie beschäftigt. Es ist auf jedenfall keine schöne Sache. Da hab ich wieder was gelernt. ;)

Das mit der "Übermenschlichkeit" nehme ich dann mal wieder zurück. Vielleicht sollte man John Cenas Darstellung in der WWE nicht zu sehr mit in die Realität nehmen. Im Endeffekt ist er ja auch nur ein Mensch.

2013 gab es bei ihm was ähnliches (wie Jens sagte), jeder normale Sportler wäre bei seiner Verletzung 6-9 Monate weggewesen, Cena hatte knapp zwei Monate später wieder den Titel. Er muss eine Menge naschen um fit zu sein/bleiben. Er hat ja bekanntlich auch Probleme mit dem Nacken. Ich will nicht wissen, in welcher Verfassung er ist, wenn er 50 ist...
 
Cena und seine Wunderheilungen... Jens hat es ja schon geschrieben, da wird nachgeholfen. Die Wellness Policy ist eh nicht relevant, wenn es um Cena geht. Cena darf sich (fast) alles erlauben und wird nie gesperrt. Ein Undercarder a la Evan Bourne, William Regal (zur aktiven Zeit am Ende) oder zuletzt Hornswoggle werden gesperrt. Aber das ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall werden wir wohl doch Cena vs. Taker sehen... Yeah :D

Schön, dass Styles seine Rechte, die er hat, durchbekommen hat. Mal schauen, wann die WWE es sein lässt, den Styles Clash anzudeuten und er ihn wirklich zeigt ^^ Erinnert mich stark an Itami, der den GTS auch oft andeutete und erst einige Zeit später ihn gegen Breeze bei NXT zeigen und durchziehen durfte.
 
Irgendwie will ich Cena vs Taker ja auch sehen :D

Mir graut es zwar, das Cena den good olt Taker killen darf, aber irgendwie hat das Match was. Vorallem ich wär wirklich nich sicher wer gewinnt.


Ist das eigentlich ein Fulltime Vertrag ? Ja ne ? Dann müssten da doch auch Houseshows bei sein ? Oh das wär ja erfreulich ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
Das die ganze Sache ziemlich bescheiden ist muss ich eigentlich gar nicht extra erwähnen, aber ich verstehe nicht so ganz warum man das macht. Klar ist es für eine schnellere Rückkehr hilfreich, nur ist der Preis dafür ziemlich hoch. Das hat ein John Cena doch eigentlich gar nicht nötig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man einen Cena dazu zwingen kann. Außer er will das so. Im Endeffekt geht es wahrscheinlich nur um Kohle, weil es eigentlich immer um Kohle geht.
 
War doch mal gar nicht eine schlechte Idee. Obwohl, so wie Hunter bei der Crowd angekommen ist, wäre es egal gewesen. Als ob es eine Rolle spielen würde, ob Reigns als letzter oder nicht eliminiert wird.
 
- John Cena gab am Montag auf Twitter bekannt, dass er sich nach seiner Schulteroperation bereits wieder im Training befindet. Diese Andeutung führte umgehend zu Spekulationen darüber, ob Cenas "Wunderheilkräfte" vielleicht wirklich erneut zum Tragen kommen werden. Ein Riss der Rotatorenmanschette zieht bei professionellen Athleten normalerweise eine Wettkampfpause von 6 bis 9 Monaten nach sich.

Die Betonung liegt auf "professionell" ;) Cena soll erstmal eine Zeit weg bleiben, damit wir uns von ihm erholen können.
 
Also um ehrlich zu sein wird das schon lange gemunkelt. Die Heilung bei Muskelverletzungen kann durch Steroide immens beschleunigt werden. Bei Sehnen ist man sich uneinig, aber ausgeschlossen ist auch das nicht. Schon das letzte Mal, als Cena nur 3 Monate anstatt mindestens 6 Monate (und zwar bei Profi-Sportlern) ausfiel, haben viele vielsagend gemunkelt. Es ist unmöglich dass jemand so schnell fit wird, wenn da nicht nachgeholfen wird. Das letzte Mal war er entweder nicht im Ansatz wieder ganz gesund, oder man hat mit "Mittelchen" nachgeholfen die eigentlich die Wellness Policy ad absurdum führen. Andere Optionen gibt es eigentlich nicht.

Die Frage ist wahrscheinlich blöd von mir, aber: Verstößt es denn gegen die Wellness Policy wenn man sich das Zeug als medizinische Behandlung für eine ärztlich festgestellte Verletzung reinschmeißt? Das ist doch dann eigentlich kein Missbrauch, oder? Und wenn es kein Missbrauch ist: Was soll dann schlimm daran sein?
 
Da gab es doch schon mal ein top Babyface, damals noch in der WWF, der als Vorbild galt und plötzlich aus der Öffentlichkeit verschwinden sollte wegen steroiden Missbrauch. Leider ist nicht mehr 1993.
Es wäre so schön gewesen hätte ambrose reigns rausgeworfen. Hätte schonmal ein Vorgeschmack auf Fastlane geben können. Aber Hunter wollte ja den Jubel.
 
Die Frage ist wahrscheinlich blöd von mir, aber: Verstößt es denn gegen die Wellness Policy wenn man sich das Zeug als medizinische Behandlung für eine ärztlich festgestellte Verletzung reinschmeißt? Das ist doch dann eigentlich kein Missbrauch, oder? Und wenn es kein Missbrauch ist: Was soll dann schlimm daran sein?

Natürlich. Denn um eine Heilung in so kurzer Zeit hinzubekommen, ist da schon eine ordentliche "Behandlung" vonnöten. Wenn das "normal" wäre, dann wäre die Pause bei professionellen Athleten ja nicht 6-9 Monate. Die Frage ist am Ende ohnehin, wie ernst diese Wellness Policy umgesetzt wird. ;) Eigentlich ist sowas nur ein Beweis dafür, dass das alles nur eine Publicity-Maßnahme ist. Man erwischt, wen man erwischen will. Das sind lustigerweise meistens die, welche absolut entbehrlich sind. (Hornswoggle, Ricardo Rodriguez)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Denn um eine Heilung in so kurzer Zeit hinzubekommen, ist da schon eine ordentliche "Behandlung" vonnöten. Wenn das "normal" wäre, dann wäre die Pause bei professionellen Athleten ja nicht 6-9 Monate. Die Frage ist am Ende ohnehin, wie ernst diese Wellness Policy umgesetzt wird. ;) Eigentlich ist sowas nur ein Beweis dafür, dass das alles nur eine Publicity-Maßnahme ist. Man erwischt, wen man erwischen will. Das sind lustigerweise meistens die, welche absolut entbehrlich sind. (Hornswoggle, Ricardo Rodriguez)

Merkt man doch schon bei Orton, als man ihn damals erwischt hatte, aber da er in dem Zeitpunkt mitten in einer wichtigen Fehde steckte kam es garnicht dazu, dass er Suspendiert wurde.
 
Soll man das glauben? Dafür wirkt es irgendwie zu anbiedernd bei den Smarks. Es war sooo klar, dass Hunter bejubelt wird für Reigns Eliminierung...

Das ist doch wirklich :macepalm: Da reagieren die Fans, also man bekommt eine sehr gute Resonanz von den Fans, ob Face oder Heel lastig ist ja egal, und die WawE weigert sich daraus Kapital zu schlagen :macepalm:
 
Natürlich. Denn um eine Heilung in so kurzer Zeit hinzubekommen, ist da schon eine ordentliche "Behandlung" vonnöten. Wenn das "normal" wäre, dann wäre die Pause bei professionellen Athleten ja nicht 6-9 Monate. Die Frage ist am Ende ohnehin, wie ernst diese Wellness Policy umgesetzt wird. ;) Eigentlich ist sowas nur ein Beweis dafür, dass das alles nur eine Publicity-Maßnahme ist. Man erwischt, wen man erwischen will. Das sind lustigerweise meistens die, welche absolut entbehrlich sind. (Hornswoggle, Ricardo Rodriguez)

Zumal sich Cesaro gerade mit der gleichen Verletzung plagt oder? Der hat sich vor Cena verletzt und ist noch lange nicht wieder fit. Aber Cesaro muss ja auch nicht pünktlich zu Wrestlemania wieder fit werden. Ein Schelm wer böses denkt.
 
Natürlich. Denn um eine Heilung in so kurzer Zeit hinzubekommen, ist da schon eine ordentliche "Behandlung" vonnöten. Wenn das "normal" wäre, dann wäre die Pause bei professionellen Athleten ja nicht 6-9 Monate. Die Frage ist am Ende ohnehin, wie ernst diese Wellness Policy umgesetzt wird. ;) Eigentlich ist sowas nur ein Beweis dafür, dass das alles nur eine Publicity-Maßnahme ist. Man erwischt, wen man erwischen will. Das sind lustigerweise meistens die, welche absolut entbehrlich sind. (Hornswoggle, Ricardo Rodriguez)

Der Gedankengang hinter meiner Frage war vorallem folgender: Ich dachte an einen vertauschten Ursache-Wirkungs-Zusammenhang. Steroide sind in der WWE ja verboten, aber so wie Cena aussieht kann mir keiner erzählen, dass der nichts nimmt. Nun muss man aber halt auch Cena ab und zu mal testen. Wenn da der Test positiv ausfällt, geht Cena eben noch am gleichen Tag zu einem Arzt, der ihm eine Verletzung bescheinigt, die damit offiziell therapiert werden kann und dann sind alle fein raus. Cena macht seine kurze Pause und die WWE muss das nicht an die große Glocke hängen.
Ist das auch denkbar?
 
Diese ganze Wellness Policy ist im Endeffekt nichts anderes als ein riesengroßer Witz. Das ist doch nur da um das für die öffentliche Darstellung schön reden zu können. Keiner kann mir erzählen, dass in der WWE der Steroidmissbrauch nicht mit zum Alltag gehört. Ich will damit nicht sagen, dass das jeder macht, aber mit Sicherheit einige. Cena, Ryback, Hunter und sogar Vince. Zack hatte vor kurzem einen Link im Sonstigen-Bereich reingesetzt, wo Vince seinen Körper zeigt. Der sah aus wie Rambo in seiner besten Zeit. In dem Alter kann ich mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Oder es wurde digital nachgeholfen. Die Wellness Policy zieht doch fast nur Leute raus, die kaum eine große Rolle in den Shows spielen. Vielleicht gab es auch mal eine Ausnahme.

Bei anderen Sportarten sieht die Sache aber ganz anders aus. Dort wird der Steroidmissbrauch nicht in den eigenen Reihen festgestellt und auch deutlich anders bestraft. Dazu darf man auch erwähnen, dass diese Sportler in einer anderen Art Wettkampf gegeneinander antreten. Sie verschaffen sich durch solche Mittelchen einen ganz anderen Vorteil als die Jungs bei WWE. Bei WWE kann man ordentliches Schleimen bei Vince als Doping sehen. Deswegen ist für mich die Wellness Policy nichts anderes als eine Farce.
 
Diese ganze Wellness Policy ist im Endeffekt nichts anderes als ein riesengroßer Witz. Das ist doch nur da um das für die öffentliche Darstellung schön reden zu können. Keiner kann mir erzählen, dass in der WWE der Steroidmissbrauch nicht mit zum Alltag gehört. Ich will damit nicht sagen, dass das jeder macht, aber mit Sicherheit einige. Cena, Ryback, Hunter und sogar Vince. Zack hatte vor kurzem einen Link im Sonstigen-Bereich reingesetzt, wo Vince seinen Körper zeigt. Der sah aus wie Rambo in seiner besten Zeit. In dem Alter kann ich mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Oder es wurde digital nachgeholfen. Die Wellness Policy zieht doch fast nur Leute raus, die kaum eine große Rolle in den Shows spielen. Vielleicht gab es auch mal eine Ausnahme.

Bei anderen Sportarten sieht die Sache aber ganz anders aus. Dort wird der Steroidmissbrauch nicht in den eigenen Reihen festgestellt und auch deutlich anders bestraft. Dazu darf man auch erwähnen, dass diese Sportler in einer anderen Art Wettkampf gegeneinander antreten. Sie verschaffen sich durch solche Mittelchen einen ganz anderen Vorteil als die Jungs bei WWE. Bei WWE kann man ordentliches Schleimen bei Vince als Doping sehen. Deswegen ist für mich die Wellness Policy nichts anderes als eine Farce.

Der "größte" Fall, der mir gerade so einfällt war Mr. Kennedy / Mr. Anderson. Damals der Angle um den Sohn von Vince, da stand ihm ja ein großer Push bevor. Und das ist auch schon lange her... Im Prinzip ist es wie immer bei der WWE. "Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt!". Einen Topstar rausziehen wegen eines Verstoßes? Ach, ne. Einen Mid- oder Undercarder "bestrafen" (30 Tage sind auch ein Witz) - Why not? Zeigt, dass wir total dagegen sind und derjenige wird dann monatelang verjobbt. Aber niemand glaubt ernsthaft dass ein Cena regelmäßig getestet wird und bei positiven Befund gesperrt werden würde. Wenn ich mir die Verwandlung von Ryback ansehe, würde es mich nicht wundern wenn er das Zeug persönlich geliefert bekommt. Bei Kennedy damals müssen nur ein paar falsche Leute davon Wind bekommen haben und man stand unter Zugzwang es öffentlich zu machen, sonst wäre es auch damals wohl anders gelaufen.
 
Oben