Lucha Underground #2.01 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 27.01.2016

Soeben wurde auf FB Staffel 3 von LU bestätigt :D

Das überrascht mich jetzt aber doch. Zumal es vor kurzem noch gar nicht sicher war das es überhaupt eine zweite Staffel geben wird. Dann noch die Gerüchte das WWE das "komplette" LU Roster verpflichten wollte. Aber wenn es stimmt dann SAU GEIL!!!! Daraus könnte man dann fast schließen das das Roster erhalten bleibt!!!
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] was sagen denn die offiziellen Kanäle?
 
Das überrascht mich jetzt aber doch. Zumal es vor kurzem noch gar nicht sicher war das es überhaupt eine zweite Staffel geben wird. Dann noch die Gerüchte das WWE das "komplette" LU Roster verpflichten wollte. Aber wenn es stimmt dann SAU GEIL!!!! Daraus könnte man dann fast schließen das das Roster erhalten bleibt!!!
@blackDRagon was sagen denn die offiziellen Kanäle?


Die anderen Seiten neben Lucha Underground selbst haben bestätigt, dass es eine dritte Staffel geben wird. Mehr dazu im kommenden Indy NB ;)
 
Das überrascht mich jetzt aber doch. Zumal es vor kurzem noch gar nicht sicher war das es überhaupt eine zweite Staffel geben wird. Dann noch die Gerüchte das WWE das "komplette" LU Roster verpflichten wollte. Aber wenn es stimmt dann SAU GEIL!!!! Daraus könnte man dann fast schließen das das Roster erhalten bleibt!!!
@blackDRagon was sagen denn die offiziellen Kanäle?

Was WWE will, spielt hier mal Gott sei dank keine Rolle. Leider verliert man mit LU viel Geld, aber so lange man bereit ist das in Kauf zu nehmen, ist alles gut. Die Wrestler besitzen 7-Jahresverträge und Rodriguez und Co. haben genug Kohle, um das eine Weile durchzuziehen.

Gott sei Dank waren die Quoten für die Ausgabe richtig gut. Man müsste es eben nur noch international vermarkten, vor allem auch in Mexiko.
 
**BREAKING NEWS**

Wir werden am Freitag einen Review Podcast zu den ersten beiden Episoden von Lucha Underground aufnehmen. Dieser wird dann am Freitag Abend oder Samstag Morgen zusammen mit dem NXT Rückblick erscheinen. Get ready, Believers! :)

Ps. Userfragen zu Lucha Underground sind immer gern gesehen! :)
 
So sollte es sein von der Nachtschicht kommen und direkt gute News. Ich hoffe mal das sie wieder einen Sender in Mexiko finden und für Europa hoffe ich noch auf Netflix...
Nach der guten News kämpf ich mich gleich noch ungespoilert durch Raw uff

Lucha Lucha
 
Was WWE will, spielt hier mal Gott sei dank keine Rolle. Leider verliert man mit LU viel Geld, aber so lange man bereit ist das in Kauf zu nehmen, ist alles gut. Die Wrestler besitzen 7-Jahresverträge und Rodriguez und Co. haben genug Kohle, um das eine Weile durchzuziehen.

Gott sei Dank waren die Quoten für die Ausgabe richtig gut. Man müsste es eben nur noch international vermarkten, vor allem auch in Mexiko.

Bei der Qualität sollte oder muss es doch möglich sein den Markt umfassender zu erreichen! Ok ich kenne mich auf dem mexikanischen Markt nicht aus und weis nicht wer dort den Markt anführt, aber LU ist doch durchaus mexikanische geprägt. Und wie ich finde ist der Mix aus mexikanischen Einflüssen, Hollywood und amerikanischen Wrestlingdenken (z.B.Cage) top gewählt. Also für LU würde ich Geld zahlen, auch deshalb schon um WWE eins auszuwischen.
 
Bei der Qualität sollte oder muss es doch möglich sein den Markt umfassender zu erreichen! Ok ich kenne mich auf dem mexikanischen Markt nicht aus und weis nicht wer dort den Markt anführt, aber LU ist doch durchaus mexikanische geprägt. Und wie ich finde ist der Mix aus mexikanischen Einflüssen, Hollywood und amerikanischen Wrestlingdenken (z.B.Cage) top gewählt. Also für LU würde ich Geld zahlen, auch deshalb schon um WWE eins auszuwischen.

Nicht nur der WWE eins auszuwischen, sondern auch dafür weil es seit der ersten Staffel die beste Wrestling-Show überhaupt ist.
 
Mein Gott...gerade die erste Folge zuende gesehen und ich bin begeistert. Mein Herz klopft bei dieser Show 45 Minuten lang wie wild und all das Düstere gepaart mit fantastischem Wrestling und diesen unglaublich miteinander versponnenen Geschichten und Charakteren, macht mich richtig glücklich.
Ich freu mich wahnsinnig auf die nächste Folge.....
 
Mein Gott...gerade die erste Folge zuende gesehen und ich bin begeistert. Mein Herz klopft bei dieser Show 45 Minuten lang wie wild und all das Düstere gepaart mit fantastischem Wrestling und diesen unglaublich miteinander versponnenen Geschichten und Charakteren, macht mich richtig glücklich.
Ich freu mich wahnsinnig auf die nächste Folge.....

Kommt ja morgen :)
 
Mein Gott...gerade die erste Folge zuende gesehen und ich bin begeistert. Mein Herz klopft bei dieser Show 45 Minuten lang wie wild und all das Düstere gepaart mit fantastischem Wrestling und diesen unglaublich miteinander versponnenen Geschichten und Charakteren, macht mich richtig glücklich.
Ich freu mich wahnsinnig auf die nächste Folge.....

Vor allem ist es keine Wrestling Show, sondern eine TV-Show über eine Wrestling Show, und gerade das macht es eben so Awesome! :) :)

Ps. Sag mir bitte, dass du Catrina auch so Hammer findest wie ich!? :D
 
Besser spät als nie :p

Man hat ja bereits bei der letzten Review von NXT gemerkt, dass ich die Ausgabe geliebt habe und nun wollte ich dies auch mal schriftlich deutlich machen.

Man findet nicht genug lobende Worte, die den Beginn von Staffel 2 beschreiben können. Vampiro glänzte in dem Segment und die ganzen Details waren wieder perfekt umgesetzt.

Das erste Match war Fenix vs. Cuerno. Bereits das Ende von Ultima Lucha zeigte ja, dass Cuerno Fenix nachjagt bzw. sein Gimmick als Jäger nachgeht ^^
Beide Wrestler lieferten ein bärenstarkes Match ab und zeigten viele Aktionen, die Vampiro dazu zwungen, ein Trinkspiel mit dem Brother zu starten (HH würde gewinnt gewinnen ^^). Fenix zeigte, dass die Lethal Injection als Move im Match besser ist als ein Finisher. Außerdem war der Finisher von Cuerno hammermäßig.

Ich musste so lachen, wie Vampiro geschaut hat, nach der Szene mit Santos und Catrina :D Einfach nochmal anschauen und darauf achten. Das No. 1 Contender Match war ein gutes Match, wo mir nur aufgefallen ist, dass Angelico doch weniger gezeigt hat als die anderen Beiden. Vielleicht hab ich das auch nur so gesehen oder das war die Strafe für das mega coole Outfit ^^

Das Lucha Underground Titelmatch war, trotz der Dominanz von Muertes, ein recht gutes Match. Besonders der Spear von Muertes gg. Catrina war überraschend und Ivelisse hat den rechten Arm bearbeitet. Ich betone es deshalb, denn der Arm spielte kurze Zeit später eine Rolle. Puma rettet Ivelisse und aus dem Nichts taucht, auch zur "Überraschung" von Vampiro, Pentagon Jr. auf. Er konnte dann den rechten Arm von Muertes, der ja schon angeschlagen war, "brechen". Sehr gut gemacht und Vampiro kann echt gut schauspielern.

Auch das Endsegment war wieder eine göttliche Leistung von Cueto. Der Typ ist so überzeugend und geht in seiner Rolle perfekt auf. Mir taten die 3 Männer schon Leid, dass sie Matanza's Futter gewesen sind.

Man braucht nicht meckern, die Ausgabe hatte alles, was man braucht und von LU erwartet. 10 von 10 Punkten!
 
Toller Beginn der zweiten Staffel. Bestes Match war für mich Cuerno vs Fenix, welches mir sehr gefallen hat und auch einen überraschenden Ausgang bot. Auch die anderen beiden Matches sagten mir sehr zu. Angelico, Son of Havoc und Ivelisse sind einfach ein sehr unterhaltsames Trio und zu Mil Muertes braucht man nichts zu sagen. Und das Segment am Ende mit Cueto war wieder richtig geil, so wie man es von Lucha Underground gewohnt ist.
 
Oben