wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling Live: Erfurt" (24.03.2024)

Bryan Danielson vs Paul London bei wXw Dead End

Bei wXw Dead End IX wird es zu einem wXw Wolrd Heavyweight Championsip zwischem dem amtierenden Champion, dem "American Dragon" Bryan Danielson und ..... PAUL LONDON
Bei ROH gab es schonmal ein sehr gutes Match der beiden gegeneinander
hoffentlich wird das am 1.5. in Oberhausen der selbe Fall sein!!!

Eure Meinung dazu

Bitte nur antworten, wenn man Ahnung hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was ich von Bryan Danielson gesehen und gelesen habe war bis jetzt nur positiv! und die matches die ich gesehen habe waren auch toll!

und über Paul Londons klasse muss man glaube ich eh nicht diskutieren! nur sein gimmick ist, naja sagen wir etwas auserirdisch :D

also es wird sicher ein gutes match zwischen den beiden!
 
Ich freue mich auf dieses Match. ;)
Paul London's Gimmick ist ziemlich ungewöhnlich, da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen, - Wie so einer vom anderen Stern schaut er aus.

Ich würde mir wünschen, dass er zur WWE zurückkehrt, aber dies wird ja leider wohl nicht mehr so kommen. :mad:
 
boah ich habe gehört dieser Bryan Danielson soll voll der abgeher sein in sachen Ring-Skills
den Sieg wünsche ich ihm^^
 
ich habe von danielson bisher nur gutes gehört, gelesen
paul london hats drauf-->siehe in seiner zeit in der wwe
wird sicher ein gutes match
 
Also das Match wird sicher klasse. Danielson und London verstehen beide ihr "Handwerk" sehr gut und wenn man diesem Match genug Zeit gibt, dann wird es ein Top Match. Mein Tipp am Ende setzt sich Bryan Danielson durch.
 
Paul London !!!NICHT!!! bei wXw Dead End IX

Vor ein paar Tagen wurde bekannt gegeben das Paul London nicht bei wXw Dead End IX dabei seien kann, aber keine Sorge es wurde für Ersatz gesorgt den wXw hat sich ein ROH Superstar der Spitzklasse als Ersatz besorgt der zufälliger Weise schon seit der 1 Show der wXw dabei war. Es ist ......
"Double C" Claudio Castagniolie!!!
Also heißt es bei wXw Dead End IX am 1.5.2009 in Oberhausen

wXw World Heavyweight Championship
"The American Dragon" Bryan Danielson (c) vs "Double C" Claudio Castagniolie
 
schade für die fans in der halle, dass paul london nicht dabei ist
aber mit claudio castagniolie istfür ersatz gesorgt
 
Die Fans sind sicherlich enttäuscht. :D

Hauptsache sie haben für guten Ersatz gesorgt, ich bin gespannt!
 
Ha!!! Ein Schweizer!

Claudio hats wirklich drauf. Hoffe mal, dass er gewinnt!

Mein Wrestling-Trainer wurde von Castagnoli ausgebildet.
(Interessiert zwar niemanden, ist aber auch egal, glaub ich!:D)
 
Castagniolie ist ein mehr als würdiger Ersatz für London. Wird bestimmt ein super Match der beiden!
 
wXw Dead End IX alpha & beta Ergebnisse vom 1. & 2.5.2009

wXw Dead End IX alpha Ergebnisse:

PreShow - Fatal 4 Way Dance
Farmer Joe besiegt SigMasta Rappo, Lazio Fe & Karsten Beck

Bad Bones besiegt Matt "M-Dogg 20" Cross

Big van Walter besiegt Thumbtack Jack

Adam Polak besiegt Carnage

A Mystery Opponent for the Anarchist
Jimmy Rave besiegt Doug Williams

AbLas collides
Steve Douglas & Sternau besiegen Absolute Andy & Don Jakobi

Tag Team 3 Way Dance - Elimination Rules
The Thrillers (Joel Redman & Mark Haskins) besiegen Catch Hoolz (Big Van Walter & Sha Samuels) sowie Zack Sabre Jr. & Axeman

wXw World Heavyweight Championship Match
"American Dragon" Bryan Danielson (c) besiegt Claudio Castagnoli

---

Notiz zur Show:
- Terry Frazier sowie Tommy End waren nicht beim Event anwesend und wurden daraufhin durch Big Van Walter und Axeman ersetzt.


wXw Dead End IX beta Ergebnisse:

Pre-Show Match
Sternau & SigMasta Rappo besiegen Bernd Föhr & Farmer Joe via Pin von Sternau gegen Föhr

Tag Team Match
The Thrillers (Joel Redman & Mark Haskins) besiegen The Embassy (Jimmy Rave & John Walters) via Pin von Haskins gegen Walters

DER Karsten Beck besiegt Carnage via Submission

Marc Roudin besiegt Matt "M-Dogg 20" Cross via Pin und hat dabei die Beine auf einem Ringseil

Steve Douglas besiegt Claudio Castagnoli via Pin und Hilfe von Sternau

Nach dem Match bestellt Claudio seinem Gegner schöne Grüße von Are$ und verpasst Douglas den Tiger Driver.

6-Men Tag Team Match
Big van Walter, Sha Samuels & Adam Polak besiegen T-Bones (Thumbtack Jack & Bad Bones) & Lazio via Pin von Samuels gegen Lazio

In dem Match wurden Spannungen zwischen TJ und Bad Bones offensichtlich. Nach dem Sieg der Heels tunt Bad Bones gegen TJ und verpasst ihm einen Shadow Driver.

World of Sports Rules
Johnny Kidd besiegt Mark Haskins mit 2:1

wXw World Heavyweight Championship
Absolute Andy besiegt "American Dragon" Bryan Danielson (c) via Aufgabe im Sharpshooter - TITELWECHSEL!

Persönliche Notiz:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Andy is finally the Champ!!!! :D:D:D
 
ah danke für die ergebnisse
danielson besiegt castagnioli, schade das paul london nicht anwesend war
und dann besiegt andy den champ danielson,klasse
 
Schade, dass Castagnoli nicht Champion geworden ist, dass aber Andy dann neuer Champ ist, hat mich ein bisschen verwundert! Ach ist aber auch egal!

Sonst warens sicher geile Shows!
 
Danielson war ein scheiß champ er spuckt auf den gürtel und reibt ihn sich an seiner hose ab wo ihr wisst schon was ist
ja Castagnoli wär n guter champ gewesen aber Andy ist noch ein besserer champ
jetzt hab ich sogar ein autogramm vom neuem wxw champ:D
 
und deswegen ist er ein scheiß champ?
er ist einer der besten techniker der welt! und nur weil er sein gimmick gut spielt ist er noch lange kein scheiß champ!
 
Schade, dass Brian Denielson nicht mehr Champion ist!
Er spielt sein Gimmick einfach perfekt und ist wie CookieMonster schon sagte, ein sehr gutes Techniker.
 
klar er ist ein sehr guter wrestler und er spielt seine rolle fantastisch aber muss er sich extra den gürtel an den genitalien abreiben?!
 
wXw World Heavyweight Titel Match bei Broken Rulz IX

Bei Broken Rulz IX am 04.07.2009 im Saint in Oberhausen wird es zu einem sehr spannenden wXw World Heavyweight Titel Match kommen.
Der neue Champion Absolute Andy, der Brian Danielson den Titel bei Dead End IX beta abnahm, verriet im wXw Videocast #20 vom 28.05.2009 das er bei Broken Rulz IX seinen Titel gegen aufs Spiel setzen wird gegen niemand gerringeren als den früheren WWE Superstar .... COLT CABANA
 
bryan danielson war schon ein guter champion, ich hoffe er kann sich den titel zurückholen, wird er aber höchstwahrscheinlich nicht
mir fällt auf, dass erstaunlich viele, ehemalige wwe&tna entertainer bei der gsw auftreten
 
Oben