wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling Live: Erfurt" (24.03.2024)

wXw auf Facebook:

Nachdem wir bereits auf die bisherige Kapazitätsgrenze der Turbinenhalle 2 zusteuern, haben wir aufgrund der unvermindert hohen Nachfrage Kontakt mit der Halle aufgenommen, um durch Änderungen am Setup mögliche Zusatzkapazitäten zu erschließen.

Bin mal gespannt, was man da noch groß verändern will. Außerdem wurde Jurn Simmons als nächster Teilnehmer angekündigt.
 
Penta und Fenix werden durch Matt Sydal und Matt Riddle beim Carat ersetzt. Fuck you LU!

Wollte grad genau das selbe schreiben. Danke LU .... Bei allem Respekt aber Sydal und Riddle sind beide für mich kein adäquater Ersatz :(
Riddle ist ein cooler Dude aber wäre vllt so oder so dabei gewesen. Aber Sydal .... WTF?
 
Wollte grad genau das selbe schreiben. Danke LU .... Bei allem Respekt aber Sydal und Riddle sind beide für mich kein adäquater Ersatz :(
Riddle ist ein cooler Dude aber wäre vllt so oder so dabei gewesen. Aber Sydal .... WTF?
Gehe mal stark davon aus, dass Riddle sowieso dabei gewesen wäre, hab ich aber nichts gegen. Sydal muss ich hingegen nun wirklich nicht sehen.
Cobb wird dann wohl der nächste sein, der absagen wird.
 
Gehe mal stark davon aus, dass Riddle sowieso dabei gewesen wäre, hab ich aber nichts gegen. Sydal muss ich hingegen nun wirklich nicht sehen.
Cobb wird dann wohl der nächste sein, der absagen wird.

Oder Matanza wird diese Staffel nicht dabei sein, da ja etwas mit Dario Cueto passiert ist ;)

Mich ärgert das tierisch. wXw kann nix dafür, trotzdem bleibt der fade Beigeschmack, dass die Beiden Wrestler wegen denen ich das Ticket überhaupt erst geholt habe, nun absagen.

Die meisten anderen die bisher angekündigt sind kenne ich noch nicht mal wirklich. Mark Haskins (schonmal gehört), Chris Brookes, Travis Banks und Jonah Rock (kenn ich nichtmal), dazu halt die wXw Regulars. Wollte erst schreiben klang letztes Jahr geiler, hab dann aber nochmal schnell die Ergebnisse vom letzten Jahr mir angeschaut und gesehen, dass es nicht wirklich besser war.

Naja ... shit happens
 
Oder Matanza wird diese Staffel nicht dabei sein, da ja etwas mit Dario Cueto passiert ist ;)

Mich ärgert das tierisch. wXw kann nix dafür, trotzdem bleibt der fade Beigeschmack, dass die Beiden Wrestler wegen denen ich das Ticket überhaupt erst geholt habe, nun absagen.

Die meisten anderen die bisher angekündigt sind kenne ich noch nicht mal wirklich. Mark Haskins (schonmal gehört), Chris Brookes, Travis Banks und Jonah Rock (kenn ich nichtmal), dazu halt die wXw Regulars. Wollte erst schreiben klang letztes Jahr geiler, hab dann aber nochmal schnell die Ergebnisse vom letzten Jahr mir angeschaut und gesehen, dass es nicht wirklich besser war.

Naja ... shit happens
Alles gute Wrestler, hast ja noch Zeit dich mit ihnen bekannt zu machen. ;)
 
Also ich bin mit den Ersatzmännern nicht wirklich zufrieden.
Klar es sind gute Namen und tolle Wrestler, ABER ich vermute Riddle wollte man, da man Cobb hat, eh booken, damit man die Chosen Bros zusammenstecken kann in einem Tag Team Match.
So bleibt für mich im Grunde nur Sydal als Ersatzmann. Kommt da nicht noch ein großer, bin ich enttäuscht...
 
Ich bin zwiegespalten. Matt Riddle brauch ich nicht schon wieder.
Matt Sydal hab ich selbst noch nicht live gesehen, daher lass ich den mal durchgehen.
Aber ich sehe es wie [MENTION=34966]Hausi[/MENTION], es sollte noch mindestens ein Big Name kommen.
 
wXw "Back To The Roots 2018" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (19.01.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Back To The Roots 2018"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 20. Januar 2018
Zuschauer: 575

Pre-Show Match
Singles Match
Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura).
Matchzeit: 04:39

1. Match
Hardcore Match
Martina The Session Moth gewann gegen Melanie Gray via Pin nach einem Codebreaker auf einen Stuhl.
Matchzeit: 10:30

Es folgt die Raucherpause mit Bobby Gunns, der aber nach kurzer Zeit von Absolute Andy unterbrochen wird. Dieser fordert den amtierenden wXw Shotgun Champion zu einem Match am heutigen Abend heraus, welches Bobby Gunns letztendlich annimmt.

2. Match
Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Dirty Dragan via Referee Stoppage im Rings of Saturn.
Matchzeit: 06:17

Auch nach dem Match attackiert Jurn Simmons seinen Gegner und verpasst ihm mehrere Schläge mit einem Kendo Stick.

3. Match
Singles Match
Da Mack gewann gegen Chris Colen via Pin nach dem Mack Magic.
Matchzeit: 13:42

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Bobby Gunns via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 15:06
- Absolute Andy attackierte Bobby Gunns bereits bei dessen Entrance.

5. Match
wXw Women's Championship
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Killer Kelly (c) via Pin nach dem Strong Zero. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 06:44

6. Match
Käfigschlacht - 8 Man Tag Team Steel Cage Match
Team Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher) & Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) gewannen gegen RISE ("Bad Bones" John Klinger, Ivan Kiev & The Young Lions: Tarkan Aslan & Lucky Kid) (w/ Pete Bouncer) via Submission von Bad Bones im Gojira Clutch von WALTER.
Matchzeit: 39:16
- "Bad Bones" John Klinger und WALTER begannen für ihr jeweiliges Team. Es folgten Ivan Kiev und Julian Nero, bevor auch Lucky Kid und Timothy Thatcher den Käfig betraten. Abschließend kamen Tarkan Aslan und Avalanche in das Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
DUAQQB0XUAE-HBf.jpg
 
Freut mich für Toni Storm. Ändert aber nichts am Grund-Problem, das soviele Ligen mit ihren neuen Women's Championships haben. Es mangelt an einer glaubwürdigen Division um die Titelträgerinnen.
 
dieses Bild... echt niemand schaut wirklich hin...

Echt nichts besonderes.

Wahrscheinlich jetzt Walter gegen Bones. Weils so selten gab...
 
wXw "Shotgun Tapings" Ergebnisse aus Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (21.01.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Tapings"
Ort: Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 21. Januar 2018


RISE ("Bad Bones" John Klinger, Ivan Kiev, Lucky Kid, Tarkan Aslan & Pete Bouncer) eröffnet die Show, wird jedoch nach kurzer Zeit von Team Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher) unterbrochen. WALTER fordert nach seinem Submission-Sieg über "Bad Bones" John Klinger ein Match gegen den amtierenden wXw Unified World Wrestling Champion, welches dieser auch akzeptiert. Das Match wird am Samstag des wXw "16 Carat Gold 2018" stattfinden.

1. Match
Tag Team Match
Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) gewannen gegen Pretty Bastards (Prince Ahura & Maggot).

2. Match
Singles Match
Veda Scott gewann gegen Killer Kelly.

3. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Bobby Gunns (c) gewann gegen Dirty Dragan.

4. Match
wXw Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Melanie Grey.

Nach dem Match erscheinen Veda Scott und Killer Kelly und ein Brawl zwischen den vier Damen bricht aus.

5. Match
Tag Team Match
Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen RISE (Lucky Kid & Ivan Kiev).

6. Match
Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Julian Pace.

7. Match
Tag Team Match
Melanie Grey & Veda Scott gewannen gegen Toni Storm & Killer Kelly.

8. Match
Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Mike Schwarz.

9. Match
Tag Team Match
RISE ("Bad Bones" John Klinger & Da Mack) gewannen gegen Team Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher).

Zum Abschluss der TV-Tapings wird Da Mack als weiterer Teilnehmer des wXw "16 Carat Gold 2018" angekündigt.
 
Zwar schade, dass WALTER nicht im Turnier dabei ist, aber mit Riddle und Bad Bones an einem Tag hat er sich ja trotzdem ganz schön was vorgenommen. :D Da Mack brauche ich hingegen nun wirklich nicht.

Bin mal auf die erste "neue" Shotgun Folge am Mittwoch gespannt.
 
Hoffe Walter gewinnt dann auch den Titel. Bones rennt damit lang genug rum. Am Anfang fand ich die RISE Sache cool, aber jetzt laaaaaaaaaaaaangweilig.

Mein kurzes Fazit zu Back to the Roots:
War ne solide Veranstaltung, aber nichts herausragendes.
Toni Strom vs Kelly hat mich gut unterhalten.
Da MAck vs Coles war absoluter durchhänger und unnötig. Gar keien Stimmung.
Melanie vs Martina... No Comment.

Jedoch war de Käfigschlacht super. Kein Leckerbissen, aber genau das was ich erwartet und verlangt habe.
Alles in allen ne ordentliche Show zum Tourstart.
 
Naja finde nicht, dass WALTER den Titel unbedingt nötig ist. Allerdings mangelt es ja auch an anderen glaubwürdigen Herausforderern und RISE ist so gut wie tot.
 
RISE wurde leider totgebookt. Aber es ist auch schwer, wenn ein Stable nicht alles dominieren soll, dass die nicht irgendwann abstinken.

Der ME an Tag 1 von Carat ist auf jeden Fall sehr sehr geil.
 
Oben